preload
basicPlayer

Tobias Weis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis verlängert in Hoffenheim um zwei Jahre

Mittelfeldspieler Tobias Weis wird auch in Zukunft das Trikot von 1899 Hoffenheim tragen. . Der 24-Jährige verlängerte am Freitag seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre bis 30.06.2012 plus einer einjährigen Verlängerungsoption für 1899 Hoffenheim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

"Man musste mich nicht überzeugen"

Tobi Weis zu seiner Vertragsverlängerung

http://www.1899aktuell.de/videos-17-tobi-weis/574-weis-qvertragsverlaengerung-war-eine-herzenssacheq
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gründe für die Absage an Bayern

"Konkret wurde es mit den Bayern, die seit einem Jahr an mir interessiert waren, vor zwei Wochen. Da gab es das erste persönliche Gespräch zwischen meinem Berater und dem Verein", sagt Weis in der "Sport-Bild." "Mein Berater sagte, die Bayern würden mich verpflichten wollen. Sie sagten, ich würde von meiner Spielweise genau passen."
"Natürlich wäre es toll gewesen, beim größten deutschen Verein einen Vertrag zu unterschreiben. Ich hätte es mir zugetraut. Ich bin mir sicher, dass ich bei Bayern eine gute Rolle gespielt hätte", so Weis. "Doch ich bin keiner, der seit Jahren Bundesliga spielt. Da wollte ich mich erst weiterentwickeln, bevor der große Schritt kommt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Weis-Einsatz

[...] Hinter Tobias Weis steht noch ein Fragezeichen. Der 24-Jährige hat sich einen leichten grippalen Infekt eingefangen, befindet sich jedoch schon wieder auf dem Weg der Besserung. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim:

Die Einsätze von Weis und Obasi sind wegen Knieproblemen fraglich. Im Mittelfeld wären Vorsah oder Vukcevic Alternativen, im Angriff Prince Tagoe und Maicosuel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis am Knie operiert

„Die Operation ist gut verlaufen. Tobias wird in vier bis sechs Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen können", erklärt 1899-Mannschaftsarzt Dr. Maibaum. „Ich bin froh, dass die Operation gut verlaufen ist. Leider habe ich nun keine Zeit, um Urlaub zu machen, denn ich möchte zum Saisonbeginn wieder fit sein. Nur das zählt", blickt der 25-jährige Weis voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Auftakt ohne sechs
Neben den WM-Teilnehmern Chinedu Obasi (Nigeria) sowie Isaav Vorsah und Prince Tagoe (Ghana) werden auch die Rekonvaleszenten Demba Ba, Tobias Weis und Matthias Jaissle fehlen.
Ba und Weis sollen bis zum Bundesliga-Saisonstart ab 20. August wieder hergestellt sein, Jaissle ist frühestens Ende August wieder einsatzfähig, bestätigte Trainer Ralf Rangnick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 14:11   Titel: Einzeltraining Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Tobias Weis, der nach seiner Knie-Operation zuletzt nur alleine trainieren konnte, möchte in zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526982/artikel_Zwangspause-fuer-Ibertsberger.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weis ist "auf einem super Weg"

Nach seiner Knie-OP wirken die Reha-Maßnahmen bei Tobias Weis besser als erwartet.
"Tobi ist auf einem super Weg, den ich so nie für möglich gehalten hätte", ist Manager Ernst Tanner über den Heilungsverlauf und den Kampfgeist von Weis erstaunt. "Er hat im Trainingslager schon leichte Lauf- und sogar Balleinheiten absolviert."
Zum Trainingslager in Leogang am 21. Juli soll Weis wieder fit sein für das Mannschaftstraining. Vorher will man kein Risiko eingehen, nichts überstürzen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt bei Tobias Weis

Drei Operationen innerhalb eines Jahres musste Tobias Weis überstehen. Vergangene Woche stieg der Nationalspieler wieder ins Mannschaftstraining ein und absolvierte in Rosenberg sein erstes Spiel seit dem Bundesliga-Auftritt in Frankfurt Anfang Mai. achtzehn99.de hat beim „Kampfquirl“ nachgefragt.

[...]

Du hast erstmals nach Deiner Verletzung wieder 45 Minuten absolviert. Wie hat Dein Knie auf die Belastung reagiert?

