preload
basicPlayer

Faryd Mondragon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mondy: Mondragon verletzt - Varvodic rückt nach

[...] Mondy hatte am Montag nach dem Training über Rückenprobleme geklagt. Er erhielt eine Spritze gegen die Schmerzen, doch auch am Dienstag fehlte er beim Training.

Wie lange Mondragon ausfällt, ist noch unklar. Beim Test gegen Al Hilal wird Miro Varvodic zwischen den Pfosten stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon hat eine Nieren-Prellung

Das Auslaufen für FC-Keeper Faryd Mondragon war Montag schnell beendet. Der Kolumbianer hatte noch Schmerzen in der Nierengegend.

„Mondy hat eine leichte Prellung abbekommen. Das ist ziemlich schmerzhaft. Aber wir haben bis Samstag ja noch jede Menge Zeit“, sagt FC-Druide Dieter Trzolek über die Verletzung des kölschen Stammkeepers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Große Sorgen um Faryd Mondragon: Der kolumbianische FC-Keeper droht dem FC zum Saisonauftakt der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern auszufallen.

Eine Nierenprellung aus dem Pokalspiel in Meuselwitz ließ auch am Mittwoch kein Training beim Kolumbianer zu. „Eine Prognose ist schwierig. Fest steht: Wenn er heute nicht trainiert, dann reicht es auch nicht bis Samstag“, sagt Trainer Zvonimir Soldo.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-keeper-droht-auszufallen/-/3192/4570456/-/index.html
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, ich kann spielen"

„Ich hoffe, ich kann am Samstag spielen“, sagt der Kolumbianer dem EXPRESS.
Doch die Nierenprellung ist immer noch nicht ganz auskuriert. Auch gestern machte Mondragon etwas früher Schluss, noch immer ist sein Einsatz nicht sicher.
„Wir müssen abwarten. Hätte er nicht trainiert, wäre die Entscheidung gefallen“, sagt Trainer Zvonimir Soldo.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/-ich-hoffe--ich-kann-spielen-/-/3192/4573514/-/index.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich hoffe, ich kann spielen"

„Ich hoffe, ich kann am Samstag spielen“, sagt der Kolumbianer dem EXPRESS.
Doch die Nierenprellung ist immer noch nicht ganz auskuriert. Auch gestern machte Mondragon etwas früher Schluss, noch immer ist sein Einsatz nicht sicher.
„Wir müssen abwarten. Hätte er nicht trainiert, wäre die Entscheidung gefallen“, sagt Trainer Zvonimir Soldo.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/-ich-hoffe--ich-kann-spielen-/-/3192/4573514/-/index.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff in Köln: Mondragon auf die Bank?

"Sein Trainer plant mit ihm für die Südamerika-Meisterschaft im Sommer. Ich kann das alles nicht gutheißen," sagte Zvonimir Soldo. Dem Kölner Coach missfallen die Pläne von Mondragons geplantem Comeback in der Nationalelf. Er stellt dem 39-jährigen Kolumbianer ein Ultimatum: "Mondy ist noch immer unsere Nummer 1. Aber ob er nach zwei Länderspielen und einer Nachtreise zurück in elf Tagen gegen Dortmund im Tor steht, kann ich nicht sagen." Gut möglich also, dass Ersatztorwart Miro Varvodic den Platz von Mondy einnehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Varvodic: Ich bin bereit für die Nummer 1

Soldo zum xten Mal: „Ich habe meine Meinung gesagt – und daran hat sich nichts geändert.“
Weil Faryd Mondragon nach seiner Länderspielreise Donnerstag erst zurück kommt, wird Soldo so gut wie sicher auf Talent Varvodic zurückgreifen
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eklat um FC-Keeper: Faryd Mondragon flüchtet aus Teamhotel

Der stolze Kolumbianer war nach dem Abendessen von Trainer Zvonimir Soldo informiert worden, dass er im wichtigen Heimspiel gegen den BVB nur auf der Bank sitzen und Miro Varvodic seinen Platz einnehmen wird.

