preload

1. FC Köln - Fragethread FAQ 05.08.09

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
lartsch20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Nov 2010 01:35   Post subject: Reply with quote

Der Wechsel ist eigentlich schon bestätigt.
Also wird er den FC in der WP verlassen und bis dahin wohl kaum mehr ein Spiel bestreiten. Zumindest denke ich das
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 18 Nov 2010 13:26   Post subject: Reply with quote

lartsch20 wrote:
Der Wechsel ist eigentlich schon bestätigt.
Also wird er den FC in der WP verlassen und bis dahin wohl kaum mehr ein Spiel bestreiten. Zumindest denke ich das

Das würde ich jetzt nicht zu 100% unterschreiben.

Ich denke, dass der Trainer doch deutlich gesehen hat, dass der Mannschaft ein Ruhepol und absoluter Führungsspieler auf dem Platz die letzen Spiele gefehlt hat, einer der auch in einer kritischen Situation mal dazwischenhaut und/oder die Mannschaft organisiert. Der die Hintermannschaft ordnen und leiten kann.
Varvodic mag zwar ein guter Torhüter sein, allerdings ist er mir doch deutlich zu leise. Grade wo Petit ausgefallen ist, wirkte die Mannschaft irgendwie führungslos, von Podolski mal abgesehen.

Allerdings ist auch klar, dass Mondy seinen Zenit längst überschritten hat und keine Top-Leistungen mehr erbringen kann, doch als Führungsspieler auf dem Rasen würde er sicherlich gut tun.

Für Comunio würde ich dennoch dringend vom Kauf abraten, da er wohl keine Punkte mehr sammeln wird, denn wenn er spielt gehört er eher zu den schlechteren buli-keepern.
Back to top
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 30 Nov 2010 00:48   Post subject: Reply with quote

wie sieht es denn mit CHIHI aus ? die letzten infos sind n monat her ... wie sind seine perpektiven ?

- - - - - - - - - - - - Hitz
- Jantschke - - - Anderson - - - Wendell
- - - - - - Malanda - Schweinsteiger
-- Ben-Hatira - - - Götze - - - van der Vaart
- - - - - - - - X X X - Lewandowski

Ersatz: Moritz
DeFranz
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 30 Nov 2010 10:27   Post subject: Reply with quote

Hat Matuchyk nach der guten Leistung zuletzt Chancen auf nen Stammplatz, oder sollte man den lieber für 240k abgeben?
Guest

PostPosted: 30 Nov 2010 14:48   Post subject: Reply with quote

Dään7 wrote:
wie sieht es denn mit CHIHI aus ? die letzten infos sind n monat her ... wie sind seine perpektiven ?

Mehr Infos findest du HIER

Adil Chihi steht vorerst weiter auf dem Abstellgleis - das machte Trainer Frank Schaefer am Mittwoch noch einmal deutlich. „Er muss die richtige Reaktion zeigen - und nicht den Beleidigten spielen“, sagt der Coach über das Kölner Sturm-Talent, das nach schwachen Trainingsleistungen in die Regionalliga-Truppe abgeschoben wurde.
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Dec 2010 19:40   Post subject: Reply with quote

@Matuschyk

Ist derzeit sowas wie der 12te Mann und wird es wohl nur bei einer Systemumstellung bzw. Verletzung zum Stammspieler schaffen.(es sei denn, FS sieht Podolski dauerhaft auf "Linksaußen")

Im 4-2-3-1 System kann er auf 3 Positionen spielen, die beiden ZDM's und auch die ZOM Position. Die ZDM Position ist derzeit von Petit abboniert, zudem sollte Lanig den 2ten Platz sicher haben. Pezzoni hat zuletzt auch, zumindest defensiv, durchaus überzeugt und ihn darf man auch nicht so einfach abschreiben.
Die ZOM/HS Position war ja eigentlich für Podolski vorgesehen, die letzten Spiele hat er als eine art LA(s) gespielt und somit war die zentrale Position frei. Wenn das so bleibt, hat Matuschyk große Chancen auf einen Stammplatz, da seine einzigen Konkurrenten dort Yalcin(der leider nicht zeigt was er kann) und indirekt Clemens bzw. Jajalo heißen und von den 4 genannten war Matu zuletzt sicherlich der beste.
Außerdem spielt er in der polnischen Nationalmannschaft angeblich, ich schau von denen keine Spiele an, einen ähnlichen Part sehr gut und dass er ein guter Fußballer ist, beweist er hier seit nen paar Monaten immer wieder.

