preload
basicPlayer

TSG 1899 Hoffenheim in der 1. Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 167, 168, 169  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Das sich das vermutlich nächstes Jahr ändert, wenn Hertha und Braunschweig hoch kommen und die noch graueren Mäuse (im Vergleich zu Augsburg) Fürth und Hoffenheim weg sind, dass sollte jeden klar sein. Aber wen interessiert im hier und jetzt das mögliche Feindbild von morgen, wenn das größte Feindbild der Gegenwart elemeniert werden kann?


Mich interessiert das auf jeden Fall! Wenn ich die Wahl zwischen einem uniteressanten Retortenclub und einer vermeindlichen Nazihochburg hab, ist mir Hoffeneim da schon lieber. Aber nur weil es noch üblere Dinge gibt, wird Schlechtes nicht besser - es wirkt möglicherweise nur so!


Ach du willst, dass der BVB absteigt?


Du verwechselst hier die Stadt mit dem Fußballverein!
Natürlich hat der BVB auch Probleme mit dem rechten Pack - nur wird da nichts kleingeredet sondern man versucht aktiv, etwas dagegen zu tun.

Drive hat zwar grundsätzlich Recht mit dem gesellschaftlichen Problem, es geht aber auch darum dass man diesen Leuten möglichst keine öffentliche Bühne gibt. Und solange man sich in Braunschweig diesem Problem nicht stellt, lässt man ungestraft zu, dass Nazis diese Bühne für ihre Zwecke nutzen.
Aber hier solls ja um Hoffenheim gehen...


Eigentlich meinte ich auch die Stadt Dortmund, die nunmal die Nazihochburg NRW's ist. Nur kann ne Stadt schlecht auf- oder absteigen. War wie gesagt auch nicht ernst gemeint, nur hat Dortmund- gleichermaßen wie Braunschweig- ein Problem mit dem braunen Pack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Das Theater um Tim Wiese geht in die nächste Runde. Der Keeper von 1899 Hoffenheim ist nach Informationen der "Bild" von Trainer Marco Kurz aus dem Kraftraum geschmissen worden.
Der vom Mannschaftstraining suspendierte ehemalige Nationalspieler trainierte gerade im Kraftraum, als andere Spieler den Kraftraum ebenfalls nutzen wollten. Kurz forderte den 31-Jährigen auf, den Raum zu verlassen.
Er soll offenbar keinen Kontakt zu den Teamkollegen haben. "Es ist müßig. Ich kommentiere dazu nichts mehr. Das ist Kasperletheater", so der Trainer.


Da hat der böse Tim, der die anderen nicht vergraulen soll, heimlich die Muckibude benutzt
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Das Theater um Tim Wiese geht in die nächste Runde. Der Keeper von 1899 Hoffenheim ist nach Informationen der "Bild" von Trainer Marco Kurz aus dem Kraftraum geschmissen worden.
Der vom Mannschaftstraining suspendierte ehemalige Nationalspieler trainierte gerade im Kraftraum, als andere Spieler den Kraftraum ebenfalls nutzen wollten. Kurz forderte den 31-Jährigen auf, den Raum zu verlassen.
Er soll offenbar keinen Kontakt zu den Teamkollegen haben. "Es ist müßig. Ich kommentiere dazu nichts mehr. Das ist Kasperletheater", so der Trainer.


Da hat der böse Tim, der die anderen nicht vergraulen soll, heimlich die Muckibude benutzt


Peinlich ist da nur das Gebahren des Trainers. Unschön sowas...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Peinlich ist da nur das Gebahren des Trainers. Unschön sowas...


Das meine ich doch auch.
"Er soll offenbar keinen Kontakt zu den Teamkollegen haben", was soll der Mist? Und dann noch anfügen "Das ist Kasperletheater". Das ist es in der Tat.

Entweder hat Wiese richtig üble Nachrede betrieben, as der Öffentlichkeit entgangen ist, oder man hat einen Sündenbock gesucht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Peinlich ist da nur das Gebahren des Trainers. Unschön sowas...


Das meine ich doch auch.
"Er soll offenbar keinen Kontakt zu den Teamkollegen haben", was soll der Mist? Und dann noch anfügen "Das ist Kasperletheater". Das ist es in der Tat.

Entweder hat Wiese richtig üble Nachrede betrieben, as der Öffentlichkeit entgangen ist, oder man hat einen Sündenbock gesucht.


