preload
basicPlayer

Roel Brouwers

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich würde am liebsten zwei Jahre verlängern"

Mönchengladbach. Borussias Publikumsliebling Roel Brouwers, der aktuell von seinem Heimatverein Roda JC Kerkrade umworben wird, spricht über seine Vertragssituation, das Trainingslager in Belek und die Situation in der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Abschluss

Bis auf Roel Brouwers haben alle Akteure den letzten Test verletzungsfrei überstanden. Der Innenverteidiger musste gestern sieben Minuten vor dem Ende mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus der Partie genommen werden. Eine Untersuchung am Sonntag ergab, dass sich Brouwers eine Zerrung im Adduktorenbereich und nicht etwa einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Ruhe behalten“

„Wir müssen sehen, ob es für ihn reicht“, sagt Favre, der hofft, den Innenverteidiger am Donnerstag wieder im Teamtraining begrüßen zu dürfen. Dann will auch Roel Brouwers, der sich nach seiner Adduktorenzerrung zuletzt nur individuell betätigte, wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz stehen. Ob die beiden Defensivspieler für die Partie gegen Bayer in Frage kommen, entscheidet sich erst kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers ist wieder Mannschaftstraining

Roel Brouwers ist heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Damit hat die #fohlenelf aktuell keine verletzten Spieler mehr.

Quelle: twitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers: Die Zeichen stehen auf Abschied

"Wir haben Roel gesagt, dass wir jetzt nicht verlängern werden. Es kann sein, dass er im Sommer weg ist , aber es kann auch sein, dass er noch da ist", sagte Eberl am Donnerstag. Brouwers selbst hatte zuletzt im Gespräch mit unserer Redaktion betont, dass er gern weiter in Gladbach bleiben wolle, aber nicht ewig warten könne, was die Planung seiner Zukunft angeht. "Jeder weiß, wie sehr ich an Borussia hänge. Aber der Klub plant ohne mich, ich muss mich nach einem neuen Verein umschauen", sagte Brouwers nun. "Es gibt Interessenten, ich warte ab, was passiert", so Brouwers. Unter anderem Roda Kerkrade, den niederländischen Klub, von dem erst einst kam. Aber auch andere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez dementiert Wechselgerüchte - Brouwers will sich beweisen

Anders sieht die Situation bei Dominguez' Nebenmann aus. Der Vertrag von Roel Brouwers läuft aus und wird wohl nicht verlängert, weshalb der 32-Jährige auf möglichst viele Einsätze im Saisonendspurt hofft, um sich für neue Klubs zu empfehlen: "Es wäre schön, wenn es noch ein paar Spiele würden. Dann könnte ich noch mal zeigen, was ich draufhabe."

Wie der "Kicker" allerdings weiter berichtet, gibt es bereits jetzt gleich mehrere Interessenten, sowohl aus Deutschland als auch aus Holland. "Wir sind in Gesprächen mit ein paar Vereinen. Aber konkret ist aktuell noch nichts", erklärte Brouwers: "In Deutschland bin ich bekannter als in meiner Heimat. Deshalb ist die Bundesliga ganz sicher eine Option."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers ist "guter Dinge" mit Blick auf neuen Vertrag

Zunächst hatte Borussia ihm mitgeteilt, dass sein Vertrag wohl nicht verlängert werde. "Ich habe mich dann natürlich umgeschaut und es gibt auch Alternativen. Aber ich habe immer gesagt, dass ich gern bleiben will", sagte Brouwers. Durch die schon sichere Europapokal-Teilnahme hat sich die Situation für Brouwers geändert. "Da hat man ein volles Programm, es gibt mehr Spiele und da braucht man Spieler mit Erfahrung", weiß Brouwers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Roel Brouwers

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Roel Brouwers um ein Jahr bis Juni 2015 verlängert.



„Ein Verein, der zu mir passt“

Wir haben uns mit Roel Brouwers über seine Vertragsverlängerung unterhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Oldie Roel Brouwers (33) winkt neuer Vertrag

Seit 2007 verteidigt der Holländer für Borussia (163 Spiele, 15 Tore) – jetzt kommt wohl noch ein Jahr dazu. Weil auch Manager Max Eberl (31) viel von Brouwers hält: „Wir wissen ganz genau, was Roel kann – und was nicht. Wenn man ihn nachts weckt, dann spielt er und bringt immer seine Leistung. Das ist doch eine hervorragende Eigenschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers: Neuer Vertrag – oder Abenteuer in USA

Roel: „Es hat mir noch niemand gesagt, dass sie nicht mehr verlängern wollen. In den nächsten Wochen werden wir uns noch einmal zusammensetzen.“

Brouwers hat auch noch andere Möglichkeiten. So sollen Klubs aus der niederländischen „Eredivisie“ Interesse zeigen.

Eine weitere Option ist der Sprung über den großen Teich – in die Major League Soccer.

