preload
basicPlayer

Cristian Zaccardo

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 13:23   Titel: Cristian Zaccardo Antworten mit Zitat

Zaccardo zu Bayern?
Die Bayern feilen bereits am Plan B. Eine heiße Spur führt nach Italien, genauer gesagt nach Palermo. Klub-Präsident Maurizio Zamparini sagte dem italienischen Fußball-Magazin "Guerin Sportivo": "Die Bayern sind stark an Cristian Zaccardo interessiert. Sollten sie eine vernünftige Ablöse bieten, werden wir uns gemeinsam an einen Tisch setzen. Inter Mailand und der AC Florenz haben bisher keine vernünftigen Angebote präsentiert."

Zaccardos Berater Vanni Puzzolo wollte Bayerns Interesse auf Anfrage von SPOX.com nicht bestätigen. "Ich habe keine Anfrage von Bayern erhalten. Aber es kann gut sein, dass sie direkt an Palermo herangetreten sind", sagte Puzzolo. Vorstellen kann sich Puzzolo einen Wechsel seines Klienten nach München jedenfalls schon: "Bayern ist ein sehr bekannter und erfolgreicher Verein."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Weltmeister für Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg will sich zur kommenden Saison offenbar mit einem italienischen Weltmeister verstärken.
Laut der "Bild"-Zeitung sind die Niedersachsen an Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo von US Palermo interessiert.
Allerdings steht der 26-Jährige bei den Sizilianern noch bis 2012 unter Vertrag. Für einen vorzeitigen Wechsel müssten die "Wölfe" daher angeblich rund neun Millionen Euro zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Magath hofft bei Zaccardo auf Luca Tonis Hilfe

Sein Berater Giovanni Branchini zu BILD: „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Es müssen noch Details geklärt werden, aber ich sehe keine großen Probleme mehr. Es ist für ihn ein sehr großer Schritt, er muss voll überzeugt sein. Aber Wolfsburgs Chancen stehen sehr gut.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,588098

"Perfekt: Der VfL bekommt seinen Weltmeister!


Zaccardo-Wechsel ging gestern über die Bühne – Magath traf den Berater – Drei-Jahres-Vertrag – 7 Millionen Euro Ablöse (eh) Heute (20 Uhr) spielt der VfL in Frankfurt – ein wichtiges Spiel. So wichtig, dass Wolfsburgs Trainer Felix Magath einen seiner größten Transfer-Coups um einen Tag vorverlegte: Weltmeister Cristian Zaccardo (26) kommt! Bereits gestern machte Magath den Deal mit Dalibor Lacina, dem Berater des Italieners, in Wolfsburg perfekt. Wolfsburg bekommt seinen ersten Weltmeister – es ist alles eingetütet. Die Eckdaten des Deals: Zaccardo unterschrieb beim VfL einen DreiJahres-Vertrag, Wolfsburg muss 7 Millionen Euro an US Palermo überweisen. "



Und es geht noch weiter!


http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,588112

"…und Magath will noch einen holen


Zaccardos Teamkollege Andrea Barzagli aus Palermo steht auf der VfL-Wunschliste (eh) Die VfL-Fans, besonders die italienischen, freuen sich schon jetzt auf Cristian Zaccardo. Mit dem Weltmeister von US Palermo ist alles klar (siehe Bericht). Aber: Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, hat noch einen weiteren Weltmeister an der Angel: Andrea Barzagli, Zaccardos Teamkollege! Die WAZ erfuhr: Der VfL hat tatsächlich großes Interesse an dem Innenverteidiger. 20 Mal hat er für die italienische Nationalmannschaft gespielt, 2006 wurde Palermos Kapitän in Deutschland Weltmeister, 2004 U-21-Europameister – wie Zaccardo."


Quelle: WAZ-online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rechtsverteidiger wechselt vom italienischen Erstligisten US Palermo zum VfL und unterschrieb einen 3-Jahresvertrag bei den „Wölfen“.

