preload
basicPlayer

Thiago Neves - Thiago Neves Augusto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Brasilianer in Hamburg:
Silva zufrieden, Neves genervt

(...)Die Kollegen standen noch unter der Dusche, da war Thiago Neves längst auf dem Heimweg. Der Brasilianer verspürte nicht den Drang, den Sieg im Nordderby zu feiern (...)

http://www.welt.de/hamburg/article2774129/Silva-zufrieden-Neves-genervt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Notizen
Konflikt: Beim Training der Reservisten gerieten gestern der unzufrieden wirkende Thiago Neves und Techniktrainer Ricardo Moniz aneinander. Moniz ermahnte den mäßig trainierenden Mittelfeldspieler zu mehr Engagement - der Brasilianer winkte ab.

Quelle:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/25/978437.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat keinen Platz für Künstler

Der HSV und seine Brasilianer: Weil er mit dem burschikosen Bundesligafußball nicht klar kommt, sitzt Thiago Neves meist auf der Bank. Das wird auch vor dem Uefa-Cupspiel gegen Ajax Amsterdam nicht anders sein.

Quelle:
http://www.ftd.de/sport/:Uefa-Cup-HSV-hat-keinen-Platz-f%FCr-K%FCnstler/444121.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jol hofft, Brasilien weint

Immerhin: Thiago Neves lässt sich im Training nicht hängen, kämpft um den Anschluss. Martin Jol bescheinigt ihm: „Er wird immer besser. Aber die Umstellung vom brasilianischen auf den deutschen Fußball war doch sehr groß.“

Der Trainer glaubt an den Techniker: „Er hat bei Olympia gespielt. In Zukunft wird Thiago Neves A-Nationalspieler sein.“ Zuletzt schaute sich Jol Videos von seinem Star auf dem Abstellgleis an: „Da habe ich Frauen auf der Tribüne weinen sehen, nur weil sein Wechsel zu uns feststand. Ich bin mir ganz sicher, dass Thiago Neves bei uns noch eine sehr gute Rolle spielen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rückendeckung für den zahmen Brasi

Weitere Rückendeckung gab es von Coach Martin Jol. "Thiago hatte mir gesagt, dass er es jetzt allen zeigen möchte. Aber so einfach geht das natürlich nicht. Die Kreativität muss bei uns besser werden. Wir und auch Thiago versuchen dafür alles. Im Training wird er immer besser."

Wie lange der Brasilianer noch brauchen wird, ist genauso offen, wie die Frage, wann er seine nächste Chance beim HSV bekommt. Aufgedrängt für das Bochum-Spiel hat er sich gegen Amsterdam auf jeden Fall nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Bewährten: Petric ersetzt schwachen Neves

Hamburgs Brasilianer bleibt zu viel schuldig



Quelle:
http://www.welt.de/welt_print/article2801548/Zurueck-zum-Bewaehrten-Petric-ersetzt-schwachen-Neves.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Neves - ein Fall für Psychologen


Quelle:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/29/981202.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich spüre das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft"

Gegen Ajax Amsterdam feierte Thiago Neves sein UEFA Cup-Debüt von Beginn an im Dress des Hamburger SV. Gegen den VfL Bochum wechselte Martin Jol den Brasilianer in der zweiten Hälfte ein. Für Neves geht es nach schwierigem Start in einem völlig neuen Umfeld Stück für Stück bergauf. Dies bestätigte der Spielmacher auch im Interview mit hsv.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW THIAGO NEVES
"Mir fehlt noch Selbstvertrauen"
Der Brasilianer spricht über den Start beim HSV


Gegen Ajax stand er in der Startelf, auch in Bochum durfte Thiago Neves (23) ran. Noch läuft nicht alles rund für den 7,5-Millionen-Kicker. Gestern sprach er erstmals über seinen Start in Hamburg.

Quelle: MOPO vom 02.12.2008



NACHSCHUSS
NEUSTART FÜR THIAGO NEVES


Thiago Neves will was zeigen - das ist klar. Doch bei den wenigen Auftritten, die Martin Jol dem körperlich noch immer nachholbedürftigen Samba-Zocker gewährte, hat er sich noch keinen Kredit erspielt - im Gegenteil. Und doch wäre es ein Fehler, den 23-Jährigen abzuschreiben. In der Rückrunde hat er die Chance auf einen Neustart - die allerdings muss er nutzen.

