preload
basicPlayer

Cristian Zaccardo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 16:19   Titel: Held von Mailand Antworten mit Zitat

Der VfL-Weltmeister, der in der Hinrunde nicht überzeugen konnte, blickte zurück und gestand: „Ich bin hierher gekommen, um zu spielen. Aber auf dem Platz hat mir die Kontinuität gefehlt. Aber jetzt habe ich das Jahr großartig beendet.“ Mit einem Erfolgserlebnis, das ihm in der Rückrunde ganz viel Auftrieb geben soll.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,760677
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

click

Am Sonntag in Frankfurt hatte vor allem der italienische Verteidiger Cristian Zaccardo beeindruckt, er wurde Torschützenkönig. "Ich hatte zuvor noch nie in der Halle gespielt. So etwas gibt es in Italien gar nicht. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht" klärte Zaccardo überraschend auf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik kommt! War's das für Zaccardo?
Pekarik soll als Rechtsverteidiger einspringen, falls Stammkraft Sascha Riether – wie gegen Ende der Hinrunde – wegen Verletzung ausfällt. Ein Job, den bisher Zaccardo hatte. Droht dem Italiener jetzt die Tribüne? VfL-Superboss Felix Magath (55) zu BILD: „Keineswegs. Zaccardo hatte zuletzt im defensiven Mittelfeld gut gespielt.“
Dort steigt für „Zacca“ aber der Konkurrenz-Druck. Kapitän Josué ist gesetzt, der Japaner Hasebe drängt in die Startelf. Der Kampf ist eröffnet. Schon heute kann sich Zaccardo beim Derby-Cup in Magdeburg neu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo: Das große Missverständnis

Mit trauriger Miene trottete er aus dem Kabinentrakt. In Köln wurde Cristian Zaccardo (27) wieder einmal nach einer indiskutablen Leistung zur Pause ausgewechselt. Hatte sich Trainer Felix Magath (55) in der Vergangenheit immer noch schützend vor seinen Sieben-Millionen-Euro-Einkauf gestellt und ihn lediglich aufgrund körperlicher Defizite anfangs gerügt ("Der hat nichts drauf"), wurde er nun am Sonntag im DSF deutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schindzielorz verdrängt Zaccardo

Gute Leistungen bei den Amateuren sprachen für Schindzielorz und Magaths Vorstellung, wonach der VfL auf der Doppelsechs neben Josué eines "anderen Typen" bedarf als ihn Cristian Zaccardo darstellt. Magath: "Wir brauchen dort einen Kämpfer wie Schindzielorz."

Der präsentierte sich zweikampfstark und griffig, erfüllte seine Aufgabe als Zerstörer. Und so ist Schindzielorz Höhenflug ein weiterer Rückschlag für Zaccardo. Gleichwohl sei der Italiener "nicht außen vor. Er trainiert gut", sagt Magath. Ein schwacher Trost für den Weltmeister.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo fällt aus

Cristian Zaccardo fehlte gestern wegen Krankheit beim Abschluss-Training, fuhr anschließend auch nicht mit nach Gladbach. „Nichts Ernstes“, meinte VfL-Trainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenüber der italienischen Tageszeitung "Repubblica" gab Zaccardo zu verstehen: "Eine Rückkehr nach Italien würde mir gefallen, besonders in ein großes Team. Klarerweise hätte ich gerne mehr gespielt, aber Felix Magath und ich haben uns noch nicht richtig verstanden. Das ist wie wenn man versucht eine Frau zu erobern, man versucht alles, aber wenn das von der anderen Seite nicht erwidert wird, hat man wenige Chancen." Das sind deutliche Worte des 27-Jährigen, der bereits einen Wunschverein im Visier hat: "Ginge es nach mir, würde ich sofort nach Mailand gehen. Allerdings müssen Wolfsburg und Milan das wollen." Im Juni soll es Gespräche zwischen Zaccardo und dem VfL geben.

