preload
basicPlayer

Roel Brouwers

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 11:59   Titel: Roel Brouwers Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Alarm! Meyer wirft noch drei raus
Nach dem 1:3 gegen die bis dahin auswärtsschwachen Cottbuser kündigte Meyer an: „Wir werden drei weitere Spieler austauschen.“
Heißt im Klartext: Nach den bereits aussortierten Rösler, Coulibaly und Touma (sollen im Winter weg) schmeißt Meyer noch drei Profis raus. Mögliche Kandidaten: Die Verteidiger Levels und Brouwers, Mittelfeldmann Ndjeng oder Torwart Heimeroth.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer sortiert Aufstiegshelden aus

Mit Marcel Ndjeng wurde auch schon gesprochen, Roel Brouwers und Christofer Heimeroth könnten die nächsten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Gewinner

Oliver Neuville und Roel Brouwers schienen abgeschlagen. Doch beide zeigten in der Vorbereitung ihre Qualitäten. Der Stürmer könnte eine Alternative für die rechte Angriffsseite sein, der Verteidiger ist in Stuttgart wohl erste Wahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

... dafür aber muss Trainer Hans Meyer kurzfristig auf Roel Brouwers verzichten. Der Niederländer war schon heute beim Abschlusstraining nicht mit dabei, da ihn eine Magen-Darm-Grippe erwischt hat. Für den Innenverteidiger rückt Thomas Kleine erstmals nach seiner Schulterverletzung in der Hinrunde wieder in den Spielerkader.

Fällt in Bremen aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da die zuletzt leicht angeschlagenen Defensivspieler Roel Brouwers und Paul Stalteri keine Beschwerden mehr haben, treten Sebastian Schachten und Steve Gohouri, die im vorläufigen 20er-Aufgebot standen, die Reise nach Frankfurt nicht mit an.

Grünes Licht bei Brouwers und Stalteri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Niederländer hat unter Trainer Michael Frontzeck zurück zu alter Form gefunden.
Brouwers zweiter Frühling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers will in die Nationalelf
Holland-Berti, bitte melde dich!


Er rockt die Bundesliga. Aber in seiner Heimat spielt er nur die zweite Geige...

Gladbach-Star Roel Brouwers (27) ist der gefährlichste „Abwehr-Stürmer“ der Liga, traf in fünf Spielen zweimal per Kopf – auch das ist derzeit Rekord.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Das ist zuviel"

Marcel Meeuwis und Roel Brouwers versuchten am Tag nach dem Pokal-Aus gegen den MSV Duisburg, das bittere 0:1 zu verarbeiten. Wir haben zugehört.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-174505.html
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-Besuch beim harten Holländer

...Gestern hat ihn BILD in seiner Heimat besucht. Und erfahren, wie der harte Holländer lebt – und wieder riechen kann......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um 10 Uhr trafen sich die Borussen und liefen aus. Mit dabei waren auch Roel Brouwers und Raul Bobadilla, die wegen ihrer Verletzungen gestern nicht mit dabei waren.


http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-176010.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bobadilla fällt weiter aus - Daems kehrt zurück
Auch Innenverteidiger Roel Brouwers steht nach einem Nasenbeinbruch und einer Operation wieder zur Verfügung.

Quelle: Sportal
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Keine Sorge wegen Brouwers
Doch nach Aussage des Spielers muss sich der VfL keine Sorgen machen über einen Abschied seines wertvollsten Spielers. „Meines Wissens nach gibt es kein Interesse von anderen Vereinen. Ich sehe mich so schnell nicht wieder in einem niederländischen Team. Warum sollte ich auch? Borussia ist ein großer Klub, kurz hinter der Grenze. Alle zwei Wochen kommen 50.000 Zuschauer ins Stadion. Nein, ich werde sie nicht verlassen“, so der 28-Jährige zur niederländischen Zeitung ‚Allgemeen Dagblad‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers will in Gladbach bleiben:
Kurz vor seiner Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach steht Innenverteidiger Roel Brouwers. Angeblich hat bereits ein Treffen von Sportchef Max Eberl mit Brouwers und dessen Berater stattgefunden. Der Verbleib des 28-Jährigen beim Team von Michael Frontzeck gilt als sehr wahrscheinlich. "Ich fühle mich sehr wohl", so der Niederländer, der in dieser Saison schon vier Tore für die Borussia erzielt hat.

Brouwers: Tor-Rekord für neuen Borussia-Vertrag
„Ich möchte bleiben und Max Eberl hat mir gesagt, dass Borussia verlängern will“, verrät der 28-Jährige. Es geht nur noch um die Laufzeit. „Bis 2012 oder 2013“, schwebt Brouwers vor. Jetzt ist der Verein am Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Roel Brouwers bis 2012 verlängert

...Dies teilte der Club am Freitag mit....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr großer Traum: Nächstes Jahr bei der WM doch dabei zu sein!

Stimmt – zumal alle drei in der Hinrunde konstant Klasse-Leistungen ablieferten!

Brouwers ist mit fünf Toren der erfolgreichste Verteidiger der Liga - das dürfte auch bei „Oranje-Coach“ Bert van Marwijk angekommen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers als Torjäger vom Dienst

Roel Brouwers (2 ist in den Vertragsverhandlungen im vergangenen Dezember möglicherweise ein schwerwiegender Fehler unterlaufen. Der Niederländer verzichtete auf eine Torprämie in dem neuen, bis 2012 gültigen Kontrakt. Mit nunmehr sechs Saisontreffern hätte Brouwers einen kleinen Bonus einstreichen können. Brouwers schmunzelt mit Blick auf die entgangene Zusatzprämie: "Vielleicht sollte ich noch mal nachfragen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Für einen Borussen winkt die Nationalmannschaft

Die Internetplattform ‚ADNL‘ überbringt Roel Brouwers (28.) von Borussia Mönchengladbach frohe Kunde. Dem Niederländer winkt die Einladung zur holländischen Nationalmannschaft. Beim Spiel der Borussia gegen den VfB Stuttgart war Nationaltrainer Bert van Marwijk im Stadion.

„Ich war bei Stuttgart-Borussia, um Khalid bei der Arbeit zu sehen. Aber ich wusste, dass Khalid wahrscheinlich nicht teilnehmen würde. Ich bin trotzdem gegangen, weil ich Roel spielen sehen wollte“, so Maarwijk. Brouwers ist laut Aussage des Bondscoaches einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und dürfe sich nach der Verletzung von André Ooijer (PSV Eindhoven) Hoffnungen auf einen Platz im niederländischen WM-Kader machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers gibt PSV keine Chance

Wie ‚de Telegraaf’ berichet, hat auch der PSV Eindhoven die Angel nach Brouwers ausgeworfen. Demnach sei Brouwers schon mehrfach von PSV-Scouts beobachtet worden. Eine wirkliche Chance auf eine Verpflichtung des 1,90 Meter großen Abwehrspielers dürften die Holländer allerdings nicht haben.

Die Gladbacher betonten zuletzt deutlich, künftig keine Leistungsträger mehr abgeben zu müssen. Und auch Brouwers fühlt sich überaus wohl am Niederrhein. „ Ich habe eine großartige Zeit hier. Vor zwei Jahren spielten wir noch in der zweiten Liga, im vergangenen Jahr retteten wir uns am letzen Spieltag und nun drei Spieltage vor Schluss. Wir steigern uns Schritt für Schritt und es ist schön, ein Teil dieses Prozesses zu sein“, so Brouwers.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group