preload

Borussia M'gladbach - Fragethread AKTUALISIERUNG 19.07.13

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 87, 88, 89  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
PrvC3PO
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 6 Sep 2012 22:49   Post subject: Reply with quote

Goalhunter wrote:
Mich würde interessieren, wie die Insider hier die aktuelle Leistung und die Perspektivevon De Jong einschätzen?

Die Frage stellt sich nicht. Er wird Stammspieler bleiben und seine Leistung bringen.
Back to top View user's profile
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 7 Sep 2012 07:55   Post subject: Reply with quote

zu Hanke:
Bleibt abzuwarten wie die "richtige Mischung" letztendlich aussieht. Fakt ist, dass die "Zutat de Jong" für Favre erstmal drin bleibt. Das Duo de Jong/Hanke hat zu wenig Dynamik, das hat genauso wenig funktioniert wie de Jong/de Camargo. Ich denke wir werden bald die Kombis de Jong/Hrgota, de Jong/Mlapa und de Jong/Younes sehen. Da wird einiges mehr an Bewegung drin sein. Demzufolge würde ich aus jetziger Sicht sagen, dass es für Hanke nicht sooooo gut aussieht. de Jong/Cigerci war jetzt auch nicht der Kracher. Ich würds immernoch so machen, aber mich fragt ja keiner

--------------------de Jong-------------------

Arango------------Xhaka---Herrmann/Ring
-------------Nordtveit--Cigerci--------------

Daems---Dominguez---Stranzl---Jantschke

----------------------MAtS--------------------

zu de Jong:
de Jong bleibt auf jeden Fall fürs erste drin. Ich finde auch, dass das berechtigt ist. Erstens zeigen die Alternativen auch keine viel besseren Leistungen und 2. sieht man bei de Jong, dass er immer mehr reinkommt. Natürlich fehlt ihm noch etwas die Bindung, das kann man natürlich nicht abstreiten, aber ich finde auch, dass es von Spiel zu Spiel besser wird. Am nächsten Spieltag gegen Nürnberg ist die Zeit reif
Nee, im Ernst. Favre wird an de Jong festhalten und der wird uns schon bald viel Freude machen. Da bin ich mir sowas von sicher!!!
Guest

PostPosted: 10 Sep 2012 11:56   Post subject: Reply with quote

Servus,
könnte jemand bitte eine kurze Einschätzung zu Mlapa abgeben? Hab ihn mir vor seiner Verletzung gekauft und bislang gehalten. Würd aktuell das Geld in meine Abwehr investieren wollen. Hat Mlapa Chancen in die erste Elf zu kommen, jetzt wo er wieder fit ist?
Besten Dank im Voraus.

Gruß Gonzo
Back to top
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 10 Sep 2012 13:30   Post subject: Reply with quote

Danyo05 wrote:
Servus,
könnte jemand bitte eine kurze Einschätzung zu Mlapa abgeben? Hab ihn mir vor seiner Verletzung gekauft und bislang gehalten. Würd aktuell das Geld in meine Abwehr investieren wollen. Hat Mlapa Chancen in die erste Elf zu kommen, jetzt wo er wieder fit ist?
Besten Dank im Voraus.

Gruß Gonzo

Die Chance haben grundsätzlich alle unsere Spieler, speziell im Sturm, da Favre dort ja noch nach der "richtigen Mischung" sucht. Da er an de Jong festhalten wird und der einen schnellen Mann "um sich herum" braucht, wäre Mlapa wohl ein geeigneter Kandidat. Ich kann dir nur nichts zu seiner aktuellen Verfassung sagen. In den beiden Spielen bei der U23 soll er wohl nicht den stärksten Eindruck hinterlassen haben, wirkte demotiviert und so weiter...
Guest

PostPosted: 10 Sep 2012 13:31   Post subject: Reply with quote

Besten Dank erstmal
Back to top
HrdVfL
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 10 Sep 2012 22:30   Post subject: Reply with quote

Auch bei der U21 Nati war er heute kaum im Spiel. Wenig Torgefahr und außerordentliche technische Probleme. Ich denke sowohl Hrgota, als auch Hanke und de Camargo sind noch vor ihm. Ich rechne erst nach der Winterpause mit ihm.
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 11 Sep 2012 13:07   Post subject: Reply with quote

Xhaka auf 10 so wie bei der Nati wäre in der Tat mal was.
Wahlencia, sprich mal mti Favre !
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 12 Sep 2012 08:53   Post subject: Reply with quote

SouLySoRc wrote:
Xhaka auf 10 so wie bei der Nati wäre in der Tat mal was.
Wahlencia, sprich mal mti Favre !

Ok, ich ruf ihn an!
Guest

PostPosted: 12 Sep 2012 10:30   Post subject: Reply with quote

Servus Jungs,

in der heutigen Ausgabe der *hust* wird berichtet, dass Ring der "neue Partner" von deJong sein soll. aha. Wie auch immer, traut man den Aussagen, was würde dass dann für Hermann bedeuten? Bis jetzt haben die beiden sich ja mehr oder weniger abgewechselt - könnten jetzt auch beide zusammen spielen?

sgg
Back to top
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 12 Sep 2012 12:35   Post subject: Reply with quote

amenapek wrote:
Servus Jungs,

in der heutigen Ausgabe der *hust* wird berichtet, dass Ring der "neue Partner" von deJong sein soll. aha. Wie auch immer, traut man den Aussagen, was würde dass dann für Hermann bedeuten? Bis jetzt haben die beiden sich ja mehr oder weniger abgewechselt - könnten jetzt auch beide zusammen spielen?