(..)

Mondy, im Länderspiel gegen die USA noch sicherer Schlussmann der Kolumbianer, fasste seine Degradierung als Majestätsbeleidigung auf – und flüchtete aus dem Teamhotel.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon auf Wunsch nicht im Kader

Faryd Mondragon steht nicht im Kader des 1. FC Köln für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am heutigen Freitagabend (20.30 Uhr). Der 39-jährige Kolumbianer verließ am Donnerstagabend auf eigenen Wunsch das Mannschaftshotel der Kölner, hatte die Verantwortlichen vor diesem Schritt aber um Erlaubnis gebeten und hat deshalb keine Strafe zu befürchten. Das bestätigte Manager Michael Meier auf Nachfrage von kicker online.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Köln-„Jesus“ droht Büßer-Bank

... Fällt Soldo am Ende nicht um, wird es damit auch immer wahrscheinlicher, dass Mondragon nie mehr für Köln spielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

WEIL ER NICHT IM TOR STEHT
Mondragon weigert sich, mit nach Hannover zu fahren


Er fühle sich nicht so gut, sagte der 39-jährige Kolumbianer. Miro Varvodic wird das Kölner Tor in Hannover hüten.

Ein Mondragon-Rausschmiss sei aber kein Thema, sagte Trainer Zvonimir Soldo. "Wir haben ihn noch nicht abgeschrieben."
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Varvodic weiter im Tor

Allerdings sei Faryd Mondragon keinesfalls abgeschrieben, sondern könne sich weiterhin mit guten Trainingsleistungen zurück in die Mannschaft kämpfen: "Was vor meiner Zeit passiert ist, möchte ich nicht bewerten. Allerdings ist Mondy zurzeit sehr mit sich selbst beschäftigt und in keiner guten Form", sagte der Trainer.

Quelle: 1. FC Köln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

WIEDER NICHT IM TEAM!
Mondragon kann jonn


Nach einem Vier-Augen-Gespräch hatte Trainer Frank Schaefer den kolumbianischen Keeper – wie schon vor dem Pokalspiel gegen 1860 München – aus dem Kader gestrichen (EXPRESS.DE berichtete).
Nach den Turbulenzen mit Ex-Trainer Zvonimir Soldo, scheint Mondragon also auch unter Schaefer keine Zukunft mehr in Köln zu haben.

Auch wenn der neue Coach sagt: „Es war ein Klasse-Gespräch. Mondy ist noch nicht abgeschrieben. Ich habe ihm allerdings erklärt, dass er momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Das ist nicht gut für die Mannschaft, aber im Training, wenn er den Kopf frei gekriegt hat, kann er bei mir wieder Pluspunkte sammeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mondy wieder nicht im Kader

Er ist gesund. Er ist fit. Er hat laut Trainer Frank Schaefer einen positiven Eindruck im Training hinterlassen, verhielt sich "sehr professionell". Dennoch steht Faryd Mondragon auch gegen Nürnberg nicht im Kader des 1. FC Köln.

Quelle: Express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schaefer sieht Derby nicht als "Endspiel"

Wie auch in den vorherigen Begegnungen verzichtet der Coach bei der "Balancefindung" auch dieses Mal auf Faryd Mondragon. An der Personalie Mondragon, der zur Zeit von Miro Varvodic ersetzt wird, habe sich nichts geändert.

Quelle: Koeln.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mondy haut ab! Im Winter nach New York

Die Posse um FC-Keeper Faryd Mondragon, sie wird schon bald ein Ende haben. EXPRESS erfuhr: Der aussortierte Kolumbianer wird den 1. FC Köln im Winter verlassen!

