preload
basicPlayer

Ümit Özat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 15:19   Titel: Ümit Özat Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Motivationsimpuls am Bosporus

Trainer Christoph Daum erlebt Ümit Özat in diesen Tagen wie einst zu gemeinsamen Zeiten bei Fenerbahce Istanbul: mit Leidenschaft, Begeisterung - und vor allem mit einer weit vor Saisonbeginn schon beeindruckenden Fitness. Der 31-jährige Türke ist nach seiner Rückkehr aus der Sommerpause kaum wiederzuerkennen. Rund sechs Kilogramm hat der Defensivspieler des 1. FC Köln abgespeckt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 14:22   Titel: Express Umfrage: Ümit soll Kapitän werden Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit Özat - neuer Kapitän beim FC

Die Kapitänsfrage beim 1. FC Köln ist anscheinend geklärt. Nach Radio Köln 107,1-Informationen
wird wie schon lange spekuliert, dass Ümit Özat die Mannschaft in der kommenden Erstligasaison anführen wird.

Der Defensivmann soll bei der Saisoneröffnungsfeier am kommenden Sonntag offiziell als neuer FC-Kapitän vorgestellt werden. In der vergangenen Saison war zuerst der inzwischen zu Leverkusen gewechselte Stürmer Patrick Helmes Kapitän. Später ging die Binde dann zu FC-Oldie Matthias Scherz und gegen Ende der Saison war Abwehrspieler Kevin Mc Kenna dann Kapitän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Stellvertreter wird in der Saison 2008/2009 FC-Torhüter Faryd Mondragon sein.

Perfekt:
Ümit Özat ist neuer FC-Kapitän
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus dem Sportal Ticker....
Ümit liegt plötzlich am Boden und ist ganz offensichtlich mehr als benommen. Es wirkt, als hätte der Türke ohne Fremdeinwirken plötzlich das Bewusstsein verloren und seine Zunge verschluckt

Dann zur Halbzeit...
Manager Michael Meier berichtet gerade, dass Ümit wohl einen Kreislaufkollaps erlitten habe, danach aber gleich wieder ansprechbar gewesen sei. Zur genaueren Untersuchung soll der Türke in ein Karlsruher Krankenhaus gebracht werden. Hoffen wir, dass die Untersuchungen die ersten Eindrücke bestätigen und es sich "nur" um einen Kreislaufkollaps handelt. Von hier aus wünschen wir Ümit natürlich alles Gute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Daum konnte im Krankenhaus mit Ümit sprechen und überbrachte ihm die Genesungswünsche der gesamten Mannschaft. „Im Krankenhaus habe ich wieder den Kämpfer Ümit gesehen, der am Liebsten aus dem Bett springen möchte und zurück aufs Fußballfeld will“, so Daum nach dem Besuch. „Er hat mich sofort nach dem Spielverlauf gefragt und war mehr bei seinem FC als bei seinem Gesundheitszustand.“

Stabiler Zustand bei Ümit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit Özat kann das Krankenhaus wieder verlassen
Ümit wurde von Ärzten hinsichtlich einer Erkrankung des Nervensystems und des Herzens untersucht. Die Untersuchungen blieben allerdings ohne Befund. Deshalb gehen die Mediziner davon aus, dass der 31-Jährige im Vorfeld der Partie zu wenig getrunken oder gegessen hat und deshalb einen Kreislaufkollaps erlitt. Ümit soll sich nun drei Tage zu Hause erholen und keinen Sport treiben.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

So wurde ich gerettet

Köln-Kapitän nach Zusammenbruch aus dem Krankenhaus entlassen +++ Arzt: „Es war kein Herzstillstand“ +++ Verursachte seine Diät den Kreislaufkollaps? +++ Bald wieder Training (...)

Am Wochenende wird Ümit Özat in Köln mit Vitamin- und Mineralien-Cocktails aufgepäppelt und weiter untersucht. Mannschaftsarzt Dr. Klein: „Wir wollen wirklich sicher sein, dass mit dem Herzen nichts ist. Dann kann er in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ehefrau von Ümit Özat gegen Karriere-Fortsetzung

"Wir hatten große Angst, es war ein großes Zittern für die ganze Familie, und unter dieser Voraussetzung können wir ihm nicht mehr erlauben, Fußball zu spielen", sagte Nurdan Özat in der türkischen Tageszeitung Hürriyet. "Mit der Angst kann ich nicht leben, wenn ich nach jedem Spiel zittern muss, ob er nach Hause kommt."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meier: "Keinen Befund gebracht"

"Wenn alles weiter gut verläuft - und danach sieht es aus - soll Ümit am Donnerstag wieder einsteigen", sagte Trainer Christoph Daum dem Kölner Express. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler Ümit war am vergangenen Freitag im Punktspiel beim Karlsruher SC (2:0) in der 26. Minute ohne Fremdeinwirkung auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Die genauen Ursachen des erlittenen Kollapses konnten bislang nicht festgestellt werden.




