preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-grosskreutz/schiesst-er-sich-wieder-zu-loew-19512608.bild.html

Schießt er sich SO wieder zu Löw?

Mit tollem Solo über 50 Meter sorgte Kevin Großkreutz (23) beim 2:0 für die Entscheidung gegen Nürnberg. Den 22-Meter-Hammer des Mittelfeld-Flitzers fälschte Club-Verteidiger Klose unhaltbar ab.
Irre Bogenlampe von Großkreutz! Schießt er sich so wieder zu Löw?
Obwohl dem Nationalspieler längst nicht alles gelang, war er gegen Nürnberg wieder mal einer der Fleißigsten. Insgesamt lief Großkreutz starke 12,3 Kilometer, nur Sven Bender war noch besser (12,4 km). Dazu zog der Dauer-Renner 23 Mal zum Sprint an – Bestwert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir können definitiv mehr"

Kevin Großkreutz traf an den ersten drei Spieltagen gleich dreimal. Auf die Jagd nach der Torjägerkanone geht er aber nicht, wie er im Gespräch bestätigte: "Ich achte überhaupt nicht auf die Torjägerliste. Das sind Tore für die Mannschaft, nicht für mich."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

ARSENAL WILDERT BEI MEISTER BVB
Götze und Großkreutz nach England?


Dessen Supertor zum 1:0 gegen Piräus sah Chefscout Steve Rowley live im Dortmunder Stadion und war begeistert von Großkreutz.

Sein Berater Konstantin Liolios (41): „Wir wissen von dem Interesse der Engländer an Kevin. Aber bisher gibt es keinen persönlichen Kontakt zu Arsenal!“

Aber: Großkreutz ist ein bekennender England- und Arsenal-Fan, sagte mal: „Wenn ich mir überhaupt einen Wechsel vorstellen kann, dann nach England. Und ein Verein wie Arsenal ist für jeden Fußballer interessant.“



Watzke: Gerüchte "völliger Blödsinn"

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund hat die anhaltenden Transfergerüchte um die Mittelfeldstars Mario Götze und Kevin Großkreutz als "völligen Blödsinn" bezeichnet. "Es gibt nichts, nicht mal ansatzweise etwas Greifbares, schon gar keine offizielle Anfrage", sagte Watzke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: "Nur ein Klub käme bei Bundesliga-Wechsel infrage"

Kevin Großkreutz ist begehrt. Der Dortmunder Publikumsliebling ist neuerdings beim FC Arsenal im Gespräch. Doch sein Vertrag beim BVB läuft noch bis 2014. "Den erfülle ich", stellt er nun in der Sport Bild klar und sagt den Gunners gleich ab. "Schön, dass sie mich wollen. Wenn ich ein Jahr lang nur auf der Bank sitzen würde, dann würde ich überlegen, was ich mache. Sonst nicht!"

Doch eines Tages könnte es den heute 23-Jährigen dann doch zu neuen Ufern ziehen. Unter den 17 anderen Bundesliga-Vereinen könnte sich Großkreutz allerdings nur einen als neuen Arbeitgeber vorstellen - und das ist nicht der FC Bayern. "Wenn, dann käme Stand jetzt sowieso nur der 1. FC Köln infrage. Die haben auch ein geiles Stadion, eine große Historie, dazu geile Fans, von denen ich viele kenne. Da ist vieles so wie bei Borussia Dortmund."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Götze muss weiter passen - Weidenfeller vor Rückkehr

Inwiefern Sebastian Kehl und Sven Bender (beide muskuläre Probleme) am kommenden Wochenende eingreifen können, ist noch ungeklärt, auch Kevin Großkreutz musste am Montag mit muskulären Beschwerden behandelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Nasenbein angebrochen

Wegen einer im Training erlittenen Verletzung fehlt Kevin Großkreutz heute im Aufgebot für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Der Dauer(b)renner laboriert an einem Anbruch des Nasenbeins.

(Quelle: bvb.de / ohne Direktlink)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Kevin Großkreutz im Interview
"Ich bin positiv bekloppt"


Aus Liebe zum Verein macht Kevin Großkreutz vom Deutschen Meister Borussia Dortmund ungewöhnliche Dinge. Der Dortmunder Jung' spricht im Interview über Busfahrten mit 15-Jährigen, Urlaub bei Dede, den ersten Stadionbesuch, sein Image und ein Karriereende beim BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 - Arbeitssieg in Koblenz

Borussia beendete die Partie zu zehnt: In der 89. Minute verließ Kevin Großkreutz nach einem Schlag auf den rechten Fuß vorzeitig den Platz. Ein weiterer Auswechselspieler stand nicht zur Verfügung.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Großkreutz verletzt sich im BVB-Testspiel

Die Diagnose folgte am Donnerstagvormittag: Bänderdehnung mit Kapseleinblutung im Sprunggelenk. Wie lange Großkreutz pausieren muss, steht noch nicht fest.