Wie aus Red-Bull-Kreisen durchsickerte, heuert der 39-Jährige zum Jahreswechsel bei Red Bull New York an. Der MLS-Klub hatte schon im Frühjahr um die Dienste des Torwart-Oldies gebuhlt. Und Mondy war nicht abgeneigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon zurück ins Tor

Überraschung beim 1. FC Köln: Faryd Mondragon kehrt im Spiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag (15.30 Uhr, live bei Sky) ins Tor zurück. Mondragon stand zuletzt am 7. Spieltag gegen den SC Freiburg zwischen den Pfosten. Danach gab es einen Streit mit dem damaligen Trainer Zvonimir Soldo um eine Länderspielreise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Torwartentscheidung
Schaefer setzt auf Mondragon


„Alles, was vor meiner Zeit war, zählt nicht“, sagt Schaefer. „Ich habe mit Mondy kein Problem.“ Mag sein. Im Winter hat der FC nun ein gewaltiges Torwart-Problem. Denn Schaefer weiß auch, dass Mondragon den Verein im Winter verlassen wird - mit dem Ziel USA.

„Dass er spielt, heißt nicht, dass er im Winter bleibt. Jetzt müssen wir erstmal sehen, bis dahin genügend Punkte zu sammeln. Was dann passiert, werden wir sehen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragón wechselt – Köln zahlt weiter

Faryd Mondragón ist zurück im Tor des 1. FC Köln. Nach vielen Querelen und Eklats greift Trainer Frank Schaefer wieder auf den Kolumbianer zurück. Zumindest noch für zwei Spiele, denn der Torhüter steht unmittelbar vor einem Wechsel in die USA. Eine Abmachung mit Michael Meier macht den Transfer möglich.

(fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon geht - nach Philadelph

Das Torwartproblem beim FC ist damit aber nicht behoben - ganz im Gegenteil: Mondragon wird den FC nach kicker-Informationen nach der Hinrunde definitiv verlassen. Sein Ziel: Die Major League Soccer (MLS) in den USA. Dort zieht es ihn allerdings nicht zu den New York Red Bulls, sondern etwas weiter südwestlich nach Philadelphia! Bei Philadelphia Union spielen auch Mondragons Landsleute Juan Diego Gonzalez und Roger Torres. Der Deal mit Philadelphia soll bereits fix sein, Mondragon pocht angeblich auf eine Absprache mit Ex-Manager Michael Meier, wonach er ablösefrei wechseln dürfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Skandal-Keeper Mondragon will den FC im Stich lassen

BILD erfuhr: Während beim Klub offiziell noch alle gute Miene zum bösen Spiel machen, soll Mondragon längst die USA-Flüge gebucht und eine Abreise Richtung Philadelphia für Freitag geplant haben! Nur schnell raus aus Köln...

Ein Hammer, denn dann würde Kölns Skandal-Keeper ausgerechnet bei den so wichtigen Endspurt-Spielen gegen Schalke (18.12.) und im Pokal gegen Duisburg (22.12.) fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Mondragon verlässt den FC
Abschied in der Winterpause


Torhüter Faryd Mondragon wird den 1. FC Köln in der Winterpause verlassen. Nach einem Gespräch mit FC-Geschäftsführer Claus Horstmann am Montagmittag wurde beschlossen, dass der Vertrag mit Faryd Mondragon zum 31. Dezember 2010 einvernehmlich aufgelöst wird. (...)

"Faryd Mondragon wird mit all seiner Erfahrung dem 1. FC Köln sowohl beim Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04 als auch beim DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg zur Verfügung stehen und uns helfen, diese beiden Spiele erfolgreich zu bestreiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon unterschreibt wie erwartet in Philadelphia

Torhüter Faryd Mondragon hat wenige Wochen nach seinem Abschied vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln wie erwartet bei Philadelphia Union angeheuert. Der Klub aus der nordamerikanischen Major League Soccer (MLS) gab keine Details zum Vertrag bekannt. Der Kolumbianer Mondragon hatte seinen Vertrag in Köln zum 31. Dezember aufgelöst. Der 39-Jährige war zur Saison 2007/08 von Galatasaray Istanbul nach Köln gewechselt. Neben Mondragon nahm Philadelphia auch dessen Landsmann Carlos Valdes unter Vertrag. Der 25-Jährige soll die Abwehr stärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group