preload
basicPlayer

Thomas Kessler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 14:52   Titel: Thomas Kessler Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler verlängert vorzeitig


Zitat:
In trockenen Tüchern ist derweil nach kicker-Informationen ein neuer Kontrakt mit Torhüter Thomas Kessler (22). Die Nummer 2 verlängerte zu verbesserten Konditionen von 2010 bis 2012. Klares Zeichen dafür, dass Kessler zum Nachfolger Faryd Mondragons (37, Vertrag bis 2009) aufgebaut werden soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler im Interview

Kessler: „Wir brauchen keine neue Nummer eins!“

Die Torwart-Diskussionen gehen weiter – jetzt spricht Ersatzkeeper Thomas Kessler (23), den Manager Michael Meier vor einem Jahr noch als künftigen Stammkeeper pries.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler ersetzt Mondragon

Aus dem Kader für das Spiel gegen Hertha BSC am Dienstagabend scheidet Stammtorhüter Faryd Mondragon aus. Eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter lässt keinen Einsatz des Keepers zu, der bislang alle 31 Bundesliga-Partien in dieser Saison bestritt. "Ich kann mein T-Shirt gar nicht mehr anziehen", sagte Mondragon. Er wird durch Thomas Kessler ersetzt, der damit sein Erstliga-Debüt gibt. Bislang absolvierte der 23-Jährige sechs Zweitligabegegnungen für Köln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Malocher Kessler im BILD-Interview „Ich brauche keine Luxus-Autos!“
BILD: Noch mal: Wann sind Sie die Nummer 1?
Kessler: „Ich will dem Verein klar machen, dass ich nach Mondy der neue Stammtorhüter sein kann. Ich möchte meinen Traum verwirklichen, in meiner Stadt die Nummer 1 zu sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

H1N1: Kessler darf nicht mittrainieren

Thomas Kessler darf nicht mittrainieren, da sich seine Freundin mit dem H1N1-Virus infiziert hat. Der Ersatzkeeper selbst klagt aber nicht über Symptome.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler gegen Werder im Tor

Mondragon verletzt!
„Er hat einen Muskelfaserriss. Wenn er Pech hat, ist das das Hinrunden-Aus“ (Dieter Trzolek)

Quelle: express.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüterkarussell: Kessler will weg - und Mondragon?

Eine Auflösung Kesslers bis 2012 laufenden Kontraktes ist für den FC kein Thema, der das Eigengewächs für ein oder zwei Jahre (in letzterem Fall bei gleichzeitiger Verlängerung bis 2013) verleihen würde. Mondragons Sonderstatus hat Kessler zu der Entscheidung getrieben: "Natürlich bin ich enttäuscht. Ich habe in Köln nicht für vier Jahre unterschrieben, um nur auf der Bank zu sitzen. Die Perspektive zu spielen sehe ich hier momentan nicht." Die sucht er nun in Liga zwei, aus der es mehrere Interessenten geben soll. Die Entscheidung steht, unabhängig von den Kölner Transferaktivitäten. Kessler: "Ich werde das machen, egal in welcher Konstellation."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Abrechnung mit dem FC Köln

Dem platzt der Kragen. „Ich bin jetzt zehn Jahre im Verein. Da sollten sie wissen, was sie an mir haben“, sagt der Kölner. „Wenn ich aber langfristig keine Chance kriege, zu zeigen, was ich kann, muss ich doch eine andere Herausforderung suchen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Energie Cottbus Thomas Kessler?

Der 24-Jährige machte am vergangenen Samstag mit einer fabelhaften Leistung gegen Werder Bremen erneut auf sich aufmerksam. Weil Köln allerdings mit dem derzeit verletzten Stammtorhüter Faryd Mondragon verlängert hat, will Kessler unbedingt wechseln. Er würde gut in Wollitz' Anforderungsprofil passen. Experten bescheinigen ihm gute Reflexe und auch eine fehlerfreie Strafraumbeherrschung. Kesslers Berater Manfred Schulte lehnte auf RUNDSCHAU-Nachfrage ein Statement zu möglichen Verhandlungen mit dem FCE ab. Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz bestätigt hingegen, dass er Kesslers Talent schätze. Allerdings gibt es ein Problem: Der 1. FC Köln will Kessler nur verleihen. Wollitz hingegen plant, einen Keeper für mindestens drei Jahre zu verpflichten. ,,Alles andere wäre nicht gut für den Verein", erklärt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart-Karussell bei Pauli
Kessler hechtet vom Dom zum Dom