Weiß ich doch, anders konnte ich den Artikel nur nicht quoten
Da möchte man doch gerne wissen was da los ist. Bin kein Fan von Wiese, aber entweder wird er da als Bauernopfer missbraucht oder er hat sich dick daneben benommen. Tippe auf Ersteres...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Da möchte man doch gerne wissen was da los ist. Bin kein Fan von Wiese, aber entweder wird er da als Bauernopfer missbraucht oder er hat sich dick daneben benommen. Tippe auf Ersteres...


Wiese wird doch nach all dem kein Spiel mehr für 1899 machen. Eine Vertragsauflösung scheint wohl wegen drohend hoher Abfindung keine Alternative zu sein. Fragt sich nur, was den Verein schwerer belastet, eine persona non grata durchzuschleppen oder ihn mit Scheck wegzukomplimentieren.

In gewisser Weise denke ich, dass sich der Verein selbst den Abstieg wünscht um einen Neuanfang zu starten. Spieler wie Wiese oder andere teure Spieler ohne Leidenschaft gehen dann automatisch (Salihovic, Firmino, Derdiyok, usw).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na na so ganz unschuldig isser nicht der Tim. OK ... seit Anfang an ungeliebt. Eventpublikumsliebling Starke gegen Proll Wiese, der auch noch gleich die Fresse aufreißt aber Null Leistung bringt. Dann das Possenspiel von wegen Selbstschutz. Und was macht Wiese? Der zettelt mit Weis zusammen ne Rangelei an und setzt sich 1 Monat später in den VIP Raum in der SAP Arena, wo ihn ca. 150 andere Leute beobachten. Er hat ne Menge Spass, is am feixen und lachen, schluckt ein Bierchen nach dem andern und seine Teamkameraden spielen sich zum selben Zeitpunkt in Liga 2. Das Bild was da abgegeben wird, könnte schon ein Besseres sein.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mag alles sein, aber wie du es machst, du machst es verkehrt:
wenn er sich nach der W&W-Partyaktion fernhält, heißt es, dass er sich einen Scheiß für seinen Arbeitgeber interessiert. Erinnert mich nen bisschen an die Geschichte bei Schalke und Streit...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Von fern halten hat keiner gesprochen. Auch über die Schlägerei kann man hinwegsehen (genaue Geschichte kenn ich hier garnicht, Wiese interessiert mich nicht), wenn der Spieler danach Reue zeigt. Kann doch nicht so schwer sein, sich alle 2 Wochen in den VIP Bereich zu setzen, ordentlich zu benehmen (und da gehört zu einer guten Außendarstellung auch, dass er KEIN Bier trinkt) und etwas Interesse an der Situation der Mannschaft zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Von fern halten hat keiner gesprochen. Auch über die Schlägerei kann man hinwegsehen (genaue Geschichte kenn ich hier garnicht, Wiese interessiert mich nicht), wenn der Spieler danach Reue zeigt. Kann doch nicht so schwer sein, sich alle 2 Wochen in den VIP Bereich zu setzen, ordentlich zu benehmen (und da gehört zu einer guten Außendarstellung auch, dass er KEIN Bier trinkt) und etwas Interesse an der Situation der Mannschaft zu zeigen.


1. Das war keine Schlägerei, da waren Wiese und Weis auf ner Party, wurden von irgendwelchen Leuten angepöbelt und haben Nettigkeiten ausgetauscht.

2. 2-3 Bier sind problematisch? Wenn er sich abgeschossen hätte ok, aber so ists doch lächerlich. Und das passierte auch nicht im Hoffenheimer Stadion (kommt so rüber, als dächtest du das), sondern bei Didis Rhein-Neckar-Löwen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
2. 2-3 Bier sind problematisch? Wenn er sich abgeschossen hätte ok, aber so ists doch lächerlich. Und das passierte auch nicht im Hoffenheimer Stadion (kommt so rüber, als dächtest du das), sondern bei Didis Rhein-Neckar-Löwen.


