preload
basicPlayer

Marcel Risse

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 21:53   Titel: Marcel Risse Antworten mit Zitat

Skibbe brachte noch Marcel Risse und bescherte dem U19-Spieler sein Bundesligadebüt.

Bundesligadebüt für Marcel Risse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für Risse, der gegen Hertha sein Bundesligadebüt gab, könnte beim Tabellenletzten sogar noch mehr drin sein. "Marcel könnte auch in der Anfangsaufstellung stehen. Junge Spieler sind unbekümmert in solchen Situationen", denkt Skibbe.

Zwei Youngster im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Alternative für die rechte Seite wäre sonst erneut Marcel Risse, der ebenso zum Kader gehört, wie Innenverteidiger Stefan Reinhardt aus der zweiten Mannschaft.

Im Kader und evtl. von Beginn an gegen Werder
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 21:11   Titel: mit Quelle Antworten mit Zitat

Jung-Bayer Risse: Angebot von Real Madrid!
"Es stimmt, sie haben uns schriftlich kontaktiert", sagt Bayer-Sportchef Rudi Völler. Der aber sein Veto einlegte. "Es war ohnehin nur für die zweite Mannschaft. Aber ich glaube, der Junge ist bei uns derzeit besser aufgehoben."

Völler: "Marcel hat das Zeug, es zu packen. Es ist möglich, dass wir ihn auch mal irgendwohin ausleihen, damit er sich entwickelt. Aber er hat Vertrag bei uns bis 2012 und wir hoffen, dass er sich bis dahin hier durchsetzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Artikel vom 13.11.
Reinartz und Risse im Club-Visier

Innenverteidiger Stefan Reinartz sowie der rechte Außenbahnspieler Marcel Risse (beide 19) sollen zur Rückrunde auf Leihbasis nach Franken wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Club" holt Bayer-Youngster Reinartz und Risse

Zweitligist 1. FC Nürnberg wird in der Winterpause die beiden U19-Europameister Stefan Reinartz und Marcel Risse von Bayer Leverkusen unter Vertrag nehmen. Die beiden 19 Jahre alten Verteidiger kommen auf Leihbasis für eineinhalb Jahre an die Noris. Die Verpflichtung der beiden Talente soll der Auftakt des von Trainer Michael Oenning forcierten "massiven Umbruchs" beim neunmaligen Meister sein.

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Hrubesch ist momentan nicht um seinen Job zu beneiden, denn er muss bei der U-20-WM auf weitere Spieler verzichten> Eric Maxim-Choupo-Moting wird nach seiner Ausleihe nach Nürnberg doch nicht dabei sein, so wurde es im Vertrag festgelegt. Aber auch sein neuer Teamkollege Marcel Risse, dessen Teilnahme bis vor kurzem noch recht sicher war, darf nun nach seiner guten Leistung gegen Stuttgart nicht zur WM.

http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=241:neue-hiobsbotschaften-fuer-hrubesch&catid=35:nationalmannschaft&Itemid=18
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Risse dürfte nach seiner ebenfalls am Freitag erlittenen Wadenprellung in Leverkusen wieder fit sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515109/artikel_Dennis-Diekmeier-humpelt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Am härtesten umkämpft sind die vier offensiven Positionen. Im Mittelfeld könnten der trickreiche Daniel Gygax und der einsatzfreudige Mike Frantz die Nase vorne haben, aber auch Marcel Risse und Ilkay Gündogan scheinen nicht chancenlos.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Risse schied nach zwanzig Minuten mit einer Verletzung im Sprunggelenk aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519833/artikel_Club-schlaegt-Sandhausen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Risse fehlt dem "Club"

Die Diagnose nach der Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uniklinik Erlangen: Eine Kapselverletzung und ein Bänderanriss im rechten Sprunggelenk.

