preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

unterschreib^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:51   Titel: hm Antworten mit Zitat

letztens habe ich auch ein Interview des investors gesehen der meinte, dass sie sich ohne frage verstärken wollen, aber ES WIRD NICHTS SPEKTAKULÄRES SEIN , fügte er hinzu also nachdenken oder tv gucken bevor man anfängt große töne zu spucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

un wieder die selben vorwürfe und die selben antworten
hopp wir ja nich seine ganze kohle zum fenster rauswerfen.... wenn hoffenheim jetzt 5 jahre in der buli um platz 6 mitspielt brauchen se hopp gar nicht mehr...
die fangemeinde wächst wie jemand andres richtig sagte und die tradition wirds in 30 jahren auch geben^^

erfrischend mal über en ganz neues thema was lesen zu können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:59   Titel: LOL Antworten mit Zitat

Also ich habe letztens ein Intervew gesehen wo gesagt wurde, dass man sich verstärken wolle, aber nichts spektaküläres bei rauskommen wird, vielleicht ja doch, man wird es sehen, aber jemand wie Baros ist erstens für meinen Geschmack niemand der zu Hoffenheim gehen würde und zweitens kein weltklassemann den man unbedingt haben müsse weltklasse sind c.ronaldo, ribery oder auch in richtig guter form ballack, im vergleich zu denen ist baros nicht so die bombe, zwar wahrscheinlicher als ein ronaldo oder ribery aber auch nicht mega weltspitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim is nur in die 1. Liga aufgestiegen, weil sie einen Gelgeber haben! Ohne Hopp würde da gar nix laufen. Ich hasse solche Kommerzvereine. Wolfsburg is auch nur im UEFA-Cup, weil VW als Geldgeber dahinter steht! Hoffenheim soll sich ja nich zu lange in der BuLi aufhalten. Am besten gleich wieder runter! Ach ja... ein Baros würde mit Sicherheit nich zu Hoffenheim gehen! Nur weil er jetzt 3,5 Mio. verdient, heißt das nich, dass er wegen 6,5 Mio. zu Hoffenheim kommt! Ich glaube, dass solche Spieler wie Baros auch gerne international spielen würden geschweige denn in einer Stadt, die jemand kennt ohne das sie mit Fuba in Verbindung gebracht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:03   Titel: Re: LOL Antworten mit Zitat


Mücke hat folgendes geschrieben:
Also ich habe letztens ein Intervew gesehen wo gesagt wurde, dass man sich verstärken wolle, aber nichts spektaküläres bei rauskommen wird, vielleicht ja doch, man wird es sehen, aber jemand wie Baros ist erstens für meinen Geschmack niemand der zu Hoffenheim gehen würde und zweitens kein weltklassemann den man unbedingt haben müsse weltklasse sind c.ronaldo, ribery oder auch in richtig guter form ballack, im vergleich zu denen ist baros nicht so die bombe, zwar wahrscheinlicher als ein ronaldo oder ribery aber auch nicht mega weltspitze


und auch die sind alle nix für hoffenheim! die holen sich junge hungrige ANGEHENDE (muss man abwarten) stars und erfahrene spieler die aber alle nicht die überstars sind z.b copado!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Mai 2008 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Johnnie hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim is nur in die 1. Liga aufgestiegen, weil sie einen Gelgeber haben! Ohne Hopp würde da gar nix laufen. Ich hasse solche Kommerzvereine. Wolfsburg is auch nur im UEFA-Cup, weil VW als Geldgeber dahinter steht! Hoffenheim soll sich ja nich zu lange in der BuLi aufhalten. Am besten gleich wieder runter! Ach ja... ein Baros würde mit Sicherheit nich zu Hoffenheim gehen! Nur weil er jetzt 3,5 Mio. verdient, heißt das nich, dass er wegen 6,5 Mio. zu Hoffenheim kommt! Ich glaube, dass solche Spieler wie Baros auch gerne international spielen würden geschweige denn in einer Stadt, die jemand kennt ohne das sie mit Fuba in Verbindung gebracht wird




sowas kann ich nich mehr hören du musst auch mal auf die hintergründe und die ziele eines dietmar hopps achten! der beabsichtigt den verein in ein bis zwei jahren sich selbst zu überlassen und das wird funktionieren da hopp bisher genausoviel in die jungend investiert hat wie in die 1. mannschaft von hoffenheim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp hat ja in nem Interview gesagt ( nach dem spiel gegen Fürth ) , dass sich Hoffenheim noch Maximal 3-4 Spieler holen will...