Mein Tipp:
Bis zur WP wird in etwa so gespielt:
Mondy
Brecko Geromel Mohamad Ehret
Lanig Petit
Clemens/Jajalo/Freis Matu Podolski
Nova

Was nach der WP passiert werden dir nur ganz wenige beantworten können, da es als sicher gilt, dass nen neuer Flügelspieler oder/und ein ZOM kommt.

@Chihi
Wird, solange er sich nicht entschuldigt, mit der 2ten Mannschaft trainieren und spielen, an eine Rückkehr glaube ich kaum, es sei denn, er verlängert seinen Vertrag und versöhnt sich mit FS. Für das bisschen Geld allerdings ne lohnende Spekulation, wenn er seine Qualität vor der Verletzung wiederaufleben lassen kann.

Back to top
Guest

PostPosted: 3 Dec 2010 10:46   Post subject: Reply with quote

Weiß irgendwer etwas über Ionita? Der ist doch schon länger wieder fit oder? Wieso hat den niemand auf dem Zettel, wenn Novakovic verletzt ist?
Back to top
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Dec 2010 20:08   Post subject: Reply with quote

Overath* wrote:
Weiß irgendwer etwas über Ionita? Der ist doch schon länger wieder fit oder? Wieso hat den niemand auf dem Zettel, wenn Novakovic verletzt ist?

ich hab den schon auf dem Zettel, Fit ist er auch. Denke der wird aber erst im Laufe der Saison zu mehr Einsätzen kommen, wenn er sich mehr eingelebt hat. Man bedenke, dass es für einen 20 jährigen nicht einfach ist, wenn man von Rumänien nach Deutschland kommt.
Back to top View user's profile Send e-mail
Latäng
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 4 Dec 2010 15:12   Post subject: Reply with quote

Quote:
Klar ist nur: Alexandru Ionita wird es nicht sein. „Er hat die Abläufe noch nicht verinnerlicht. Er kennt das Tempo und das Umschaltspiel der Bundesliga nicht. Was ich im Training sehe, ist zu wenig“, sagt Schaefer über den 2,5 Millionen Euro teuren Rumänen, der nun immerhin schon seit einem halben Jahr in Köln weilt. Auf die Nachfrage, ob er denn glaube, dass Ionita jemals eine Option sein wird, sagt der Trainer: „Wir arbeiten mit jedem Spieler.“ Optimismus klingt anders.

steht dazu im ksta, die Aussage kam so auf der PK vor Leverkusen (nachzusehen auf eyep.tv)

Das mit den 2,5 Mios wird natürlich nicht wahrer durch permanentes wiederholen, aber wieso sollten man erwarten das die Sportredakteure der wichtigsten Zeitung am Ort den Kenntnisstand des typischen Nutzers des FC-Forums haben...
Guest

PostPosted: 4 Dec 2010 17:13   Post subject: Reply with quote

Irgendwas zwischen 1,5 und 2,5 Millionen hat der Ionita aber doch tatsächlich gekostet oder habe ich etwas verpasst? Die Hoffnung das Ionita seinen Durchbruch schafft habe ich schon noch. Und ich habe ihm auch Eingewöhnungszeit zugesprochen, aber das man ihn momentan noch nicht einmal für Kurzeinsätze brauchbar hält - nach einem halben Jahr??? Andere junge Spieler aus osteuropäischen Ligen mussten sich auch schon an Bundesliga,Premier League, etc. anpassen.

Vor allem wäre es für einen Verein, der so verschuldet ist wie der FC, im Sommer mit Tosic den besten Mann abgeben musste und seit einem Jahrzehnt auf beiden Außenverteidigerpositionen ein Problem hat, nicht sinnvoller gewesen man hätte das Geld in in die Gegenwart investiert?
Ein Gekas (als dummes Beispiel) hat "nur" eine Million Euro gekostet...

Kommt etwas spät (wo Meier eh schon raus ist) und ist vlt. unpassend hier, aber sonst wird so wenig über Ionita geschrieben...
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Dec 2010 13:49   Post subject: Reply with quote

is an der Geschichte mit Mondi was dran? wechselt er im Winter?
Back to top
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 9 Dec 2010 13:52   Post subject: Reply with quote

the hamme! wrote:
is an der Geschichte mit Mondi was dran? wechselt er im Winter?

