preload
basicPlayer

Marcelo Moreno - Marcelo Moreno Martins

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo Moreno mischt mutig mit Maske mit

"Ich habe immer noch ein bisschen Angst und muss mich erst daran gewöhnen. Ansonsten habe ich aber keine Probleme mehr", verriet Marcelo Moreno auf Nachfrage der Journalisten, wie es sich anfühle mit einer Maske zu trainieren. Der bolivianische Angreifer kehrte am Montag nach knapp zweieinhalb-wöchiger Verletzungspause ins Mannschaftstraining der Grün-Weißen zurück, nachdem er sich im Pokalspiel gegen Kaiserslautern das Jochbein gebrochen hatte. Moreno war neben den Nachwuchsstürmern Torsten Oehrl, Marko Futacs und Pascal Testroet einer von vier etatmäßigen Stürmern, die an der Einheit teilnahmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte die Chance für Angreifer Marcelo Moreno Martins sein. Nach seinem Jochbeinbruch ist er wieder voll einsatzfähig und brennt auf einen Einsatz. Denn viel Zeit um Werders Verantwortliche von seinen Qualitäten zu überzeugen, bleibt dem Bolivianer nicht mehr. Der Leihvertrag mit Schachtjor Donezk endet im Sommer. Bisher stehen für den 22-Jährigen zehn Pflichtspieleinsätze in dieser Saison zu Buche, wobei er zwei Mal ins Schwarze traf. "Es ist keine einfache Situation für Marcelo", meint auch Geschäftsführer Klaus Allofs und verweist gleichzeitig auf die enorme Umstellung für den jungen Werder-Stürmer. "Nach dem einen Jahr in Donezk, wo er kaum gespielt hat, ist es sehr schwierig für ihn, sich nun an den deutschen Fußball zu gewöhnen. Er macht Fortschritte, aber die Frage ist nun, wie schnell diese Entwicklung gehen kann. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir bisher noch nicht so zufrieden sein können." Ähnlich äußerte sich auch Thomas Schaaf zur Situation des Südamerikaners: "Wir müssen einfach Geduld aufbringen, aber wir hoffen, dass er noch das abrufen kann, wofür er steht."

Pizarro muss weiter passen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ganz so sicher darf sich Marcelo Moreno fühlen. Er ist nur bis zum kommenden Sommer von Schachtjor Donezk ausgeliehen. Den Durchbruch hat er noch immer nicht geschafft. Doch sein herrliches Kopfballtor gegen Funchal (Trainer Thomas Schaaf: „Wie er da in der Luft stand, das war schon nicht schlecht“) soll auch dem Bolivianer Auftrieb geben. „Klar ist so ein Tor wichtig für mich. Meine Aufgabe ist es, Tore zu schießen, sonst bin ich nutzlos“, sagte der 21-Jährige, „ich hoffe, dass ich mit meinem Tor nicht nur der Mannschaft, sondern auch mir helfen konnte, dass ich in Bremen bleiben darf.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kritik-frust-seele-geschossen-549158.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach nur 6 Monaten
Marcelo Moreno vor dem Aus?


Nach BILD-Informationen versucht Werder, den erfolglosen Stürmer (im Sommer für 1 Jahr von Donezk ausgeliehen) in der Winterpause wieder abzugeben. (...)

„Bisher klappt es noch nicht so, wie uns das vorgestellt haben“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs diplomatisch.

„Aber wir haben ihn für ein Jahr ausgeliehen. Wenn wir ihn vorzeitig abgeben wollen, müssten wir mit Donezk reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 11:37   Titel: Wieder im Kader gegen Bilbao Antworten mit Zitat

Nach der vorerst letzten Trainingseinheit auf deutschem Boden, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgende 18 Spieler: Wiese, Mielitz, Naldo, Fritz, Mertesacker, Prödl, Frings, Marin, Özil, Hunt, Almeida, Rosenberg, Niemeyer, Pasanen, Borowski, Jensen, Pizarro, Moreno

http://www.presseportal.de/pm/52353/1530300/werder_bremen_gmbh_co_kg_aa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic kommt nur, wenn Rosenberg geht

Im Sturm plant Werder in der Winterpause ein großes Wechselspiel!
Mario Mandzukic (23) soll kommen, Markus Rosenberg (27/Vertrag bis 2011) und Marcelo Moreno (22/bis Sommer von Donezk ausgeliehen) sollen gehen...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moreno vor dem Aus
Schlechte Karten im Kampf um einen Platz im Werder-Kader hat Marcelo Moreno. Der Bolivianer, bis Sommer für zwei Millionen Euro von Schachtjor Donezk ausgeliehen, soll Werder in der Winterpause verlassen.

