preload
basicPlayer

Kevin Großkreutz

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:04   Titel: Kevin Großkreutz Antworten mit Zitat

Bayer 04 an Kevin Großkreutz dran!

Auch Trainer Wück, der das Team von Heiko Bonan übernahm, entpuppte sich als richtige Wahl. Großkreutz: "Der Coach arbeitet intensiv mit den jungen Leuten, er spricht viel und gibt Tipps. Man entwickelt sich automatisch weiter." Richtung Zweite Liga oder sogar noch höher. Bayer 04 Leverkusen hat angeblich die Angel nach Großkreutz ausgeworfen. Es soll um 900.000 Euro Ablöse gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmunds Sport-Chef Michael Zorc hat gegenüber Ahlens Manager Stefan Grädler das BVB-Interesse an einer Verpflichtung von Ahlens Angreifer Ke-
vin Großkreutz bestätigt. Die Entscheidung soll im Januar fallen.

"Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten alles versuchen, um den Vertrag
von Kevin zu verlängern. Wir sind sicher, dass ihm ein zusätzliches Jahr in
der 2. Liga gut tun würde", kündigte Grädler an.

Quelle: WDR Videotext S. 218 (13.12.2008)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz ist Kandidat

Sollte Diego Klimowicz den BVB verlassen, ist Nachwuchsprofi Kevin Großkreutz von Zweitligist RW Ahlen ein Nachfolgekandidat.

Der 20-jährige Offensivmann, ein gebürtiger Dortmunder, ist kopfballstark und arbeitet defensiv gut mit. Sein Vertrag bei RW Ahlen läuft im Sommer 2009 aus. Er wäre in der Winterpause für etwa 500000 Euro zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Kevin Großkreutz (20 Jahre/RW Ahlen) zur Saison 2009/2010 ablösefrei zum BVB wechselt. Der in Dortmund aufgewachsene 1,87 Meter lange Angreifer soll Gerüchten zufolge Einigkeit mit der Borussia erzielt haben. Großkreutz hat in der 2. Liga zwei Tore erzielt und fünf vorbereitet (17 Partien).

http://www.westline.de/fussball/bvb/warten-auf-die-bayern--borussia-dortmund-im-fall-mats-hummels-will-der-bvb-nicht-jeden-preis.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz dementiert Unterschrift und bekennt
„Wäre ein Traum, für den BVB zu spielen"

Im Sommer dürfte die Sachlage allerdings anders aussehen. Zwar verneint Großkreutz entgegen anders lautender Meldungen, dass er beim BVB bereits einen Vertrag ab Juli 2009 unterschrieben habe, zugleich betont er allerdings: „Es gab Gespräche mit Michael Zorc und Jürgen Klopp. Wir haben verhandelt." Sein erster Ansprechpartner sei jedoch Ahlen.
„Ich habe dort noch bis zum Ende der Saison einen Vertrag, deshalb möchte ich erst sehen, was sie mir für ein Angebot machen. Dann werden wir weitersehen", gibt der Youngster die Marschrichtung für die kommenden Tagen aus, denn: „Spätestens am 31. Januar ist die Entscheidung gefällt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Kevin Großkreutz hingegen hat den Verantwortlichen von Rot-Weiss Ahlen mitgeteilt, dass er das Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird. Der 20-Jährige wird in der kommenden Saison sein Glück bei einem Verein der 1. Bundesliga suchen. „Das Angebot von Ahlen war sehr gut und ich habe dem Club auch viel zu verdanken, aber ich habe die Chance, meinen Traum von der 1. Bundesliga zu verwirklichen, diese will ich nutzen.“ Erster Kandidat für eine Verpflichtung ist Borussia Dortmund.

http://www.reviersport.de/72402---ahlen-grosskreutz-wechselt-bundesliga.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB holt Großkreutz

Borussia Dortmund kann noch in der Winterpause den ersten Neuzugang für die Saison 2009/10 präsentieren. Nach kicker-Informationen wird Angreifer Kevin Großkreutz von Zweitligist Rot-Weiss Ahlen die Westfalen in der kommenden Saison verstärken. Der 20-Jährige kostet keine Ablösesumme und wird bei den Schwarz-Gelben einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung des Wechsels von der Vereinshomepage!

