preload
basicPlayer

Tiago Coelho Calvano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 10:55   Titel: Tiago Coelho Calvano Antworten mit Zitat

Innenverteidiger Tiago im Probetraining beim MSV
Der 1,88 Meter große Innenverteidiger (Rufname: Tiago), der den Schweizer Spitzenreiter Young Boys Bern im Sommer ablösefrei verlassen wird, stellt sich in dieser Woche einem Probetraining beim MSV, will aber nur in die 1. Liga wechseln. Der Italo-Brasilianer spricht fließend Deutsch, war von 2003 bis 2005 für die Zweite Mannschaft des FC Barcelona aktiv und in den vergangenen zweieinhalb Jahren Stammspieler bei Young Boys. Wegen Differenzen mit Trainer Martin Andermatt (46) und seiner Ankündigung, den auslaufenden Vertrag ohnehin nicht verlängern zu wollen, wird er aber nicht mehr eingesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group