preload
basicPlayer

Christoph Janker

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 20:35   Titel: Christoph Janker Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 23:12   Titel: Janker verlaengert Antworten mit Zitat

Der Vertrag von Defensivspieler Christoph Janker wurde um ein Jahr bis 2009 verlängert.

http://www.transfermarkt.de/de/news/20527/2007/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Lob von Rangnick

"Manche trauten ihm das nicht zu", verrät Ralf Rangnick, "aber durch seine Top-Einstellung und diese absolute Lernwilligkeit hat er es geschafft." 20 Zweitligaeinsätze (kicker-Note 3,45) kann er mittlerweile vorweisen, der Trainer setzte ihn als rechten Außen- oder Innenverteidiger ein. "Er spielt sachlich, nüchtern und unterliegt keinerlei Schwankungen", lobt Rangnick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 08:54   Titel: Janker trifft doppelt gegen Blackburn Rovers! Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner darf ausruhen, jeder muss kämpfen
Der Vilzinger Christoph Janker und die große Fußballer-Welt

Neu-Bundesligist 1899 Hoffenheim elektrisiert. Und der aus Vilzing stammende Christoph Janker ist ein Teil des „Hoffe-Puzzles“: 23 Jahre jung, zweikampfstark, Abwehrspieler von Beruf. Gemeinsam mit seinen Kollegen mischt er momentan das nationale Oberhaus auf. Das Ende scheint überdies noch lange nicht erreicht.

Aber auch der Konkurrenzkampf ist gigantisch. Janker bekommt es am eigenen Leib zu spüren. Aktuell ist er vermehrt „Bank-Angestellter“, muss draußen schmoren, wenn die erste Elf groß aufspielt. Doch seine Zeit wird wieder kommen. Da ist sich die Defensivkraft sicher: „Im Fußball kann alles sehr schnell gehen, das habe ich mittlerweile gelernt“, sagt Janker, „und unser Trainer weiß, was er an mir hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Janker nah dran an der Startelf

Der ehemalige Junioren-Nationalspieler, der bei der U-20-WM 2005 bis ins Viertelfinale gelangte, ist einer der wenigen, die nur bis Saisonende gebunden sind. Er ziert sich mit der Vertragsverlängerung ähnlich wie in der vorigen Saison, wo er sogar erst kurz vor Ende unterschrieb und auch nur für ein Jahr. Ganz so lange soll es diesmal nicht dauern. "Wir werden uns im Winter zusammensetzen", sagt Janker und auch Manager Jan Schindelmeiser kündigte an, bis Weihnachten mit allen Spielern, deren Verträge enden, über die Zukunft zu sprechen. Dabei steht für Janker die Perspektive im Vordergrund: "Ich bin keiner, der zufrieden ist, wenn er in der Bundesliga auf der Bank sitzt." In dieser Hinsicht hat er nach nur drei Kurzeinsätzen bis zum elften Spieltag seine Position seitdem deutlich verbessert. Womöglich steht er am Samstag zum dritten Mal in der Startformation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch ein Spieler?
Und Christoph Janker vom Ligarivalen 1899 Hoffenheim, an dem der KSC interessiert ist, erhält (zumindest zurzeit) keine Freigabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ibertsberger und Janker unter Doping-Verdacht!

Zwei Spielern der TSG 1889 Hoffenheim droht ein Doping-Verfahren. Nach BILD am SONNTAG-Information ermittelt der Kontrollausschuss gegen Andreas Ibertsberger (26) und Christoph Janker (24). Der Verein ist am Freitag informiert worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kritik von CAS-Richter Martens an Funktionären
"Weniger als ein Jahr Sperre geht nicht"


"Sie sollten besser informiert sein und das differenzierter sehen", sagte Martens der Tageszeitung Die Welt (Dienstags-Ausgabe): "Das Prinzip der Dopingkontrollen als solches kann man nicht infrage stellen. Das wäre ungeheuerlich." Martens leitete in einem ähnlich gelagerten Fall, bei dem zwei italienische Fußballer zu je einem Jahr Sperre verurteilt wurden, das CAS-Schiedsverfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung für Ibertsberger und Janker?

Der Artikel 10.5 macht 1899 Hoffenheim Hoffnung. In der Affäre um die verspäteten Dopingkontrollen der beiden Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker lässt die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) offenbar eine Hintertür. Entscheidend ist nun, ob der Deutsche Fußball-Bund im Sportgerichtsverfahren den Hoffenheimern eigenes Verschulden nachweisen kann oder nicht.

Rettungsanker für Hoffenheim-Spieler?

