preload
basicPlayer

Luiz Gustavo - Luiz Gustavo Dias

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo: Keine Flucht

Der Brasilianer sagt: „Ja, er wird eine Konkurrenz, aber nicht nur für mich. Er wird der fünfte sein, der diese Position spielen kann. Fünf Leute für zwei Plätze.“ Und weiter: „Er spielt fast wie ich, ist sehr auf die Defensivarbeit bedacht, genau wie ich und Timo auch.“ Klingt nach einem Überangebot. Gehen will aber zumindest der Brasilianer auf gar keinen Fall! Auch wenn es zuletzt Angebote aus Spanien für ihn gegeben haben soll. „Das weiß ich nicht. Ich habe es auch nur gelesen. Aber es macht mich stolz, wenn andere Interesse zeigen.“ Für ihn ist klar: Kommt Martinez, „dann werde ich ihm auch helfen“. Denn gerade mit seinen passablen Spanischkenntnissen könnte der Brasilianer zu einem echten Bindeglied werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez hat keinen Freifahrtschein

Bei Fußball-Bundesligist Bayern München heizt Trainer Jupp Heynckes den Kampf um die Plätze an. Auch 40 Millionen Euro Ablöse bedeuteten keine Einsatzgarantie. Er sagt: "Javier Martinez hat genauso wenig einen Freifahrtschein wie jeder andere." Nach der Länderspiel-Pause seien Bastian Schweinsteiger und Martinez, der von Athletic Bilbao kam, nicht für die Stammelf gesetzt: "Wenn Luiz Gustavo so spielt wie beim 6:1 gegen den VfB Stuttgart, spielt er wieder."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum musste Martinez eigentlich auf die Bank?

Heynckes: „[...] Javi trainiert erst zwei Wochen mit der Mannschaft. Der Integrationsprozess muss noch abgestimmt werden. Und Luiz Gustavo hat zuletzt gut gespielt, deshalb habe ich keinen Grund gesehen zu wechseln.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo: "Rafa singt gerne"

Luiz Gustavo trotzt der starken Konkurrenz im zentralen Mittelfeld und sammelt ordentlich Spielzeit. Seine gesunde Einstellung: Eine lange erfolgreiche Saison birgt genügend Spiele.

Es ist kein Geheimnis, dass "Guga" ein begnadeter, aber auch konsequenter, Zweikämpfer ist. Doch seit dieser Spielzeit macht der Brasilianer auch öfter verbal auf sich aufmerksam. Seine Diskussionen mit dem Schiedsrichter arten meist in intensives Gestikulieren aus und die Ansprachen an die Kollege häufen sich von Spiel zu Spiel.

Gustavo scheint beim FC Bayern endlich seinen Platz gefunden zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Javi Martinez enttäuscht in Baryssau: Dem Spanier fehlt es an Ideen und Tempo

Martinez konnte in seinen 58 Spielminuten weder einen Torschuss für seine Kollegen vorbereiten, noch selbst zum Torabschluss kommen. Im Vergleich: Sein Mittelfeld-Partner Gustavo bereitete zwei Tormöglichkeiten vor und glänzte zudem mit einem Torschussversuch.

Gustavo deutlich präsenter

Das defensive Mittelfeld-Duo bestehend aus Schweinsteiger und Gustavo macht bei den Bayern zurzeit wohl mehr Sinn. Der ehemalige Hoffenheimer zeigte sich gestern deutlich präsenter, was allein schon die Passstatistik aussagt: Gustavo spielte insgesamt 71 Pässe, von denen nur zehn nicht beim Mitspieler angekommen sind - Martinez kam lediglich auf 37 genaue Zuspiele.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Gustavo angeschlagen

Humpelnd verließen Holger Badstuber und Luiz Gustavo am Sonntagabend die Allianz Arena. Besonders schlimm hatte es Holger Badstuber erwischt, der in der Halbzeit ausgewechselt werden musste. „Holger hat sich höchstwahrscheinlich eine Muskelverletzung zugezogen, eine Zerrung oder einen Muskelfaserriss“, berichtete Jupp Heynckes. Kurz nach Badstuber musste auch Gustavo vom Platz (59. Minute). Der Brasilianer hatte einen Pferdekuss erlitten. Die Verletzungen des Defensiv-Duos sei „bitter“, meinte Heynckes, „zusätzlich zur Niederlage“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Gustavo, Badstuber Muskelfaserriss

Bei Luiz Gustavo, der wegen eines Pferdekusses nach 59 Minuten ausgewechselt werden musste, konnte Entwarnung gegeben werden.

Laut Bayern-Sprecher Markus Hörwick hat der Brasilianer eine Entzündung im Iliosakralgelenk (Kreuzbein-Darmbein-Gelenk). Er bekam eine Spritze, es soll nicht so schlimm sein. Ein Einsatz am Mittwoch in der Zweiten Runde des DFB-Pokal gegen Kaiserslautern (20.30 Uhr) ist denkbar.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mandzukic, ohne Gustavo

Dabei muss er erneut auf Luiz Gustavo (Muskelverhärtung) verzichten, Mario Mandzukic kehrt hingegen nach auskurierter Erkältung in den Kader zurück.