Was an sich ja auch kein Problem ist, wenn es nicht zeitgleich zu einem Hoffenheimer Auswärtsspiel gewesen wäre. Wobei mich interessiert, wie viele der Spieler die nicht im Kader sind (egal ob verletzt, krank oder nicht berücksichtigt) jede Woche mit zu den Auswärtsspielen ihrer Mannschaft fahren...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand bzw. eine schwindend geringe Anzahl.
Das liegt halt, soweit ich weiß, hauptsächlich daran, dass die Spieler nur für die Heimspiele jeweils ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt bekommen für sich, ihre Familien/ Freunde oder so. Bei Auswärtsspielen stellt der gegnerische Verein, logischweise, nicht für jeden Spieler des Vereins Karten zur Verfügung.
Die wenigsten der aussortierten kümmern sich dann selbst um eine Karte, was ja auch verständlich ist. Und bei Kranken/ Verletzten Spielern wird es wohl auch eine Ansage vom Trainer sein, sich zu Hause auszuruhen und schnell wieder fit zu werden, anstatt der Mannschaft mit dem Auto hinterher zu reisen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Aber da Wiese als Sündenbock herhalten muss, wird aus einer ganz normalen Sache wieder ein riesen Ding gestrickt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Von fern halten hat keiner gesprochen. Auch über die Schlägerei kann man hinwegsehen (genaue Geschichte kenn ich hier garnicht, Wiese interessiert mich nicht), wenn der Spieler danach Reue zeigt. Kann doch nicht so schwer sein, sich alle 2 Wochen in den VIP Bereich zu setzen, ordentlich zu benehmen (und da gehört zu einer guten Außendarstellung auch, dass er KEIN Bier trinkt) und etwas Interesse an der Situation der Mannschaft zu zeigen.


1. Das war keine Schlägerei, da waren Wiese und Weis auf ner Party, wurden von irgendwelchen Leuten angepöbelt und haben Nettigkeiten ausgetauscht.

2. 2-3 Bier sind problematisch? Wenn er sich abgeschossen hätte ok, aber so ists doch lächerlich. Und das passierte auch nicht im Hoffenheimer Stadion (kommt so rüber, als dächtest du das), sondern bei Didis Rhein-Neckar-Löwen.


1. wie gesagt, ich habe es nicht näher verfolgt. habe mich da eher auf die Posts vor mir bezogen.
2. JA! Wer zählt denn nach? Die Leute sehen nur: Ach guck mal, da ist der Wiese, der Kippt sich einen. Egal das wie vielte es tatsächlich ist. Und ja ich war vom Stadion ausgegangen, hab ich scheinbar falsch verstanden. Aber auch im Vereinsumfeld - dazu gehören die Rhein-Neckar-Löwen - sollte man sich nie unbeobachtet fühlen, gerade wenn Presse/Fans einen eh schon als Zielscheibe ausgemacht haben und es auch dem Verein ganz gelegen kommt...

Das wird nämlich der springende Punkt sein: So lange alle auf das Wiese Theater schauen, ist die Mannschaft aus dem direkten Schußfeuer raus. Das Hoffenheim auf Rang 17 steht wird doch immer nur am Rande erwähnt... Aber Wiese spielt auch hervorragend mit! Etwas professioneller könnte er schon agieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim feuert laut Bild Müller und Kurz.
Glückwunsch!
Hoffentlich ist es für den Klassenerhalt bereits zu spät, diese Schmierenmomödie war ja kaum noch zu ertragen.
Für Tim Wiese freue ich mich sehr, und das ist ausdrücklich nicht ironisch gemeint.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nachfolger wird Markus Gisdol. Er war zwei Jahre Trainer der Reserve und dann unter Rangnick und Stevens Co-Trainer auf Schalke...

Klingt nicht wirklich nach einem Feuerwehrmann, sondern eher nach einem Neuaufbau, ggf auch in Liga 2.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim feuert laut Bild Müller und Kurz.
Glückwunsch!
Hoffentlich ist es für den Klassenerhalt bereits zu spät, diese Schmierenmomödie war ja kaum noch zu ertragen.
Für Tim Wiese freue ich mich sehr, und das ist ausdrücklich nicht ironisch gemeint.


Seit Monaten die erste richtige Entscheidung bei Hoffenheim. Unglaublich was die beiden Stümper da in der kurzen Zeit fabriziert haben.

