preload
basicPlayer

Kai Herdling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 21:17   Titel: Kai Herdling Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2008 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Wechsel ist für mich eine neue sportliche Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich möchte mich bei den Verantwortlichen in Hoffenheim sehr herzlich bedanken für das Ver¬trauen, das Sie in den letzten Jahren in mich gesetzt haben und mir nun auch ermöglicht haben, diesen neuen Schritt zu gehen“, so Herdling.

Kai Herdling wechselt zu Waldhof Mannheim
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

TSG holt Herdling

Der 24-Jährige spielte bereits von 2002 bis Sommer 2008 bei den Kraichgauern. Herdling soll nach dem Ausfall von Top-Torjäger Vedad Ibisevic eine Alternative im Angriff sein. Über die Transfermodalitäten wurde noch nichts bekannt. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser. Der Vertrag mit Herdling soll in Kürze unterschrieben werden. Bereits am Samstag lernte Herdling als Mitglied der Regionalauswahl im Eröffnungsspiel die neue Rhein-Neckar-Arena kennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Herdling wechselt in die Major League Soccer

Kai Herdling spielt künftig in der US-amerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS). Der Kapitän der Hoffenheimer U23-Mannschaft wird ab sofort und auf Leihbasis zunächst bis zum 30. Juni 2012 für Philadelphia Union auf Torejagd gehen. Weiterhin gibt es eine Option auf Verlängerung des Leihgeschäfts bis zum 31. Dezember 2012. Der Vertrag des 27-Jährigen bei der TSG läuft noch bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Herdling wieder ein Hoffenheimer

Kai Herdling hat sein Engagement bei Philadelphia Union in der Major League Soccer vorzeitig beendet und ist ab sofort wieder für 1899 Hoffenheim am Ball. Der 28-Jährige, der einen bis 2015 gültigen Vertrag in Hoffenheim besitzt, war Mitte April auf Leihbasis in die nordamerikanische Profiliga gegangen und hat in dieser Zeit alle Pflichtspiele für den Ostküsten-Klub absolviert.

Quelle: TSG Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spätstarter Herdling

Er ist schon seit 2002 in Hoffenheim ★★★ Er hat nur einmal Bundesliga gespielt ★★★ Er gilt plötzlich als Sturm-Hoffnung



Kai Herdling: "In der Kabine fühlt man sich sofort wohl"

Kai Herdling hat sich in der Vorbereitung auf die Saison 2013/14 in den Bundesliga-Kader der TSG gespielt. Im Interview mit achtzehn99.de spricht der 29-Jährige über seinen Fallrückzieher im Pokal, über den kommenden Gegner Nürnberg, über sein bisher einziges Bundesliga-Spiel und die gute Stimmung in der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Kai Herdling im Porträt
Kai aus der Kiste


Bereits früh stand Kai Herdling im Rampenlicht, doch was danach geschah entspricht nicht dem typischen Werdegang eines Bundesligaprofis. Sei es die Oberliga, die Major League Soccer, ein Fernstudium oder die Tätigkeit als Co-Trainer, der Verlauf seiner Karriere sprengt sämtliche Rahmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kai Herdling verlängert bis 2016

Die TSG und Kai Herdling haben sich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2016 geeinigt. Herdling spielt – mit zwei kurzen Unterbrechungen – bereits seit 2002 für die TSG. Vor dem Start der Bundesligasaison 2013/2014 war er von Cheftrainer Markus Gisdol in den Profikader berufen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "Die Bäume wachsen nicht in den Himmel"

Tarik Elyounoussi wird der Mannschaft in Aalen fehlen - seine Oberschenkel-Probleme sind noch nicht völlig ausgestanden. Ansonsten steht der komplette Kader zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-Verletzten-Update

Kai Herdling absolvierte individuelles Training nach Knieproblemen, Sejad Salihovic musste dagegen das Training nach einem Schlag auf die Wade abbrechen. Steven Zuber fehlte mit Rückenproblemen und David Abraham ist nach Kniebeschwerden wieder komplett ins Training eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

TSG-Trainingsla­ger ohne Herdling

Eine Kniereizung verhindert bei Kai Herdling die Teilnahme am Traininslager der Hoffenheimer in Westerburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Lange Leidenszeit neigt sich dem Ende entgegen
Herdling: "Mit einem Abstieg will ich nicht aufhören"


Seit vier Wochen erst trainiert Herdling wieder mit der Mannschaft. "Jetzt ist das Knie wieder einigermaßen stabil. Es hält und zeigt nur noch ab und zu eine Reaktion. Aber ich kann wieder voll trainieren und versuche, wieder an die Mannschaft ranzukommen." Eine ernsthafte Chance, sich mal wieder für den Kader in einem Ligaspiel anzubieten, rechnet sich Hoffenheims Nummer 38 erst nach der Wintervorbereitung aus.

Dann wird auch irgendwann die Frage beantwortet werden müssen, wie es im Sommer weitergeht. "Mein Vertrag läuft zwar aus. Aber wer mich kennt, weiß: Wenn es sportliche Rückschläge gab, habe ich danach immer eine positive Reaktion gezeigt", versichert Herdling, "wir müssen einfach abwarten, wie sich das Knie entwickelt und dann entscheiden, ob ich noch eine Saison spielen kann." Durchaus vorstellbar, dass die TSG seinem langjährigen Mitarbeiter dann noch einen Anschlussvertrag gönnt, schließlich gibt Herdling auch gerne und ohne zu murren den Sparringspartner im Training und erhöht zugleich das Kontingent der Local Player . . .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

KAI HERDLING: "ES GAB BESSERE ALS MICH“

Kai Herdling ist das Urgestein der TSG. Im Interview erklärt der Neckarsteinacher seine Vereinstreue, schildert die Entwicklung des Klubs in den vergangenen Jahren und spricht über den langwierigen Kampf gegen seine Verletzungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88784
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

KAI HERDLING: "ICH BLEIBE DER TSG TREU"

Ein TSG-Urgestein beendet seine Karriere. 14 Jahre lang spielte Kai Herdling für die TSG. Mit zwei kurzen Abstechern in die USA und zu Waldhof Mannheim, war er Spieler, Jugendtrainer – und vor allem: ein Teil des Vereins. Das wird der 31-Jährige auch bleiben. Im Interview spricht Herdling über seine vergangene Zeit in blau-weiß und die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group