preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Vukcevic? Gibts da irgendetwas neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Man kommt, 2 Tore und es ist wieder alles drin! Ich will nicht, dass diese geile Geschichte zuende geht, während noch Mannschaften wie Ausgburg und Düsseldorf drinbleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kotze ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich kotze ab!



Aus objektiver Sicht genauso bitter wie der "4-Minuten-Meister".

Fußball ist so qidn%}[|£].!Tsjhaj%\$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:

Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich kotze ab!



Aus objektiver Sicht genauso bitter wie der "4-Minuten-Meister".

Fußball ist so qidn%}[|£].!Tsjhaj%\$


sorry für ot, aber gibt es einen triftigen grund warum du das bvblogo trägst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Vukcevic? Gibts da irgendetwas neues?


Letztens gelesen das er wieder laufen kann, bzw. gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

SALIHOVIC!!! MAJSTORE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Spox hat die TSG die Saison 2012/2013 mit ca 10 Mio Verlust abgeschlossen. Onkel Dietmar wird das sicher begleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesm Modestos oder wie der heißt wurde ja auch schon wieder ein vielversprechenes Talent aus der Region verpflichtet.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen eine sehr mutige Entscheidung. Wie viel Autorität kann ein Trainer haben, der jünger ist als viele Spieler, besonders die Leistungsträger.
Auf der anderen Seite ist Hoffenheim mit dem "Projekt Stars" ja gescheitert, weswegen man seit längerem wieder versucht mehr als "Ausbildungsverein" tätig zu werden. Mit Süle, Toljan, Strobl und zum Teil auch Volland (war ja erst 18 oder 19 bei der Verpflichtung) ist das zuletzt ja auch ein Stück weit gelungen. Geht man jetzt den Weg mit einem der gefragtesten Nachwuchstrainern (nicht umsonst waren ja u.a. auch die Bayern an ihm interessiert) weiter, der zudem viele der erfolgreichsten Jugendspieler der letzten Jahre kennt und trainiert hat.

Sollte er es schaffen, dass er die aktuell gestandenen Leistungsträger und junge, hungrige Talente unter einen Hut und besonders unter seine Führung und Spielidee zu bekommen, dann könnte es ein sehr großer Schritt für ihn und Hoffenheim werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte sogar den gesamten Trainerzirkus in Deutschland umkrempeln. Ist ja nun keine ganz junge Entwicklung mehr, weg von den alten Hasen und hin zu den sog. Laptop-Trainern aber dass Trainer jetzt schon unter 30 sind ist dann doch selten.

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, wie bspw. ein Salihovic auf einen solchen Trainer reagieren würde. Fair ist an der Sache, dass Hoffenheim das Ganze jetzt schon publik gemacht hat. So hat wenigstens jeder Spieler, der damit ein Problem hat, die Chance nach der Saison zu gehen. Könnte für die TSG aber auch schlecht ausgehen wenn da die große Abwanderungswelle losbricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

solange der trainer fachlich überzeugt, einen draht zu den spielern aufbauen kann und die mannschaft mit seiner spielidee überzeugt/begeistert, ist das alter vollkommen uninteressant finde ich. wenn man sagt, es gibt keine zu alten oder zu jungen spieler, sondern nur gute und schlechte, warum sollte das bei trainern anders sein? klar lebt auch ein trainer von seiner authorität und erfahrung (nagelsmann ist im sommer wohl schon 10 jahre trainer), aber grad bei hoffenheim, die eine junge mannschaft haben (stolz, polanski, schwegler, herdling, elyounoussi, szalai und kuranyi wären älter im nächsten sommer wie der trainer), kann man so ein experiment gut starten. von den aufgezählten spielern zählen momentan nur polanski und schwegler zur (erweiterten) stammmannschaft, die ich beide nicht zu den stinkstiefeln rechne.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
solange der trainer fachlich überzeugt, einen draht zu den spielern aufbauen kann und die mannschaft mit seiner spielidee überzeugt/begeistert, ...


Wenn das Wörtchen ("wenn") solange nicht wär
Ist nach gerade das die bisherige Kritik. Natürlich hast du vollkommen recht mit deiner Aussage. Aber die bisherige vertretene Meinung verstehe ich so, dass ein junger Trainer - egal, ob er nun gut ist oder nicht - aufgrund seines Alters evtl. Schwierigkeiten bekommt, von den Spielern nicht genug respektiert zu werden. Ergo kann er nicht fachlich überzeugen oder einen Draht zu den Spielern aufbauen.
Ich kann es gut verstehen, wenn ein Spieler, der schon 10 Jahre lang auf gehobenen Niveau spielt sich nichts von einem Trainer sagen lassen will, der eben auch erst seit 10 Jahren Trainer ist. Nicht, dass ich so ein Verhalten gutheißen würde, aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn dem so wäre.[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieso sollte ein solcher Spieler mehr Respekt haben vor einem Trainer, der zuvor praktisch nur Amateur-Vereine trainiert hat (Gisdol).

Autorität alleine am Alter des Trainers festzumachen finde ich zu viel einfach.

Mit Sicherheit gibt es immer wieder Spieler, die Autorität nicht anerkennen, aber solche Typen sollte man dann generell aussortieren, das hat nicht so viel mit dem Trainer zu tun. Und das ist dann eher Aufgabe des Scoutings.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647375/artikel_zaubert-nagelsmann-den-naechsten-aus-dem-hut.html

Jetzt, wo Nagelsmann nun schon einige Zeit da ist, besteht mal nen Grund, den Thread hier wieder aufleben zu lassen
Die Art, wie er Fussball spielen lässt, gefällt mir richtig gut und nach und nach scheint er sich jetzt immer mehr Spieler aus seiner alten U19 zu holen. Super Konzept und die Punkteausbeute ist bisher nun auch nicht schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann über dieses Projekt meckern wie man will, bei Nagelsmann hab auch ich das Gefühl dass man den richtigen Mann gewählt hat und am Ende der Klassenerhalt steht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 167, 168, 169
Seite 169 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group