preload
basicPlayer

Roel Brouwers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers ersetzt Anderson

Der Niederländer wird im Abwehrzentrum den Platz von Bamba Anderson einnehmen, der wegen entzündeter Zehen passen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers fällt wieder aus

Der Innenverteidiger hat sich im Spiel beim SC Freiburg gestern eine Gehirnerschütterung sowie einen Außenband- und Kapselriss im linken Sprunggelenk zugezogen.

Heute Vormittag war der Niederländer bereits bei der Kernspinuntersuchung, die den Verdacht bestätigte. Brouwers fällt damit für die beiden letzten Spiele dieses Jahres am 17.12. gegen den Hamburger SV und am 21.12. bei der TSG 1899 Hoffenheim (DFB-Pokal) aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingseinstieg für ein Trio

Logan Bailly, Tony Jantschke und Roel Brouwers sind die ersten, die die Rückrundenvorbereitung aufnehmen. Frontzeck und Kamps wollen sich ein Bild vom körperlichen Zustand bei den zuletzt verletzten Spielern machen und dann entscheiden, ob sie in Frage kommen, mit dem Team ins Trainingslager nach Malaga zu fahren. Dafür trainiert die kleine Gruppe am Mittwoch ab 10 Uhr sowie am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers wurde am Knie operiert und fällt aus

Beim Training verletzte sich Roel Brouwers am linken Knie und wurde bereits am Dienstag bei Dr. Schäferhoff in Köln am Innenminiskus operiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/12/18670600000.html

Borussia Mönchengladbach muss in den kommenden vier bis sechs Wochen auf Innenverteidiger Roel Brouwers verzichten. Der 29-jährige Niederländer zog sich im Training einen Innenmeniskusriss im linken Knie zu.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit gutem Gefühl in die Trainingswoche

Roel Brouwers arbeitet nach seinem Innenmeniskusriss in der medicoreha an seinem Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers zurück im Mannschaftstraining

In den vergangenen Tagen hatte der Niederländer bereits individuell trainiert, nun erfolgte die Rückkehr ins Mannschaftstraining. „Der Heilungsprozess ist bei ihm optimal verlaufen, aber wir müssen ihm noch ein, zwei Wochen Zeit geben, bis er wieder hundertprozentig fit ist“, sagte VfL-Coach Michael Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

GUTE GLADBACH-NACHRICHT

Auch Roel Brouwers lässt bereits drei Spieltage vor Saison-Ende die Katze aus dem Sack: „Wir haben noch die Chance, in der Liga zu bleiben, und davon gehe ich jetzt erst mal aus. Aber wenn wir wirklich absteigen sollten, dann bleibe ich hier. Ich habe sowieso noch ein Jahr Vertrag. Es ist zwar immer scheiße, wenn man absteigt. Aber ich bleibe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1694587?_link=&skip=&_g=Roel-Brouwers-Da-ist-was-zusammengewachsen.html


Roel Brouwers: «Da ist was zusammengewachsen», interview in der aachener zeitung v. 27.05.2011


"Er steht symbolhaft für die Saison: Verletzungen, Platzverweis, gute Leistungen in der Rückrunde - Roel Brouwers hat einiges mitgemacht in dieser verrückten Spielzeit. Der Niederländer hatte wie viele andere nicht mit dem Abstiegskampf gerechnet."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

„Nicht verrückt machen lassen“

Nach der Regenerationseinheit am Vormittag sprachen wir mit Innenverteidiger Roel Brouwers über Borussias erfolgreichen Saisonauftakt. (...)

Zum Ende der Vorbereitung und im Pokalspiel warst du nicht in der Startelf, jetzt bist du durch die Verletzung von Martin Stranzl wieder rein gerutscht und warst sofort da….

Brouwers: Ich gebe auch im Training immer mein Bestes, damit ich, wenn ich meine Chance erhalte, voll da bin. Das hat schon zum Ende der vergangenen Saison sehr gut geklappt und gestern auch wieder. Natürlich würde ich lieber immer von Anfang an spielen, aber der Trainer entscheidet, wer spielt, und Dante und Martin machen ihre Sache ja auch gut. Aber ich denke, der Trainer weiß, was er an mir hat und wenn ich gebraucht werde, stehe ich bereit und versuche, meine Chance zu nutzen.


