preload
basicPlayer

Nikita Rukavytsya

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:42   Titel: Nikita Rukavytsya Antworten mit Zitat

Beim Training am Dienstagnachmittag konnte man ein neues Gesicht auf dem Rasen der Mehrkampfanlage beobachten. Nikita Rukavytsya ist der schwierig anmutende Name des Unbekannten, der zur Zeit einige Tage zur Probe bei den Roten aus Hannover vorspielt.

Australier im Probetraining bei Hannover
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche nach einem zweiten Knipser für die nächste Saison läuft bei den Roten auf Hochtouren. Einem Kandidaten sagte 96 gestern ab: Australien-Stürmer Nikita Rukavytsya. Hecking: „Wir suchen jemanden, der uns sofort Tore in der Bundesliga garantiert. Das war bei dem Jungen nicht der Fall.“

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der pfeilschnelle Aussie-Ukrainer Nikita Rukavytsya überzeugte durch seine Qualität als Torvorlagen-Geber: Mit 12 Punkten ist er vereinsintern der Beste. Ronny versaute sich die Hinrunde wegen mangelnder Fitness. In der Rückrunde sah man sein technisches Potenzial. Er wird in der Bundesliga noch ganz wichtig.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/domo-geht-fuer-null-euro-plus-x/-/7168990/8533952/-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rukavytsya ist Herthas Wundertüte

Er hat noch kein Bundesligaspiel bestritten und doch ist er der einzige Berliner mit WM-Erfahrung: Nikita Rukavytsya könnte Herthas neue Geheimwaffe werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha kompakt: Ruka rennt

Nikita Rukavytsya konnte nach seiner Erkältung wieder leichtes Lauftraining absolvieren. Einsatz in Freiburg nicht ausgeschlossen.

Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha kompakt: Alle fit

Die angeschlagenen Tunay Torun (Knie) und Nikita Rukavytsya (Erkältung) meldeten sich rechtzeitig fit, können die Fahrt nach Freiburg antreten.

Quelle: berlinier-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel sucht gegen Leverkusen einen Ramos-Ersatz

Da der Trainer auch gegen Leverkusen am 4-2-3-1-System festhalten wird, wird ein Ramos-Ersatz für die linke Außenbahn gesucht. Der derzeit formschwache Patrick Ebert wird es wohl nicht sein. Also hoffen Tunay Torun, Änis Ben-Hatira und Nikita Rukavytsya auf einen Einsatz. Auch der Brasilianer Ronny, der allerdings seit Wochen nicht im Aufgebot stand, ist auf dieser Position zuhause.

Quelle: mobil.morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2012 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha zittert um Rukavytsya-Einsatz

Erste Diagnose von Schleicher: „Ich gehe von einer schweren Wadenprellung aus.“ Genaueres soll eine Untersuchung morgen in Berlin ergeben. Damit dürfte der Rückrunden-Start kommenden Sonnabend (15.30 Uhr) in Nürnberg ohne den Flügelflitzer steigen. Denn selbst wenn es sich nur um eine Prellung handelt, dürfte Ruka ein paar Tage pausieren müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vier angeschlagene Profis bei Hertha BSC

Nikita Rukavytsya und Christoph Janker laborieren an leichten Muskelverhärtungen. "Alle Verletzungen stellen nach meiner Ansicht kein Problem für das nächste Spiel dar", sagte Teamarzt Dr. Schleicher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 13.58 Uhr: Herthas Rukavytsya nach Mainz? +++

Schließt sich Herthas Nikita Rukavytsya noch dem 1. FSV Mainz 05 an? Die Rheinhessen sollen Interesse am Australier haben, offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Der Mittelfeldspieler steht aber auf der Transferliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nikita Rukavytsya kommt, Anthony Ujah geht

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Nikita Rukavytsya vom Zweitligisten Hertha BSC. Der 25-Jährige erhält in Mainz einen Dreijahresvertrag bis Juni 2015. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Thomas Tuchel zieht eine positive Bilanz der Testspielreise nach Marbella

Da Tuchel durch den Ausfall von Eric Maxim Coupo-Moting auf der linken Offensivseite ein Problem hat, standen Chinedu Ede und Nikita Rukavytsya, die diese Position spielen können, in Marbella unter besonderer Beobachtung. „Sie haben das, was wir von ihnen erwarten, total verinnerlicht, ob sie damit dem Anspruch schon gerecht werden, sei mal dahin gestellt. Die Antennen sind auf jeden Fall draußen“, sieht Tuchel bei beiden Offensivspielern gute Ansätze, aber auch noch Luft nach oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge meist auf der Bank: Rukavytsya, Klasnic und Ede bislang ohne tragende Rolle bei Mainz 05

Diese hat sich Nikita Rukavytsya zumindest bis 2015 vertraglich zusichern lassen. Der introvertierte Australier, der bei seinen bisherigen Einsätzen stets wie ein Fremdkörper im Spiel der 05er gewirkt hat, hat allerdings enorm mit der Umstellung auf die Spielweise der Mainzer zu kämpfen. „In Berlin hat er eben in einem anderen System gespielt“, sagt Heidel und betont, dass Rukavytsya, der statt Adrian Ramos als „kleine Lösung“ für rund 900.000 Euro auf den letzten Transfer-Drücker aus Berlin kam, keine Notlösung war. „Wir waren schon seit Mai an ihm dran“, schildert Heidel. „Er hat Qualitäten, die wir noch brauchen werden. Wir geben ihm die nötige Zeit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Stattliches Paket zu wuppen“