Hoffenheim 1 Jahr in Liga 1 = Platz 7
Hoffenheim 2 Jahr in Liga 1 = Platz 4
Hoffenheim 3 Jahr in Liga 1 = Champions League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


nebulak hat folgendes geschrieben:

Hoffenheim 1 Jahr in Liga 1 = Platz 7
Hoffenheim 2 Jahr in Liga 1 = Platz 4
Hoffenheim 3 Jahr in Liga 1 = Champions League


wow was ne tolle vorstellung liverpool - hoffenheim
man würde uns auslachen und zwar zurecht..
scheinbar sehnen sich hier einige geradzu nach amerikanischen fussballverhältnissen wo 14 investorenteams in einer toten liga rumbolzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut ne Mannschaft in D-Land wie Chelsea zu haben,

man sieht doch morgen (Mittwoch CL) schon wieder was der Abramovic dort

erreichen konnte aus einem Todgewirtschafteten Verein hat der eins der besten

Teams der Welt gemacht. Geld regiert nunmal (leider) diesen Sport

und wenns so sein soll warum dann nicht auch in unserem Land. So können

wir deutsche auch mal sagen wir können uns mit Europas Spitze messen!!

Berlusconi und der AC Milan sind auch nix anderes als H.heim.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Johnnie hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim is nur in die 1. Liga aufgestiegen, weil sie einen Gelgeber haben! Ohne Hopp würde da gar nix laufen. Ich hasse solche Kommerzvereine. Wolfsburg is auch nur im UEFA-Cup, weil VW als Geldgeber dahinter steht! Hoffenheim soll sich ja nich zu lange in der BuLi aufhalten. Am besten gleich wieder runter! Ach ja... ein Baros würde mit Sicherheit nich zu Hoffenheim gehen! Nur weil er jetzt 3,5 Mio. verdient, heißt das nich, dass er wegen 6,5 Mio. zu Hoffenheim kommt! Ich glaube, dass solche Spieler wie Baros auch gerne international spielen würden geschweige denn in einer Stadt, die jemand kennt ohne das sie mit Fuba in Verbindung gebracht wird


Also mein lieber wenn du es so siehst dann musst du ja auch die Bayern verachten und jedes andere Team das Sponsoren hat (also alle).... Das is doch blödsinn was du da schreibst. Natürlich würde nix laufen ohne Hopp aber mein Gott jedes andere Land macht doch das selbe wie er..... Siehe Liverpool, Chelsea, den AC Milan und und und... So läuft nunmal das Geschäft und ich finds gut das das nun endlich mal auch jemand in D-Land erkannt hat!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

an alle Hoffenheim-Gegner gerichtet:


stellt euch doch mal vor, ihr selbst hättet die Möglichkeit euren Club (falls ihr im Verein spielt) durch finanzielle Unterstützung nach oben zu bringen.
stellt euch vor, ihr hättet mehrere Milliarden auf dem Konto (die ihr euch selbst hart und anständig erarbeitet habt) und überlegt nun, was ihr damit machen sollt.
Wer von euch würde da nicht auch auf die Idee kommen und ein paar Millionen seinem Verein zu gönnen, für den man in seiner jugend jahrelang gespielt habt.

Dass darüber hinaus ein richtig gutes konzept dahinter steht (modernste trainigsanlagen für die Jugend nach Arsenals Vorbild,...) wird auch oft vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Also mein lieber wenn du es so siehst dann musst du ja auch die Bayern verachten und jedes andere Team das Sponsoren hat (also alle).... Das is doch blödsinn was du da schreibst. Natürlich würde nix laufen ohne Hopp aber mein Gott jedes andere Land macht doch das selbe wie er..... Siehe Liverpool, Chelsea, den AC Milan und und und... So läuft nunmal das Geschäft und ich finds gut das das nun endlich mal auch jemand in D-Land erkannt hat!!!!!!!!!



Seh ich genauso ....

P.S wie kann man machen das Dauerhaft unter den Beiträgen Bilder oder Nachrichten stehen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


nebulak hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Also mein lieber wenn du es so siehst dann musst du ja auch die Bayern verachten und jedes andere Team das Sponsoren hat (also alle).... Das is doch blödsinn was du da schreibst. Natürlich würde nix laufen ohne Hopp aber mein Gott jedes andere Land macht doch das selbe wie er..... Siehe Liverpool, Chelsea, den AC Milan und und und... So läuft nunmal das Geschäft und ich finds gut das das nun endlich mal auch jemand in D-Land erkannt hat!!!!!!!!!



