preload
basicPlayer

Thomas Kessler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kesslers Paraden für St. Pauli rufen 1. FC Köln auf den Plan

"Ich bin hergekommen, weil ich spielen wollte. Dass es jetzt so schnell gegangen ist, ist natürlich um so toller", sagt Kessler, der seit seiner Verpflichtung im Sommer immer wieder ankündigte, dass der Trainer früher oder später nicht an ihm vorbeikommen würde. Er sollte Recht behalten.

Und genau diese positive Entwicklung wird auch beim 1. FC. Köln, wo Kessler noch einen Vertrag bis 2013 hat, beobachtet. Bei den Rheinländern bahnt sich nach der Saison ein Torwartwechsel an, da dann der Kontrakt des exzentrischen Stammkeepers Faryd Mondragon (39) ausläuft. Dann könnten die Geißböcke, gemäß einer Option im Leihvertrag mit St. Pauli, den bekennenden FC-Fan Kessler zurückholen.





Thomas Kessler: "Distanziere mich"
Offener Brief


In seiner Ausgabe vom 04. Oktober schreibt der Express, dass Thomas Kessler, der momentan an den FC St. Pauli ausgeliehen ist, im sozialen Netzwerk Facebook an einer Kampagne gegen FC-Cheftrainer Zvonimir Soldo teilnimmt. Mit einem öffentlichen Schreiben distanziert sich Thomas Kessler von diesen Vorwürfen: (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kessler - "hautnah" bei torwart.de
Kessler: "Fühle mich wohl bei St.Pauli"


torwart.de sprach mit Thomas Kessler, der aktuellen Nummer eins des FC St. Pauli. Zum 1. Juli 2010 wurde Kessler für zwei Jahre von Köln an St. Pauli verliehen. Im Interview erklärt er, dass er sich "mit St. Pauli absolut identifizieren kann" und noch viele Ziele hat. Ein Gespräch über Facebook, Fanpost und Torhüter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler: Pauli ist mein Glück
...es sei denn, Köln holt ihn zurück


Vor seiner Verpflichtung war die Skepsis groß. Kann dieser Thomas Kessler (24) überhaupt was? Wenn er sich schon in Köln nicht durchgesetzt hat...

Aber Kessler kann! Das zeigt er seit fünf Spielen, startete ausgerechnet gegen seinen rheinischen Ex-Klub. Köln – ein Ort, an den sich der Keeper (für zwei Jahre ausgeliehen) im Moment nicht unbedingt zurückwünscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler: "Wir wollen nicht Schalkes Aufbaugegner sein"

Nein, ein drittes Mal muss er das wirklich nicht haben. Thomas Kessler weiß zwar um das große soziale Engagement des FC St. Pauli, aber auf dem Rasen muss Schluss sein mit milden Gaben für Bedürftige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kessler
St. Paulis armer Tor(wart)


Keeper Thomas Kessler war gegen Leverkusen klasse, nur freuen kann er sich nicht. Wieder kassiert St. Pauli ein Gegentreffer nach einer Standardsituation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli kann weiter auf Leihgabe Kessler setzen
Für St. Pauli könnte sich der Umstand, dass Köln Rensing verpflichtet hat, als vorteilhaft erweisen. Sollte der ehemalige Bayern-Torhüter überzeugen, wird sich Kesslers Drang, zu seinem Ex-Klub zurückzukehren, in Grenzen halten. St. Pauli hat Kessler im Sommer auf Leihbasis bis 30. Juni 2012 verpflichtet. Es gibt jedoch im Vertrag die Option, dass Kessler im Sommer 2011 nach Köln zurückkehren kann, wenn er dies will.

