preload
basicPlayer

Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2008 07:45   Titel: Ronny - Ronny Heberson Furtado de Araújo Antworten mit Zitat

Überraschung: Dieter Hoeneß (55) hat bereits Ronny (21) unter die Lupe genommen. Der Hertha-Manager bestätigt: ";Ja, ich kenne ihn und habe ihn vor einem Jahr zufällig bei einem Testspiel gegen Belenenses gesehen. Er ist ein guter Spieler. Das muss in der Familie liegen"
Bild
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Hoeneß den stärksten Schuss der Welt?
Nach B.Z.-Informationen könnte es Ronny Heberson Furtado de Araujo (22) werden. Der Brasilianer mit dem härtesten Schuss der Welt steht noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Bei ihm wurden sagenhafte 211 km/h Schussgeschwindigkeit gemessen. Ronny ist der Bruder von Herthas Raffael (23). Vater Caetano zur B.Z.: „Meine beiden Söhne bei Hertha, das wäre eine tolle Idee. Dann bräuchte ich nicht immer zwischen Berlin und Lissabon hin und her zu reisen. Aber das müssen Dieter Hoeneß und Lucien Favre entscheiden. Ich als Vater würde es natürlich begrüßen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha heiß auf Raffas Bruder! Lucien Favre will Ronny (22) im Trainingslager in Marbella testen.

Der Poker hat begonnen. Der Linksverteidiger soll bis zum Sommer an die Blau-Weißen ausgeliehen werden.

Wenn alles nach Plan läuft, fliegt Raffas Bruder diese Woche noch ins Trainingscamp der Herthaner an der Costa del Sol ein, um sein Können zu zeigen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung von Hertha BSC:

Raffaels Bruder Ronny unterschreibt Vertrag bis Juni 2013
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferbilanz von Preetz: Treffer

Ronny versaute sich die Hinrunde wegen mangelnder Fitness. In der Rückrunde sah man sein technisches Potenzial. Er wird in der Bundesliga noch ganz wichtig.

(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt
Ronny schmaler als Bruder Raffael


Um 9 Uhr fanden sich die ersten Profis gestern in der Kabine ein. Als Letzter kam Routinier Levan Kobiashvili (34). Er fuhr um 9.14 Uhr auf der Geschäftsstelle vor. Ein anderer Spieler beantwortete mit seiner Erscheinung die Frage „Praline oder Profi“ dem Augenschein nach eindeutig. Ronny, der im Sommer 2010 Monate gebraucht hatte, um sein Übergewicht loszuwerden, hat in der Heimat Brasilien offensichtlich gearbeitet. Er wirkte fast noch schmaler als Bruder Raffael. Nach dem Fitness-Desaster des Vorjahres, als die Hälfte des Kaders im Urlaub geschlampt hatte, war der Trainer mit dem ersten Eindruck zufrieden.

(Quelle: morgenpost.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Brennpunkt hinten links!
DOPPELPLEITE, WEIL RONNY & KOBIASHVILI PATZEN


Hertha hat sich mit Verteidiger Maik Franz (29/kann rechts oder zentral spielen), Sechser Andreas Ottl (26), Torwart Thomas Kraft (22) und Flügelflitzer Tunay Torun (21) verstärkt – doch auf der Linksverteidiger-Position fehlt die Königslösung. Youngster Nico Schulz (18.) ist eine Option, fehlt im Trainingslager aber wegen eines Virusinfekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Babbels Baustellen

Hinten links ist Herthas große Schwachstelle in der Defensive. Weder Stammverteidiger Levan Kobiashvili (34), noch Ronny (25) konnten Babbel in den Tests überzeugen. Die Alternative Nico Schulz (18) fehlte bisher die komplette Vorbereitung krankheitsbedingt. Zerschlagen hat sich am Mittwoch die Rückkehr von Malik Fathi (27).

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hubnik zurück im Training

Ronny, der sich vergangene Woche das Knie verdreht hatte, und auch Johan Anthony Brooks (Probleme an der Achillessehne) sind ebenfalls wieder an Bord.

Quelle: morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel traurig und enttäuscht
Mein bester Fußballer kapiert es nicht


Am Montag suchte der Coach das Gespräch mit dem Brasilianer. „Ich habe ihm gesagt, dass ich traurig darüber bin, dass mein bester Fußballer nicht in die Pötte kommt. Ich habe seine Einstellung hinterfragt“, erklärt Babbel. „Willst du hier im nächsten Jahr nur zugucken oder auch mal Fußball spielen?“, lautet Babbels Frage an Ronny. Für den Coach steht fest: „Im Moment ist Ronny ganz weit weg vom Kader.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

DAMIT ER IN TOPFORM KOMMT
Diät-Pillen für Ronny
...​UND EIN TRAINER GEHT MIT IHM EINKAUFEN


Der Linksverteidiger steht unter Beobachtung des brasilianischen Verbandes für die WM 2014 im eigenen Land. Es wird ein Linksverteidiger hinter Marcelo (Real Madrid) gesucht. Ronny steht als früherer Junioren-Weltmeister auf dem Zettel. Bedingung: Er muss in der 1. Liga spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel bläst gegen Augsburg zum Angriff
Dicke Überraschung für Hertha-Star Ronny (25)!


Der Brasilianer steht gegen Augsburg erstmals in dieser Saison im 18er-Kader. Das entschied Trainer Markus Babbel (39) nach der gestrigen Abschlusseinheit.

