preload
basicPlayer

Gal Alberman

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 14:07   Titel: Gal Alberman Antworten mit Zitat

Der 25 jährige 16-fache Nationalspieler Israels Gal Alberman soll Friedhelm Funkels Mannschaft Eintracht Frankfurt in der nächsten Saison verstärken.

Die Ablösesumme von etwa einer Million Euro soll angeblich kein Hindernis sein, wie das Internetportal Walla mit
Berufung auf eine nicht genannte Quelle in Deutschland berichtet.


Die Jüdische
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.one.co.il/Article/117189.html


Übersetzung:



Zitat:
Der Spieler des Jahres Israels hat sich auf einen 4-Jahresvertrag mit Borussia Mönchengladbach geeinigt, wo er eine Million Dollar pro Jahr verdienen wird. Er hat bereits mit dem Trainer Jos Luhukay gesprochen.

[Sein Anwalt, der bei den Vertragsgespraechen anwesend gewesen sein soll, sagt in einer Stellungnahme]: "Es besteht eine grundsaetzliche Einigung und er wird die kommenden Tage den Vertrag unterschreiben.."

[Sein Berater in einer Stellungnahme]: "Wir haben Gal Alberman die verschiedenen Angebote die vorgelegen haben praesentiert und er war es allein der die Entscheidung gefaellt hat. Es gab ein Angebot von Twente Enschede und von West Bromwich Albion. Er hat sich aber letztlich fuer Borussia Moenchengladbach entschieden."

Im Rest des Artikels beklagt sich der Kapitaen von Beitar und langjaehrige Nationalmannschaftskapitaen ueber den schweren Verlust fuer die Mannschaft, wuenscht Alberman aber viel Glueck und beglueckwuenscht ihn zu seiner guten Wahl, da er persoenlich die BuLi als mit die staerkste Liga Europas betrachtet. Danach kommen noch einige allgemeine Infos zur Borussia, wo unter anderem erwaehnt wird das die Borussia eine der Mannschaften mit dem meisten/besten Support in Deutschland ist.



http://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.38804.html


Übersetzung:



Zitat:
[Zitat des Spielers]: "Ich bin sehr froh in die Bundesliga zu kommen. Wir reden hier ueber eine der besten Ligen der Welt. Ich moechte allen danken die den Wechsel ermoeglicht haben. Ich habe mich gegen die anderen Angebote entschieden."

[weitere Vertragsdetails]: Gal Alberman hatte noch drei Jahre Vertrag bei Beitar, allerdings mit einer Ausstiegsklausel von einer Million Euro. Borussia Moenchengladbach hat sich verpflichtet diese Summe zu bezahlen.



Infos:


Zitat:
Er ist ein Mittelfeldspieler vom Doppelmeister Beitar Jerusalem, der sowohl die DM als auch die OM in der zentrale spielen kann. Er ist 25 Jahre alt, hat 11 Laenderspiele fuer Israel gemacht war in den letzten beiden Meisterjahren jeweils absoluter Stammspieler fuer Beitar und wurde dieses Jahr als bester Spieler der Liga ausgezeichnet.

Meine persoenliche Meinung ist, das er ein sehr guter Spieler auf israelischem Niveau ist der zuletzt massgeblich an dem Aufschwung der NM (2:1 gg Russland und 1:0 gg Rumaenien, gute EM-Quali) und den Meistertiteln mit Jerusalem beteiligt war. Genauso wie bei Colautti ist es natuerlich immer ein relativ grossere Sprung aus Israel in die erste BuLi. Das Potential muesste er jedoch haben und mit 25 Jahren ist er im besten Alter dafuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gal Albermann-Wechsel zur Borussia nun auch auf der HP bestätigt

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-160854.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:40   Titel: Alberman Deal Antworten mit Zitat

hier nochmal vom Kicker

Alberman-Deal ist perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 09:50   Titel: Re: Gal Alberman Antworten mit Zitat


Hummelz hat folgendes geschrieben:
Der 25 jährige 16-fache Nationalspieler Israels Gal Alberman soll Friedhelm Funkels Mannschaft Eintracht Frankfurt in der nächsten Saison verstärken.

Die Ablösesumme von etwa einer Million Euro soll angeblich kein Hindernis sein, wie das Internetportal Walla mit
Berufung auf eine nicht genannte Quelle in Deutschland berichtet.