Ja wird er, so ungefähr 99,99% sprechen dafür.
Geht eigentlich nurnoch darum, wer sein Nachfolger wird(Varvodic scheint derzeit eher ausgeschlossen, um Fragen mal vorzubeugen). Angeblich hat er sich sogar noch mit Meier auf ne Vertragsauflösung geeinigt, was dran ist kann dir niemand sagen. Bin mir aber sicher, dass er seine letzten Spiele für den Effzeh dieses Jahr machen wird.
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 9 Dec 2010 14:12   Post subject: Reply with quote

Overath* wrote:
Irgendwas zwischen 1,5 und 2,5 Millionen hat der Ionita aber doch tatsächlich gekostet oder habe ich etwas verpasst?

Sorry, hatte ich übersehen.

Ablöse waren wohl 1,5 Mios, die 1 Mio drauf sind 4 Jahresgehälter á 250.000 Tacken. In Rumänien tönte natürlich jeder der gefragt wurde man habe 2,5 Mios an Ablöse bekommen, und was Wunder wenn ums Thema "Geldverbrennung beim FC" geht wird die höhere Zahl natürlich gerne genommen...

Den Transfer kann man auch nur im Zusammenhang mit einem Abgang von Nova im letzten Sommer, zu dem es ja bekanntlich nicht kam, wirklich verstehen. Muss man aber nicht.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Dec 2010 20:21   Post subject: Reply with quote

Gibts neue Infos ob Nova noch rechtzeitig fit wird? Er wollte es ja unbedingt schaffen...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Dec 2010 20:24   Post subject: Reply with quote

Nova fällt aus lt. FC-PK von heute.

PostPosted: 12 Dec 2010 01:08   Post subject: Reply with quote

Bin heute nach dem Spiel etwas zu schnell aus dem Stadion. Ist Mondragon verabschiedet worden? Wird das noch gemacht? Hat ja trotz der letzten Monate insgesamt viel für den FC geleistet, ein Abschied wäre irgendwie schon angemessen.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2010 13:09   Post subject: Reply with quote

hey leute
ist novakovic am wochenende wieder fit oder ist er weiterhin verletzt? und wenn ja, für wielange fällt er aus?
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2010 13:18   Post subject: Reply with quote

Ich kann zu Chihi nur sagen das er zu 100% nie wieder für den 1. FC Köln spielen wird. Was offizielles kommt die Tage
Back to top
easypas
Europa League
Europa League 

PostPosted: 14 Dec 2010 13:56   Post subject: Reply with quote

Metalmöse wrote:
hey leute
ist novakovic am wochenende wieder fit oder ist er weiterhin verletzt? und wenn ja, für wielange fällt er aus?

Abwarten, mit ganz viel Glück könnte er wieder dabei sein, aber ich würde eher nicht auf ihn zählen.
fcbleos
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 15 Dec 2010 18:23   Post subject: Reply with quote

Nova zu 99,9% nicht dabei, heute Training abgebrochen.
Chih kein Spiel mehr für FC
+Mondi wird wohl beim Pokalspiel verabschiedet, am WE wurde er nur von den Fans verabschiedet.

PostPosted: 16 Dec 2010 21:30   Post subject: Reply with quote

wie stehen die chancen für poldi am wochenende?danke sehr!
Back to top
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Dec 2010 21:41   Post subject: Reply with quote

LeMichel wrote:
wie stehen die chancen für poldi am wochenende?danke sehr!

0%
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 16 Dec 2010 22:38   Post subject: Reply with quote

alles klar. danke.schade, dabei war er echt gut in form.
Back to top
laszlo
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 25 Dec 2010 16:48   Post subject: Reply with quote

Rensing klare Nummer 1??

Danke.
Verwarnt
Verwarnt 

PostPosted: 25 Dec 2010 17:27   Post subject: Reply with quote

laszlo wrote:
Rensing klare Nummer 1??

Danke.

100%.

Kannst ihn bedenkenlos kaufen, Varvodic wird ihn niemals verdrängen und noch ein TW wird nicht gekauft. Verein hat's auch so kommuniziert, finde nur die Quelle grad nicht.

All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 43, 44, 45  Next
Page 44 of 45

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum