preload
basicPlayer

Orlando Engelaar

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 19:30   Titel: Orlando Engelaar Antworten mit Zitat

35 Millionen für Fred Rutten
Zwei teure Superstars auf Schalke

Schalkes neue Kandidaten
Titelreif dank Engelaar und Huntelaar?


http://www.sportbild.de/sportbild/verzeichnis/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar vor Wechsel

Ob Platz zwei oder drei - zurzeit beeinflusst dies die Schalker Planungen für die nächste Saison nur bei möglichen Top-Transfers. Im Falle von Orlando Engelaar (2 scheint die Endplatzierung keine Rolle zu spielen. Der Mittelfeld-Allrounder von Twente Enschede soll schon auf dem Sprung nach Schalke sein, heißt es in Holland. Er käme dann im Gespann mit Neu-Trainer Fred Rutten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/200085/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar im Anflug!
Mittelfeldspieler Orlando Engelaar (28.) von Twente Enschede ist sich mit Schalke bereits einig: Jetzt geht es nur noch um die Ablösesumme. Und Schalke muss für den Holländer tief in die Tasche greifen.
Die niederländische Zeitung „De Telegraaf“ berichtet, Engelhaar hätte eine festgeschriebene Ablösesumme in seinem bis 2011 datierten Vertrag: 8 Millionen Euro! Zuletzt war nur von 3,5 Millionen Euro die Rede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will auch Ajax Engelaar
Seit Montag ist der Engelaar-Poker in der heißen Phase. BILD erfuhr: Manager Müller hat vorgestern Kontakt zu Twentes Boss Joop Munstermann aufgenommen, um die Ablösesumme zu drücken. Am Ende will Schalke rund 4 Millionen Euro für „Ollie“ (Spitzname von Engelaar) zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar Ja zu Schalke - noch keine Verhandlungen mit Twente
Ihn haben wir unabhängig von Rutten schon länger beobachtet, aber er war natürlich in Enschede als Kapitän Freds verlängerte Arm auf dem Platz. Ursprünglich ist er ein Spieler für die Zehn, Fred hat ihn aber zum Mann vor der Sechs umfunktioniert. Wir sind allerdings nicht der einzige Club, der an ihm interessiert ist. Er hat allerdings signalisiert, dass er zu Schalke 04 kommen will, wir haben aber noch nicht mit Twente über einen Transfer gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar und Farfan: 15 Millionen für zwei Neue
Profil erfüllt


Noch ist nichts unterschrieben, aber die ersten beiden externen Neuzugänge stehen beim FC Schalke so gut wie fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Engelaar - Müller erhöht auf 5,5 Millionen

Angebot für Engelaar: Müller erhöht auf 5,5 Mio Euro! Allerdings nur, wenn der Holland-Star ein Volltreffer wird.

Erreicht Schalke über die Qualifikation im August und in den nächsten zwei Jahren die Champions League, gibt`s zu den 4 Mio Euro je 500 000 Euro Nachschlag – im Erfolgsfall also 5,5 Mio Euro für Engelaar.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/06/09/angebot-engelaar/orlando-millionen,geo=4775094.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage nach dem "dritten Sechser" - Trainingsstart wird für Fred Rutten auch zur "Sprechstunde"

Auch Jermaine Jones und Fabian Ernst werden möglicherweise das Gespräch mit dem Trainer suchen. Natürlich würde sie brennend interessieren, warum Rutten unbedingt seinen Wunschkandidaten Orlando Engelaar nach Schalke holen will. Wie vielen Schalker Fans ist auch Ernst und Jones nicht entgangen, dass Engelaars Position in der niederländischen Nationalmannschaft bei der EM die eines defensiven Mittelfeldspielers war. Und im defensiven Mittelfeld haben Ernst und Jones in der vergangenen Saison prinzipiell überzeugt. Ernst spielte sein bestes Schalke-Jahr, Jones schaffte sogar den Sprung in die Nationalmannschaft.

Zwar hat Engelaar bei Twente Enschede auch offensiver agiert, "auf Schalke" wäre das aber anscheinend nicht vorgesehen. Müller lobt die Sicherheit, die Engelaar am Ball ausstrahlt, daher sei er optimal geeignet "als erste Mittelfeld-Station im Spielaufbau" – der klassischen Sechser-Position also, für die in Schalke ja auch Kobiashvili noch in Frage kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den englischen Klubs Everton, Manchester City und Newcastle United soll auch Werder Bremen Interesse am Mittelfeldspieler haben.

Auch Werder interessiert?
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar plötzlich ein Reizthema
Schalke: Spagat für Manager Müller - Jones beratschlagt über seine Zukunft

Der "Fall" Orlando Engelaar (2 zieht sich wie Kaugummi. Seit Wochen muss Schalke-Manager Andreas Müller die Wasserstandsmeldung abgeben, der Transfer des holländischen EM-Spielers sei zwar nur noch Formsache, aber nicht perfekt. Die Einigung mit Enschede, das auf die festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro besteht, lässt auf sich warten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/209616/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Orlando Engelaar will für Schalke spielen

„Wir wollen Orlando Engelaar und er will zu uns!“ Mit diesen Worten machte Chef-Coach Fred Rutten im Anschluss an die erste Trainingseinheit am Dienstag (1.7.) deutlich, dass sich die Zusammenarbeit zwischen dem Coach und dem Mittelfeldstrategen, die vor zwei Jahren in Enschede begann, auch in dieser Saison fortsetzen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, ist der Engelaar-Deal fix. Der Spieler wird am 15. Juli zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet und danach direkt ins Training einsteigen.

Quelle: heutige Kicker Printausgabe

edith hat einen link gefunden
http://member.transfermarkt.de/de/news/22054/02072008_1322/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch mal aus einer anderen quelle:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289806.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Im Stolperschritt, marsch!

Mit der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Orlando Engelaar verschärft Schalke 04 weiter die Konkurrenzsituation im Mittelfeld. Die grundlegenden Probleme der Mannschaft bleiben jedoch unberührt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar unterschreibt am Dienstag


Zitat:
Der zweite Zugang nach Farfan, Orlando Engelaar (28, Twente Enschede, sechs Millionen Euro Ablöse), kommt am Dienstag zur sportärztlichen Untersuchung und unterschreibt dann seinen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von der Vereinshomepage :
Engelaar unterschreibt bis 2011 auf Schalke
Der 28-jährige niederländische Nationalspieler, der bei der Europameisterschaft stets in der Anfangsformation der Elftal stand, wird am morgigen Dienstag (15.7.) bei den Knappen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben - wenn er die noch ausstehende medizinische Untersuchung besteht[/b]
Nach oben
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2008
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group