Zuvor hatte der Coach den Linksfuß, der zuletzt wegen schlechter Fitnesswerte mehrere Kilos hatte abspecken müssen, gelobt. Babbel: „Hut ab, er hat sehr hart trainiert.“ Vielleicht feiert Ronny ja sogar schon heute an der Seite von Bruder Raffael (26) sein Bundesliga-Debüt…


(Quelle: bz-berlin.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Abgehakt
Der Trainer begnadigt Ronny

Allein die Berufung in den Kader war ein Novum in dieser Saison. Und dann schenkte Babbel Ronny auch noch seine ersten elf Bundesliga-Minuten. Er kam für Patty Ebert, dessen Akku nach seiner Erklärung leer war.

„Ronny ist ein kreativer Spieler. Ich habe gehofft, dass er noch was Geniales vom Fuß bringt“, erklärt Babbel. Ordentlich machte der Begnadigte seine Sache.


(Quelle: berliner-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Ronny
Ich schuftete, bis mir schwarz vor Augen wurde

Gegen Augsburg feierte Ronny (25) mit der Einwechslung in der 79. Minute endlich sein Bundesliga-Debüt im Hertha-Trikot. Zuvor hatte er wegen Übergewichts auf der Tribüne geschmort.

Nach dem Denkzettel absolvierte er harte Zusatzschichten ohne viele Worte. Jetzt spricht der neue Ronny in BILD. (...)

BILD: Was haben Sie für Fehler gemacht und was haben Sie daraus gelernt?

Ronny: „Ich habe zwar hart trainiert, mich aber schlecht ernährt. Ich dachte, was ich esse, verliere ich im Training wieder. Aber ich nahm zu. Mein Berater hat mir gesagt: ‚Wenn man in einen Ferrari Diesel kippt, fährt der auch nicht richtig.‘“


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1278518.html

Pause: Neben Adrian Ramos (Furunkel) fehlte am Donnerstag auch Linksfuß Ronny. Er klagte über Schmerzen am rechten Knöchel, wurde behandelt.

(Quelle: B.Z.)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

Aufgebot: Andre Mijatovic (31) und Levan Kobiashvili (34) reisen am Mittwoch nicht mit zum Pokalspiel nach Essen. Dafür sind Ronny (25) und Sebastian Neumann (20) im 18-Mann-Kader dabei.

Quelle: bz-berlin.de

DFB-Pokal

Deshalb - und auch weil schon am Sonnabend das schwere Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg ansteht - will Babbel personell „ein wenig rotieren lassen.“ Er sagte: „Wilde Dinge werde ich nicht machen, aber die eine oder andere Veränderung nehme ich aus voller Überzeugung vor. Ich habe ja einen breiten Kader.“ Nikita Rukavytsya, vielleicht Ronny, Christoph Janker und auch Maik Franz sind Kandidaten für Essen.

Quelle: fr-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien-Klubs wollen Ronny in die Heimat holen

Ronny-Berater Dino Lamberti (41) zur B.Z.: "Es gibt immer wieder Anfragen von Top-Klubs aus Brasilien, die ihn gerne holen möchten. Aber Hertha würde ihn nicht gehen lassen. Trainer Babbel und Manager Preetz glauben an ihn, dass hat mir Preetz zuletzt wieder versichert. [...] "Ronny ist auf einem guten Weg." Und der führt nicht zurück nach Brasilien...

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel sucht gegen Leverkusen einen Ramos-Ersatz

Da der Trainer auch gegen Leverkusen am 4-2-3-1-System festhalten wird, wird ein Ramos-Ersatz für die linke Außenbahn gesucht. Der derzeit formschwache Patrick Ebert wird es wohl nicht sein. Also hoffen Tunay Torun, Änis Ben-Hatira und Nikita Rukavytsya auf einen Einsatz. Auch der Brasilianer Ronny, der allerdings seit Wochen nicht im Aufgebot stand, ist auf dieser Position zuhause.

Quelle: mobil.morgenpost.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Krise: Raffael schlägt Alarm

BILD: Haben Sie einen Weihnachtswunsch?

Raffael: „Mehr Einsatzminuten für Ronny. Mit ihm könnten wir viel gefährlicher werden. Er ist auch jemand für unsere Standards.“


Quelle: bild.de

Reise-Verbot für Herthas Ronny

„Ja, das stimmt. Ich habe ihm gesagt: Solange Du nicht Stammspieler bei Hertha bist, bleibst Du hier“, bestätigt sein Berater Dino Lamberti (41) der B.Z. [...] Lamberti wird zusammen mit Herthas Fitnesscoach Henrik Kuchno (37) einen Trainingsplan für Ronny erstellen. „Er ist fit, darum geht es nicht. Ich möchte aber, dass er in der Rückrunde durchstartet. Es kann nicht sein, dass ein Spieler mit seinem Potenzial auf der Bank oder Tribüne sitzt“, sagt sein Berater.

Quelle: bz-berlin.de

Ronny muss auf dem Platz Zeichen setzen!

Seit eineinhalb Jahren ist Ronny bei Hertha. Auf seinen Durchbruch wartet er bis heute. [...] Ronnys Probleme: Mal war er zu dick, mal zu faul oder mal ganz einfach nur verletzt. Jetzt verdonnerte sein Berater ihn dazu, im Winter-Urlaub hier zu bleiben. Ein richtiges Signal.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group