(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 20:14   Titel: BVB-Star Großkreutz kann im Derby gegen Schalke spielen Antworten mit Zitat

BVB-Star Großkreutz kann im Derby gegen Schalke spielen

Bereits Dienstag soll Großkreutz wieder trainieren können. Somit wird er dem BVB beim Derby gegen Schalke 04 am Samstag in einer Woche in Dortmund zur Verfügung stehen.

Quelle:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-star-grosskreutz-kann-im-derby-gegen-schalke-spielen-id7185070.html[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576306/artikel_grosskreutz-fit-fuer-s04---und-bald-fuer-england.html

Fast wäre er zum Zuschauen verdammt gewesen. Ausgerechnet eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres für so manch einen BVB-Anhänger musste Kevin Großkreutz im Test in Koblenz wegen einer Bänderdehnung im Sprunggelenk vorzeitig raus. Doch der 24-Jährige gibt rechtzeitig Entwarnung. Beim Derby gegen Schalke 04 hätte der "Ur-Dortmunder" auch unmöglich fehlen können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

AUFREGUNG IN DORTMUND
Liverpool will Großkreutz


BILD erfuhr: Der FC Liverpool lässt nicht locker, will den bekennenden „England-Fan" Großkreutz auch hinter in der Amsterdam-Arena erneut beobachten lassen. Kevin's Berater Konstantin Liolios will sich dazu allerdings nicht äußern, sagt nur: „Kein Kommentar."

Klar ist jedoch: Auch wenn Liverpool an ihm baggert, ist Großkreutz nach wie vor mit ganzem Herzen beim BVB. Sein Vertrag läuft bis 2014. Doch anders als bei einigen seiner Kollegen (z.B. Sven Bender oder Lukasz Piszczek) kam's beim leidenschaftlichen Dauerkämpfer noch nicht zur vorzeitigen Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Kevin Großkreutz unglücklich: „Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich will spielen!“

„Natürlich bin ich nicht zufrieden. Wer zufrieden ist, wenn er nicht spielt, der ist falsch in dem Geschäft. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich will spielen und das zählt für mich“, stellte er klar. Deutliche Worte, die wohl auch bei den Vereinsverantwortlichen nicht ungehört bleiben. Unzufriedene Spieler – die Bürde von teuren Neuzugängen und das schwere Los einer absoluten Top-Mannschaft. Ist Publikumsliebling Großkreutz das erste prominente Opfer?

Er selbst will sich, trotz Vertrag, alle Möglichkeiten eines Wechsels offen lassen: „Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich sehe das locker. Wir werden sehen.“ Vor allem England reizt den unermüdlichen Kämpfer Großkreutz. Er hat Qualitäten, die auf der Insel gerne gesehen sind. „Der Traum war vor drei Jahren schon da und auch vor vier Jahren. Das war immer mein Traum. Ich habe aber noch Vertrag bei Borussia Dortmund. Im Fußball ist alles möglich, aber Dortmund ist mein erster Ansprechpartner“, so Großkreutz vielsagend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Kein Angebot vom BVB – aber Anfragen aus England

Die Möglichkeit, in England anzuheuern, hätte der laufstarke Rechtsfuß bereits jetzt. „Fakt ist, dass englische Klubs Interesse an mir signalisiert haben“, so Großkreutz, der deutlich macht, dass Berichte, denen zufolge ihn sein Berater bei Vereinen auf der Insel angeboten haben soll, nicht der Wahrheit entsprechen: „Mein Berater und ich sind der gemeinsamen Auffassung, dass wir mich als Spieler nicht anzubieten brauchen. Mein Name ist international durch die Champions League bekannt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Premier League-Trio jagt Großkreutz

„Unser Ziel ist es weiterhin, langfristig mit ihm zu arbeiten und zu verlängern. Wir werden in den nächsten Wochen sprechen“, sagt Michael Zorc in der ‚Sport Bild‘. Der Manager der ‚Schwarz-Gelben‘ betrachtet Großkreutz als wichtigen Bestandteil des Teams, unersetzlich ist der 24-jährige Mittelfeldrenner aber keineswegs.

Da kommt das Interesse englischer Klubs nicht ganz ungelegen. Dem Blatt zufolge bemühen sich der FC Everton, der FC Fulham und Newcastle United um Großkreutz. Und der muss nun abwägen: Erfüllt er sich den lange gehegten Wunsch von der Premier League vorzeitig oder bindet er sich noch einmal an die Borussia, ehe es ihn auf die Insel zieht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv-Interview:
Kevin Großkreutz spürt keinen Liebesentzug


Dortmunds Kevin Großkreutz spricht im Exklusiv-Interview mit ran.de über den Stand seiner Vertragsverhandlungen, das Interesse aus England, eine Vorentscheidung in der Meisterschaft und die neue Frisur von Jürgen Klopp. (...)

Zum Interesse einiger Premier League-Klubs sagt er: "Ich weiß, dass Interesse einiger Vereine besteht, und das ehrt mich, denn England war immer mein Traum." Dennoch bleibe der BVB sein "erster Ansprechpartne". Man wisse zwar nie, was passiert, "aber Borussia Dortmund ist für mich das Größte und wird es immer bleiben"


(Quelle: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG BIS 2016 VERLÄNGERT
Großkreutz: „Ich war, bin und bleibe Borusse”


„Kevin war schon seit jeher ein Spieler mit hohem Integrationsfaktor für Borussia Dortmund. Wir freuen uns, mit ihm einen weiteren wichtigen Baustein unserer Mannschaft langfristig an uns gebunden zu haben”, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Große Personalnot: Der BVB braucht Vitamine

Besonders gefährdet ist das Mitwirken der erkrankten Marcel Schmelzer und Kevin Großkreutz. "Stand jetzt", so Trainer Klopp am Donnerstag, stehen beide gegen den HSV nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Schmelzer und Subotic dabei
Großkreutz fehlt in Donezk, Gündogan ist fraglich


Ob dieses Spiel zur Genesung beitragen konnte? Kevin Großkreutz verließ am Samstag das Krankenhaus vorübergehend, um das Dortmunder Heimspiel gegen den HSV vor dem heimischen Bildschirm verfolgen zu können. Nach dem schmerzhaften 1:4 ging's zur stationären Beobachtung zurück ins Hospital.

Seit Donnerstag befindet sich Großkreutz in Behandlung, es besteht Verdacht auf eine Lungenentzündung. Schon jetzt ist klar: In Donezk, wo der BVB am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) um eine gute Ausgangsposition im Champions-League-Achtelfinale kämpft, wird der Ur-Dortmunder erneut nur Zuschauer sein. Das gab Trainer Jürgen Klopp nach dem Sonntagstraining bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: "Voll fit"
Großkreutz zurück, Gündogan fraglich


Der Mittelfeldspieler hatte das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League wegen eines Infekts verpasst und war in Dortmund geblieben. Am Donnerstagnachmittag stand er aber wieder auf dem Trainingsplatz. "Kevin ist wieder dabei und hat glaubhaft versichert, dass er voll fit ist", sagte Jürgen Klopp, wohlwissend, dass der "Dortmunder Junge" keiner ist, der unnötig lange im Bett bleiben möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 März 2013 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz überzeugt gegen Hannover auch in der BVB-Abwehr

Lukasz Piszczek [...] drehte einsam und in gemächlichem Tempo einige Runden um den Trainingsplatz. Am Samstag hatte er die erste Erholungspause seit ewiger Zeit erhalten. Für Piszczek verteidigte rechts hinten Kevin Großkreutz. Ein Modell, das Zukunft haben könnte. [...] Die anhaltenden Hüftprobleme des polnischen Rechtsverteidigers sind seit Wochen großes Thema. [...] Sein nomineller Ersatz, Oliver Kirch [...] wusste nicht zu überzeugen. [...] Nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal in dieser Spielzeit setzte Klopp am Samstag rechts hinten auf Kevin Großkreutz. Dortmunds Trainer dürfte mit Erleichterung registriert haben, dass der Mittelfeldspieler sich mit dieser Rolle sofort anfreunden konnte. [...] Denn das Damoklesschwert einer Operation schwebt weiter über Lukasz Piszczek, dem aufgrund seiner Beschwerden zuletzt einiges von seiner alten Dynamik verloren gegangen war.

Quelle: ruhrnachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group