Seh ich genauso ....

P.S wie kann man machen das Dauerhaft unter den Beiträgen Bilder oder Nachrichten stehen ??


schließ mich da auch an Fußball und Geld gehört halt zusammen ist leider Gottes so das die Mannschaften wie WOB und HOPPenheim keine Tradition ham aber ich finde das die hauptsache ist das Sie guten Fußball spielen egal mit welchen mitteln sei es ein guter Sponsor oder ein Investor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
an alle Hoffenheim-Gegner gerichtet:


stellt euch doch mal vor, ihr selbst hättet die Möglichkeit euren Club (falls ihr im Verein spielt) durch finanzielle Unterstützung nach oben zu bringen.
stellt euch vor, ihr hättet mehrere Milliarden auf dem Konto (die ihr euch selbst hart und anständig erarbeitet habt) und überlegt nun, was ihr damit machen sollt.
Wer von euch würde da nicht auch auf die Idee kommen und ein paar Millionen seinem Verein zu gönnen, für den man in seiner jugend jahrelang gespielt habt.

Dass darüber hinaus ein richtig gutes konzept dahinter steht (modernste trainigsanlagen für die Jugend nach Arsenals Vorbild,...) wird auch oft vergessen.


Ich würde es nicht tun. Aber ok, das ist jetzt einfach meine Meinung. Deswegen darf man aber auch ruhig akzeptieren, dass es Leute wie mich gibt, die gegen solche Mäzen sind. Es läuft da zwar wirklich besser als in England, aber trotzdem wäre Hoppenheim nix ohne ihn und würde auch sofort wieder abstürzen. Ich schreibe auch kaum aus Neid o.ä., sondern einfach nur aus dem Grund, dass ich solche Vereine schlicht und ergreifend erbärmlich finde.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:
Nochmal mein Sprichwort: Geld schießt keine Tore. Die Erfahrung, die man braucht um sein Geld RICHTIG anzulegen, die schießt Tore. Und die hat auch Rangnick nicht. Der alleine, als einziger in dem ganzen Dorf mit dem nötigen know-how wird es hoffentlich nicht packen.


Und wie wurde dann der Aufsteig gleich in der ersten Zweitligasaison realisiert? Mit der nicht vorhandenen Erfahrung von Rangnick?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber du kannst die Summen doch nicht vergleichen. Du redest von normlaen Sponsoren. Gegen die habe ich ja auch nichts. Davon sind die Klubs ja auch finanziell abhängig. Es geht mir nur um so Klubeigentümer die zig Millionen jährlich in den Klub pumpen. Das geht mir echt auf die Eier.

EDIT:Öhm spinnt mein Internet, oder was ist mit dem Post non Onno den ich gerade gelesen habe??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Aber du kannst die Summen doch nicht vergleichen. Du redest von normlaen Sponsoren. Gegen die habe ich ja auch nichts. Davon sind die Klubs ja auch finanziell abhängig. Es geht mir nur um so Klubeigentümer die zig Millionen jährlich in den Klub pumpen. Das geht mir echt auf die Eier.


aber ich finde man brauch jetzt mal so nen Verein in der BuLi ...( wird in den nächsten JAhren vielleicht mehr geben )

Man muss doch in Europa Konkurrenzfähig werden ...( Bayern is ja in Europa auch nur Mittelmaß , muss ma so deutschlich sagen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


nebulak hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Aber du kannst die Summen doch nicht vergleichen. Du redest von normlaen Sponsoren. Gegen die habe ich ja auch nichts. Davon sind die Klubs ja auch finanziell abhängig. Es geht mir nur um so Klubeigentümer die zig Millionen jährlich in den Klub pumpen. Das geht mir echt auf die Eier.


aber ich finde man brauch jetzt mal so nen Verein in der BuLi ...( wird in den nächsten JAhren vielleicht mehr geben )

Man muss doch in Europa Konkurrenzfähig werden ...( Bayern is ja in Europa auch nur Mittelmaß , muss ma so deutschlich sagen )


Deine Meinung. Meine nicht. Bayern als Mittelmaß zu bezeichnen zeugt von fehlendem Sachverstand. Klar zu Barca, ManU... fehlt noch einiges, aber zu den 10 besten Klubs in Europa gehört er auf jeden. Aber ist jetzt OT, deswegen lassen wir die Diskussion.