Sehr gut. Ich habe keine Beschwerden und fühle mich sehr gut. Natürlich fehlt mir noch etwas die Fitness, doch bis zum DFB-Pokal-Spiel in Rostock bin ich topfit.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weis schließt Wechsel zu Bayern nicht aus

Für Ex-Nationalspieler Tobias Weis (ein Länderspiel) vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist ein Wechsel zum Rekordmeister Bayern München offenbar nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. "Ich mache den Schritt lieber später, wenn ich das Gefühl habe, dass ich wirklich so weit bin", sagte Weis im "Kicker".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs' Dementi in Sachen Weis

Ein Bremer Interesse aber an dem 25 Jahre alten, vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler "kann ich nicht bestätigen", sagte Sportchef Klaus Allofs am Sonntag. "Das muss reichen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Weis muss erneut passen

Ohne Mittelfeldspieler Tobias Weis wird 1899 Hoffenheim im letzten Hinrundenspiel am Samstag bei Ex-Meister VfL Wolfsburg (15.30 Uhr) antreten. "Bei Tobias Weis reicht es wieder nicht. Er hat wieder Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur", sagte Trainer Ralf Rangnick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

18 Klubs, 18 heiße Fragen zur Rückrunde

Wer kann Luiz Gustavo ersetzen?

Reporter Andreas Hoffmann (53): Hoffenheim sucht einen Nachfolger, kann den Super-Abräumer aber sicher nicht komplett ersetzen. Mit dem immer stärker werdenden Sebastian Rudy und Tobi Weis auf der Sechser-Position ist trotzdem ein internationaler Platz drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weis trainiert individuell

Auch für Tobias Weis ist das Trainingslager noch nicht zufriedenstellend verlaufen. Nicht nur, dass ihm die Muskulatur infolge der Muskelverletzung, die noch aus dem alten Jahr stammt, zu schaffen macht, hat ihn zudem ein grippaler Infekt heimgesucht und am Training gehindert. „Wir haben ihn als Vorsichtsmaßnahme aus dem Mannschaftstraining genommen und mit ihm individuell gearbeitet", sagt Athletik-Trainer Christof Elser. Die taktische Einheit am Nachmittag konnte Weis allerdings absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

La Manga Tag 6

Erfreuliches gibt es von Tobias Weis, Boris Vukcevic und Manuel Gulde zu vermelden. Weis und Vukcevic, die die ersten Tage in La Manga nur sporadisch trainieren konnten, absolvierten den gesamten Trainingstag ohne Probleme. Gulde trainierte erneut individuell mit Christof Elser und Yannick Obenauer und befindet sich auf einem guten Weg, wie Elser bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfälle und Fragezeichen

So ganz aus dem Vollen schöpfen kann Pezzaiuoli nicht. Boris Vukcevic droht aufgrund eines grippalen Infekts, auszufallen. Hinter den Einsätzen von Tobias Weis und Isaac Vorsah stehen auch noch Fragezeichen. Weis hatte zuletzt mit einer Mittelfußprellung zu kämpfen, Vorsah konnte nur Lauftraining absolvieren. Beide konnten zwei Tage vor der Partie aber wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Salihovic trainierte Anfang der Woche nicht mit dem Team, sein Einsatz ist allerdings nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weis erleidet Fußbruch

1899 Hoffenheim muss mindestens sechs Wochen auf Tobias Weis verzichten. "Er hat einen Fußwurzelbruch", sagte Trainer Marco Pezzaiuoli. Operiert werden muss der Mittelfeldspieler nicht, möglicherweise fehlt er jedoch bis zum Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schon gegen Hamburg wieder dabei!

"Ich hoffe, ich kann wenigstens noch die letzten sieben Spiele machen", sagte Tobi Weis im Februar, nachdem klar war, dass seine Verletzung am Kahnbein intensiver behandelt werden muss. Nun sieht es so aus, als würde seine Rechnung aufgehen. [...] "Tobi hat die Trainingsbelastung gut verkraftet hat", sagte Trainer Marco Pezzaiuoli heute in Zuzenhausen, man müsse aber abwarten, wie es nach den nächsten Einheiten aussieht.

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group