preload
basicPlayer

Marcelo Moreno - Marcelo Moreno Martins

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin ein Typ wie Ronaldo: Explosiv und stark im Strafraum. Genau da findet meine Arbeit statt. Da fühle ich mich richtig wohl.“

Moreno: „Ich hatte dort Anpassungsprobleme, bekam keine Chance, zu zeigen, was ich kann. Aber dieses Jahr hat mir trotzdem geholfen.“ Sportchef Klaus Allofs hofft auf eine reibungslose Integration in Bremen: „Marcelo erscheint sehr unkompliziert. Er ist gewillt, das letzte Jahr vergessen zu machen.“ Damit es besser klappt als in der Ukraine, holt Moreno diesmal Verstärkung aus seiner Heimat. Der Bolivien-Bomber: „Ein Großteil meiner Familie wird mit mir nach Bremen ziehen. Dazu werden mich immer wieder Freunde besuchen. Das macht es einfacher für mich.“


„Ich bin ein Typ wie Ronaldo!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Moreno

Bei dem Stürmer aus Bolivien waren während des Trainingslagers auf Norderney Schmerzen an der Achillessehne aufgetreten, "wir haben ihn deshalb für einen Tag aus dem Trainingsbetrieb genommen", erklärte Trainer Thomas Schaaf.
Moreno wird heute mit nach Österreich fliegen. Ob er aber auch das Testspiel gegen Sturm Graz bestreiten wird, ließ Schaaf gestern noch offen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moreno spielt heute

Nach einer Woche Pause kehrte Marcelo Moreno gestern Morgen ins Mannschaftstraining zurück und verkündete anschließend zufrieden: "Ich fühle mich sehr gut, ich will mich jetzt gut auf die Saison vorbereiten." Dazu gehört das Testspiel heute Abend gegen West Ham United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Nur hat er einige Sachen in der Vorbereitung nicht mitmachen können. Jetzt war die Möglichkeit gegeben. Er hat den Raum genutzt. Und dass er Tore schießen kann, wissen wir. Wenn er sich richtig voll einbringen kann und körperlich in absoluten Top-Zustand ist, dann werden wir noch viel Spaß mit ihm haben."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/0908/Artikel/hannovers-joerg-schmadke-nach-niederlage-gegen-trier-im-dfb-pokal-sky-stimmen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 09:37   Titel: In der Schlussphase hatte dann der eingewechselte Marcelo Mo Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schlusspunkt blieb Werders Leih-Stürmer Marcelo Moreno vorbehalten, der nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung zum 4:0 einschob (85.) und auch im nächsten Versuch zum 5:0-Endstand traf (89.).


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/1/935976/spielbericht_1-fc-union-berlin-62_werder-bremen-4.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 21:14   Titel: Morenos Antworten am "Tag der Stürmer" Antworten mit Zitat

Morenos Antworten am "Tag der Stürmer"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512277/artikel_Morenos-Antworten-am-Tag-der-Stuermer.html

Am "Tag der Stürmer", an dem auch Sanogos Nebenmann Hugo Almeida - ohne Tor, aber etwa mit starker Vorarbeit zum 3:0 - auffällig agierte, blieb selbst Marcelo Moreno keine Antworten schuldig. Dem Bolivianer, für zwei Millionen Euro aus Donezk ausgeliehen, war an der Alten Försterei zunächst nur die Rolle des Verlierers im Dreikampf um zwei Plätze geblieben. Unmittelbar nach seiner Einwechslung unterstrich er seine Ambitionen - per Doppelpack! Die harte Konkurrenz in der Offensive fürchtet der 22-jährige Nationalspieler nicht: "Die ist wichtig und gehört dazu. Es fördert die gesamte Mannschaft." Man sei überzeugt von den Qualitäten Morenos, der bisher wegen Achillessehnenproblemen nicht alles habe mitmachen können, hob Trainer Thomas Schaaf hervor. Dass er einen guten Abschluss habe und Tore machen könne, wisse man.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

„Zwei Tore in so kurzer Zeit – ich bin einfach überglücklich. Ich war zur Stelle, als ich gebraucht wurde“, jubelte der Bolivianer. Nachdem Moreno in der Vorbereitung wegen Problemen an der Achillessehne einige Einheiten verpasst hatte, „werde ich jetzt im Training Vollgas geben, um meinen Platz in der Mannschaft zu finden“, versprach er. Und Allofs ist sicher, dass sein Spieler bald bei 100 Prozent sein wird: „Seine beiden Tore werden ihm zusätzliches Selbstvertrauen geben.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werders-sturm-wirbelt-kraeftig-430883.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird nun eigentlich an der Seite von Pizarro stürmen? Hugo Almeida, Marcelo Moreno? Und welche Rolle spielt Markus Rosenberg, der in der vergangenen Saison doch ziemlich enttäuschte?

Allofs: Hugo Almeida hat momentan sicherlich einen kleinen Vorsprung vor Marcelo Moreno, der sich aber von Tag zu Tag steigert. Markus Rosenberg ist noch verletzt, aber wir hoffen, dass er in absehbarer Zeit zurück kommt und die Formkrise, die er vor allem am Ende der Saison hatte, vergessen macht.

Klaus Allofs im Interview mit eurosport.yahoo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moreno wartet auf eine Chance, die nicht kommt

Fast wäre die Chance für Marcelo Moreno da gewesen. Doch wenn Werder Bremen morgen zum Rückspiel der Playoff-Runde zur Europa League beim FK Aktobe (16.00 Uhr MESZ) antritt, sitzt der Bolivianer erneut nur auf der Bank.