Eine Neuregelung des Codes der Welt-Anti-Doping-Agentur könnte für die Profis zum Rettungsanker werden. In der seit dem 1. Januar 2009 geltenden Fassung kann die Sperre des Sportlers von zwei Jahren sogar auf Null reduziert werden, wenn der DFB zu dem Urteil kommt, dass den Spielern kein eigenes Verschulden nachzuweisen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

CAS-Richter: Kaum Hoffnung auf Hoffenheimer Freispruch

Dirk-Reiner Martens, Richter am Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne, hat den Hoffenheimer Fußball-Profis Andreas Ibertsberger und Christoph Janker wenig Hoffnung auf einen Freispruch in der Dopingtest-Affäre gemacht. "Mir sind keine Umstände bekannt, die auf ein Fehlen des Verschuldens hinweisen", sagte der Jurist. Der Bundesligist setzt auf eine Neuregelung des Codes der Welt-Anti- Doping-Agentur (WADA), wonach die vorgesehene Sperre von zwei Jahren unter gewissen Bedingungen gestrichen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 13:35   Titel: insachen doping Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ibertsberger und Janker im Kader

"Solange sie spielberechtigt sind, und das sind sie, werden sie im Kader stehen." Näher wollte Rangnick zur brisanten Thematik nicht eingehen. "Es macht keinen Sinn, dass sie Fragen durch die Hintertür stellen", sagte Rangnick zu den Medienvertretern. Der Verein habe inzwischen die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) geforderten schriftlichen Stellungnahmen von Ibertsberger, Janker und Rangnick abgegeben. Wann es für das Trio zu einem Termin beim Vorsitzenden des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner, kommen wird, ist noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanung bei 1899 Hoffenheim
Verlassen müssen Hoffenheim dagegen wohl Abwehrspieler Christoph Janker sowie Angreifer Wellington sowie die im Winter ausgeliehenen Boubacar Sanogo und Fabricio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Janker und Fabricio offiziell verabschiedet

Christoph Janker und der Brasilianer Fabricio werden in der kommenden Saison nicht mehr für 1899 Hoffenheim spielen. Beide Spieler wurden während des letzten Trainingstages offiziell verabschiedet. Der Vertrag von Janker lief zum Saisonende aus und wurde auf Wunsch des Abwehrspielers nicht verlängert. Janker absolvierte insgesamt 67 Spiele für den Aufsteiger. Die meisten Schlagzeilen machte der 24-Jährige jedoch Anfang des Jahres durch die Doping-Test-Affäre, bei der er wie sein Teamkollege Andreas Ibertsberger mit einer Geldstrafe davon kam. Fabricio war im Januar auf Leihbasis von Flamengo Rio de Janeiro gekommen, konnte in sechs Bundesliga-Einsätzen aber nicht überzeugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 22:59   Titel: Hertha holt Janker Antworten mit Zitat

Hertha holt Herbstmeister
...der mal ein Doping-Problem hatte

Viele Fußball-Fans kennen ihn nur wegen einer Doping-Schlamperei aus Hoffenheim. In Berlin will er mit seinem Namen für Aufsehen sorgen: Christoph Janker (24)!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/28/christoph-janker/kommt-von-herbstmeister-hoffenheim.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die offizielle Bestätigung:

Christoph Janker ist Herthaner

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Christoph Janker von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 plus ein Jahr Option (abhängig von der Anzahl der Einsätze).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Janker atmet Hertha-Luft

Christoph Janker ist der erste Neuzugang in der Saison 2009/2010 bei Hertha BSC. Die erste Woche Training mit den neuen Kollegen ist fast vorüber, Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Favre: Das ist meine neue Hertha

In der Abwehr sind momentan Stein (links), von Bergen, Friedrich und Piszczek (rechts) gesetzt.[...]
Was passiert mit Neuzugang Christoph Janker?
"Ich sehe ihn nicht als Manndecker, eher für die Abwehrseite. Und Piszczek hat bewiesen, dass er sehr flexibel einsetzbar ist", begründet Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Freundschaftsspiel gegen Union Berlin

Auf den Außenbahnen der Abwehrkette empfahlen sich Christoph Janker links und Piszczek rechts mit einigen dynamischen Vorstößen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

In Budapest war Fabian Lustenberger (21) zusammen mit Neuzugang Christoph Janker (24) noch Part der Innenverteidigung, nun aber fällt der der Schweizer U-21-Nationalspieler wohl monatelang aus: (...) Nun steigen die Chancen von Janker, den Trainer Lucien Favre eher links sieht, auf seiner Lieblingsposition in der Innenverteidigung neben dem gesetzten Friedrich zum Einsatz zu kommen.




INTERVIEW mit Christoph Janker auf herthabsc.de

herthabsc.de: Trainer Lucien Favre hat bei deiner Vorstellung gesagt, dass du vielseitig einsatzbar bist, rechts und links in der Viererkette spielen kannst. Wo siehst du deinen Platz in der Mannschaft?

Christoph: Ich will da spielen, wo ich der Mannschaft helfen kann. Ich spiele gern links wie rechts, bin in Hoffenheim auch als Innenverteidiger aufgelaufen. Aber wie gesagt, die Entscheidung, auf welcher Position ich spiele, liegt nicht an mir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group