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bb%E4%86%9C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich hasse Schalke wie die Pest“

Ein Mann bekennt Farbe. SCHWARZGELB. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz (20) von RW Ahlen – ein Borusse durch und durch.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Coach Jürgen Klopp
"Das sind meine Neuen"


Kevin Großkreutz (20/ablösefrei von Rot-Weiss Ahlen): „Ein neues Mitglied unserer ‚jungen Wilden' mit riesigem Potenzial. Die Frage wird sein: Wie schnell schafft Kevin den nächsten Schritt? Er ist dribbelstark, 1,86 Meter sind eine ordentliche Körpergröße. An der Kopfballtechnik werden wir arbeiten – sie muss einfach zu seiner Stärke werden. Kevin hat eine überragende Drittliga- und eine richtig gute Zweitliga-Saison gespielt. Das Wichtigste: Er hat ein gigantisch großes BVB-Herz, ist ein echter Schwarzgelber. In einem 4-2-3-1 war er auf der Außenbahn zuletzt eine Waffe. Ob Kevin bei uns im Mittelfeld oder im Sturm eingesetzt wird, steht noch nicht fest.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte: Borussia Dortmund
Auf 33 Einsatzminuten hat es Kevin Großkreutz in dieser Saison bislang erst gebracht. Oder doch eher immerhin. Denn den Neuzugang von RW Ahlen hatte bei der namhaften Konkurrenz in Angriff und Mittelfeld kaum einer auf der Rechnung. Der große Vorteil des 21-Jährigen: Klopp ist von Großkreutz' Anlagen begeistert, will ihn kontinuierlich fördern. Und: Er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff ran. Da Kehl und Tinga momentan fehlen, Kringe abgegeben werden soll und Zidan nicht in Form ist, hat Großkreutz beste Voraussetzungen auf deutlich mehr Einsatzzeit als bisher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Konzept, das schlüssig ist und aufgeht. Zwei Nachwuchskräfte haben in diesem Sommer den Sprung ins Fußball-Oberhaus geschafft: Kevin Großkreutz (21) hat die ersten vier Einsätze für Borussia Dortmund hinter sich. Marco Reus (20) spielte seit August ebenfalls viermal für Borussia Mönchengladbach. Mit einem Marktwert von über 1 Million Euro sind die beiden U 21-Nationalspieler die berühmtesten Juwelen aus Ahlens U 19-Talentschmiede.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/warstein/2009/9/17/news-133567414/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Großkreutz (ablösefrei/ Rot-Weiß Ahlen) Der schnelle und abschlusstarke Offensiv-allrounder deutete in der Vorbereitung an, dass er in Zukunft zu einer Verstärkung werden kann. Spielt unbekümmert, zuweilen rotzfrech. Verfügt über eine gute Schusstechnik, kann den letzten Pass spielen. Jürgen Klopp baut den 21-Jährigen behutsam au

http://www.fussballtransfers.com/das-fussballtransfers-zeugnis-1_article1602.html
Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Problem Zugänge

Der von der sportlichen Leitung erhoffte Effekt, dass die Neuzugänge teamintern den Konkurrenzdruck verschärfen, trat bisher nicht ein. Feulner, der König der 2. Liga, findet beim BVB nicht statt. Rangelov verfügt über eine passable Technik, ist aber kein Knipser. Bender brauchte einen langen Anlauf, der auch Barrios zugestanden wird. Profil gewann bisher nur Großkreutz mit Schnelligkeit, mit Mut und Biss.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515171/artikel_Alles-riecht-nach-Tristesse-beim-BVB.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kevins Kolumne - Mein erstes Derby und was danach geschah

Eins will ich auf jeden Fall jetzt los werden: Ich bin kein Lügner, Nuri und Schmelle auch nicht. Warum sollten wir etwas erfinden? Manuel Neuer ist in mich rein geknallt, nach meiner Auffassung auch mit voller Absicht. Ich wollte eigentlich nur an denen vorbei gehen zur Südtribüne. Ich guck mir doch nicht an, wie die im Mittelkreis feiern, das kann und will ich nicht sehen. Ich hab Neuer noch gesagt, dass er den Scheiß vor der Südtribüne sein lassen soll. Mehr ist da nicht vorgefallen auf dem Platz.

Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen. Egal, ist jetzt vorbei. Der DFB ermittelt gegen niemanden von uns. Auch nicht gegen Manuel Neuer, soviel ich weiß. Eigentlich wollte ich auch auf dem Platz gar kein Wort darüber verlieren, aber ich war nach dem Spiel so richtig sauer. Natürlich vor allem auf uns, weil wir nicht besonders gut gespielt haben.

Kam halt einiges zusammen. Unser schlechtes Spiel, dazu noch, dass wir nicht gerade vom Schiedsrichter begünstigt wurden. Und dann noch feiernde Schalker vor unserer Südtribüne. Das kann ich nicht sehen. Aber um ehrlich zu sein, kann ich den Manuel Neuer verstehen. Er ist halt ein echter Blauer. Wenn ich ein Tor gemacht hätte, dann hätte ich es wahrscheinlich genau so gemacht wie er. Klar ist das provokant, aber ich würde es genau so machen vor deren Fankurve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer A sagt, muss nicht B sagen!

Aber: "Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen." Zum Glück aber haben die Kameras aufgenommen, was Nuri, Schmelle und Kevin gesagt haben – und um die angeblichen, nicht dokumentierten Vorfälle im Kabinengang geht es jetzt, drei Tage später, zum ersten Mal. Selbst die BILD wusste bisher nichts davon. Kevin Großkreutz vielleicht selbst auch nicht. Vielleicht aber weiß er im tiefsten Inneren auch ganz ohne Hilfe von Bertolt Brecht, dass "A" falsch war und "B" nicht richtiger.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Auf seiner Position hinter den BVB-Spitzen könnten Kevin Großkreutz, Markus Feulner oder Mohamed Zidan auflaufen.

BVB-Spielmacher Hajnal fällt lange aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp muss gegen Bochum das
Mittelfeld umstellen - oder das System


Als Hajnal-Ersatz bieten sich Zidan und Großkreutz an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Beim BVB soll Kevin Großkreutz den verletzten Tamas Hajnal ersetzen.

Doch wer darf hinter den Spitzen ran?

Die besten Karten hat Kevin Großkreutz. Der in Dortmund geborene Neuzugang aus Ahlen wurde bislang sechsmal eingewechselt und zeigte gute Ansätze, wenn er aus der zweiten Reihe kam.
Zumindest leise Hoffnungen machen darf sich auch Markus Feulner, der sich allerdings etwas defensiver wohler fühlt. Eher unwahrscheinlich ist, dass Klopp Nelson Valdez stürmen lässt und dafür Mohamed Zidan hinter die Spitzen beordert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/inside-bundesliga-mineiro-schalke-grosskreutz-bvb-wolf-fcn-zuculini-hoffenheim-vfb-jansen-hsv.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund (DFB-Pokal, Achtelfinale)

Borussia: Jakub Blaszczykowski (Oberschenkelbeschwerden) fällt vermutlich aus, für ihn wird der Ex-Ahlener Kevin Großkreutz spielen.


http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/23836758.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88660
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Dortmunds Dauerläufer Kevin Grosskreutz
Hoffenheim-Trainer Rangnick flippt aus!

Erstmals stand Kevin Großkreutz (21) beim Dortmunder 2:1-Auswärtssieg im Rhein-Neckar-Stadion in Borussias Startelf. Eine Chance, die er nicht ungenutzt ließ. Der Neuzugang aus Ahlen gab Vollgas im linken Mittelfeld, rannte und ackerte unermüdlich. Beim Abpfiff hatte er 13,5 Kilometer zurückgelegt – Spiel-Rekord.

Und zugleich Anlass genug für Hoffenheims Chefcoach Ralf Rangnick (51), seinen eigenen Jungs beim Training nach der Pleite mehrfach einen kräftigen Anschiss zu verpassen. Rangnick stinkig: „Einfach klasse, was der Großkreutz da abgeliefert hat. Keiner von euch ist auch nur annähernd an seinen Wert rangekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group