preload
basicPlayer

Nicklas Bendtner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Macht riesigen Spaß“

Gegen die 05er kann Coach Hecking bis auf die Langzeitverletzten voraussichtlich aus den Vollen schöpfen. Ricardo Rodriguez trainierte zwar am Freitag noch nicht mit der Mannschaft, wird voraussichtlich aber am Abschlusstraining am morgigen Samstag teilnehmen. Hecking betonte jedoch, dass er den `Backups` zu 100 Prozent vertrauen kann. Marcel Schäfer hatte den Schweizer Rodriguez beim UEFA Europa League-Match in Krasnodar ersetzt und eine gute Leistung gezeigt. Aaron Hunt und Nicklas Bendtner, die beide ebenfalls in Krasnodar nicht dabei waren, trainierten am Mittag wieder mit der Mannschaft und stehen für die Begegnung gegen Mainz 05 voraussichtlich bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtner: „Champions League ist möglich“

Sein Start beim VfL war mit Problemen behaftet, doch so langsam findet Nicklas Bendtner seinen Torriecher wieder. Nachdem er für den Bundesligisten in der Europa League doppelt getroffen hatte, ließ er jetzt einen Doppelpack für die dänische Nationalelf folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtner ist Heckings letzter Sorgen-Star

Der Trainer behielt Recht. Olic rackerte wie immer, Dost knipste als Joker. Was ist Bendtners Problem? Er hat sich scheinbar noch immer nicht an deutsche Trainings-Arbeit gewöhnt, vernachlässigt zu oft die Defensive. Wie auch bei seinem letzten Startelf-Einsatz vor 10 Tagen. Beim 0:2 gegen Everton lief er im Rückwärtsgang zu wenig.

Hecking drückt es anders aus. Macht Bendtner aber Druck: „Er beschränkt sich selbst ein bisschen zu sehr. Ich erwarte, dass er sich auch im Training noch mehr in der Arbeit gegen den Ball engagiert.“

Klare Ansage! Doch Bendtner schiebt Frust. Freitag vorm Hannover-Spiel twitterte er: „Ich könnte so laut lachen, dass mein Herz herausspringt.“ Zumindest unglücklich – man könnte es als Kritik an seiner Nichtnominierung verstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Däne wartet in Wolfsburg weiter auf seinen Durchbruch
Das Bendtner-Rätsel


Der Trainingstag im Athlone Stadium in Kapstadt begann für Nicklas Bendtner mit einem Geburtstagständchen. Die Wolfsburger Fans, die den VfL bis an die Südspitze Afrikas begleitet haben, sangen für den Stürmer, der zunächst leicht irritiert wirkte, sich anschließend aber freundlich bedankte und applaudierte. Bendtner und der VfL, noch hat sich keine Erfolgsgeschichte aus dem Überraschungstransfer des Sommers entwickelt. Vieles rund um den Dänen bleibt unklar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dost, Olic, Bendtner - wer hat die Nase vorn?

Nicklas Bendtner: Der Däne fand nur schwer in die Vorbereitung, die ersten Trainings- und Spieleindrücke waren mau. Am Freitag aber, beim letzten Test gegen Karlsruhe (2:1), war Bendtner zur Stelle. Eingewechselt für Dost, traf der Stürmer zum 1:1 und überzeugte auch bei der bei ihm vielfach kritisierten Arbeit gegen den Ball. "Es ist immer schön, zu treffen", sagt der 27-Jährige und gibt sich betont als Teamplayer. "Wichtig ist nur, dass wir weiter gewinnen."

Gleichwohl ist Bendtner, in der Hinrunde mit einem Bundesligatreffer, überzeugt davon, auf dem Punkt da zu sein. "Es ist gut, Spielzeit bekommen zu haben, so bin ich hundertprozentig fit." Fazit: Verbessert gegen Karlsruhe, aber aufgrund schwankender Trainingsleistungen immer noch die Nummer drei in der Wolfsburger Stürmerhierarchie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Bendtner-Abschied im Sommer?

Stale Solbakken und der FC Kopenhagen könnten versuchen, Nicklas Bendtner zurück in die Heimat zu lotsen. Wie ‚Ekstrabladet‘ berichtet, war der ehemalige Kölner Trainer schon in den beiden vergangenen Transferphasen an dem Stürmer interessiert. „Ich sprach mit Nicklas im Sommer und im Winter, ob er sich vorstellen könnte, für Kopenhagen zu spielen. Es ging um das Wirtschalftliche, da konnten wir nicht mitgehen“, so Solbakken gegenüber ‚BT‘.

