preload
basicPlayer

Nemanja Vucicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:37   Titel: Nemanja Vucicevic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/07/20/testspiel-gegen-west-bromwich/lockerer-4-1-sieg-fuer-den-fc.html


Ausgerechnet Vucicevic. Der "FC-Rastelli" wird nach wie vor von Roter Stern Belgrad gelockt. Er will sich aber beim FC durchbeißen, braucht jedes Tor um sich in die Stamm-Elf zu ballern. Gestern überzeugte er – nicht nur wegen seines Treffers.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Angebot aus Belgrad abgelehnt
Berater Gospic: „Für ihn ist die Bundesliga ein Traum. Ich habe Meier gesagt, dass er zu 100 Prozent bleiben will. Er will zeigen, was er drauf hat. Ich bin überzeugt, dass er einschlägt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt: Daums "Glücks-Trio" mit den Neulingen Nemanja Vucicevic, Kevin Pezzoni und Fabrice Ehret (trainierte nach überstandenem grippalen Infekt seit Donnerstag wieder voll mit) darf sich wieder beweisen.

Daum lässt Schalke-Elf ran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vucicevic nicht in der Startelf gegen Bremen?

Im Trainings-A-Team wirbelten am Dienstag Willi Sanou (hatte gegen 96 das Siegtor zum 2:1 erzielt) und Fabrice Ehret.
Sergiu Radu und Nemanja Vucicevic trugen dafür die gelben Reservisten-Leibchen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote für Ehret und Vucicevic
Die Verhandlungen laufen wie mit Nemanja Vucicevic (29). Der Serbe gehört 2009 zu den besten Kölnern (kicker-Notenschnitt 2,75). Zentral offensiv blüht der Dribbler auf, war nach seiner Gala in München erneut ein Aktivposten. Auch er soll laut Meier bleiben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vucicevic: Mit mir funktioniert das Team besser
„Das war eine Explosion zur richtigen Zeit, seine beste Leistung beim FC“, sagt Christoph Daum und ergänzt: „Nema hat ein klares Signal gesetzt.“ Ein Signal für die Start-Elf!

Wenn das bei seinen Fähigkeiten doch immer so gewesen wäre – dann hätte sich seine Vertragsverlängerung längst geklärt. „Bisher gab es kein Gespräch“, betont Vucicevic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Daum begutachtet Sharbini - Vucicevic müsste dem Kroaten weichen

Sollte Sharbini Daums Prüfung standhalten, wäre der Abschied von Nemanja Vucicevic (29) wohl definitiv. Dem spielstarken Serben, in der Rückrunde bester FC-Profi, liegt kein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. "Es ist noch keine Tendenz abzusehen, was wir machen", so FC-Manager Michael Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Platz mehr für Vucicevic

Licht und Schatten wechselten sich bei Nemanja Vucicevic in der vergangenen Spielzeit immer wieder ab - wohl ein Grund, weshalb der neue Kölner Trainer Zvonimir Soldo in der kommenden Saison nicht mehr auf den 29-jährigen Mittelfeldspieler bauen wird. Vucicevic, dessen Vertrag ausläuft, muss sich einen neuen Verein suchen.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass er weiter Bundesliga spielt, ist hoch", hatte sein Berater Adam Mandziara jüngst im kicker verlauten lassen - nicht mehr in Köln. Es bleiben noch 17 Möglichkeiten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Angelt sich Bochum Vucicevic?
Der 1. FC Köln will nicht mehr weiter mit Nemanja Vucicevic zusammen arbeiten, berichtet der EXPRESS. Manager Michael Meier und der neue Trainer Zvonimir Soldo seien übereingekommen dem Mittelfeldspieler keinen neuen Vertrag anzubieten. "Herr Meier hat Nema mitgeteilt, dass es eine Trennung geben wird. Schade, denn er wäre sehr gerne in Köln geblieben", teilte Adam Mandziara, Berater des Serben, dem Blatt mit, das zudem eine Anfrage des VfL Bochum in den Raum stellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz holt Hamza und will Vucicevic

Der FSV Mainz 05 hat den ägyptischen Nationalspieler Gamal Hamza von Al Zamalek Cairo verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer, 16-facher Nationalspieler, hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Verein besitzt eine Option auf ein weiteres Jahr.

Für Manager Christian Heidel ist es kein Problem, dass der Profi bereits einen Vorvertrag für den FC Luzern besaß. Dem Vernehmen nach ist der FSV auch an Nemanja Vucicevic vom 1. FC Köln interessiert. 13 Profis absolvierten gestern bereits auf der Sportanlage des TV 1817 Mainz einen Laktattest.

Quelle: FR online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nemanja Vucicevic will zum 1.FC Köln zurück
Der 1. FC Köln und Nemanja Vucicevic konnten sich im Juni nicht über eine Verlängerung des Vertrags mit dem 30-jährigen Stürmer einigen und Vucicevic hat bislang auch keinen neuen Club gefunden. Im Express berichtet der Rumäne, dass er gerne weiter für den FC aktiv sein will: "Es tut weh, dass ich nicht in Köln bin", sagt Vucicevic, „ich habe die Stadt und den Verein geliebt. Ich stehe mit einigen Leuten dort noch immer in Kontakt und sage ganz offen: Ich würde nicht Nein sagen, wenn der FC mich haben will."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballprofi Vucicevic spielt für Hapoel Tel Aviv

Fußballprofi Nemanja Vucicevic hat nach seinem Abschied vom Bundesligisten 1. FC Köln einen neuen Verein gefunden. Der 30 Jahre alte Serbe spielt künftig für Hapoel Tel Aviv. Das gab der Club aus Israel im Internet bekannt. In der Saison 2008/2009 bestritt der Mittelfeldspieler 29 Partien für Köln und erzielte dabei ein Tor.


Hier die Bestätigung auf der Seite von Tel Aviv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group