(Quelle: fcbayern.telekom.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo an der Leiste operiert

Luiz Gustavo hat die Reise des FC Bayern nach Valencia nicht mit angetreten. Stattdessen ist der Brasilianer am Montag an der rechten Leiste operiert worden. Beim Mittelfeldspieler, der zuletzt vor gut zwei Wochen beim Auswärtsspiel in Hamburg gespielt hatte, war eine sogenannte weiche Leiste diagnostiziert worden, die nun behoben wurde. Die OP ist gut verlaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo wird dem FC Bayern nach einer Leisten-OP fehlen

Wie lange Gustavo der Mannschaft fehlen wird, ist noch unklar. In der Regel aber verläuft der Heilungsprozess recht schnell und bereits nach ein bis zwei Wochen kann der behandelte Spieler normalerweise wieder voll trainieren. Zuletzt lief der Brasilianer am 3. November beim 3:0-Sieg gegen Hamburg auf.


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/11/19/3 539964/luiz-gustavo-wird-dem-fc-bayern-nach-einer-leist en-op-fehlen


Link: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/11/19/3539964/luiz-gustavo-wird-dem-fc-bayern-nach-einer-leist%20en-op-fehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Leistenoperation
Luiz Gustavo: Comeback im Pokal?


Nächste Woche will er wieder ins Lauf- und dann ins Mannschaftstraining einsteigen. "Dass ich schon gegen Gladbach (am 14.12., d.Red.) dabei bin - das wird knapp", sagte Luiz Gustavo, "mein Ziel ist das Pokalspiel in Augsburg." Am 18. Dezember treten die Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals zum letzten Pflichtspiel 2012 beim FCA an. Gustavo: "Wenn es klappt, wäre es schön. Wenn nicht, dann eben 2013." Ab 2. Januar geht es für den Bayern-Tross ins Trainingslager nach Doha/Katar.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-leistenoperation-luiz-gustavo-comeback-im-pokal.f727427e-493e-469b-8424-70eb5a85033d.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgalopp für die drei Brasilianer im Team des FC Bayern München: Als letzte Akteure sind am Donnerstag Dante, Luiz Gustavo und Rafinha ins Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters eingestiegen. Das Trio reiste direkt aus seiner Heimat Brasilien an und traf wie geplant am Mittwochabend um 22 Uhr Ortszeit im Quartier des FC Bayern im Emirat am Persischen Golf ein.

Quelle. http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39107.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
SPOX: Gegen Fürth standen Sie noch nicht im Kader. Kommt das Spiel am Sonntag in Stuttgart auch noch zu früh?

Gustavo: Ich versuche, jeden Trainingstag zu nutzen, um rechtzeitig fit zu werden. Ich denke, dass ich gesundheitlich so weit bin, dass ich spielen oder zumindest im Kader stehen könnte. Aber ich will nichts überstürzen. Der Trainer entscheidet und weiß am besten, ob er mich schon spielen lässt oder mir noch eine Pause gönnt.


"Neymar würde zu Bayern passen"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Luiz Gustavo im tz-Interview
Karriereende in München: Warum nicht?


München - Luiz Gustavo will beim FC Bayern wieder durchstarten. Mit der tz sprach der Brasilianer über seine Ziele und verriet, warum er sich ein Karriereende in München durchaus vorstellen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: FC Chelsea jagt Luiz Gustavo vom FC Bayern München

Luiz Gustavo vom FC Bayern München hat scheinbar das Interesse des FC Chelsea auf sich gezogen. Der Brasilianer soll in den Planungen von FCB-Coach Pep Guardiola keine Rolle mehr spielen und dürfe den Club bei einem entsprechenden Angebot offenbar verlassen. Wie das englische Portal Talksport berichtet, plant Chelsea-Coach Jose Mourinho, den 25-Jährigen an die Stamford Bridge zu locken...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Wechselabsichten: Luiz Gustavo will „hart arbeiten und für Bayern spielen“

„Ich komme zu meinem Klub zurück und bin besser als je zuvor, denn ich kehre mit einem Titel in der Nationalmannschaft zurück. Das erfüllt mich mit Stolz und dem Willen, weiterhin hart zu arbeiten“, schickt der zweikampfstarke Mittelfeldspieler laut ‚Globo Esporte‘ eine Botschaft in Richtung Konkurrenz – von Wechselgedanken keine Spur: „Ich denke, dass ich jetzt hart arbeiten, für Bayern spielen und weitere Titel gewinnen muss.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:06   Titel: Wölfe haben Luiz Gustavo im Blick Antworten mit Zitat