Quelle: MOPO vom 02.12.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Neves will sich mit guter Leistung bedanken

Ist er in Form, soll er das Spiel des HSV lenken. Er ist jedenfalls gewillt: "Ich habe das in Brasilien gemacht, das kann ich auch in Deutschland." Martin Jol räumt ihm noch eine gewisse Zeit der Eingewöhnung ein, und Neves weiß es zu schätzen: "Ich danke ihm dafür und werde ihm es auch mit guten Leistungen zurückzahlen."




Thiago Neves
Ich werde jedes Spiel besser

Er wollte nicht sprechen, „solange ich nicht auf dem Platz stehe“. Nun durfte 7,5-Mio.-Mann Thiago Neves (23) zweimal in Folge ran und bricht sein Schweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer klagen an
Ablöse-Zoff! HSV zahlt nicht für Neves

In brasilianischen Medien diskutiert sein Berater bereits die Möglichkeit einer Rückkehr in der Winterpause nach Brasilien.

Zudem sagt Thiago Neves bei „Lancenet“: „Sicher würde ich zurückkehren. Fluminense war der Verein, wo ich Anerkennung bekommen habe. Aber zurzeit kann ich das aus Vertragsgründen noch nicht. Ich wäre jedoch sehr glücklich, wenn ich zurück könnte.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute im Angebot
Auch in Zeiten der Krise gibt es sichere Anlagen: brasilianische Fußballspieler. Südamerikanische Industrielle und europäische Manager zahlen Millionen für die begehrte Ware - was die Fußballer selber wollen, zählt oft nur am Rande. Die Geschichte des HSV-Spielers Thiago Neves.



Quelle:

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27374
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ablöse-Zoff um Neves
Hoffmann attackiert Rio-Boss

Wird sich der Techniker beim HSV noch durchsetzen? Trainer Martin Jol tut alles dafür: „Ich habe fünf bis sechs Mal mit ihm zusammengesessen. Ich habe ihm immer gesagt, deine Möglichkeiten kommen. Und sie sind gekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Chance für Thiago Neves?

Jol will gewinnen - und könnte dennoch experimentieren. Etwa mit Thiago Neves (23)? Um den Brasilianer hatte es Irritationen gegeben, nachdem Roberto Horcades, Präsident von Neves Ex-Klub Fluminense, geklagt hatte, der HSV habe die 6,5 Millionen Ablöse nicht bezahlt. Laut HSV-Angaben aber sind wie vereinbart zwei Millionen überwiesen worden und die restlichen 4,5 am 1. Januar fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_45300.html

Van der Vaarts Nachfolger Thiago Neves sei "noch nicht so weit. Aber er kommt noch", so Jol.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht im Spiel

Für Thiago Neves läuft’s beim HSV noch nicht – heute gegen Aston Villa soll sich das ändern

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 17.12.2008)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 10:37   Titel: Neves ists zu kalt Antworten mit Zitat

Die Handelsware droht zu erfrieren

Ich bin eine Handelsware. Daran habe ich mich gewöhnt", sagt Neves selbst......"Der Anfang war sehr hart für mich, ich hatte große Anpassungsschwierigkeiten." ......."Ich war überrascht, wie eiskalt das Klima in Deutschland ist"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

ZEIT ONLINE: Dafür war auch Thiago Neves vorgesehen, der Rafael van der Vaart ersetzen sollte.

Beiersdorfer: Thiago hat sich bislang nicht in der Mannschaft etabliert. Wir müssen versuchen, ihn in der Vorbereitung auf die Rückrunde zu integrieren.

ZEIT ONLINE: Die Integration von brasilianischen Spielern bereitet vielen Klubs Kummer. Sie haben schon angekündigt, dass Neves in der Rückrunde die Pampers ablegen müsse.

Beiersdorfer: Er muss die Chancen nützen, die er bekommt. Er muss das Kunststück fertig bringen, sich als der herausragende Spieler zu präsentieren, der er in Brasilien war. Aber andererseits die Demut haben, sich ohne Allüren ins Spiel zu integrieren.

