preload
basicPlayer

Orlando Engelaar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar und Kuranyi droht Denkpause

Trainer Fred Rutten ließ offen, welche personellen Konsequenzen er aus der 0:1-Pleite im DFB-Pokal beim Zweitligisten Mainz 05 ziehen wird.
Ob er den von ihn kritisierten Kevin Kuranyi und Orlando Engelaar eine Denkpause verordnet, verriet der Niederländer nicht: "Aber das ist möglich."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Er ist im Moment nicht mehr der Spieler, den wir geholt haben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505384/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß selbst, dass ich nicht viele Superspiele abgeliefert habe. Aber die Saison läuft für den gesamten Verein nicht gut, da ist es für einen neuen Spieler nicht ganz einfach, besonders gute Leistungen zu zeigen. Wenn eine Mannschaft hingegen einen Lauf hat, klappt die Integration auch oft schneller. Doch in erster Linie bin ich für meine Leistung natürlich selbst verantwortlich. Den Fans dauert es vielleicht zu lange. Es ist klar, dass sie hohe Erwartungen an mich haben, denn ich weiß selbst, was ich gekostet habe.

Engelaar: Bin für meine Leistung in erster Linie selbst verantwortlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Orlando Engelaar will nicht flüchten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Davon laufen will er nicht, obwohl es zu besseren Zeiten bereits Anfragen für ihn gegeben haben soll. „Ich glaube immer noch, dass ich mich hier durchsetzen kann. Deswegen verschwende ich an einen Wechsel keinen Gedanken. Schalke ist ein super Klub, aber im Moment ist es hier etwas weniger schön“, will sich Engelaar der heiklen Aufgabe stellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 14:39   Titel: Streichliste: Mehrere Schalker müssen gehen / Müssen Engelaa Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/schlke-streichliste-bordon-kuranyi-rakitic-rutten-brueskiert-vorstand.html

Müssen Engelaar und Kuranyi gehen?

Hinzu kommen Ivan Rakitic, der sein Potential viel zu selten abruft, und der Sechs-Millionen-Mann Orlando Engelaar. Der Niederländer, der im Sommer zu Schalke wechselte, gilt inzwischen als echter Fehleinkauf - und auch sein Landsmann Fred Rutten scheint das Vertrauen in den 29-Jährigen verloren zu haben. Gegen Wolfsburg ließ er Engelaar auf der Bank schmoren und brachte stattdessen den 19-jährigen Danny Latza.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Fraglich ist noch, ob Orlando Engelaar auf Reisen gehen wird. Der Mittelfeldspieler ist von Bondscoach Bert van Marwijk in das vorläufige Aufgebot für die Spiele am Samstag (28.3.) gegen Schottland und am Mittwoch (1.4.) gegen Mazedonien, die jeweils um 20.45 Uhr in der Amsterdamer Arena angepfiffen werden, berufen worden. Das endgültige Aufgebot geben die Niederländer am Freitag (20.3.) bekannt.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=23653&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=fcf93d6854
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=75791

leider nur auf holländisch.
aber mein übersetzungsprogramm sagt mir das der psv anscheinend interesse hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Rutten schon neuen Job?

Der 46-Jährige möchte angeblich beim PSV Trainer und Sportdirektor in Personalunion werden. Zur Verstärkung des Teams soll Schalke-Profi Orlando Engelaar dem Coach folgen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar wird bei S04 nicht mehr glücklich
Mulder: „Misserfolg muss ein Gesicht haben“

