preload
basicPlayer

Gennaro Gattuso

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 09:45   Titel: Gennaro Gattuso Antworten mit Zitat

Holen die Bayern Gattuso?

Nach Informationen der Mailänder Tageszeitung "La Repubblica" will Gennaro Gettuso weg vom AC Milan.[...]
Gattuso hat bei Milan zwar noch einen Vertrag bis 2011. Allerdings werden die Lombarden in dieser Saison wohl die Champions League verpassen - für den 30-Jährigen Gattuso offenbar nicht zu akzeptieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern beschattet Gattuso
Bayern-Scout Paul Breitner verpasste sogar die Meisterfeier in Wolfsburg. Laut der "Gazzetta dello Sport" saß Breitner gestern beim Mailänder Derby auf der Tribüne des San Siro Stadions.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gattuso fürchtet das deutsche Bier

Gennaro Gattuso vom AC Mailand, der beim FC Bayern im Gespräch ist, blickt einem möglichen Wechsel nach Deutschland skeptisch entgegen: "Da müsste ich schwer auf meine Linie achten, mit dem ganzen guten Bier, das es da gibt", scherzte der 30-Jährige bei "Eurosport".
Die Chancen der Münchner scheinen dennoch nicht schlecht zu stehen, denn die spanische Liga, wo Real Madrid Interesse an Gattuso zeigt, scheidet wohl aus: "Da würde ich es mit meiner Spielweise schwer haben", so der Mittelfeldspieler, der wenn dann ins Ausland wechseln möchte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Italiener vermelden: Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt

Das berichtet der italienische TV-Sender „Italia 1“. Laut italienischer Medienberichte soll Gattuso einen Vertrag bis 2012 erhalten. Das Jahresgehalt wird auf sechs Millionen Euro geschätzt! Damit würde Luca-Toni-Freund Gattuso eine Million mehr als momentan beim AC Mailand verdienen. Für den Weltmeister von 2006 sollen die Bayern eine Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen bezahlen. Zudem soll Willy Sagnol im Gegenzug bei Milan anheuern. Bayerns Abwehr-Franzose war zuletzt unzufrieden in München.]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gattuso-Berater dementiert Kontakt zu Bayern

[...] Verein und Spieler seien sich bereits einig. Dem ist aber bei weitem nicht so... [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Weniger Druck als in Italien"

Gattuso legte die Karten zuletzt in der Fernshow von Ex-Fußballstar Gianluca Vialli im italienischen TV-Sender "Sky" zwar nicht offen, ließ aber durchblicken, dass ihn sein Weg in die Bundesliga führen könnte: "Wenn ich Mailand verlasse, werde ich in ein Land gehen, wo weniger Druck herrscht als in Italien. In der Serie A werde ich für keinen anderen Klub außer Milan spielen", so Gattuso, der einen Transfer in die spanische Primera Division ebenfalls kategorisch ausschloss: "Meine Art Fußball zu spielen, funktioniert nicht in Spanien."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Wildschwein" mit Herzblut
Nach dem Abschied von Kapitän Oliver Kahn fehlt es dem FC Bayern an erstklassigen Führungspersönlichkeiten. Gennaro Gattuso verkörpert jene Tugenden, welche insbesondere das aktuelle Mittelfeld des frisch gekürten deutschen Meisters schmerzlich vermisst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Mensch stammt von Gattuso ab“
Klar, noch gibt es die branchenüblichen Dementis. Aber der Wechsel von Gennaro Gattuso nach München ist wohl perfekt. Wieso die Verpflichtung des italienischen Weltmeisters für den FC Bayern Sinn macht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gattuso ein interessanter Spieler...
Spekulationen über Gennaro Gattuso vom AC Mailand mochte Rummenigge weder bestätigen noch dementieren. “Ich möchte ganz bewusst nichts sagen, weil ich der Meinung bin, dass die Dinge noch nicht so spruchreif sind, dass man Wasserstandsmeldungen abgeben kann. Das ist ohne Frage ein interessanter Spieler. Aber ich möchte in keiner Weise Unruhe bei unseren Freunden in Milan schaffen, die noch um den Champions-League-Einzug kämpfen“, sagte der 52-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 11:05   Titel: Keine Gespräche von Seiten der Bayern. Sauerei der Presse. Antworten mit Zitat

"Es gibt ein gewisses Interesse", bestätigt Hoeneß, alles andere ärgert ihn: "Es gab keine Gespräche. Es gibt keine Anfrage. Es gibt kein Angebot über sechs Millionen. Was da erzählt wird, ist alles falsch. Das ist eine ziemliche Sauerei."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/200068/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


.ped hat folgendes geschrieben:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2250780.html

Oder auch nicht...


Der Artikel von Kicker steht erst seit 50 Minuten drin. Der von Sport1 ist von heut morgen. Das wars!

Edit: Jetzt auch bei den Sport1 Kollegen:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2250780.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß bestätigte darüber hinaus, dass der FCB ernsthaft um den italienischen Weltmeister Gennaro Gattuso gebuhlt hatte. „Wir haben bis zuletzt sehr um ihn gekämpft. Das hat dann nicht geklappt, weil Milan wieder Mal mit dem Geld draufgelegt hat“, berichtete der Bayern-Manager.

Hoeneß im Interview:
FCB kämpfte um Gattuso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg buhlt um italienischen Wadenbeißer

Ihm beistehen könnte in der kommenden Spielzeit der Prototyp des defensiven Mittelfeld-Arbeiters. Wie die Printausgabe der ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, steht mit Gennaro Gattuso ein spektakulärer Name auf der Einkaufsliste des VfL. Der 32-Jährige hat beim AC Mailand noch Vertrag bis 2012, könnte allerdings verkauft werden. In der vergangenen Saison hatte der Nationalspieler seinen uneingeschränkten Stammplatz verloren.

Gattuso-Berater Andrea D’Amico bremste gegenüber ‚Calcionews24‘ die erste Euphorie: „Mir wurde über ein Interesse von Wolfsburg bislang nichts berichtet. Zunächst sollte man sich ohnehin an Milan wenden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group