Roel: „An der MLS würde mich das Abenteuer reizen. Das ist aber nur eine Option. Das heißt nicht, dass das passieren wird. Das hängt auch davon ab, was meine Familie sagt. Aber ich konzentriere mich nur auf Borussia. Ich will gerne hier bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir sind auch gut"

Personell kann Borussias Coach aus dem Vollen schöpfen. Julian Korb und Havard Nordtveit, die beide zuletzt gegen Hannover (2:0) erkrankt ausgefallen waren, stehen ebenso bereit wie Roel Brouwers, der in dieser Woche mehrere Tage wegen eines grippalen Infekts pausieren musste. „Roel hat heute wieder mittrainiert, so dass uns alle Spieler zur Verfügung stehen“, so Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl: „Wollen mit Brouwers verlängern“

Borussia Mönchengladbach möchte Roel Brouwers am Niederrhein halten. „Wir sind momentan in Gesprächen mit Roel Brouwers und es sieht so aus, dass er seinen Vertrag um ein Jahr verlängern möchte“, verrät Gladbach-Manager Max Eberl dem niederländischen ‚Voetbal Primeur‘, „wir wollen, dass er bleibt und denken, dass er auch will. Er ist ein herausragender Fußballer und kann uns in der kommenden Saison helfen.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

In Frankfurt punkten und verlängern

Roel Brouwers ist seit 2007 Borusse. Darum muss er seinem Arbeitgeber keine Nachweise mehr vorlegen über seine Qualitäten. "Bei Roel wissen wir, was wir an ihm haben", sagte Sportdirektor Max Eberl nach dem 3:1 gegen Dortmund. [...] Da Stranzl mindestens bis zum Spiel gegen Wolfsburg wegen des Ödems im Knie fehlen wird, dürfte Brouwers bis dahin gesetzt sein und sich somit zeigen können. [...] Sein Plan für die nächsten Tage: Erst will er mit Borussia am Freitag in Frankfurt punkten, dann will er den Vertrag verlängern. "Es ist noch nichts unterschrieben. Aber ich hoffe, dass es diese oder nächste Woche passiert. Dadurch, dass wir ganz sicher wieder international spielen werden, ist die Chance größer geworden." Max Eberl hatte zuletzt signalisiert, dass die Borussen nicht abgeneigt sind, weiter gemeinsame Sache mit Brouwers zu machen.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verlängert Vertrag mit Roel Brouwers

Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Roel Brouwers (33) um ein Jahr bis Juni 2016 verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Mit einem Sieg aus der Saison verabschieden“

Nicht nur der FC Augsburg hat am Samstag personelle Probleme, auch Trainer Lucien Favre muss auf einige Akteure verzichten. Kapitän Martin Stranzl (Ödem am Kniegelenk), Alvaro Dominguez (Rückenbeschwerden) und Tony Jantschke (Gelbsperre) fallen definitiv aus. Hinter dem Einsatz der erkrankten Granit Xhaka und Roel Brouwers steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

VOM TRIBÜNENHOCKER ZUM ABWEHRCHEF
Sommermärchen für Brouwers


Weil Martin Stranzl (35) immer noch an den Folgen einer Einblutung im Knie leidet, geht beim Saisonstart kein Weg an Brouwers vorbei. Aber die Transferpolitik zeigt auch, wie sehr Trainer Lucien Favre (57) mittlerweile wieder auf seinen Holländer baut: Es wurde kein Top-Mann gekauft, sondern nur das Schweizer Talent Nico Elvedi (18.).

Brouwers zu BILD: „Ich sehe das auch als Zeichen des Vertrauens in meine Leistung. Wenn ich bedenke, dass ich beim letzten Saisonstart die ersten sieben Spiele nur auf der Tribüne saß und mein Vertrag auslief, ist das jetzt alles wie ein Traum. Aber dafür habe ich hart gearbeitet.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Roel Brouwers bleibt gelassen

Der Niederländer hat seit dem Trainerwechsel bei Borussia nicht gespielt. "Mit 34 sieht man das alles ein bisschen lockerer", sagt er.


...Wie es nach der Saison, wenn sein Vertrag endet, für Brouwers weitergeht, ist offen: Er hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere fortsetzt. Seine liebste Variante: Ein weiteres Jahr bei Borussia verlängern und danach eine Zukunft im Klub. "Das wäre eine Option für mich", sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers denkt in alle Richtungen

Roel Brouwers steht möglicherweise vor seiner letzten Rückrunde mit Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag des 34-jährigen Niederländers läuft im Sommer aus, Gespräche über seine Zukunft wurden von Seiten des VfL noch nicht gestartet. Der Innenverteidiger denkt in alle Richtungen. Karriereende, verlängern oder Vereinswechsel: "Es könnte sein, dass ich weitermache. Aber auch, dass ich dann ganz aufhöre. Die kommenden Wochen werden es zeigen." Brouwers spielt seit 2007 für die Fohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia wird Vertrag mit Brouwers nicht verlängern

„Diese Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Roel ist ein fantastischer Sportsmann, der neun Jahre lang alles für Borussia gegeben hat. Nicht umsonst hat er sich durch seine authentische Art und seine totale Verlässlichkeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Wir sind ihm sehr dankbar und wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute“, so Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Routinier und die Zukunftsfrage
Brouwers: 2. Liga ist auch eine Option


Ein Verbleib in Deutschland, auch in der 2. Liga, könnte durchaus Thema sein, bestätigt Brouwers, "ich schließe da nichts aus und lasse alles auf mich zukommen". Vielleicht aber öffnet sich auch in der Heimat eine Tür. Schon in der Vergangenheit wurde in den Niederlanden mehrfach über eine Rückkehr zu Roda JC Kerkrade spekuliert. "Das ist irgendwie jedes Jahr Thema in den Medien. Logisch, das ist ja mein Heimatverein und nur fünf Minuten von meinem Zuhause entfernt. Aber bisher hatte ich keinen Kontakt", sagt Brouwers und betont nochmals: "Ich muss zunächst überlegen, was ich generell möchte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers wechselt nach Kerkrade

Nach neun Jahren bei Borussia wechselt Roel Brouwers am Saisonende zu Roda Kerkrade. Der Abwehrspieler erhält bei seinem Heimatklub einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group