Bis auf Nürnbergs Verteidiger Timm Klose hat sich der VfL Wolfsburg in der bisherigen Transferperiode merklich zurückgehalten. Nun aber nehmen die Verantwortlichen bei den Wölfen einen Hochkaräter ins Visier: Nach kicker-Informationen steht Bayerns Luiz Gustavo auf der Einkaufsliste ganz oben: "Er erfüllt alle Kriterien", bestätigte Manager Klaus Allofs.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589481/artikel_woelfe-haben-luiz-gustavo-im-blick.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Confed-Cup-Trio nimmt Training auf

Der Kader des FC Bayern ist komplett! Als letzte Akteure des Triple-Gewinners nahmen am Donnerstagvormittag die Confed-Cup-Finalisten Dante, Luiz Gustavo und Javi Martínez das Training auf. Das Trio durchlief unter der Leitung von Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi einen Ausdauerparcour. „Der Urlaub war sehr gut“, sagte Dante nach der 45-minütigen Einheit bei FCB News, „ich habe total abgeschaltet. Nach einem intensiven Jahr wollte ich ein bisschen Ruhe haben. Jetzt wollen wir wieder arbeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
seb09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Titel-Sammler Gustavo zu Wolfsburg?

Schnappt sich Wolfsburg einen Triple-Helden?

VfL-Boss Klaus Allofs (56) ist scharf auf Bayern-Star Luiz Gustavo (25)! Er sagt: „Wenn man die Mannschaft verbessern will und der Spieler auf dem Markt ist, muss man auch über Gustavo reden. Wir haben unser Interesse bei seinem Berater hinterlegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Berater dementiert Gustavo-Gerüchte

Roger Wittmann, Berater von Bayern-Profi Luiz Gustavo, hat Gerüchte um einen angeblichen Wechsel seines Mandanten zum VfL Wolfsburg dementiert. "Da ist überhaupt nichts dran", sagte Wittmann am Freitag im Gespräch mit SPORT1.

Er könne das "nicht mehr ernst nehmen", erklärte Wittmann, und fügte hinzu: "Luiz hat das erste Mal wieder bei Bayern trainiert und konzentriert sich auf seinen Job, mehr möchte ich zu der ganzen Sache nicht sagen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Arsenal im Rennen um Gustavo?

Der FC Arsenal ist offenbar in das Rennen um Mittelfeldspieler Luiz Gustavo eingestiegen. Laut englischen Medien haben die ‚Gunners‘ den Brasilianer vom FC Bayern München auf dem Zettel.

Gustavo steht vor allem beim VfL Wolfsburg hoch im Kurs. Interesse hat auch der FC Chelsea angemeldet. Wie seine Aktien unter Trainer Pep Guardiola stehen, ist momentan schwierig abzusehen. „Was soll ich sagen? Ich habe einen Vertrag bis 2015, wir müssen warten, was passiert“, kommentiert der Spieler die Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs kämpft um Gustavo​

VfL-Boss Klaus Allofs: „Er ist jetzt ein paar Tage in München und wartet wie es läuft. Danach rede ich mit seinem Berater.“​

Neben Wolfsburg und Chelsea jagt nun laut „Daily Mirror“ auch Arsenal-Trainer Arsène Wenger den Brasilianer. Allofs kämpferisch: „Es gibt viele Hindernisse. Aber sie sind nicht unüberwindbar. Wir dürfen uns nicht verstecken und die Flinte zu früh ins Korn werfen.“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Gustavo-Wechsel unwahrscheinlich

Ein Transfer des brasilianischen Nationalspielers Luiz Gustavo von Bayern München zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg erscheint zumindest in naher Zukunft unwahrscheinlich.
"Ich weiß gar nicht, ob er zum Verkauf steht. Wir haben aus München keine Signale bekommen. Deswegen stellt sich die Frage im Moment nicht", sagte der VfL-Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz im Trainingslager der Niedersachsen in Bad Ragaz/Schweiz: "Wenn er zum Verkauf steht, müssten wir uns Gedanken machen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge deutet Ausleihen an

Die Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Mittelfeldspieler Luiz Gustavo wies Rummenigge indes entschieden zurück: "Es gibt überhaupt keine Verhandlungen mit Luiz Gustavo. Es kommen immer wieder Gerüchte auf. Aber Stand heute gibt es keine Verhandlungen mit ihm."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo: "Ich möchte bleiben"

Denn Gustavo, dessen Arbeitspapier beim Rekordmeister aktuell eine Laufzeit bis Sommer 2015 hat, will bei den Bayern bleiben und sich unter Trainer Pep Guardiola durchsetzen: "Ich habe einen Vertrag und möchte diesen erfüllen." Dass die Konkurrenz - gerade auf seiner Position im defensiven Mittelfeld unter anderem mit Bastian Schweinsteiger, Javi Martinez und Thiago sehr stark ist, weiß der Brasilianer. Doch Gustavo will nicht geschlagen von dannen ziehen: "Ich musste die ganzen Jahre über kämpfen und werde auch dieses Jahr kämpfen." Man darf gespannt sein, ob das reicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group