"Man muss ganz offen sagen: Mit Marcelo läuft es nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben", gab Allofs zu. "Wenn es die Möglichkeit für einen Wechsel gibt, dann werden wir darüber reden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moreno soll weg!
Das bestätigt Boss Klaus Allofs nun. Er hofft, dass der Bolivianer möglichst bald einen Verein findet, der Moreno fest verpflichtet: „Wenn ich in seiner Haut stecken würde, würde ich auch so denken...“ Immerhin zeigen Klubs Interesse am Nationalstürmer.

Allofs: „Es gibt Anfragen aus Brasilien und Europa. Mir hat er gesagt, dass er jedenfalls nicht nach Donezk zurück will.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Werder hätte nichts gegen einen Wechsel
Das Aus für Moreno


Moreno soll nun ersatzlos gestrichen werden. Die Planstelle im Angriff bliebe unbesetzt – sagte jedenfalls Coach Schaaf: „Wir sind gut besetzt und gehen die Sache ganz entspannt an“ Gleichwohl bestätigte er ein Interesse an dem Kroaten Mario Mandzukic (23) von Dinamo Zagreb. Das Problem: Bei geforderten zehn Millionen Euro Ablöse ist er zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kreiszeitung 07.01.2010:

Werder Bremen will den für ein Jahr von Schachtjor Donezk ausgeliehenen Stürmer schon in diesem Winter wieder los werden. Klaus Allofs hat diesen Plan – ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt – bestätigt. Doch der, um den es geht, weiß angeblich von nichts.
„Ich bin völlig überrascht. Allofs hat mir noch gar nicht gesprochen“, erklärte Moreno gestern auf Nachfrage. Und wenn der Werder-Chef zu ihm käme, würde der Stürmer aus Bolivien ihm diese eine Antwort geben: „Ich will nicht weg, ich will in Bremen bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


MaxUnknown von www.worum.org hat folgendes geschrieben:
Palmeiras will Marcelo Moreno: klick.
"Während Vagner Love wohl nicht bei Palmerias bleibt, sucht Palmeiras nach einem Ersatz. ... laut Kolumnist Benjamin Back ist dabei Marcelo Moreno der Wunschkandidat ... Die Verhandlungen werden aber nicht einfach, da Werder den Spieler noch bis Ende Mai 2010 unter Vertrag hat. ..."


-=RK=-von www.worum.org hat folgendes geschrieben:
Papa Moreno:
- Palmeiras wäre gut, er MMM würde zwar weniger verdienen, aber immerhin spielen
- angebl. gibt es auch Interesse vom FC Sao Paulo und engl. Clubs
- Rückkehr nach Donezk auch möglich

esportes.terra.com.br/futebol/estaduais/2010/noticias/0,,OI4199049-EI14489,00-Pai+acha+dificil+a+volta+de+Marcelo+Moreno+para+o+Brasil.html

br.noticias.yahoo.com/s/11012010/82/n-sports-pai-acredita-volta-marcelo-moreno.html


Und hier noch eine ausführlichere Zusammnefassung mit Ergänzungen:
http://blog.worum.org/?p=1827
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/01/13/poebel-attacke-gegen-thomas-schaaf/was-faselt-morenos-vater-da.html

Möglich, dass Morenos Leihe wie erhofft in Kürze vorzeitig endet. Laut Papa hat Moreno Angebote vom FC Sao Paulo, Palmeiras und aus England.

Der Vater: „Ich habe Marcelo gesagt, dass es gut für ihn wäre, nach Brasilien zurückzukehren. Palmeiras ist ein großer Verein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


MaxUnknown von www.worum.org hat folgendes geschrieben:
esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2010/01/13/palmeiras-acerta-com-edinho-mas-espera-longa-negociacao-por-marcelo-moreno.jhtm

Palmeiras bestätigt offiziell Verhandlungen um Moreno. Erschwert werden diese allerdings dadurch, dass man sowohl mit Werder als auch mit Donezk auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss.



