preload
basicPlayer

Thiago Neves - Thiago Neves Augusto

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:15   Titel: Thiago Neves - Thiago Neves Augusto Antworten mit Zitat

Bremen beobachtet Thiago Neves

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2008 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat für die Hertha
Ebenfalls weiter im Gespräch: Offensiv-Allrounder Thiago Neves (23) von Fluminense Rio de Janeiro. Hoeneß blockt ab: „Ja, das wäre einer für uns, ein sehr interessanter Mann. Aber momentan ist er finanziell gesehen nicht in Reichweite.“ Rund 12 Millionen € Ablöse verlangen die Brasilianer – (noch) zu viel. Aber der Preis könnte durch harte Verhandlungen noch sinken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Favre gegen Hoeneß - Wirrwarr um neue Spieler
Er sagt: „Wenn einer zehn Dribblings macht, ist das nicht Kreativität, sondern Dummheit. Für mich zählt Effizienz. Ich will einen Spieler, der Pre-Assists macht (die Vorlage vor der direkten Torvorlage – Anm.d.Red.) und richtig spielt. Wir brauchen eine Philosophie – nicht zwei...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Thiago Silva hat Bayer auch Interesse an dessen Namensvetter und Teamkollegen Thiago Neves. Beide zusammen wird sich Bayer aber kaum leisten können.

Express
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

herthabsc.de: In einigen Medien kusiert diesbezüglich der Name des Brasilianers Thiago Neves, der angeblich für 10 Millionen zu haben wäre.

Hoeneß: Das entbehrt jeder Grundlage, da ist nichts dran. Woher das kommt, weiß ich nicht. Das sind reine Spekulationen der Medien, an denen wir uns nicht beteiligen. Wir haben für diesen Spieler kein Angebot abgegeben. Der bewegt sich für uns in einer Größenordnung, die wir nicht realisieren können und wollen. Wir haben ein klares Budget für unsere Neuen, welches wir auch einhalten. Und dabei werden wir selbstverständlich nicht – wie von Teilen der Medien berichtet wurde – irgendwelche Gelder aus künftigen Sponsorenverträgen nutzen. Dabei bleibt es, basta.

http://www.herthabsc.de/...s[backPid]=15611&cHash=da9ac8f8be
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

VfL beobachtet den Regisseur in Rio de Janeiro

WOLFSBURG. Der neue Marcelinho könnte ebenfalls ein Brasilianer sein. Thiago Neves Augusto befindet sich im Visier der VfL-Späher. Das erfuhren die WN aus gut informierten Kreisen.

Der 23-Jährige ist der Regisseur des Erstligisten Fluminense Rio de Janeiro. HSV, Werder und Hertha, aber auch die Tottenham Hotspurs aus England waren oder sind interessiert an dem Spielmacher, der in der vergangenen Saison zum besten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga gewählt wurde. 12 Tore und 13 Vorlagen – diese Bilanz kann sich sehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha hat Interesse anscheinend aufgesteckt
Die 10 mio sollen sie abgeschreckt haben.

und Spielmacher Thiago Neves (23, Fluminense) ausgestreckt haben. Auch Hertha BSC hatte Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler, angesichts einer kolportierten Ablösesumme von zehn Millionen Euro aber zurückgesteckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Neves: Ja, ich verhandle mit Hertha

Vor dem 3:1 am Mittwoch im Halbfinale der Copa Libertadores (südamerikanische Champions League) gegen die Boca Juniors Buenos Aires gab Neves jetzt erstmals indirekt zu: Ja, ich verhandle mit Hertha!

Neves zum Fernsehsender „Spor TV“: „Ich denke jetzt nicht an Hertha. Es gibt andere Personen, die das für mich tun. Ich will erst die Copa gewinnen, dann kann auch ich an Hertha denken.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nanu: Neves doch zu Hertha?

Sein Klub Fluminense verkündet, dass er wohl nach Berlin wechseln wird

Quelle auf der Vereinsseite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll sich Magath das Copa-Libertadores- Spiel zwischen Fluminense Rio de Janeiro und den Boca Juniors angesehen haben. Möglicherweise will er doch noch ein Auge auf Fluminense-Stürmer Thiago Neves werfen.

http://www.vflwoelfe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4838&Itemid=124
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic: Ich will nach England

Über Wunschspieler Thiago Neves (23) von Fluminense, der 10 Mio kosten soll, sagte Hoeneß zwar zuletzt. „Er ist für uns nicht zu finanzieren.“ Aber wenn bis 30. Juni die Simunic-Millionen anrollen würden, könnte das schon ganz anders aussehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:05   Titel: Bayer bastelt am doppelten Thiago Antworten mit Zitat

Auch Neves` deutscher Berater Holger Taube bestätigt den Kontakt zu Bayer: „Es gibt verschiedene Überlegungen. Einen Spieler dieser Qualität kann jeder in der Liga gebrauchen. Aber Thiago Neves ist nicht abgeneigt, nach Leverkusen zu gehen.“


http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/bayer-bastelt-am-doppelten-thiago_artikel_1214743440352.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

-Ihr Trainer saß gerade in Brasilien auf der Tribüne, sah wie Mittelfeld-Star Thiago Neves 3 Tore erzielte. Wird er Herthaner?
-Sie wissen doch, dass ich keine Dienstreisen und Spielernamen kommentiere. Richtig aber ist, dass Neves ein hervorragender Spieler ist, ein echter Zehner.

-Also ein Mann für Hertha.
-Wir suchen vorerst keinen klassischen Zehner. Wir benötigen einen Spieler wie Ribery, der links und rechts wirbeln kann. Schauen wir mal, was sich noch so tut auf dem Markt.


http://www.herthabsc.de/index.php?id=15120
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago Neves (23/ Fluminense) kann alles am Ball, ist fast überall im Mittelfeld einsetzbar. Im Finale der Copa Libertadores schoss er drei Tore. Hoeneß ist begeistert. Neves will nach Europa. Problem: Fluminense kann nach Neves’ Final-Gala locker mehr als die einst geforderten zehn Mio Ablöse verlangen. Zurzeit nicht zu bezahlen für Hertha.

Transferchance für Hertha: 15 Prozent

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/07/05/neuzugaenge/wer-wird-herthas-koenigstransfer,geo=5049052.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Fluminense scheiterte unter der Woche im Finale der Copa im Elfmeterschießen an LDU Quito aus Ecuador. Alle vier Tore für die Brasilianer in beiden Endspiel-Duellen hatte Thiago Neves erzielt. An dem Offensivstar sind Leverkusen sowie der italienische Vizemeister AS Rom und auch Hertha BSC Berlin interessiert. "

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-thiago-silva-wohl-erst-im-winter-nach-leverkusen_aid_316052.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

ManU, Bayer und jetzt auch Rom: Neves soll kommen!
Mehrere europäische Klubs jagen den 23-jährigen Mittelfeldakteur Thiago Neves von Fluminense. Neben Manchester United und Bayer Leverkusen hat nun auch der AS Rom seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neves zu teuer für Hertha

Thiago Neves, 23, Superstar von Fluminense, ist einfach zu teuer für Hertha. Rund 13 Millionen € verlangen die Brasilianer inzwischen als Ablösesumme, für Berlin nicht finanzierbar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group