sgg

So wie der Boulevardhaufen das sieht würden sie wohl beiden spielen. herrmann auf rechts und Ring als "HS" oder "10er". Ich glaube das net, aber ich weiß es natürlich auch nicht besser. Ich spreche ja sowieso später mit Lulu und frag ihn
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Sep 2012 21:59   Post subject: Reply with quote

Teilst du uns das dann mit? Davon hängt dann ja ab, ob Cigerci spielt
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Sep 2012 05:03   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:

Ich denke da ist der Zusammenhang doch wohl eher bei Xhakas Positionierung zu suchen, oder?
Spielt Xhaka auf der 6 bzw. 8 ist Cigerci auf der Bank, spielt Xhaka auf der 10 kommt Cigerci rein und spielt neben Nordfight.
Ergo bliebe da also wenig Platz für Ring auf der 10 oder neben de Jong oder Herrmann auf dem Flügel.
Das aber letzteres Variante (Xhaka 10er, Cigerci 6er/8er) die beste Alternative ist muss man wohl keinem mehr erzählen.

Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 13 Sep 2012 17:05   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:

siehe Diskussionsthread
ReneS9
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 15 Sep 2012 20:16   Post subject: Reply with quote

gegen den club zu hause verloren...kann es sein,dass hermann jetzt mal auf die 10 rückt und ring rechts?ansonsten muss man ihn nun eigentlich verkaufen...seht ihr da chancen?
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 17 Sep 2012 10:13   Post subject: Reply with quote

Hey,

brouwers ist erstmal raus oder wie? Guter mann wie ich eigentlich finde - aber dominguez und stranzl sind gesetzt, woll?

sgg
Alf250
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 17 Sep 2012 11:53   Post subject: Reply with quote

B!lly wrote:
gegen den club zu hause verloren...kann es sein,dass hermann jetzt mal auf die 10 rückt und ring rechts?ansonsten muss man ihn nun eigentlich verkaufen...seht ihr da chancen?

Ob Herrmann auf die 10 wechselt kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem hat das Experiment mit Xhaka auf der 10 gut funktioniert, wie ich meine. Daher denke ich, dass es so erst einmal weitergeht. Ring und Herrmann wechseln sich ja sicher auch mal ab, da in den nächsten 21 Tagen ja 6 Spiele anstehen.
Alf250
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 17 Sep 2012 11:55   Post subject: Reply with quote

beKloppt wrote:
Hey,

brouwers ist erstmal raus oder wie? Guter mann wie ich eigentlich finde - aber dominguez und stranzl sind gesetzt, woll?

sgg

Brouwers ist IV Nummer 3, obwohl er immer tadellos spielt muss er wohl draußen bleiben. Über die Leistung von Stranzl und Dominguez wollen wir besser nicht reden. Vielleicht ist das genau Brouwers Chance. Auf Dauer werden die 3 sicher immer mal wieder rotieren.
Käviehn2
Europa League
Europa League 

PostPosted: 17 Sep 2012 11:58   Post subject: Reply with quote

B!lly wrote:

Warum sollte man wen verkaufen müssen?
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 17 Sep 2012 15:12   Post subject: Reply with quote

Hi Gladbach Fans,

hätte da mal eine Frage zum WE.
So ganz schlecht war ja das Spiel nicht.
Hätte man da nicht zwei Tore durch Standards bekommen und vorne nicht so viel Pech dann gewinnt man das Spiel.
Was mich interessiert, meint ihr Favre lässt das jetzt erst mal so mit Nordveit und Cigerci auf der 6 und Xhaka auf der 10?
Oder gilt die Version aufgrund der Niederlage als gescheitert?

Danke schon mal
Alf250
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 17 Sep 2012 15:35   Post subject: Reply with quote

Compro wrote:
Hi Gladbach Fans,

hätte da mal eine Frage zum WE.
So ganz schlecht war ja das Spiel nicht.
Hätte man da nicht zwei Tore durch Standards bekommen und vorne nicht so viel Pech dann gewinnt man das Spiel.
Was mich interessiert, meint ihr Favre lässt das jetzt erst mal so mit Nordveit und Cigerci auf der 6 und Xhaka auf der 10?
Oder gilt die Version aufgrund der Niederlage als gescheitert?

Danke schon mal

Schau mal 3 Posts über Dir ...
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 17 Sep 2012 17:14   Post subject: Reply with quote

Alles klar danke.

Werd ich also beobachten
Guest

PostPosted: 18 Sep 2012 07:23   Post subject: Reply with quote

wie sehen die chancen denn nu von Hrogota aus ma in der Starformation zu sein bzw früher eingewechselt zu werden
Back to top
Ratte1312
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Sep 2012 09:05   Post subject: Reply with quote

oehmchen1 wrote:
wie sehen die chancen denn nu von Hrogota aus ma in der Starformation zu sein bzw früher eingewechselt zu werden

Die Chance das er früher eingewechselt wird ist genauso hoch wie die letzten 3 Spiele. Es hängt vom Spiel ab, ob Favre einen schnellen Stürmer zu diesem Zeitpunkt vorne braucht. Dann ist er wohl die erste Wahl.

Stammelfchancen liegen im Moment bei nahe 0.
ReneS9
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 19 Sep 2012 07:45   Post subject: Reply with quote

Käviehn2 wrote:

B!lly wrote:

Warum sollte man wen verkaufen müssen?

Sorry meinte ob Ring noch ne Chance auf einen Stammplatz hat oder eher nicht..werden wir aber morgen sehen...
Guest

PostPosted: 21 Sep 2012 10:51   Post subject: Reply with quote

Kann man eigentlich sagen wie die Innenverteidigung diesen Spieltag aussehen wird, oder ändert der Favre die wie seine Unterwäsche?
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 87, 88, 89  Next
Page 78 of 89

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum