preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Senkrechtstarter Kevin Großkreutz will Stammplatz sichern

"Die Knochen gehen, und die Muskeln sind auch noch locker“, sagt Großkreutz, der nur ein Ziel kennt: „Ich tue alles dafür, auch in der kommenden Saison meinen Stammplatz im Team zu behalten. Dafür muss ich richtig Gas geben.“
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 08:17   Titel: Auf zu neuen Ufern Antworten mit Zitat

Auf zu neuen Ufern

[...] Machte Kevin Großkreutz (22) im linken Mittelfeld auch einen gewaltigen Schritt nach vorn (Jürgen Klopp im Sommer 2008: „Er kam einst ohne Kopf nach Dortmund!“) und überzeugte mit großem kämpferischen Einsatz. Er befindet sich zwar noch in einem Prozess der Reife, doch wird ihm seine Nominierung zum 1. Länderspiel (13. Mai 2010, 3:0 gegen Malta) helfen an sich zu glauben und weiter kontinuierlich an sich zu arbeiten. [...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rippenbogen macht Probleme

Großkreutz in die Röhre: Kevin Großkreutz musste am Samstag das Feld vorzeitig verlassen. Der Mittelfeldspieler des BVB hatte sich im Spiel gegen Burghausen unglücklich bewegt und sich dabei am Rippenbogen verletzt. Gestern ließen die Schmerzen beim 22-Jährigen zwar nach, dennoch wird er heute genauer durchgecheckt. Eine Kernspin-Untersuchung soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund bangt um Großkreutz

Borussia Dortmund muss um den Einsatz von Kevin Großkreutz im Hinspiel der Playoffrunde der Europa League bangen. Drei Tage vor der Partie gegen Qarabag Agdam plagt sich Großkreutz mit einem Ansatz-Anriss in der Bauchmuskulatur herum. "Unser Bestreben ist es, dass Kevin am Donnerstag Abend wieder einsatzfähig ist", so Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun in einer Pressemitteilung des Vereins.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Großkreutz wohl fit für Donnerstag

Kevin Großkreutz vom BVB hat im Pokalspiel bei Wacker Burghausen einen Ansatzriss der Bauchmuskulatur erlitten. Sein Einsatz am Donnerstag im Europa League-Spiel gegen Quarabag Agdam ist aber wohl nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Zorc hat vier Namen auf dem Zettel

Gleiches gilt auch im Fall von Kevin Großkreutz (22), der nach seinem Wechsel aus der 2. Bundesliga von RW Ahlen zu seinem erklärten Herzensverein dort gleich durch die Decke schoss. Es sei „ein beidseitiger Wunsch“, meint Großkreutz-Berater Konstantin Liolios, „den Vertrag bald zu verlängern.“ Noch laufen die Gespräche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Löw befördert zwei Mainzer und drei Dortmunder

Ebenfalls im Visier des Bundestrainers: Mats Hummels, Kevin Großkreutz und Mario Götze. Die drei Dortmunder sollen ebenfalls bald ins Aufgebot befördert werden. [...] Eine Chance könnten die Neu-Nationalspieler dagegen im Test-Länderspiel gegen Schweden in Göteborg am 17. November erhalten: „Das wird ein Spiel, in dem ich viel testen und ausprobieren werde.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Dortmunder Kevin Großkreutz droht für die Länderspiele mit einer Grippe auszufallen. Er war bereits angeschlagen in die Partie gegen Bayern gegangen.


Löw hat mit DFB-Arzt Dr. Tim Meyer vereinbart, dass Großkreutz am Montag nicht nach Berlin anreist. Am Abend wollte er mit Großkreutz sprechen, ob der eventuell am Dienstag oder Mittwoch zur Mannschaft stößt. Löw: „Es besteht die Möglichkeit, dass er uns doch noch zur Verfügung steht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Erkrankter Großkreutz gegen Türkei nicht im Kader

Das teilte der DFB mit. Wegen seiner Grippe wird er sich zunächst in Dortmund erholen. Das entschied Bundestrainer Joachim Löw nach einem Telefonat mit dem Offensivspieler.

Quelle: Mindener Tagesblatt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: Absage auch für Kasachstan

Selbst sein Einsatz am kommenden Freitag im Liga-Spiel beim 1. FC Köln ist noch offen. Bitter für Großkreutz – und auch für den BVB. Schließlich war der echte „Dortmunder Junge" (schon drei Saisontore) zuletzt in bestechender Form...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 08:24   Titel: Großkreutz wieder fit Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Löw holt die Spaß-Jungs

BILD verriet der Bundestrainer schon gestern: „Die Mainzer André Schürrle und Lewis Holtby und die Dortmunder Mario Götze, Mats Hummels und Kevin Großkreutz sind auf jeden Fall dabei.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz-Verhandlungen laufen

Akut werden die Probleme angesichts weiterer Vertragsverhandlungen, die derzeit laufen. ‚Sport Bild‘ berichtet, dass Zorc und Konstantin Liolios für die laufende Woche ein Treffen vereinbart haben. Thema ist der Vertrag von Kevin Großkreutz, den Liolios als Berater vertritt. Der ehemalige Ahlener ist noch bis 2012 an den BVB gebunden, er verdient laut Quelle rund 250.000 Euro im Jahr. Sein nächstes Gehalt wird deutlich üppiger ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bangt um Einsatz von Barrios und Großkreutz

Beide Profis klagen über muskuläre Probleme im Oberschenkel. "Ich kann im Moment zu beiden keine Prognose abgeben", sagte Trainer Jürgen Klopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Großkreutz vor Verlängerung

„Wir sind uns einig und werden den Vertrag sicher bald verlängern”, sagte der 22-Jährige der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Der Vertrag des gebürtigen Dortmunders beim BVB läuft noch bis 2012 und soll bis 2014 verlängert werden. „Er hat die Erwartungen bislang weit übertroffen. Dass wir einen solchen Spieler langfristig binden wollen, ist doch klar”, hatte BVB-Sportdirektor Michael Zorc bereits vorab gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz verlängert bis 2014

"Kevin Großkreutz bleibt Borussia Dortmund erhalten. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen bis 2012 datierten Vertrag vorzeitig bis 2014. Das teilte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Mitgliederversammlung des Bundesliga-Spitzenreiters in der Westfalenhalle 2 unter großem Applaus mit. Der in Dortmund aufgewachsene Großkreutz war 2009 von Rot-Weiss Ahlen zum Revierclub gewechselt. Dem Vernehmen nach wurden die Bezüge des zweimaligen Nationalspielers erhöht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir können uns nur selbst stoppen"

Mit "Welt am Sonntag" spricht Kevin Großkreutz davon, wie er dreimal als Fan die Meisterschaft verfolgte und seitdem davon träumt, es selbst zu erleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

BVB bangt um Barrios und Großkreutz

Den Argentinier Barrios plagen Oberschenkel-Probleme, Mittelfeldspieler Großkreutz Beschwerden am Knie. Erst im Laufe des Freitags wird sich zeigen, ob die beiden Leistungsträger auflaufen können.

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Duo an Bord
BVB mit Großkreutz und Barrios gegen Nürnberg


Aufatmen beim BVB. Die zuletzt angeschlagenen Lucas Barrios und Kevin Großkreutz nahmen am freitäglichen Abschlusstraining teil und stehen dem Bundesliga-Tabellenführer in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 15.30 Uhr) zur Verfügung.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/news-geruechte-2306-ron-robert-zieler-vertragsverlaengerung-hannover-96-filip-sebo.html



Grosskreutz' Kampfansagen: In der vergangenen Saison war Kevin Großkreutz eine wichtige Konstante im BVB-Spiel. Mit der Neuverpflichtung von Ivan Perisic gibt es nun frische Konkurrenz. Doch Großkreutz stellt im "Kicker" klar: "Kampflos werde ich meinen Platz sicher nicht räumen." Im Notfall würde er auch auf anderen Positionen auflaufen: "Ich habe mich schon auf mehreren Positionen bewiesen und bin flexibel. Auch wenn meine ideale Rolle sicher vorne links ist." Der internen Kampfansage folgt auch gleich ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Bundesliga-Konkurrenz: "Unser Hunger nach Titeln ist noch lange nicht gestillt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz: "Unser Titel-Hunger ist noch lange nicht gestillt"


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554337/artikel_grosskreutz_unser-titel-hunger-ist-noch-lange-nicht-gestillt.html

"Einen Energiespar-Modus hat Kevin Großkreutz (22) nicht eingebaut. Kaum einer läuft so viel wie er, bis zu 14 Kilometer pro Spiel. Gerade so ein Marathonmann müsste doch eine etwas längere Pause willkommen heißen. "Von mir aus könnten wir längst wieder loslegen", sagt er stattdessen. Im kicker-Interview spricht Großkreutz außerdem über seine Stärken und Schwächen, Konkurrent Ivan Perisic, einen besonderen Europa-League-Traum - und das Vorbild Schalke 04. [...]"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88655
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Großkreutz sagt Liverpool ab – und träumt von England

„Das stimmt. Liverpool war interessiert“, blickt der Angreifer auf die vergangene Rückrunde zurück, als der BVB nahezu ungefährdet in Richtung Meisterschaft drängte. Nachgegangen sei er diesem Interesse nicht. „Das hat mich geehrt, kam aber noch nicht infrage. […] Ich bin beim BVB noch lange nicht satt“, strebt Großkreutz nach weiteren Erfolgen mit seinem Herzensverein.

Ausgeschlossen ist ein späterer Wechsel jedoch nicht. „Ich habe einen sportlichen Traum, einmal in England zu spielen. Ich hoffe, mir den eines Tages erfüllen zu können“, gesteht der 22-Jährige und schlägt damit neue Töne an. Bislang gab sich das Talent aus der eigenen Jugend, das über den Umweg Rot-Weiss Ahlen den Weg in die Profi-Abteilung des BVB fand, als überzeugter ‚Schwarz-Gelber‘. Das wird er vorerst auch bleiben. Großkreutz verlängerte erst in der vergangenen Saison seinen Vertrag bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.reviersport.de/161731---bvb-neue-rolle-fuer-frisch-taetowierten-kevin-grosskreutz.html

So also wird Großkreutz sein neues Tattoo in der kommenden Saison durch die Stadien der Bundesliga spazieren führen. Bevorzugt wird er dies weiter auf der linken offensiven Außenbahn tun, wo er in der Meistersaison als unermüdlicher Arbeiter, Kämpfer und auch zuverlässiger Torschütze (immerhin acht Treffer in der Bundesliga) gesetzt war, doch dieser Tage, genauer beim Test gegen den FC Zürich, setzte Jürgen Klopp ihn als rechter Verteidiger ein. Auf einer Position also, auf der der BVB aufgrund der Verletzungen von Julian Koch und Patrick Owomoyela doch recht überschaubar besetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Juergen-Klopp-Wir-werden-unsere-Waffen-auspacken;art2003,591176

Finden Sie nicht auch, dass Kevin Großkreutz der Konkurrenzkampf mit Perisic im linken Mittelfeld regelrecht beflügelt?

Erstens kann Ivan verschiedene Mittelfeld-Positionen spielen, es ist also kein Duell nur zwischen diesen beiden Profis. Und zweitens ist auch Kevin jemand, der bei uns im Training per se immer leidet. Auch bei ihm konnte man nach der Sommerpause den Eindruck gewinnen: ‚Okay, den brauchst du nicht unbedingt!‘ Aber gegen St. Gallen (6:1, d. Red.) war Kevin dann überragend. Wer käme denn auf die Idee, ihn aus der Mannschaft zu holen, wenn er so spielt? Ich nicht! Keiner, den ich kenne, kann diese Position so spielen und lebt sie so wie Kevin. Wenn er in Bestform ist, müssen wir gar nicht über jemand anderen nachdenken. Es wird unglaublich schwer, ihn zu verdrängen.

Was macht ihn denn so schwer verzichtbar?

Wir können ja alle verschieben wie die Blöden und uns bemühen und machen und tun… aber wenn keiner da ist, der wie Kevin diesen Punch, den Mut und die Nase hat, in einer wichtigen Phase herauszustechen, dann wird’s schwierig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.eurosport.yahoo.com/20072011/73/bundesliga-klopp-eindruck-schlechter.html

Wir haben trotzdem ein paar Dinge probiert, erst Kevin Großkreutz nach hinten links gestellt, dann nach hinten rechts - er ist da unsere Allzweckwaffe und macht das sehr ordentlich.
Eine neue Position für Großkreutz?
Klopp: Das war ein Versuch. Im Finale wird Chris Löwe losgelassen, der es in den paar Minuten, die er gespielt hat, auch gut gemacht hat. Um zu wissen, dass Kevin das kann, muss ich ihn nicht spielen lassen. Das weiß ich auch so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group