preload
basicPlayer

Thiago Neves - Thiago Neves Augusto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 12:26   Titel: evtl. nur muskelverhärtung Antworten mit Zitat

Verzichten muss der Hamburger Trainer im Übrigen vorerst auf Thiago Neves. Der Brasilianer zog sich beim Ausdauertest am Sonntag eine Oberschenkelverhärtung zu. "Es kann zwei, aber auch fünf oder zehn Tage dauern, bis er wieder mit den anderen trainieren kann. Da müssen wir abwarten", erklärt Jol.

Für die beiden Testspiele gegen Hoffenheim am Mittwoch und CF Cartagena am Donnerstag wird Thiago Neves ebenso wie Guy Demel (Oberschenkelzerrung) nicht zur Verfügung stehen. Vor allem für den Südamerikaner ist das bitter, schließlich wollte er sich im Rahmen der Vorbereitung für einen Platz in der Startformation aufdrängen.

http://www.welt.de/welt_print/article3014938/Der-HSV-schiesst-zu-wenig-Tore.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Neves hat Heimweh
„Zur Mannschaft meines Herzens zurückzukehren und wieder ihr Trikot zu tragen, wäre sehr schön“, sagte Thiago Neves gegenüber BILD. „Ich war sauer, weil ich mit einem guten Ruf von Fluminense kam. Ich war in guter Verfassung, körperlich und technisch. Hier in Hamburg sagten sie mir, dass ich mehr an meinem Körper arbeiten sollte. Ich habe es akzeptiert, es aber nicht verstanden.“
Theves sagte weiter, dass die Stadt Hamburg ihm zwar sehr gefalle, aber er dennoch das sonnige Rio de Janeiro sehr vermisse. Es sieht nicht wirklich danach aus, dass Theves seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2013 erfüllen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Neves vor dem Abflug

weiter quellen:
Schnelles Ende des Missverständnisses Neves?

Wie mehrere südamerikanische Medien berichten, soll der 7,5-Millionen-Euro-Einkauf noch in der kommenden Woche in seine Heimat zu Fluminense Rio de Janeiro zurückkehren. Von dort aus war er im vergangenen Sommer zu den Hanseaten gewechselt. Neves' Mutter Eliane soll gegenüber dem Internet-Portal globoesporte.com erklärt haben, dass ihr Sohn bereits am Mittwoch in Rio erwartet wird.

Allerdings wurde der mögliche Wechsel bislang weder vom HSV noch von den Brasilianern bestätigt. Fluminenses Sportdirektor Alexandre Faria erklärte, dass der Klub bislang nicht mit Neves verhandelt habe. Laut globoesporte.com soll der Transfer auf einem Umweg über Saudi-Arabien laufen, wo Top-Klub Al-Hilal den Spieler angeblich für sieben Millionen Euro kaufen und dann weiter nach Rio verleihen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

»Wenn der HSV es will, dann gehe ich«
Interesse anderer Klubs: Ich freue mich darüber. Mir ist wichtig zu spielen, egal ob in Saudi-Arabien, Dubai oder sonst irgendwo. Wenn der Verein entscheidet, mich zu verkaufen, spiele ich dort.

Gründe für sein bisheriges Scheitern: Erstens: Immer wenn ich reingekommen bin, habe ich nur zehn bis 15 Minuten gespielt. Was kann man in so kurzer Zeit zeigen? Zweitens: Ich habe nur ein oder zwei Mal auf meiner Position gespielt. Ich bin offensiver Mittelfeldspieler, soll Tore schießen, kein defensiver Mittelfeldspieler. Es gibt viele Dinge, die dazu beigetragen haben, dass ich nicht zeigen konnte, was ich draufhabe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Neves: "Ich hatte hier nie eine Chance"

HSV: Mittelfeldmann will unbedingt weg - Verein prüft Offerte aus Saudi-Arabien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Gestern Verhandlungen - Neves bleibt wohl doch!"

"... Das überraschende vorläufige Ergebnis: Neves soll nun doch beim HSV bleiben, da der Verein nach dem Abgang von Nigel de Jong zu Manchester City keinen weiteren Qualitätsspieler - und als solcher gilt Neves weiterhin - abgeben möchte. ..."

Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neves heute auf der Bank – Wechsel nach Brasilien geplatzt

Nach einer Verhandlungsrunde am späten Montagabend erteilten Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Bernd Hoffmann dem Berater von Neves ein Nein. „Wir müssen sportliche und wirtschaftliche Seiten abgleichen“, hatte Beiersdorfer immer wieder betont. In diesem Fall konnten die Hamburger trotz ihres durch den Transfer Nigel de Jongs prall gefüllten Kontos keinen adäquaten Ersatz finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg - Mittelfeldspieler Thiago Neves bleibt beim Hamburger SV. "Ein Verkauf ist kein Thema", sagte HSV-Vorsitzender Bernd Hoffmann der dpa.

"Wir geben uns alle gemeinsam diese Rückrunde Zeit, um den Platz für ihn zu erarbeiten, den wir uns vorstellen". "Es gibt Spieler, die etwas länger brauchen."

"Wir glauben an den Jungen. Ich bin sicher, dass er durchstartet", sagte Hoffmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 13:17   Titel: Neves schimpft: "Das war eine Schweinerei!" Antworten mit Zitat

Neves schimpft: "Das war eine Schweinerei!"


Quelle:

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/28/1026947.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon im Anflug - Neves bleibt


Zitat:
Um mehr personelle Alternativen zu haben, wurde auch der angedachte Verkauf von Thiago Neves zurückgestellt: "Das ist kein Thema. Es gibt Spieler, die etwas länger brauchen. Wir werden ihm die Zeit geben", so Hoffmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Neves attackiert HSV

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer reagierte gelassen auf die Vorwürfe. «Wenn man nicht spielt, ist man nicht glücklich. Wichtig ist, dass man sich damit auseinandersetzt», sagte Beiersdorfer am Mittwoch. «Er muss diese kleine Enttäuschung überwinden. Wir wissen, dass er ein guter Spieler ist. Er hat es nur noch nicht zur Schau gestellt.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Neves weg? Dafür Huszti oder Tavares

Trainer Martin Jol hatte Neves nach dem Vormittags-Training aus dem Kader gestrichen. Weil der Spielmacher unkonzentriert, müde und lustlos agierte. Zudem gab es später Gerüchte, dass Neves in der Nacht vorm Spiel (die Profis durften zu Hause übernachten) gefeiert haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

laut ZDF-text ist neves zu den scheichs verkauft worden.
zunächst wird er aber noch ein halbes jahr in brasilien kicken.
ablöse soll bei 7mio liegen,
Nach oben
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neves für sieben Millionen weg

Der brasilianische Spielmacher wechselt über Saudi-Arabien zurück in seine Heimat zu Fluminense...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gedanklich immer nur am Zuckerhut


Um 12.38 Uhr packte Thiago Neves seine sieben Sachen ins Auto. Die Hamburger Habseligkeiten des Super-Flops passten in einen Schuhkarton. Ab dafür - der HSV und sein verhinderter Mittelfeld-Zauberer beenden ihre unselige Liaison endgültig. Zum Abschied gibt der 23-jährige brasilianische Nationalspieler zu, dass er mit den Gedanken eigentlich permanent am Zuckerhut weilte.

Thiago Neves relembra bons momentos pelo Fluminense
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es dauerte gerade einmal zwei Spiele, bis Neves wieder traf. Der vom HSV zum brasilianischen Erstligisten Fluminense FC gewechselte Regisseur traf bei seinem zweiten Einsatz für den Klub aus Rio de Janeiro per direkt verwandelten Freistoß zum 2:1-Sieg in der regionalen Carioca-Meisterschaft gegen den Stadtrivalen Americano FC.

Jetzt zaubert HSV-Flop Neves wieder
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

In Hamburg gescheitert - nun ein Star
Brasilianer verhilft Parreira zu glänzendem Comeback


Nichts ist geblieben von dem Frust, den er vor Wochen schob. Thiago Neves ist zurück in seiner Heimat Brasilien - und längst wieder ein Star! Nun verhalf er seinem neuen Trainer Carlos Alberto Parreira zu einem glänzenden Einstand bei Fluminense Rio de Janeiro. Ein Tor, eine Vorlage beim 2:1 gegen Volta Redonda - Neves war einmal mehr der Mann des Tages.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group