MaxUnknown von www.worum.org hat folgendes geschrieben:
http://esportes.terra.com.br/interna/0,,OI4202503-EI2013,00-Verdao+admite+negociacao+complexa+com+Marcelo+Moreno.html

Palmeiras strebt wohl einjährige Leihe an. Bisher sind die Verhandlungen nicht nur schwer, weil man sich mit zwei Teams einigen muss, der Spieler aktuell noch verliehen ist, sondern auch weil "Moreno ein hohes Gehalt verlangt." Und er fordert wohl eine schnelle Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen Jurica Vranjes, Dusko Tosic oder Marcelo Moreno, die alle den Verein verlassen können, gibt es laut Allofs keine neue Entwicklung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519630/artikel_Abdennour_Debuet-schon-in-Frankfurt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moreno-Abschied doch zu den Akten?
Marcelo Moreno selbst hatte betont, er könne sich einen Wechsel zu Palmeiras sehr gut vorstellen: „Palmeiras ist ein großartiges Team, das immer um die vorderen Ränge in der Tabelle kämpft. Natürlich würde ich ihr Trikot tragen. Dennoch weiß ich, dass es komplizierte Verhandlungen sind, bei denen auch Werder und Shaktar Mitspracherecht haben. Wenn die Interessen aller erfüllt sind, wäre es ein Vergnügen, für Palmeiras zu spielem.“

Das Problem: Shaktar Donezk will den Spieler nur verkaufen, nicht erneut verleihen. Palmeriras’ Vize-Präsident Gilberto Cipullo erklärte gegenüber ‚Lance!Net‘: „Der Spieler wurde nicht freigegeben. Shaktar hat uns mitgeteilt, dass wir ihn nicht ausleihen können. Er hat Qualität, aber das macht es uns unmöglich.“ Fazit: Nach aktuellem Stand der Dinge bleibt Moreno dem SV Werder auch in der Rückrunde erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein möglicher Wechsel des Leih-Stürmers Marcelo Moreno zum brasilianischen Klub Palmeiras ist am Veto von Schachtjor Donezk gescheitert. Der ukrainische Klub, der die Transferrechte an dem Bolivianer besitzt, will den Stürmer nicht weiterverleihen. „Die Absage war eindeutig“, erklärte Palmeiras’ Sportdirektor Toninho Cecilio, „Moreno ist für uns keine Alternative mehr.“

Moreno-Ausleihe zu Palmeiras vom Tisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo Moreno wird dann bereits weg sein. Werder will bekanntlich die Kaufoption für den bis Sommer von Schachtjor Donezk ausgeliehenen Bolivianer nicht ziehen und hat ihm nahegelegt, sich einen neuen Club zu suchen. Ein Wechsel nach Brasilien scheiterte, weil Donezk eine weitere Ausleihe ablehnte. Nun sickerte durch, dass die Ukrainer Moreno möglicherweise noch in dieser Transferperiode (bis 31. Januar) zurückholen. Für die Bremer wäre es gut, wenn sie im Gegenzug etwas von der Leihgebühr (zwei Millionen Euro) zurück bekommen würden und/oder Morenos Gehalt für die Rückrunde sparen könnten.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/niemeyer-heiss-begehrt-darf-aber-nicht-598970.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://esporte.ig.com.br/futebol/2010/01/28/marcelo+moreno+deixa+werder+bremen+e+volta+para+o+shakthar+9380242.html

Moreno & Werder lösen Leihvertrag auf. Moreno kehrt erstmal zu Schachtjor zurück. Möglicherweise gehts zur Leihe weiter zu Palmeiras.

edit: Hier ausführlicher auf deutsch: http://blog.worum.org/?p=1908
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer hat bei Werder keine Zukunft mehr / Bergamo zeigt Interesse
Moreno – durchgefallen und zurück nach Donezk


Noch ist der Rück-Transfer des bolivianischen Nationalstürmers offiziell zwar nicht als perfekt gemeldet. Nach Informationen dieser Zeitung soll der 21-Jährige aber noch vor Ende der Transferperiode am kommenden Sonntag, 31. Januar, wieder abgegeben werden. Schachtjor Donezk hat sich interessiert gezeigt, den Angreifer, eigentlich bis zum 30. Juni ausgeborgt, wieder zurückzunehmen. Nicht ohne Grund: Der italienische Erstligist Atalanta Bergamo buhlt angeblich um die Dienste des Stürmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group