"Das ist schade für Marcel, er fehlt am Samstag gegen Frankfurt auf jeden Fall", sagte Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Bayer-Leihgabe winkt Startelf
Risses Zukunft: Die nächsten vier Wochen entscheiden

Bleibt Marcel Risse, der jüngste aus dem Trio. Wie Reinartz stammt der 20-Jährige aus der Leverkusener Jugend. Die Ausleihe endet diesen Sommer, bei Bayer besitzt er einen Anschlussvertrag bis 2013. "Ich würde gerne bleiben und fühle mich hier sehr wohl", sagt Risse. Doch so einfach ist es nicht, denn Risse will spielen, mehr als zuletzt.

Der FCN will Risse fest binden und besitzt ein Erstkaufsrecht für etwa 400 000 Euro, die er ziehen wird, sollte der Spieler bleiben wollen. Ändert sich an Risses Rolle die nächsten vier Wochen nichts, läuft es jedoch auf einen Abschied hinaus. Zwei Bundesligisten sollen stark interessiert sein. Da gegen Bayer der gesperrte Bunjaku sowie der verletzte Eigler fehlen, winkt Risse die Anfangself - und er, Reinartz und Diekmeier wären für einen Nachmittag wieder auf dem Platz vereint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Risse steht im Fokus

Einen dieser Spieler kontaktierte der FC bereits: Marcel Risse (20), Leverkusener Leihgabe vom 1. FC Nürnberg, geriet in den Fokus der sportlichen Leitung des FC. Der U-19-Europameister ist Rechtsfuß, schnell, kann gut flanken. Was ihm noch fehlt, ist die nötige Konstanz - dies aber macht ihn erschwinglich
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Matchwinner Risse will beim Club bleiben

Vom Kölner Interesse (immerhin Risses Geburtsort) hat er zwar gehört, doch seine Lust, zu den Geißböcken zu wechseln, ist überschaubar: „Das spielt in meinen Gedanken keine Rolle.“

Der Club dafür umso mehr. Und Risse natürlich auch in den Gedanken der Franken. Gut: Im Rahmen der Rückkehr von Co-Trainer Peter Hermann nach Leverkusen hat Manager Martin Bader eine Kaufoption für Risse ausgehandelt. Für rund 400000 Euro (Einigung mit dem Spieler vorrausgesetzt) kann der Club zuschlagen. Bader: „Unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Risse?

"[...]Aber lässt ihn Stammverein Leverkusen auch endgültig gehen? Die neueste Entwicklung: Bayer denkt ernsthaft darüber nach, den 20-Jährigen zurückzuholen, vor allem bei Verpassen der Champions League."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen holt Risse zurück

Bayer Leverkusen setzt in der kommenden Saison wieder auf die ausgeliehenen Profis Jens Hegeler und Marcel Risse. "Wir werden sie zurückholen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 1:1 (0:0) gegen Bayern München.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Risse will nicht zurück

Den Weg zurück nach Leverkusen schlägt dagegen Marcel Risse ein. Der wurde von Bayer im Januar 2009 zum damaligen Zweitligisten Nürnberg ausgeliehen, und konnte nach dem Aufstieg der Franken nun in der ersten Liga Erfahrungen sammeln. 15 Spiele im Oberhaus hat Risse für den Club absolviert, vor allem zuletzt gegen Mainz 05 machte der Offensivakteur mit einer starken Leistung (kicker-Note 1,5) auf sich aufmerksam. "Wenn es so kommen sollte, fände ich es schade. Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich würde gerne hier bleiben", sagte Risse am Sonntag nach Nürnbergs Niederlage gegen Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kommen Risse und Harnik für die Bundesliga?

Neben dem Hamburg-Ösi Martin Harnik (kostet 300000 Euro Ablöse/kl. Foto), der noch von Werder an Düsseldorf ausgeliehen ist, soll Marcel Risse (20) ein ganz heißes Eisen sein.

Leverkusen beorderte den beidfüßig starken Flügelflitzer vom abstiegsbedrohten Nürnberger Club zurück. Der Bayer-Junge hat noch Vertrag bis 2013: Fraglich nur, ob er bei Jupp Heynckes ins Team kommt. Und Geschäfte mit Leverkusen stehen bei Pauli ja hoch im Kurs: Naki gekauft, Oczipka und Sukuta-Pasu bis 2011 ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group