Interview Didi Beiersdorfer
"Ich bin einfach kein Schnacker"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schafft Neves gegen Milan den Durchbruch?

Jol hofft (noch) auf seinen Regisseur, sagt: „Es ist bei Neves ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Er muss einfach mal ein gutes Spiel absolvieren. Das würde ihm möglicherweise den nötigen Schub geben.“

Vielleicht passiert dieses sogar schon heute im Test gegen Mailand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Umstrittener Regisseur Thiago Neves konnte keine Pluspunkte sammeln

Zwar konnte sich Neves gegen Milan einige Male in Szene setzen, doch er hatte auch den Raum dafür, der ihm in der Bundesliga fehlt. Die Option, sich bereits im Januar wieder von dem prominenten Neuzugang zu trennen, bleibt aktueller denn je. Aber es müssten eben auch die nötigen Angebote (über fünf Millionen Euro) vorliegen.

Offiziell hält man sich naturgemäß bedeckt. Auf die Frage, ob sich der Klub bis zum 31. Januar noch von einem Spieler trennen wird, antwortete der Vorsitzende Bernd Hoffmann gestern Abend ausweichend: "Dazu möchte ich keine Prognose abgeben. Da ist nichts auszuschließen, obwohl noch nichts geplant ist." Klar ist, dass ein Neves-Verkauf das nötige Kleingeld für einen Wechsel von Lukas Podolski zum HSV einbringen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neves spielt zu viel Risiko
„Ich bin zufrieden, dass Thiago gezeigt hat, dass er mitspielen kann, dass er ein bisschen besser integriert ist. Er bemüht sich“, sagt Trainer Martin Jol. „Aber er will immer den tödlichen Pass spielen. Diese Angewohnheit steckt in ihm drin.“ Doch sie ist ein hohes Risiko und sorgt dafür, dass Neves oft schlecht aussieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner des geplatzten Deals ist auch der Brasilianer Thiago Neves. Dessen angedachter Verkauf noch im Januar, um Gehalt und Ablöse für Podolski stemmen zu können, ist erst einmal vom Tisch.

Transfer: Wechsel zum FC ist so gut wie perfekt
HSV gibt den Kampf um Podolski auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

... die Entwicklung von Thiago Neves: Er macht einen guten Eindruck. In Dubai hat er richtig mitgespielt. Wenn wir mit der Stammelf spielen, ist es aber schwer, reinzukommen. Aber in Dubai hat er auf jeden Fall einen Schritt nach vorn gemacht.

http://www.mopo.de/2009/20090112/sport/hsv/es_kann_unruhe_geben_wegen_de_jong.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Calmund: „Neves wird hier noch ein Super-Star“

Calmund glaubt an die Klasse des Südamerikaners, sagt: „Neves wird noch ein Bundesliga-Superstar.“
6,5 Mio. Euro muss der HSV für Thiago Neves zahlen – für Calmund kein vergeudetes Geld: „Er ist keine Maschine, egal was er gekostet hat. Neves ist ein guter Mann.“

Zwei Gründe führt der ehemalige Bayer-Macher für den Flopstart des Brasis an: „Zunächst hat er mit seiner Teilnahme an Liga, Copa Libertadores und Olympia gar keine Sommer-Pause gehabt. Zudem ist der HSV in der Offensive mit Trochowski und Petric sehr gut besetzt. Gegen so eine Konkurrenz muss man sich erst mal durchsetzen.“
„Calli“ warnt: „Ich würde ihn nicht weggeben. Er wird noch kommen, seine Klasse zeigen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neves verletzt

Neue Sorgen um Thiago Neves. Im Trainingslager in La Manga verletzte sich der Brasilianer, muss nun "fünf Tage bis zehn Tage" pausieren, so Trainer Martin Jol. Grund ist eine Zerrung. Damit ist die wichtigste Vorbereitungsphase, das Trainingslager in Spanien, für den Spielmacher gelaufen. Und die Chance veringert sich, dass der 6,5-Millionen-Euro-Einkauf nach der schwachen Hinrunde in der Rückrunde besser in Fahrt kommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group