Personell muss der 05-Coach am Wochenende mit einigen Einschränkungen leben: Jan Kirchhoff, Nikita Rukavytsya (beide Oberschenkelzerrung), Elkin Soto (Adduktorenzerrung), Niko Bungert (Aufbautraining) und Junior Diaz (Muskelfaserriss) werden fehlen. Hinter dem Einsatz von Niki Zimling steht noch ein Fragezeichen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2013 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ein angeschlagener Boxer: Mainz-05-Trainer Tuchel warnt vor Hoffenheim

Viel entscheidender dürfte für Tuchel das Personal sein, das ihm im Kraichgau zur Verfügung steht. Die Liste der Ausfälle ist nicht wesentlich kürzer geworden. Nur Kirchhoff ist wieder fit. Radoslav Zabavnik (Gehirnerschütterung), Junior Diaz (Muskelfaserriss), Nikita Rukavytsya (Zahn-OP) und Ivan Klasnic (Muskelverhärtung) fallen dagegen ebenso aus wie Niko Bungert, der sich im Aufbautraining befindet. Bei Marco Caligiuri (Zerrung) hat Tuchel zwar noch eine kleine Hoffnung. „Es sieht aber eher schlecht aus“, sagt Caligiuri selbst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stabilität entgegensetzen

Die personelle Situation hat sich über die Länderspielpause nur leicht entspannt. In der Abwehr sind die Alternativen weiter rar. Auf Radoslav Zabavnik, Niko Bungert und Junior Diaz muss Tuchel am Samstag noch verzichten, Rückkehrer Jan Kirchhoff ist eher kein Kandidat für die defensive Außenbahn. Dort hat „Kirche“ jedenfalls noch nie gespielt. Es sieht ganz danach aus, als ob Zdenek Pospech und Stefan Bell wieder die Außenpositionen übernehmen werden. Im Mittelfeld kann sich der 05-Coach über die Rückkehr von Elkin Soto freuen, verzichten muss er aber weiter auf Marco Caligiuri und Nikita Rukavytsya (Oberschenkelverletzung). Marcel Risse macht ein Magen-Darm-Infekt zu schaffen. Im Angriff fehlt nur Ivan Klasnic (Muskelbündelriss). Doch es sind ja auch noch zwei Trainingseinheiten bis zum Spieltag …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lazarett lichtet sich

Niko Bungert, der nach seinem Kreuzbandriss aus der Hinrunde wie Thomas Tuchel sagt „unter Artenschutz“ mit dem Team trainiert, wird noch an die volle Belastung herangeführt. Die wieder genesenen Nikita Rukavytsya, Marco Caligiuri, Radoslav Zabavnik und Junior Diaz mischten ebenfalls wieder mit. Damit stehen Thomas Tuchel zum anstehenden Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (Sonntag, 7. April) im Grundig Stadion wieder fast alle Feldspieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONAL-PLANUNG
Zabavnik & Caligiuri vor dem Aus


BILD weiß: Marco Caligiuri (29) und Radoslav Zabavnik (32), die letzten, die noch nicht wissen, ob ihre Verträge verlängert werden, stehen vor dem Aus!

Auf diesen Positionen sucht 05 intensiv nach Spielern, die das Niveau weiter anheben. Daneben bekäme auch Nikita Rukavytsya (25; nur ein 90-Minuten-Einsatz) die Freigabe, wenn er einen anderen Verein findet.

Weiterer Wackelkandidat: Marcel Risse (23). Der ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden, denkt offenbar über einen Wechsel nach!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Manager Heidel will Kader möglichst schnell zusammenhaben - Gehen Rukavytsya und Risse?

Spätestens seit dem Hannover-Spiel muss sich aber auch Nikita Rukavytsya Gedanken um seine Zukunft machen. „Nach 32 Spieltagen muss man feststellen, dass Nikita bei unserer Spielweise erhebliche Schwierigkeiten hat“, sagte Heidel nach der nächsten unterirdischen Vorstellung des Australiers. Sollten die 05er ein passendes Angebot bekommen, was nach Rukavytsyas Saison jedoch nur schwer vorstellbar ist, werden sie ihn gehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie um drei Punkte

Wie so oft im Verlauf der Rückrunde hat er mit personellen Einschränkungen zu leben. Niki Zimling kassierte am vergangenen Wochenende die fünfte gelbe Karte und muss aussetzen. Verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen weiterhin Jan Kirchhoff, Eric Maxim Choupo-Moting, Nikita Rukavytsya (Schädelprellung), Chinedu Ede (nach Blinddarm-OP) und Ádám Szalai. Der Ungar mischte zwar am Donnerstagmorgen im Training mit, aber nur als neutraler Spieler, der keine Zweikämpfe zu bestreiten hat. „Es wäre eine sehr, sehr große Überraschung, wenn es bis Samstag reicht“, so Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group