Die Jüdische



Leider nicht gut informiert: http://www.sport5.co.il/HTML/Articles/Article.64.38804.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 18:38   Titel: Gal schon in Gala-Form Antworten mit Zitat

Gal schon in Gala-Form

Große Namen hat Borussen-Manager Christian Ziege wie schon im Vorjahr nicht verpflichtet. Aber vielleicht einen großen Spieler: Gal Alberman (25) ist von den vier Neuen mit Abstand der Auffälligste und bereits jetzt in Gal(a)-Form.

BamS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 17:30   Titel: Alberman überzeugt Luhukay Antworten mit Zitat

Von den vier Neuen hat Gal Alberman die besten Chancen, gleich zum Auftakt erste Wahl zu sein. Karim Matmour, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Jean-Sébastien Jaurès werden sich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen.
Letzter Absatz
http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/594960/Geheimnis-Startelf.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:44   Titel: Alberman ist die größte Überraschung Antworten mit Zitat

...Israels Nationalspieler Gal Alberman zeigte in der Vorbereitung, dass er Gladbachs positive Überraschung werden kann. Tolle Pässe in die Tiefe, stark in der Balleroberung, mit einer Pferdelunge sowie einer Riesen-Übersicht ausgestattet - das sind die Vorzüge des 25-Jährigen...

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/alberman-ist-die-groesste-ueberraschung_artikel_1217439048439.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dror Kashtan reiste zufrieden aus Mönchengladbach ab. Israels Nationaltrainer besuchte Roberto Colautti (26) und Gal Alberman (25) bei der Borussia, führte Gespräche und schaute sich auch den Test gegen Valencia (4:2) an. Colautti musste gegen die Spanier zwar angeschlagen pausieren, dafür sah Kashtan einen ganz starken Alberman.

Alberman ist reif für die Startelf
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

20 Borussen beim Abschlusstraining

VfL-Trainer Hans Meyer muss diese Personalentscheidung auf morgen vertagen, da Gal Alberman und Karim Matmour derzeit noch angeschlagen sind. Alberman hat noch Probleme mit der Ferse, Matmour hat wegen Fieber zwei Tage nicht trainiert. „Es klingt schon wieder ab, aber wir werden warten müssen, ob er spielen kann“, so Meyer (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Wäre es ein Endspiel, ginge es sicher. Aber Gal hat seit Wochen Probleme, wir haben uns heute dazu entschieden, ihm ein paar Tage Pause zu gönnen“, erklärte der VfL-Trainer. Alberman setzt mit einer Knochenhautreizung vermutlich zunächst bis Dienstag mit dem Training aus.

Fällt in Frankfurt aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stalteri und Matmour wieder dabei

ei diesem obligatorischen „Elf gegen Elf“ soll auch Gal Alberman mitmachen. Beim Israeli wird die Trainingsbelastung wegen seiner Knochenhautreizung allerdings ansonsten weiter reduziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichten muss der Trainer auch auf Gal Alberman (Knochenhautreizung am Fersenbein) und Steve Gohouri (Außenbandriss im Sprunggelenk), so dass der 18er-Kader gegenüber dem letzten Spiel in Frankfurt vermutlich nicht geändert wird.

Fällt aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alberman fällt gegen Bayern aus

Auch der Israeli Gal Alberman macht momentan wegen Problemen an der Ferse nur leichtes Krafttraining.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag geht's los

Vier Spieler werden wegen Verletzungen zunächst noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen: Marco Reus (Knochenhautreizung) und Raul Bobadilla (nach Muskelfaserriss im Aufbautraining) können in den ersten Tagen noch nicht voll belastet werden. Rob Friend und Gal Alberman sind nach ihren Fersen-Operationen im Rehatraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück aus Thüringen

Rob Friend und Gal Alberman, die beide nach ihren Fersenoperationen derzeit im Rehatraining sind, sollen wenn möglich am 16. Juli mit ins zweite Trainingslager nach Saalfelden in Österreich reisen. Auch dort werden sie zwar noch nicht mit der Mannschaft trainieren können, sollen aber wieder in die Gruppe integriert werden und gesonderte Trainingseinheiten absolvieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hotel, Platz, Wetter - alles gut in Saalfelden

Bis auf Logan Bailly und Jan-Ingwer Callsen-Bracker, die im Hotel eine gesonderte Einheit mit den Physiotherapeuten absolvierten, waren alle Spieler auf dem Platz. Auch Rob Friend und Gal Alberman, die erstmals nach ihren Fersenoperationen wieder mit Fußballschuhen und Ballkontakt aufs Grün durften und sich darüber sichtlich freuten - auch wenn beide weiter nur sehr zurückhaltend trainieren können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group