Er wird dies mit Sicherheit nicht tun, wenn Köln in die Zweite Liga absteigen und St. Pauli die Klasse halten sollte. Kessler versicherte häufiger, dass es ihm beim FC St. Pauli "großen Spaß" bereite. Er hat sein erstes Ziel, beim Aufsteiger die Nummer eins zu werden, zügig erreicht. "Für mich ist es richtig gut gelaufen. Bei St. Pauli durfte ich beweisen, dass ich die Qualität für die Bundesliga habe", sagt Kessler. Er fühle sich auch von Trainer Holger Stanislawski gestützt. "Zum ersten Mal überhaupt wurde mir Vertrauen geschenkt", fügt der Torhüter hinzu, der zuvor zehn Jahre beim 1. FC Köln gespielt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich ärgere mich"

Thomas Kessler ist die unbestrittene Nummer eins am Millerntor. Der 24-Jährige beerbte zu Saisonbeginn Routinier Mathias Hain im Tor des FC St. Pauli und besticht durch seine unaufgeregte, abgeklärte Art.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

JAGT HERTHA KESSLER?
Wilderer bei Pauli


Da gerät zum Beispiel Thomas Kessler ins Visier. Zweitliga-Spitzenreiter Hertha sucht im Aufstiegsfall Ersatz für Maikel Aerts. Und soll den Pauli-Torwart längst ziemlich weit oben auf dem Zettel, sogar schon Geheimverhandlungen in Berlin geführt haben!

Die Berliner locken „Kess“ mit Kohle, sollen 60 000 Euro/Monat aufgerufen haben.

Das übersteigt Paulis Budget um Längen. Bisher ging’s bei Kessler (2 Jahre ausgeliehen) nur um eine Rückkehr nach Köln. Der FC könnte den Keeper per Option nach dieser Saison zurückholen, soll ihm aber klar gemacht haben, dass er dann nicht an Michael Rensing (bleibt Nr. 1) vorbei kommt. Sieht Kessler seine Zukunft also in Berlin?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die wahren Gründe für Kesslers Ausbootung

Wie auch? Über den qualitativen Unterschied beider Keeper besteht kein Zweifel. Und wie der kicker erfuhr, waren es auch nicht sportliche Argumente, die Stanislawski zu diesem Wechsel trieben. Vielmehr hatten Kessler und der 1. FC Köln, von dem der Torhüter bis 2012 ausgeliehen ist, in der Woche vor dem Spiel von einer Vertragsoption Gebrauch gemacht, so dass die Ausleihe bereits in diesem Sommer beendet wird. Kessler erklärt: "Wir haben die Option nur gezogen, damit ich für den Fall des Abstiegs weiter in der 1. Liga spielen könnte. Ich möchte betonen, dass das keine definitive Entscheidung gegen den FC St. Pauli war."
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli leidet unter "Murphys Gesetz"

Interessant wird auch zu sehen sein, ob Benedikt Pliquett in Leverkusen wieder im Tor stehen wird. Die Herausnahme von Thomas Kessler sei nicht darin begründet gewesen, dass der bis 2012 vom 1. FC Köln ausgeliehene Torhüter eine Vertragsoption gezogen hat, wonach schon eine Rückkehr in diesem Sommer möglich ist, gab der Trainer zu verstehen. "Totaler Quatsch. Das hat überhaupt nichts damit zu tun", behauptete Stanislawski.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Boller, Kess und Rouwen bleiben in Hamburg
+++ Nach Kaiserslautern geflogen +++


+++ Nicht im Flieger saßen neben den Langzeitverletzten auch Fabian Boll und Thomas Kessler. Während Boller nach einem Zweikampf mit Bremens Marin seinem erneut lädierten Fuß Ruhe geben soll, kuriert Kess seine Oberschenkelprobleme aus. Beide Kiezkicker ließen sich am Mittag von Physiotherapeutin Stephanie Faltings behandeln. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler ist sauer

Indes zeigt sich Thomas Kessler verstimmt. Der Torwart kehrt nach seiner Leihe an den FC St. Pauli nach Köln zurück, möchte Stammspieler in der Bundesliga sein, sieht sich aber der Konkurrenz von Michael Rensing ausgesetzt, der seinen Vertrag verlängert bekam.

Dem "Kicker" verriet er, dass sein beinahe fixer Wechsel zu Hertha BSC an der überzogenen Ablöseforderung des FC scheiterte: "Mir wurde von Volker Finke (FC-Sportdirektor, Anm. d. Red.) eine Spanne genannt, zu der der Transfer realistisch gewesen wäre. Doch als Hertha mit Claus Horstmann (FC-Geschäftsführer, Anm. d. Red.) verhandelte, wurde auf einmal das Doppelte bis Dreifache ausgerufen."