„Kessi“, wie sie den 24-Jährigen nennen, will aus dem Schatten, will spielen, will eine Nr.1 werden. Bei Köln hat er noch Vertrag bis 2012, möchte aber gerne für zwei Jahre ausgeliehen werden. Am Rhein tüfteln sie geraden noch an einer Vertragsverlängerung bis 2013, damit das Keeper-Talent am Ende nicht zum Nulltarif wegfliegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Köln gibt Kessler für den Kiezklub frei
Kölns zweiter Keeper Thomas Kessler ist seit Wochen als neuer Torwart des FC St. Pauli im Gespräch (MOPO berichtete). Köln gibt den 24-jährigen Riesen (1,97 m) nun für den Kiezklub frei.

http://www.mopo.de/2010/20100604/sport/stpauli/koeln_gibt_kessler_fuer_den_kiezklub_frei.html

Quelle: Hamburger Morgenpost
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli: Torwartsuche steht vor dem Abschluss
Gute Nachrichten aus Köln: Der Weg für Kessler ist frei


Kessler käme als Nummer 1, so viel scheint sicher. Die deutliche Aussicht auf einen Stammplatz bei den Hanseaten dürfte schließlich die Grundlage für dessen Ja-Wort gewesen sein. Das bedeutet gleichzeitig: Die Karriere des bisherigen Stammkeepers Mathias Hain (37, Vertrag bis 2011) steht vor dem Ende. Es könnte der mit dem Routinier bereits besprochene Plan greifen: Hain wird Torwarttrainer und erhält einen neuen Dreijahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

St.-Pauli-Notizen

Der 1. FC Köln hat mit Miro Varvodic einen neuen Ersatztorwart. Ein Leihgeschäft von Thomas Kessler zu St. Pauli ist somit wahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Torwart
Hängepartie bei Thomas Kessler


Immer noch keine Entscheidung bei Thomas Kessler.

Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli und der 1. FC Köln konnten sich noch nicht auf eine Ausleihe des Torhüters einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die komplizierte Kessler-Kiste

Nach MOPO-Informationen sind die Kölner jedoch von ihrer ursprünglichen Zusage, dass Kessler garantiert zwei Jahre ausgeliehen wird, abgerückt und wollen eine Klausel in den Vertrag einbauen, dass „Kessi“ schon nach einem Jahr zurück geholt werden kann. Im Juni 2011 läuft nämlich der Kontrakt mit dem jetzigen Stammkeeper Faryd Mondragon (39), der nicht verlängert werden soll. Für St. Pauli bedeutet eine solche Klausel Planungsunsicherheit.

Pikant: Köln soll zudem eine Einsatzgarantie für Kessler fordern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Nummer eins im Anflug

St. Pauli ist bei seiner Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden: Thomas Kessler kommt auf Leihbasis vom 1. FC Köln (...)

Über den Transfer ist bereits Einigkeit erzielt worden. Es gilt nur noch, die letzten Formalitäten zu besprechen. Vermutlich wird sich der Leihvertrag de facto nur über den Zeitraum der kommenden Saison erstrecken, da der 1. FC Köln mit "de kölsche Jung" Kessler noch einiges vorhat. Sollten sich die Vereine auf ein zweijähriges Leihgeschäft einigen, so ist davon auszugehen, dass sich Köln eine Option in den Vertrag setzen lassen wird, nach welcher Kessler bereits nach einer Saison zurückkehren kann. Kessler gilt in Köln als potenzieller Nachfolger für die derzeitige Nummer eins Faryd Mondragon.





Ausleihe
FC-Keeper Kessler vor Wechsel zu FC St. Pauli


Das Banksitzen ist für Thomas Kessler, Ersatztorwart des 1. FC Köln, vorbei: Der 24-Jährige wechselt voraussichtlich vom Rhein an die Elbe und spielt auf Leihbasis ab der kommenden Saison für den FC St. Pauli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Gar nichts ist perfekt", erklärte Klub-Sprecher Josip Grbavac. Auch in den nächsten Tagen sei in Sachen Personalien mit keiner Entscheidung zu rechnen.

http://www.mopo.de/2010/20100610/sport/stpauli/kurzpass.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler nur „Leih-Nr. 1“

Wann fliegt der „Neue“ ans Millerntor? BILD erklärt, warum der Deal noch nicht perfekt ist.

Thomas Kessler (24) vom 1. FC Köln soll es werden. Der Bundesliga-13. will den Ersatzmann hinter Faryd Mondragon für die nächsten zwei Jahre ausleihen. Damit der gebürtige kölsche Jung „Kessi“ Spielpraxis bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group