Und ich sehe die Mannschaften lieber im Achtelfinal ausscheiden, weiß dafür aber, dass sie sich das erarbeitet haben und nicht nur von irgendjemandem Geld in den Arsch geblasen kriegen. Aber ok, du hast eine andere Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann, aber respektiere. Deswegen erwarte ich auch von den "eingefleischten Hoppenheim-Fans" hier, dass sie andere Meinungen akzeptieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das wird so sein das sich Hoffenheim in den nächsten Jahren erst einmal in der Buli etabliert und sich dann langsam verbessert. I-wann werden sie sicherlich (wenn Hopp nicht die Lust verliert) ums internationale Geschäft mitspielen. Wenn es einmal soweit kommt dann werden auch "große" Spieler zu Hoffenehim wechseln und dann können sie es schaffen ein Topclub der Liga zu werden. Dauert aber meiner Meinung nach noch 5-10 Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich respektier deine Meinung...

Wie machts du das unter deinen Beiträgen immer das Bild da is ??? sag ma bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Naja klar leben Wolfsburg und Hoffenheim momentan von ihren Gönnern aber mal ganz ehrlich. Aber man kann Erfolg nicht kaufen sie haben einfach Top Leute in den Führungspositionen.

Du kannst auch keinen Doll in die Rolle von Magath schubsen dem einfach mal nen paar Millionen zu Verfügung stellen und hoffen das er den selben Erfolg hat. Hoffenheim wird immer viel zu sehr auf Hopp reduziert. Dabei denke ich ein wesentlich größerer Teil des Erfolgs gehört Rangnick und seinem Trainer Team.

Bin auch kein Freund von Hoffenheim, aber man sollte dem Projekt eine Chance geben wenn wir den ersten Nationalspieler aus der Jugendabteilung von Hoffenheim haben, dann änder ich zumindest meine Meinung über Hopp und Hoffenheim.

Außerdem tuht ihr alle so als ob Hoffenheim die Übermannschaft wäre, Köln hat sie diese Sasion 2 mal geschlagen, warum nächstes Jahr nicht wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


nebulak hat folgendes geschrieben:
Ok ich respektier deine Meinung...

Wie machts du das unter deinen Beiträgen immer das Bild da is ??? sag ma bitte


Oben in der Leiste auf "Profil" und dann rechts in den Kasten den Code

[img]url deines bildes[/img]

Übrigens, es gibt hier auch eine SuFu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

die junged in hoffenheim is echt klasse...ein freund von mir spielt ja dort (wie ich schonmal gesagt hab) und auf welchem niveau die jungs da traniert und "ausgebildet" werden is schon klasse..sucht in deutschland zumindest seines gleichen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der wievielte H´heim Thread ist dies hier eigentlich....Nummer 783 oder so glaub ich...Einige ziehen hier ja Vergleiche mit Liverpool, Bayern AC milan usw....hallo schon mal dran gedacht wo diese Vereine herkommen, wie lange sie es schon gibt und auf welchen Wurzeln sie entstanden sind....Ich glaube dass solche Vergleiche mit den richtig großen extrem hinken....mir graust es jedenfalls davor wenn es irgendwann mal ein CL-Spiel gibt, indem H´heim uns vertritt. Ich bin kein "klassischer" TSG-Hasser, einige Herren Manager (zB D. Hoeneß,M.Meier, Hochstätter,Zorc, Bader usw)könnten dort unten mal Nachhilfe in Sachen Sportmanagement im Profibereich nehmen, vllt. wirds ja dann mal was , aber man sollt jetzt doch mal die Kirche im viel beschrieben Dorf lassen. Wir müssen uns jetzt eben damit abfinden, dass wir diesen "Verein" nunmal in Liga 1 haben und dass sie sich wohl da oben irgendwann (tippe ab dem 3.Jahr) etablieren werden. Zum Thema Jugendarbeit bei der TSG muss ich auch noch meinen Senf loswerden...die mag sehr anspruchsvoll sein, ich glaube aber nicht dass jemand den Sprung schaffen wird, da jetzt erstmal gekauft wird um die Klasse zu halten und da brauchts halt die eig. Jugend nicht unbedingt dazu. Diese aktuelle Vereinspolitik widerspricht übrigens der Philosofie des Herrn Hopp, der ja nicht müde wird zu erzählen dass irgendwann auch Nationalspieler aus seinem Laden hervorgehen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 167, 168, 169  Weiter
Seite 3 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group