preload
basicPlayer

Tobias Weis

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 21:28   Titel: Tobias Weis Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim: Im linken Mittelfeld drückt der Schuh: Salihovic (Faserriss in der Wade) und Weis (Wadenzerrung) vermochten auch Mittwoch noch nicht mit der Mannschaft zu trainieren, bei Weis besteht die Aussicht, dass er Freitag dazustößt. Fällt er aus, käme Paljic infrage.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/865815/saison/2008-09/naviindex/1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 10:43   Titel: Ein Kampfzwerg spielt riesig Antworten mit Zitat

Als Tobias Weis am Samstagabend in der 83. Minute vom Rasen trottete, verabschiedeten die Hoffenheimer Fans ihren kleinen Kampfzwerg mit tosendem Applaus. Und was tat 1899-Coach Ralf Rangnick? Er drückte und knuddelte seine Nummer 17 derart herzlich, dass sofort ersichtlich war: Hier muss etwas Besonderes geschehen sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384850/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Weis mit Problemen

Auch Mittelfeldspieler Tobias Weis, der letzte Woche beim 4:1-Sieg über den KSC trotz gebrochenen Zehes eine überragende Leistung bot, hat noch Probleme. Dennoch wird er am Sonntag wohl zum Aufgebot gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erster Hoffenheimer wird Nutella-Boy

Bei Hoffenheim läuft’s wie geschmiert. Tobias Weis (23) wirbt nun auch noch als erster Spieler des Herbstmeisters für Nutella.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Ein Spiel Sperre für Hoffenheims Tobias Weis
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Weis kritisiert Rangnick
Hoffenheim bekommt nach der überragenden Hinrunde das Tagesgeschäft in der Bundesliga zu spüren und nun geht es Rund beim Herbstmeister. Ralf Rangnick hatte erklärt, dass er erstmals enttäuscht sei von seinen Spielern. Tobias Weis hat daraufhin den Trainer indirekt kritisiert und erklärte in der Bild: "Uns hat nach 60 Minuten die Kraft gefehlt. Dabei war das ja immer unsere Stärke." Auf die Frage, ob das mit einem falschen Training zu tun habe, antwortete der Mittelfeldspieler: "Vielleicht kann man das so auslegen." Ein Sieg konnte alle Wogen glätten, nun geht es gegen Hannover 96.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weis muss zahlen

Eine Geldstrafe muss indes Tobias Weis berappen. Der Mittelfeldspieler hatte in Frankfurt zumindest indirekt den Trainer kritisiert. Nach 60, 70 Minuten habe eindeutig die Kraft gefehlt, sagte Weis. Auf die Frage, ob es an der falschen Trainingssteuerung lag, meinte er: "Vielleicht kann man das so auslegen." Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser zufolge hat sich der 23-Jährige vor der Mannschaft entschuldigt und die Aussage auf seinen persönlichen körperlichen Zustand bezogen: "Er hat gesagt, es war ein Missverständnis. Damit ist die Sache erledigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Weis ist erstmal raus

"Den defensiven Mittelfeldspieler plagt ein Überbein am Außenmeniskus des linken Knies, an Training mit der Mannschaft ist derzeit nicht zu denken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Update des vorherigen Kicker-Artikels:

Entwarnung bei Weis

Eine Kernspintomographie bei Weis ergab zunächst, dass der Meniskus unbeschädigt blieb. Bei weiteren Untersuchungen wurde nun die genaue Diagnose gestellt.

Das Ergebnis, dass Weis nur von an einer Kapselreizung im linken Knie behindert wird, sorgte für Erleichterung bei den Hoffenheimer Verantwortlichen. Denn eine Operation ist auf keinem Fall notwendig, der Mittelfeldspieler wird auf konservativem Weg behandelt. So kann er auch im Trainingslager in Leogang bleiben und muss nicht zurück nach Deutschland zurückkehren.

Allerdings muss er die nächsten zwei bis drei Tage mit dem Training aussetzen. Danach sollte aber bei optimalem Heilungsverlauf einer Rückkehr nichts mehr im Wege stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 21:02   Titel: Weis spielt wieder Antworten mit Zitat

Tobi Weis spielte gegen Getafe von Beginn an und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

http://www.weis-tobias.de/web/cms/front_content.php?idart=407
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein Platz unter den ersten fünf ist drin"
Hoffenheim: Tobias Weis im Interview


Tobias Weis, seit Anfang Juni Nationalspieler, glaubt an den nächsten Schritt mit Hoffenheim. Im kicker-Interview spricht der 23-Jährige über die neue Saison, die Qualitäten von Neuzugang Josip Simunic, Konkurrenzkampf im Verein und in der Nationalmannschaft und die Weltmeisterschaft 2010.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

1899 zu Gast beim FC Oberneuland


Am Sonntag startet für 1899 Hoffenheim die neue Saison mit dem Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen den FC Oberneuland. Vor 5050 Zuschauern im Sportpark Vinnenweg muss Trainer Ralf Rangnick auf eine Reihe von verletzten Spieler verzichten. Andreas Beck (Regenerationsurlaub), Tobias Weis(Knieprobleme), Franco Zuculini (Rückenprobleme), Luiz Gustavo (Knöchelprellung), Isaac Vorsah (Sprunggelenkverletzung), Demaba Ba (im Aufbautraining) Josip Simunic(Rotsperre) undPrince Tagoe (Grippe) werden nicht den Weg in den Norden antreten. Fraglich ist der Einsatz von Chinedu Obasi der mit Problemen an der Schulter zu kämpfen hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group