Weiter heißt es, dass Bendtners Gehaltsforderungen der Knackpunkt waren. So soll der Stürmer nicht von seiner Forderung über drei Millionen Euro Jahresgehalt abgerückt sein. Zu viel für den FCK. Bendtner spielte bereits in der Jugend für Kopenhagen, ehe er mit 16 Jahren zum FC Arsenal wechselte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt fehlt Wolfsburg lange

Fraglich ist zudem der Einsatz von Nicklas Bendtner. Der Däne meldete sich mit einer Magen-Darm-Erkrankung ab und ist fraglich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-Interview mit Nicklas Bendtner
„Ich bin nicht sicher, was mein Image ist“


Nicklas Bendtner – er ist einer, der polarisiert. Im Interview mit WAZ-Sportredakteur Robert Schreier spricht der Stürmer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten über den VfL, Hüte und das Internet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Heimat? Kopenhagen buhlt um Bendtner

Zuletzt war Nicklas Bendtner häufig nur als Joker beim VfL Wolfsburg in Erscheinung getreten. Beim jüngsten Remis in Mainz bekam er seine Chance von Anfang an, doch machte nicht wirklich auf sich aufmerksam. Noch konnte er bei den Niedersachsen nicht wirklich Fuß fassen. Wie es mit dem Dänen, der beim Tabellenzweiten noch einen Vertrag bis 2017 hat, weitergeht, ist offen. Wie der kicker erfuhr, buhlt der FC Kopenhagen um die Dienste des 27-jährigen Angreifers. Doch Bendtner will (noch) nicht zurück in die Heimat.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtners Bewerbungsschreiben

"Ob ich mit meiner Situation zufrieden bin? Nein, überhaupt nicht. Ich hätte gerne mehr gespielt, weil ich vernünftig trainiert und alles gemacht habe, was der Trainer von mir verlangt hat", wurde Bendtner zuletzt in dänischen Medien zu seinem Reservistendasein in Wolfsburg zitiert. "Das ist frustrierend, am liebsten will ich immer spielen. Es bleibt mir aber nichts anderes übrig, als meine Leistung auf dem Platz zu zeigen. Nur das kann die Meinung des Trainers ändern", so Bendtner.

Auf alle Fälle will sich Bendtner aber in Wolfsburg durchsetzen. In den verbleibenden Spielen möchte der Däne mit Vertrag bis 2017 seine Perspektiven beim VfL ausloten. Der kicker weiß: Der FC Kopenhagen buhlt weiter intensiv um die Dienste Bendtners, der aber (noch) nicht in seine Heimat zurückkehren möchte. "Eines Tages will ich wieder für den FC spielen. Das war immer mein Traum. Es ist aber ungewiss, wann das der Fall ist", wird Bendtner in den Wolfsburger Nachrichten zitiert. "Es ist nicht so, dass ich den Verein wechseln will. Ich konzentriere mich auf den VfL."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

BENDTNER: "MAN WIRD ÜBER DEN VFL WOLFSBURG SPRECHEN"

Er gilt manchen als Enfant terrible. Im Gespräch mit bundesliga.de aber erweist sich Nicklas Bendtner als aufgeräumter, reflektierter und auch höflicher Gesprächspartner. Der Däne spricht mit uns über die rasante Entwicklung der Bundesliga, über seine Schwierigkeiten, in der Startelf des starken VfL Wolfsburg Fuß zu fassen und über elegante Anzüge, schräge Hüte und Hosen mit Latz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Bendtner fehlt bei der Rundreise

Einen Tag nach dem 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund besuchte fast der komplette Kader insgesamt 23 Fanklubs in der Region. Einzig Stürmer Nicklas Bendtner war bei der großen Rundreise nicht mit dabei. Ob er einen dicken Hals hat, weil er zum zweiten Mal in Folge nicht im Kader gestanden hatte, ist nicht überliefert. Auf Nachfrage hieß es: „Bendtner hat Halsschmerzen!“ Aus Beraterkreisen heißt es, dass der Däne nach der zweiten Nicht-Berücksichtigung für den Kader in Folge im Sommer den VfL verlassen möchte. Sein Agent dürfte deshalb demnächst um einen Termin bei Manager Klaus Allofs bitten, um zu erfahren, zu welchen Konditionen der Nationalspieler gehen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Drei sollen bleiben, Bendtner muss weg