(Interview: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Musketier Brouwers ist bereit

Borussias Niederländer setzte beim 1:0 in München den verletzten Martin Stranzl. Er verteidigte gut und leitete mit einem langen Ball den Siegtreffer ein. Es war eine gute Bewerbung um einen Stammplatz. (...)

Ob er am Samstag gegen den VfB Stuttgart erste Wahl ist, hängt von Stranzls Wade ab. Der Österreicher konnte gestern noch nicht mit dem Team üben, will aber heute Extraschichten machen, um möglichst schnell fit zu werden. Kann Stranzl spielen, wird Brouwers wohl wieder auf die Bank müssen.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl fällt auch gegen Stuttgart aus

Ansonsten kann Favre auf die Spieler zurückgreifen, die beim 1:0-Auftaktsieg bei Rekordmeister Bayern München für eine Überraschung gesorgt hatten. Gegen den VfB dürfte somit wieder der Niederländer Roel Brouwers neben dem Brasilianer Dante in die Innenverteidigung rücken.

(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Roel Brouwers im Interview:
Die Pleiten sind Historie


Borussia Mönchengladbach ist mit dem 1:0-Erfolg in München perfekt in die Saison gestartet. Nicht zuletzt dank der großartigen Leistung von Roel Brouwers, der den verletzten, etatmäßigen Abwehrchef Martin Stranzl kongenial ersetzte. Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart spricht der Niederländer im Exklusiv-Interview mit ran.de über seine undankbare Rolle als Backup, über Borussias Wandel von der Schießbunde zum Bollwerk, die letztjährigen Niederlagen gegen den VfB und über Selbstvertrauen vs. Selbstüberschätzung.

ran.de: Herr Brouwers, sind Sie der Felipe Santana von Borussia Mönchengladbach?

Roel Brouwers: Das weiß ich nicht (lacht)...aber ich weiß, worauf Sie hinaus wollen...


(Interview: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Sieg beim HSV: Nachgefragt bei Roel Brouwers
»Ich würde mich immer aufstellen«


Borussia gewinnt auch beim HSV und setzt sich an der Tabellenspitze fest. Nach dem Abpfiff in Hamburg sprachen wir mit Roel Brouwers, der trotz der Genesung von Martin Stranzl auch an der Elbe wieder in der Startelf stand. (...)

TF: Letzte Woche schrieben wir in der Einzelkritik, dass die Frage lauten würde ‘ist Brouwers eine Bank oder sitzt er drauf’. Ist die heute beantwortet?

Roel Brouwers: Ich habe es gelesen. Klar entscheidet der Trainer, ob ich auch weiterhin spiele, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich gebe weiterhin mein Bestes. Es war unterm Strich eine gute Leistung und eigentlich gibt es nicht wirklich einen Grund was zu ändern. Aber ich würde mich selbst immer aufstellen, wenn ich das zu entscheiden hätte. Doch ich bin kein Trainer …


(Quelle: torfabrik.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers vor Rückkehr
Muskuläre Reizung am Sitzbein soweit abgeklungen


»Mir geht es immer besser und ich denke, dass ich morgen wieder voll mit trainieren kann«, sagte Roel Brouwers am Montag im Gespräch mit unserer Redaktion. »Aber wir schauen morgen früh erst einmal«.

Wohlmöglich wird der Innenverteidiger zunächst die morgendliche Einheit mit Physiotherapeut Andreas Bluhm individuell gestalten, um dann ab dem Nachmittag mit den Borussen zu trainieren.


(Quelle: fohlen-hautnah.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers steigt wieder ein

Die gute Nachricht vorneweg: Der zuletzt am Sitzbein verletzte Roel Brouwers absolvierte am Vormittag individuelle Übungen mit Physiotherapeut Andreas Bluhm und bestand den Belastungstest. Somit kann der Niederländer am Nachmittag wieder gemeinsam mit seinen Teamkollegen trainieren.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group