Kein Spiel des FC Schalke ohne eine hässliche Randgeschichte. Sorgte vor einer Woche Ivan Rakitic für die negativen Schlagzeilen, so waren es diesmal die Schalker Fans mit ihrer offenen Abrechnung mit Orlando Engelaar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar flieht vor den Fans
Sein Abschied zum Saisonende ist praktisch beschlossen. Fast sicher, dass er in seine holländische Heimat flieht. Der PSV Eindhoven hat Interesse. Macht Sinn: Schalkes Ex-Coach Fred Rutten (46) wird dort als neuer Trainer gehandelt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Engelaar zur Retourkutsche?
Verschiedenen niederländischen Medienberichten zurfolge steht Orlando Engelaar, Mittelfeldspieler vom FC Schalke 04, auf den Wunschzetteln der Topklubs der Ehrendivision. Der technische Manager des PSV Eindhoven, Adrie van Kraaij, bezeichnet Engelaar vielversprechend als 'interessante Option'. Neben dem PSV soll auch Ajax Amsterdam Engelaar verpflichten wolllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar bald beim PSV?
Bei Schalke wurden Ersatzkeeper Ralf Fährmann mit Blumen verabschiedet. Ein weiter Spieler wird wohl gehen. Orlando Engelaars soll, trotz eines Vertrags bis 2011, den Verein verlassen. Er selbst bestätigte dies indirekt. Auf die Frage, ob er nach der Sommerpause mal wieder für ein Interview zur Verfügung stünde, antwortete der Holländer mit einem etwas gequälten Grinsen: "Nein, da musst du zu einem anderen Verein kommen!" Dieser andere Verein wird wohl der PSV Eindhoven sein, so berichtet Reviersport.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar zu Jol nach Amsterdam?
Nach seinem Blitzwechsel vom HSV nach Amsterdam plant Martin Jol (53) das neue Ajax, wo Engelaar schon 2008 auf dem Einkaufszettel stand. Da Shooting-Star Thomas Vermaelen (23) höchstwahrscheinlich für satte 13 Mio Euro zu Arsenal London geht, hat Jol genug Geld. Und in der niederländischen Ehrendivision genießt Engelaar (Spitzname auf Schalke: Die Ente von Twente) weiter einen erstklassigen Ruf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

PSV möchte Engelaar ausleihen
Laut Informationen von de Telegraaf soll Felix Magath Orlando Engelaar bereits mitgeteilt haben, dass er kommende Saison nicht mit ihm plane. Neben dem PSV Eindhoven sollen auch Ajax Amsterdam und Panathinaikos Athen über eine Verpflichtung des Mittelfeldmannes nachdenken, der gerade in den USA Urlaub macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Athen will Engelaar
Der Holland-Flop steht vor dem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Dort ist Trainer Henk ten Cate (54) ganz heiß auf seinen Landsmann. Knapp 6 Mio Euro Ablöse hat Schalke im letzten Sommer für den Nationalspieler an Twente Enschede überwiesen. Jetzt verhandelt Schnusenberg mit den Griechen, versucht den Verlust in Grenzen zu halten. 3,5 Mio Euro für Engelaar wären fast wie Lottogewinn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fußball-Profi Orlando Engelaar wird den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach nur einer Saison wieder verlassen. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zum griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen. «Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen, aber es sieht aus, als ob das klargehen würde», sagte Schalkes Vorsitzender Josef Schnusenberg am Montag in Gelsenkirchen.

http://transfermarkt.de/de/news/28524/schalker-engelaar-vor-wechsel-nach-athen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar für 4 Millionen Euro nach Eindhoven!

Und hier mit dem Kicker eine deutsche Quelle:

Klick!
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Transfer von Engelaar geht es nur noch um Details

Doch Eindhoven, der Klub von Schalkes Ex-Trainer Fred Rutten, hatte Ende vergangener Woche ein neues, offenbar verbessertes Angebot für Engelaar vorgelegt. Dies bestätigte Schalkes Geschäftsführer Peter Peters auf Anfrage dieser Zeitung: „Details müssen aber noch geklärt werden.” Nachdem Panathinaikos Athen angeblich rund 3,5 Millionen Euro Ablöse für Engelaar geboten hat, dürfte die Offerte aus Eindhoven mindestens genauso hoch sein. Das niederländische Fachblatt Voetball International nannte sogar eine Ablöse von vier Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel lt. offizieller PSV-Seite perfekt!

Klick!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group