preload
basicPlayer

Massimo Oddo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:26   Titel: Massimo Oddo Antworten mit Zitat

Der AC Mailand möchte zudem Abwehrspieler Massimo Oddo loswerden. Der Rechtsverteidiger spielte wegen Verletzungen eine wechselhafte Saison, ist aber noch italienischer Nationalspieler. Der Klub soll ihn Bayern München für Willy Sagnol und dem FC Barcelona für Gianluca Zambrotta angeboten haben.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/05/08/9112300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister Oddo ist da


Zitat:
Oddo traf bereits am Donnerstag in München ein und soll am Freitag das Training unter Bayern-Coach Jürgen Klinsmann aufnehmen. Bereits im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag (17 Uhr) könnte er sein Debüt geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Münchner Kettenreaktion

Massimo Oddo (im Bild links) kommt für ein Jahr auf Leihbasis an die Säbener Straße. Danach besteht eine Kaufoption seitens der Bayern.
In italienischen Medien ist von 3,5 Millionen Euro Jahresgage die Rede, das wäre dann eine satte Million mehr, als der 32-Jährige bisher bei Milan kassiert hatte.


Toulalan oder Tymoschuk

Ein Teil der Einnahmen versickert im Oddo-Deal. Mit dem üppigen Rest und ein paar Millionen obendrauf könnten die Bayern noch einmal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen - und einen "echten" Mittelfeldspieler holen.
Nach SPOX-Informationen gehört Lyons Jeremy Toulalan zum engeren Kandidatenkreis. Auch der Name Anatoly Tymoschuk ist bereits gefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oddo verspricht Milan-Rückkehr
Der offiziellen Milan-Internetseite sagte Oddo: „Ich verlasse vorübergehend den Verein, für den ich immer spielen wollte, seitdem ich ein Kind war und die Mannschaft, die es mir ermöglicht hat die wichtigsten Titel der Welt zu gewinnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am Nachmittag endete Oddos erster Arbeitstag an der Säbener Straße. Der 32-Jährige flog zurück nach Mailand. „Es ging alles zu schnell. Ich muss erst mal mein Leben organisieren“, erzählte er im Interview mit FCB.tv. Am Sonntag wird Oddo in München zurückerwartet.

Erster Arbeitstag: Massimo Oddo schwitzt und staunt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will einen Vertrag bei Bayern"
Ganz anders beurteilt Oddo das Vertrauensverhältnis zu den Münchner Verantwortlichen: "Der Verein hat mir zu verstehen gegeben, dass ich großes Vertrauen genieße. Jetzt liegt es an mir, es zu rechtfertigen. Ich will einen Vertrag bei Bayern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuling Oddo ist sauer
Verteidiger Oddo (ausgeliehen vom AC Mailand) gestern: „Natürlich ist man sauer, wenn man nicht spielt, sondern nur draußen sitzt. Das sind alle sieben Spieler auf der Bank, die zuschauen müssen. Wenn einer damit zufrieden wäre, würde ja auch etwas falsch laufen...“ Der Neue ist sauer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oddo will in München bleiben
Gegenüber dem „kicker" erklärte der 32-Jährige auf die Frage, ob er tendenziell verlängern möchte: „Ja. Es ist gut hier. Aber um zu bleiben, braucht es das „Ja" beider Seiten. "
Wie der Weltmeister von 2006 im Gespräch mit dem Fachblatt weiter erklärte, werden sich Oddo und der FC Bayern im Februar oder März kommenden Jahres zu Verhandlungen zusammensetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Drei Spiele Sperre für Münchens Oddo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

fcbayern.de: Aber Du würdest „Si“ zu Uli Hoeneß sagen, falls er Dir ein Angebot macht?
Oddo: „Ich denke schon, aber es ist noch zu früh, darüber zu reden. Das können wir auch noch im Frühjahr machen.“


Oddos Zukunftsplanung
'Die Entscheidung treffe ich nicht alleine'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

kicker


Neun Positionen sind fix vergeben: Rensing im Tor (Klinsmann: ("Jetzt muss er Konstanz aufbauen."); Lahm, Lucio und Demichelis in der Abwehr; Zé Roberto, van Bommel und Ribery im Mittelfeld und Klose sowie Toni im Sturm. Allein die rechte Achse ist mit einem kleinen Fragezeichen versehen: Oddo für hinten und Schweinsteiger für weiter vorne haben sich einen Vorsprung erarbeitet, die Herausforderer heißen Lell und Hamit Altintop.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Milan will Ribery als Kaka-Ersatz - Oddo als Tauschobjekt?
AC Mailand will angeblich Franck Ribery verpflichten. Die französische Zeitung "Le Parisien" meldet, dass Milan bereits ein Angebot vorgelegt habe. Demnach bietet der italienische Renommierklub 35 Millionen Euro Ablöse und würde den Bayern Massimo Oddo überlassen, der zurzeit nur auf Leihbasis in München spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Oddo vor Werder-Spiel

Der Italiener zog sich beim 5:0-Kantersieg in Lissabon eine Prellung des rechten Knöchels zu und musste in der 67. Minute gegen Christian Lell ausgewechselt werden. Eine eingehende Untersuchung am Donnerstag nach der Rückkehr nach München soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klinsmann ist zuversichtlich, dass Oddo bis zum Bremen Spiel fit ist.


Der italienische Rechtsverteidiger Massimo Oddo bekam einen Schlag aufs Sprunggelenk. Klinsmann ist aber zuversichtlich, "dass er das bis zum Sonntag auskuriert".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Knöchel ist ziemlich angeschwollen“, berichtete Jürgen Klinsmann fcbayern.de, „er fällt für das Spiel Sonntag in Bremen aus.“

Fällt in Bremen aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group