► BENDTNER: Noch der klarste Fall. Intern ist beschlossen: Kommt ein vernünftiges Angebot, soll der Däne von der Gehaltsliste. Gibt's schon eins? Allofs: „Im Moment haben wir nichts vorliegen.“ Tendenz: Bendtner geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs will erst verkaufen

Für Bendtner liegen nach BILD-Informationen aber weder bei Berater Ivan Marco Benes, noch beim VfL Angebote vor. Interesse sollen der FC Kopenhagen und PAOK Saloniki haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bendtner in die Türkei?

Stürmer Nicklas Bendtner könnte den VfL Wolfsburg nach nur einem Jahr wieder verlassen. Laut dem dänischen TV-Sender ‚TV2‘ würde Fenerbahce den 27-Jährigen gerne verpflichten.

Seit seinem Wechsel im vergangenen Jahr vom FC Arsenal nach Wolfsburg konnte Bendtner nur phasenweise überzeugen. In 28 Pflichtspieleinsätzen erzielte der Angreifer lediglich fünf Tore. Sein Vertrag ist aber immerhin noch bis 2017 datiert. Bendtner wäre also nur bei entsprechendem Angebot verkäuflich. Interesse bekundet auch PAOK Saloniki.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

BENDTNER „Ich will in Wolfsburg bleiben“

BILD erreichte ihn am Telefon..

Herr Bendtner, wie planen Sie Ihre Zukunft?

Er locker: „Ich möchte in Wolfsburg bleiben, ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Ich bin sicher, der VfL ist der richtige Klub für mich. Es war eine fantastische Saison. Ich habe mich als Spieler und Person weiterentwickelt. Natürlich hätte ich gerne eine bessere Rolle gespielt. Jetzt freue mich auf die neue Saison in der Champions League.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking erklärt Bendtners "Sonderbehandlung"

Es war wieder ein einsames Schwitzen für Nicklas Bendtner. Der Däne arbeitete erneut fernab seiner Mitspieler mit Medizinbällen, sprang immer und immer wieder über hohe Hürden. Die höchste Hürde muss er allerdings im Kopf nehmen. "Ich weiß nicht, ob er es versteht", sagt Dieter Hecking. "Ich hoffe, dass er merkt, dass es ihm guttut. Er kann das gut gebrauchen, um besser zu werden." Der Auslöser für die "Sonderbehandlung" des 27-Jährigen sei, so der Coach, das Testspiel am vergangenen Freitag bei Ajax Amsterdam (1:1) gewesen. Mit der Leistung Bendtners, der in den zweiten 45 Minuten gespielt hat, war Hecking alles andere als einverstanden. "Die Anforderungen in unserem Spiel sind hoch. Ich denke, dass Nicklas diesen insbesondere in Amsterdam nicht gerecht geworden ist. Er war der Einzige, der dort deutlich abgefallen ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking zählt Bendtner an

"Auf dem Platz hat er große Konkurrenz, da muss mehr kommen. Das haben wir ihm auch deutlich gesagt", sagte der 50-Jährige im Trainingslager des VfL in Donaueschingen zu SPORT1 und fügte hinzu: "Er ist 27. Ich glaube, er kann noch lange auf gutem Niveau spielen. Aber für seine Karriere ist es 5 vor 12 und das weiß er."

Bendtner war im vergangenen Sommer vom FC Arsenal zu den Wolfsburgern gewechselt, für die er es seitdem wettbewerbsübergreifend aber nur auf 28 Pflichtspiele und insgesamt fünf magere Tore brachte. Der Vertrag des Dänen bei den Niedersachsen läuft noch bis Ende Juni 2017.

"Wir wollen gerne mit ihm weiter arbeiten. Denn ich glaube, dass Nicklas ein Spieler ist, der wirklich hervorragende Qualitäten besitzt, auch wenn es nach diesem einen Jahr noch nicht danach aussieht", sagte Hecking zwar und versicherte, er sei "optimistisch, dass da noch was kommt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray vor Verpflichtung Wolfsburgs Nicklas Bendtner

Lässt der VfL Wolfsburg neben den kolportierten Abgängen von Kevin De Bruyne und Ivan Perisic noch einen weiteren Offensivmann ziehen? Wölfe-Stürmer Nicklas Bendtner ist offenbar ins Visier von Galatasaray geraten, die Verhandlungen seien angeblich bereits fortgeschritten.