Vor allem ein Müller sollte dann hoffentlich erstmal keinen neuen Job in der BuLi bekommen... der hat weder bei Schalke, noch bei Hoffenheim viel positives bewegt.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja auf Schalke fand ich ihn von der Art her zumindestens halbwegs sympathisch!
Aber seitdem der in Hoffenheim ist, hat der sich perfekt zudem Verein entwickelt. Der kam immer so arrogant und überheblich rüber, also als Person nicht in Bezug auf den Verein.
Habe mir nachher bei jedem einzelnen Interview gedacht, was ist das für ein Vollpfosten, dazu dann noch die Geschichten um Wiese und Coomper, wo die Spieler ne ganz andere Sicht als der Verein hatten.

Alles in allem für mich definitiv die richtige Entscheidung. Wobei ich glaube das es schon zu spät für den Klassenerhalt ist. Obwohl mit nem Sieg gegen Düsseldorf wäre man wieder unmittelbar an Augsburg dran und selbst Düsseldorf müßte sich nochmal Gedanken machen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Alles in allem für mich definitiv die richtige Entscheidung. Wobei ich glaube das es schon zu spät für den Klassenerhalt ist. Obwohl mit nem Sieg gegen Düsseldorf wäre man wieder unmittelbar an Augsburg dran und selbst Düsseldorf müßte sich nochmal Gedanken machen.


Der Zeitpunkt war der letzte mögliche Zeitpunkt um was zu ändern. Augsburg wird in Dortmund sehr wahrscheinlich eine Nullnummer schreiben und wenn man dann selber Düsseldorf schlägt, dann ist es ein Punkt auf den Relegationsplatz und 6 auf den direkten Klassenerhalt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Komödiantenstadl geht in die nächste Runde. Das ist doch wirklich lächerlich was da los ist. Geil ist auch die ganze Mannschaft. Nach dem Amtsantritt hieß es noch wie toll der Kurz doch ist weil er ja was von Defensive versteht, was der Babbel ja angeblich nicht konnte, und dann wird fröhlich weiter verloren. Ich glaube nicht mal das es am Trainer liegt, dafür sind dort in den letzten Jahren einfach viel zu viele gescheitert, sondern das es eine Einstellungssache bei den Spielern ist. Die identifizieren sich nicht mit dem Verein und den Fans. Ich kann mich kaum an Auftritte erinnern bei denen wirklich gekämpft wurde. Man hat den Eindruck das es den Spielern "egal" ist was da passiert. Das ein Wiese in den letzten Wochen als Sündenbock herhalten muss ist auch bezeichnent. Das Hopp keine Ahnung von Fussball hat ist ja auch nichts neues. Ich bete darum das sie absteigen und dann unten bleiben. Den Verein braucht in der Buli keiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck, für Augsburg ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Wie Alo schon geschrieben hat ist es nun nicht unwahrscheinlich dass am kommenden Spieltag aus den 4 Punkten Vorsprung nur noch einer wird. Und dann wirds nochmal richtig haarig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Willst du Wiese in der Champions League sehen?

Dann musst du die Tabelle drehen

Ich weiß, n bisl flach, aber passt zu seinen Sprüchen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gomes fällt bis zum Saisonende aus. Da Casteels seine Sache gestern gut gemacht hat, wird Gisdol die restlichen Spiele auf ihn setzen. Zudem hat er Wiese informiert, dass er weiter nicht in den Kader rutschen wird, sondern Jens Grahl die neue Nr. 2 ist.

Natürlich bitter für Wiese, aber so wie Gisdol das eben bei SSNHD im Interview verkauft hat, wurde von seiner Seite jetzt wenigstens offen und ehrlich mit ihm gesprochen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr bitter für Wiese natürlich. Aber aus Gisdols Sicht absolut nachvollziehbar. Bei allem sportlichen Mehrwert, den Wiese eventuell mitbringt, mit seiner Rückkehr würde sich Gisdol auch wieder 'ne Menge Unruhe einfangen. (Damit meine ich nicht Wiese als Unruheherd, sondern den allgemeinen Rummel um seine Person).
Im Allgemeinen finde ich den Umgang mit Wiese vom Verein Hoffenheim 'ne riesen Sauerei, diese Entscheidung von Gisdol würde ich da aber nicht dazuzählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will bestimmt nicht behaupten, dass der Verein sich in Sachen Tim Wiese stets fehlerfrei verhalten hat. Wieses Auftreten in der Öffentlichkeit ist aber auch nicht wirklich dazu angetan, sich noch mal für Startelf-Einsätze zu empfehlen. Da gibt sich mMn eine Hand die andere.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 167, 168, 169  Weiter
Seite 168 von 169



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group