preload
basicPlayer

Younes Kaboul

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:25   Titel: Younes Kaboul Antworten mit Zitat

Kaboul im Visier von Bayern?
"Younes ist glücklich, aber er spielt zu wenig", sagte Kabouls Berater Rudy Raba der Zeitung "L'Equipe". Kaboul spielt in den Plänen von Spurs-Trainer Juande Ramos keine Rolle mehr. "Ich kenne viele Vereine, die sich sehr für Younes interessieren: Olympique Lyon, Olympique Marseille, Juventus Turin, Lazio Rom und Bayern München", sagte Raba.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart buhlt um Ex-Kapitän der Spurs – Spielertausch mit Werner?

Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, buhlt der VfB um den französischen Innenverteidiger Younès Kaboul von Tottenham Hotspur. Zu Saisonbeginn noch gesetzt und Kapitän der ‚Spurs‘ ist der fünfmalige Nationalspieler mittlerweile nur noch an vierter Stelle der Innenverteidiger-Hierarchie. Jan Vertonghen, Fazio und Vlad Chiriches haben die Nase vorn.

Das Tauschgeschäft, das sich Tottenham vorstellt, wird der VfB aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ablehnen. Dem Bericht zufolge würden die ‚Spurs‘ Kaboùl gerne in einen Transfer von Timo Werner an die White Hart Lane einbinden. Eine Absage ist vorprogrammiert. Man darf gespannt sein, ob der kantige Abwehrspieler dennoch in die Bundesliga kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group