preload
basicPlayer

RIP Udo Lattek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:18   Titel: RIP Udo Lattek Antworten mit Zitat

Soeben geht die Eilmeldung, dass eine der prägendsten Trainerfiguren Deutschlands im Alter von 80 Jahren gestorben ist, durch die Medien.

Udo Lattek war sowohl während seiner aktiven Zeit als auch im Rentnerdasein eine polarisierende Figur, die sich für provozierende Aussagen nicht zu schade war.

Welche Aussagen oder Situationen mit oder von Uns-Udo Latteks habt ihr noch am meisten im Kopf? Wie habt ihr ihn gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade auch gelesen und musste erstmal richtig tief Luft holen und schlucken. Wie selbstverständlich die Zeiten beim Doppelpass mit Udo waren und wie oft man einfach nur nicken und sagen konnte "haste recht Udo". Das tut weh. Guter Trainer, guter Mensch, den wir vermissen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade erst gelesen. RIP

Der beste Lattek Moment war für mich der Zoff mit Uli Hoeneß. Legendär...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach einer seiner besten Sprüche war dieser hier:

„Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“

Für diesen Spruch hat Lattek meine ich sogar einen Preis bekommen.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein großartiger Trainer und ein toller, ehrlicher und manchmal ungemütlicher Mensch...

Benni Höwedes hat es meiner Meinung nach perfekt ausgedrückt:

"Wenn im Himmel Fußball gespielt wird, dann ab sofort erfolgreich."

R.I.P.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gerne hätte ich noch gehört wie der gute Udo die aktuelle Situation der Dortmunder über Neid und Missgunst erklärt hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für seinen Alkoholkonsum und seine Krankenakte hat er ein stolzes Alter erreicht. Ein Mensch, der die Bundesliga und den DSF-Bayernpass geprägt hat und wohl allen Fußballfans ein Begriff ist. Man wird ihn und seine Sprüche vermissen!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nachricht die ich gar nicht glauben wollte.. UDU und der Doppelpass gehörten zusammen

RIP Trainerlegende
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group