Kölner Özat wird noch weiter untersucht

Köln (dpa) - Der Kölner Abwehrspieler Ümit Özat wird frühestens Anfang kommender Woche wieder das Training aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit denkt schon an die Bayern

Nach Aussage von FC-Präsident Wolfgang Overath scheint Ümit Özat sein Comeback kaum erwarten zu können. Der Kölner Kapitän kann zwar frühestens nächste Woche wieder ins Training einsteigen, trotzdem will der Türke den Knaller gegen Bayern München nicht verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kollaps-Ursache weiter unklar
Ümit fliegt zu Ärzten in die Türkei


Eine Untersuchung jagt im Herzzentrum der Uni-Klinik die nächste, doch die Ärzte haben – Stand jetzt – keine Lösung gefunden. „Es gibt noch keinen Befund“, sagt FC-Internist Jürgen Böhle und kündigt im Einklang mit FC-Coach Christoph Daum (54) an: „Bis Ende der Woche werden wir weitere Untersuchungen vornehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Özat vor dem Karriere-Aus?
Wie Experten einschätzen, hat der Profi Glück überhaupt noch am Leben zu sein. Die Herzmuskel-Entzündung könnte bleibende Schäden hinterlassen. Seine Ehe-Frau Nurdan hatte bereits nach dem Zusammenburch erklärt: „Ich lasse ihn nie mehr Fußball spielen.“ Und auch er selbst gab zu: „Wenn ich was am Herzen habe, höre ich auf. Meine Gesundheit und Familie gehen vor.“ Dieser schlimme Verdacht hat sich nun wohl bestätigt. Auch wenn der 1. FC Köln derzeit nur von einem Ausfall bis Weihnachten ausgeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

FC sicher: Ümit kommt zurück!

Ümit Özat (31) wird weiter in der Medizinischen Hochschule Hannover untersucht. Wenn die Checks abgeschlossen sind (morgen oder Mittwoch), will Ümit in Köln über die Ergebnisse berichten.

[...]

Sportchef Meier äußerte sich in der TV-Runde jedenfalls optimistisch über die Comeback-Chancen des Türken: „Eines steht zum jetzigen Zeitpunkt aber schon fest, er wird wieder spielen können.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fussballjahr für Ümit beendet

Das Fußballjahr ist für Ümit Özat (31) beendet. Der Türke, in Karlsruhe kollabiert und wiederbelebt, leidet offenbar an einer Herzmuskelentzündung. Die Diagnose, die bei Untersuchungen in der Medizinischen Hochschule Hannover gestellt wurde, wird auf Ümits Wunsch vom FC nicht kommentiert, also nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Die Konsequenzen? Drei bis sechs Monate fällt Ümit aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit Özat aus Klinik entlassen

Kölns Kapitän Ümit Özat ist nach Vereinsangaben am Dienstag aus der Medizinischen Hochschule Hannover entlassen worden und nach Köln zurückgekehrt. Nach Gesprächen mit den behandelnden Ärzten sieht der 31 Jahre alte Türke seine sportliche Zukunft positiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

News & Video: "Glücklicher Tag"

"Ich denke, dass wir einen schönen Tag haben, weil Ümit erstmalig wieder hier sitzen kann und es ist ein glücklicher Tag, weil die Prognosen was seine weitere Karriere angeht, positiv sind" - mit diesen Worten eröffnete FC-Manager Michael Meier am Mittwochmittag die Pressekonferenz mit Ümit Özat im RheinEnergieStadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 16:05   Titel: Özat will seine Karriere fortsetzen Antworten mit Zitat

Ümit Özat hat die Fortsetzung seiner Karriere angekündigt. "Ich liebe den Fußball und werde bei 100-prozentiger Fitness wieder spielen", sagte der Kapitän des 1. FC Köln bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Zusammenbruch während der Partie in Karlsruhe am 29. August. Wie umfangreiche medizinische Untersuchungen ergaben, hat sich der 31 Jahre alte Türke eine Herzmuskelentzündung zugezogen. Deshalb muss er eine sechswöchige Zwangspause einlegen. Die Vereinsführung reagierte mit Erleichterung auf die Erklärung des Abwehrspielers. "Das ist ein glücklicher Tag für den 1. FC Köln. Es ist schön, von ihm zu hören, dass er wieder fit wird", kommentierte Manager Michael Meier.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit: In 6 Wochen entscheidet sich die Karriere
Dann übernahm der Kapitän das Wort! Ümit: „Nach einer sechswöchigen Pause werde ich erneut untersucht. Dann wird man sehen, wie es weiter geht! Ich hoffe, ich bekomme eine positive Nachricht für meine Zukunft.“

Meier spricht von halbem Jahr Pause
Meier sagt aber schon: „Er wird mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit nach seiner Auszeit seinen Beruf als Fußball-Profi wieder aufnehmen können. Es ist ein schöner Tag für den 1. FC Köln, weil eine Zukunft Ümits beim FC möglich ist. Es kann ein halbes Jahr dauern, bis wir ihn wieder auf dem Platz sehen.“ Ohne Druck: „Wir wollen uns keinen festen Zeitrahmen setzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group