Weltmeister in Wolfsburg unzufrieden
Zaccardo träumt von Italien
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo als Gewinner: Lob von Coach Magath
Schrecksekunde und Torchance beim Comeback des Italieners

Beim Rückrunden-Auftakt in Köln hatte Cristian Zaccardo zum vorerst letzten Mal für den VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga gespielt. Der Weltmeister hatte zuvor fast nur enttäuscht, aber gestern bei seinem Comeback in Cottbus war er so etwas wie ein Gewinner in einer schwachen VfL-Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Veh baut auf Zaccardo

Und wie wird’s im neuen Spieljahr? „Ich spüre jetzt meine Chance. Warum sollte ich jetzt gehen? Ich kann mit Wolfsburg Champions League spielen“, sagt Zaccardo. Und: „Ich will beim VfL bleiben, weil ich mich hier wohl fühle.“ Und noch deutlicher: „Ich will zeigen, was ich kann.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker Printausgabe vom 22.Juni 2009 auf Seite 24:

"[...] Sicher ist schon jetzt, dass der VFL noch einige Spieler abgeben möchte. "Wir wollen den Kader reduzieren", sagt Geschäftsführer Jürgen Marbach. Wie groß der Umfang am Ende sein soll, sei jedoch noch nicht definiert. Klar ist, dass es die Rückkehrer Baier, Laas, Munteanu, Radu, Saglik und Santana schwer haben werden. Gehen dürften auch Dauerreservisten wie Rodrigo Alvim, Zaccardo und Adlung."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo zu Juventus Turin?
Übereinstimmenden Medienberichten in Italien zu folge, ist die „Alte Dame“ sehr an einer Verpflichtung des Italieners interessiert. Demnach soll es in der kommenden Woche Gespräche über einen möglichen Wechsel geben. Unklar scheint dabei die genaue Abwicklung eines Wechsels zu sein. Während ein fester Transfer ebenso im Raum steht, berichten einige Medien auch über ein mögliches Leihgeschäft. Obwohl Juventus Turin seine Kaderplanungen bereits abgeschlossen hatte, soll nun doch noch einmal das Bemühen auf den 27-Jährigen gelenkt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel-Verbot für Zaccardo
Italo-Weltmeister Cristian Zaccardo (27) soll ein Thema bei Juventus Turin sein, der italienische Altmeister sucht noch einen Mann für hinten rechts. „Zacca“ kann sich Juve aber abschminken. VfL-Trainer Armin Veh (48.): „Ich habe nicht vor, noch einen Spieler abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo geht, Heitinga kommt?
Nach einem Bericht der "WAZ" steht Cristian Zaccardo vor dem Absprung in den Süden. "Ich sitze in Wolfsburg nur auf der Bank. Es gibt aber einen Klub in Italien, der mich will", sagte der Verteidiger. Wahrscheinlichstes Ziel: AC Florenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo verlässt den Meister

Der italienische Weltmeister Cristiano Zaccardo verlässt den deutschen Meister VfL Wolfsburg und wechselt zum italienischen Erstliga--Aufsteiger FC Parma. "Das stimmt", bestätigte Wolfsburgs Trainer Armin Veh bei Sky und erklärte, dass der frei gewordene Kaderplatz bis zum Ende der Transferfrist am Montag wohl nicht mehr besetzt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo-Wechsel perfekt
Der Wechsel von Cristian Zaccardo nach Italien zum FC Parma ist perfekt. Nach Abschluss der medizinischen Untersuchungen unterzeichnete der 27-Jährige bei dem Erstliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Zaccardo spielte seit der Saison 2008/2009 in Wolfsburg und bestritt 15 Bundesligaspiele (1 Tor).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Wolfsburger Zaccardo jammert über Magath

Der Italiener, Weltmeister 2006, der in der letzten Saison für Wolfsburg enttäuschte, stellt nun klar, dass der bei einem Trainer, der ihm vertraue, auch in Deutschland geblieben wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin wurde er mit Italien Fußball-Weltmeister, beim VfL Wolfsburg gewann Cristian Zaccardo nicht nur die deutsche Meisterschaft, sondern auch gute Freunde. Jetzt nutzte der Verteidiger mal wieder die Gelegenheit zu einem seiner regelmäßigen Besuche in der VW-Stadt – und verriet der WAZ: „Irgendwann will ich zurück in die Bundesliga.“

Der Italiener besucht Wolfsburg noch regelmäßig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group