Offizielle Bestätigung des Vereins:
Weltmeister Zaccardo ist ein "Wolf"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Palermo weiß (bisher) von nichts

Der 26-jährige Italiener kommt nach kicker-Informationen für sieben Millionen Euro aus Palermo und unterschreibt bis 2011. Während der VfL den Transfer am Freitag bestätigt, gab es wenig später ein Dementi aus Sizilien. "Ich verstehe nicht, wie der deutsche Klub das als offiziell vermelden kann. Sie sind sich offensichtlich mit dem Spieler einig, aber nicht mit uns", sagte Geschäftsführer Rino Foschi: "Es ist noch nichts sicher."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Magath will Zaccardo-Transfer klären
Trotz des Dementis aus Palermo glaubt Felix Magath weiter an die Verpflichtung von Weltmeister Cristian Zaccardo.
"Ich gehe davon aus, dass man den Spieler in der nächsten Saison in der Volkswagen-Arena sehen wird", sagte der Trainer und Sportdirektor des VfL Wolfsburg bei "Premiere".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Am gestrigen Mittwoch ist mit Cristian Zaccardo eine der spektakulärsten Neuverpflichtungen der VfL-Vereinsgeschichte in Wolfsburg eingetroffen. Italiens Weltmeister von 2006 erreichte seine neue Heimat damit pünktlich zum Vorbereitungsauftakt am heutigen Donnerstag beim Bezirksligisten VfR Eintracht Nord (Anpfiff 18.30 Uhr).

Weltmeister Cristian Zaccardo ist da
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiel ohne Zaccardo

Zinnowitz – Beim heutigen Test gegen den Landesligisten VFC Anklam wird Trainer Felix Magath auf Christian Zaccardo (26) verzichten. Der Neuzugang hat Probleme mit der Achillesferse, die durch eine Blase hervorgerufen werden. Der Italiener trainierte heute nicht mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister mit Perspektiven - Zaccardo im Porträt

"Ich hoffe, dass ich mich über eine gute Leistung beim VfL Wolfsburg und in der Bundesliga wieder für die Nationalmannschaft empfehlen kann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Magath-Schelte: Hier quält sich Zaccardo


»Das war auch für die nächsten Tage geplant. Aber der Abwehrmann hat wieder Probleme mit seiner Achillessehne. Zaccardo plagt wieder eine Entzündung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Cristian Zaccardo (26): Er bleibt das Sorgenkind, auch in Österreich muss der Italiener wegen der Achillessehnen-Entzündung ein Spezialprogramm absolvieren. "Vor dem ersten Spiel möchte ich in Form sein", betont der Sieben-Millionen-Mann. Das wird eng, die körperlichen Defizite sind groß. "Die Situation ist schwer", klagt der Rechtsverteidiger. "Aber wenn ich gesund bin, zeige ich allen, wie gut ich bin."

Der kicker gibt einen Überblick, wo die Neuen derzeit stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 10:41   Titel: Weltmeister fit mit Magaths Nachhilfe Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Magath und Zaccardo – Gespräch diese Woche
Zaccardo war nach der Partie gegen Köln irritiert, weil die Trainer nicht mit ihm gesprochen hatten. Magath jedoch hat dafür eine ganz pragmatische Erklärung, direkt nach dem Spiel sei das nicht möglich gewesen: "Es ist immer etwas nachteilig in solchen Momenten, wenn die Spieler kein Deutsch sprechen und kein Dolmetscher zur Stelle ist", erklärte der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 11:23   Titel: Bald noch mehr Italiener in Deutschland !!!!!! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zaccardo droht die Bank
In Bochum (2:2) wurde der schwache Abwehrmann zum zweiten Mal zur Pause ausgewechselt. Setzen, 6 - droht SCHLAPPardo jetzt sogar die Bank?
VfL-Trainer Felix Magath (55): „Dass er ein Klassemann ist, ist unbestritten. Wir müssen jetzt sehen, dass er es auch umsetzen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group