Hertha verpflichtete letzlich Thomas Kraft und Kessler muss sich nun wohl mit der Kölner Bank begnügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit kicker.de: "Da stimmen die Relationen nicht"

kicker: Herr Kessler, wie sieht Ihre Zukunft aus?
Kessler: Wohl so, dass ich ab 1. Juli wieder beim FC bin. Da ich aber eine Perspektive brauche und Michael Rensing verlängert hat, ist das eine schwierige Konstellation. Mir ist es wichtig, dass ich nach einer für mich persönlich guten Saison weiter spiele.
...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann-Erbe: Folgt Kessler Lehmann?

Kessler, dessen Transferrechte beim 1. FC Köln liegen, soll zunächst ausgeliehen werden. 150.000 Euro Leihgebühr sind im Gespräch, für nächsten Sommer gäbe es ein Vorkaufsrecht.



Kessler beim FC nicht gefragt

„Thomas hat den Anspruch, in der Bundesliga zu spielen, durch eine gute Saison untermauert“, sagt FC-Sportdirektor Volker Finke über das Kölner Eigengewächs, der lange hinter Ex-Keeper Faryd Mondragon draußen schmorte.

„Er mag sich nicht mehr als Nummer 2 auf die Bank setzen. Dafür haben wir Verständnis. Deshalb soll er hier nicht mit Michael Rensing aufeinandertreffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1. Interview
ICH HABE AM DIENSTAG UNTERSCHRIEBEN +++ ICH HABE KEINE STAMMPLATZ-GARANTIE +++ ICH JOGGE BEI 41 GRAD IN DUBAI


BILD: Herr Kessler, ist der Vertrag jetzt schon unterschrieben oder machen Sie das in Frankfurt?
Kessler: „Ich habe am Dienstag gegen 21 Uhr den Vertrag zugefaxt bekommen und ihn sofort unterschrieben zurückgeschickt. Das war ein extrem gutes Gefühl.“

BILD: Wie sieht der Vertrag genau aus?
Kessler: „Zunächst bin ich für ein Jahr von Köln ausgeliehen. Anschließend hat Frankfurt eine Option für zwei weitere Jahre. Für mich steht fest, dass ich mindestens drei Jahre bei der Eintracht bleiben werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT STARTET VORBEREITUNG
"Mission Wiederaufstieg" hat begonnen!


Trainer Veh begrüßte 17 Spieler, darunter die Neuzugänge Thomas Kessler und "Matze" Lehmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Keeper Kessler
"Gekommen, um zu spielen"


Den medizinischen Check haben Sie aber noch nicht absolviert...

Ich glaube, der wird kein Problem sein (lacht).


(Quelle: hr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Torwart Thomas Kessler ausgeliehen

Eintracht Frankfurt hat Thomas Kessler vom 1. FC Köln ausgeliehen. Der 25 Jahre alte Torwart, der in der letzten Saison an den FC St. Pauli ausgeliehen war, wird in der kommenden Saison bei Eintracht Frankfurt spielen. Eintracht Frankfurt besitzt die Option auf eine Vertragsverlängerung.

(Quelle: eintracht.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aufsteiger sucht nach einem Torhüter
RB Leipzig hat auch Kessler auf dem Zettel


Leipzigs Torwart-Koordinator Thomas Schlieck hatte beim Kölner Torwarttrainer Alexander Bade angerufen und wegen eines Transfers vorgefühlt. Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke bestätigte gegenüber dem kicker den Kontakt und signalisiert Gesprächsbereitschaft. "Thomas Kessler soll sich Gedanken machen, ob er das machen will. Dann werden wir darüber reden", so Schmadtke, der das weitere Vorgehen also in Kesslers Hand legt. Im Falle einer Einigung aller Parteien würde eine Ablöse an Köln fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler fraglich für Paderborn - Ujah mit neuen Schuhen

Stammkeeper Timo Horn (21) absolvierte nach der Rückkehr von der DFB-U-21 eine Reha-Einheit im Geißbockheim. Thomas Kessler (2 hingegen fuhr in die MediaPark-Klinik. Er hat mit Problemen am Rücken zu kämpfen.

Jetzt ist es fraglich, ob die Nummer Zwei mit nach Paderborn reisen kann. Für ihn würde dann Nachwuchs-Torwart Daniel Mesenhöler (19) in den Kader rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group