Türkischen Medienberichten zufolge ist sich Bendtner mit Galatasaray inzwischen über die Modalitäten einig. Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim VfL noch bis 2017 läuft, soll grünes Licht für den Transfer gegeben haben.

Wolfsburg soll eine Ablöse in Höhe von zwei Millionen Euro fordern, welche Gala den Berichten zufolge in Raten überweisen wird. Eine Einigung beider Klubs werde demnach bald erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Dost-Theater: Hecking lobt Bendtner

Wer in vorderster Front für Wolfsburger Torgefahr sorgen soll, lässt der Trainer jedoch noch offen. Nach der von Hecking öffentlich angestoßenen Egoismus-Debatte um Dost und der anschließenden Aussprache mit seinem Stürmer dürfte der zuletzt beim 2:0 gegen Hertha als Joker doppelt erfolgreiche Niederländer wieder in der Startelf stehen. Oder doch nicht? "Hoffentlich hat er gute Laune", sagt Hecking lediglich und lobt zugleich Dosts Sturmkontrahenten Nicklas Bendtner. "Nicklas hat eine Veränderung vorgenommen, er ist viel präsenter als noch vor vier, fünf Monaten. Ich bin froh, dass er diesen Weg eingeschlagen hat." Dost oder Bendtner? "Beide haben gute Leistungen abgeliefert"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht berücksichtigter VfL-Stürmer bittet um ein Gespräch
Bendtner will reden


Wenig Platz und schlechte Karten also für Bendtner, dessen Abschied im Winter (mal wieder) im Raum steht. "Wir werden uns den Stand der Dinge im Kader immer wieder ansehen", sagte Manager Allofs im aktuellen kicker. Nach einem Wechselverbot klingt das schon mal nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Bendtner frustriert von Reservisten-Rolle

Stürmer Nicklas Bendtner ist unzufrieden mit seinem regelmäßigen Reservisten-Dasein bei Fußball-Pokalsieger VfL Wolfsburg. "Es frustriert mich natürlich. Ich könnte manchmal Wände einreißen", sagte der dänische Nationalspieler dem Magazin 11Freunde: "Wenn ich kontinuierlich zum Einsatz komme, dann werde ich aufblühen. In den 15 Monaten, die ich hier bin, war das leider nicht der Fall."

Dabei sei er körperlich in guter Verfassung und gehe vor und nach jeder Trainingseinheit freiwillig in den Kraftraum, so Bendtner weiter. "Ich habe mir sogar ein Trimmdich-Fahrrad für mein Wohnzimmer gekauft. Dass ich hart arbeite, sieht man", sagte der 27-Jährige, der sich zudem über sein negatives Image in den Medien beschwerte: "Ich habe es satt, dass man mich wie einen Idioten darstellt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Gleich vier Profis fehlten im Training

Bei Vieirinha und Nicklas Bendter soll es sich um keine größeren Sachen handeln, so dass diese beiden Akteure am Samstag wahrscheinlich wieder zur Verfügung stehen. Apropos Nicklas Bendtner:

Nicklas Bendter schafft es nicht in Wolfsburg richtig Fuß zu fassen. Der dänische Nationalspieler wechselte in seiner Zeit beim VfL meistens zwischen Bank und Tribüne. Einen Stammplatz konnte er sich nie erkämpfen. Im Winter könnte es zu einer Trennung kommen. Am Dienstag hatte Bendtners Berater Benes einen Termin bei Klaus Allofs. Der Däne soll einen Abgang forcieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88698
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

VfL möchte „tolles Jahr“ mit Sieg in Stuttgart beenden

Verzichten muss der Champions-League-Achtelfinalist sehr wahrscheinlich auf Luiz Gustavo und Ricardo Rodriguez. Der brasilianische Mittelfeldspieler plagt sich mit Knieproblemen herum. Rodriguez leidet an einer Oberschenkelverletzung. Dagegen sind Vieirinha und Nicklas Bendtner wieder einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group