Grund: Aaron Hunt hat sich gestern für die Partie fit gemeldet. Trotz einer Entzündung in einem Zehengelenk am rechten Fuß will er morgen spielen. „Alles ist okay“, meldete der 22-Jährige nach dem letzten Training vor dem Abflug nach Aktobe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das BILD-Zeugnis für die Neuen
Blauer Brief für Moreno

Sportchef Klaus Allofs: „Bislang hat Marcelo nur in Ansätzen gezeigt, dass er Außergewöhnliches aufzubieten hat.“ Dem Bolivianer fehlen anscheinend Spritzigkeit und Schnelligkeit, um in der Bundesliga durchzustarten. Allofs hält dagegen: „Er ist kein Usain Bolt, aber ausreichend schnell. Hauptproblem ist, dass er seit einem Jahr keine Spielpraxis hat.“ Aber wann soll sich das ändern? Allofs macht dem Neuen Dampf: „Es gibt natürlich einen Zeitdruck. In den nächsten Wochen sollte er sein Können zeigen!“ Sonst lässt Allofs am Ende die Kaufoption (8 Mio Euro) verstreichen. BLAUER BRIEF! BILD-NOTE: 5 -
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte
Was macht eigentlich Moreno?

Werder Bremen: Pizarro ist da, Sanogo ist weg, Marin spielt plötzlich im Angriff und Hunt taucht wieder aus der Versenkung auf - Werders Sturm hat derzeit viele Geschichten parat. Doch was ist eigentlich mit Marcelo Moreno? Dem vielversprechenden Pokal-Auftritt (2 Tore) ließ der Bolivianer einen schwachen 35-Minuten-Einsatz gegen Frankfurt zum Liga-Auftakt folgen. Seitdem ist Moreno raus. Kaum Durchsetzungsvermögen, nicht spritzig genug, zu langsam lauten die Vorwürfe an den 22-Jährigen. Bei Werder spielt man auf Zeit, doch die hat Moreno nicht. Schließlich will sich der Leih-Stürmer aus Donezk für einen Kauf empfehlen. Momentan aber hat er ganz schlechte Karten - auf eine Verpflichtung wie auf regelmäßige Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vom UEFA-Cup-Sieger zum Bankdrücker

Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs jedenfalls ist sicher, dass Moreno sich für seinen neuen Arbeitgeber zerreißen wird: „Er wollte unbedingt zu uns, obwohl er bei Vertragsabschluss noch nicht wusste, ob wir in dieser Saison überhaupt international spielen würden.“

Der Leihkontrakt wurde nämlich am Vorabend des DFB-Pokalfinales in Berlin unter Dach und Fach gebracht. Erst nach dem Bremer 1:0-Endspielsieg gegen Bayer Leverkusen im Olympiastadion 24 Stunden später stand die Qualifikation für die neue Europa League fest.
Nach oben
gängsta
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Colonia
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 10:39   Titel: Neun Werderaner unterwegs mit Nationalteams Antworten mit Zitat

...Marcelo Moreno Martins in seinem 13. Länderspiel für Bolivien auf Torejagd gehen...

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16590/Neun-Werderaner-unterwegs-mit-Nationalteams
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Bankdrücker schlägt Brasilien!

"Dank Bremens Stürmer Marcelo Moreno besiegt Bolivien Rekordweltmeister Brasilien mit 2:1."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining mit Naldo und Moreno, aber ohne Pasanen

Auch Mannschaftskollege Marcelo Moreno nahm nach seiner Länderspielreise am Abschlusstraining der Grün-Weißen teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 14:07   Titel: Jochbeinbruch Antworten mit Zitat

Moreno fällt mit Jochbeinbruch aus

Der Bolivianer Marcelo Moreno wird den erfolgreichen Pokalabend gegen Kaiserslautern (3:0) in unliebsamer Erinnerung behalten, denn der Angreifer zog sich dabei einen Jochbeinbruch zu. Die Verletzung hat keine Operation zur Folge, der 22-Jährige fällt vorerst aus.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Immer weniger Stürmer: Moreno mit Jochbeinbruch

Bei Marcelo Moreno hat sich herausgestellt, dass es sich bei der Gesichtsverletzung um eine Fraktur des Jochbeins handelt. Der Südamerikaner wurde heute noch einmal detailliert untersucht. "Es sieht momentan nicht danach aus, als ob er operiert werden müsste, aber er wird sicher einige Tage ausfallen."

[...]

Geschäftsführer Klaus Allofs sieht darin jedoch lediglich eine vorübergehende "Notlage". "Unmittelbar jetzt ist es etwas schwierig, aber es ist nicht so, dass die Spieler wochenlang fehlen und wir handeln müssten. [...] Auch Marcelo wird trotz des Jochbeinbruchs nicht so viel verlieren, dass er nicht mehr zurückkommen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Fragezeichen vor dem Spiel am Donnerstag

Eines steht bereits fest: Marcelo Moreno wird definitiv nicht zum Kader der Werderaner gehören. Nach seinem Jochbeinbruch, erlitten im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern, kann der Bolivianer noch nicht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen. "Bei Marcelo ist es wichtig, erst ein paar Tage abzuwarten. Danach müssen wir gucken, dass er leicht anfängt zu laufen. Vielleicht wird er anfangs sogar noch eine Maske tragen", gab Schaaf Auskunft über den Gesundheitszustand seines Stürmers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group