preload
basicPlayer

Mamadi Keita

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 16:43   Titel: Mamadi Keita Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Mamadi Keita

Der Hamburger SV hat Mamadi Keita von den Blackburn Rovers verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Donnerstag (31.01.08) einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Zuvor war Keita, der bis zum Sommer 2005 beim 1. FC Köln spielte, für fünf Tage mit ins Trainingslager der zweiten Mannschaft in die Türkei gereist und kam beim Testspiel gegen Rapid Wien (1:0) zum Einsatz. "Mamadi ist ein ehemaliger deutscher Juniorennationalspieler, den wir zunächst in unsere zweite Mannschaft integrieren möchten, der aber gleichzeitig als Perspektivspieler für die Profis zu sehen ist", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer bei der Vertragsunterzeichnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat Spaß gebracht, gegen richtige Männer zu spielen

Hamburg - Zum Schluss ging alles ganz schnell. Nachdem Mamadi Keita mit einer Gastspiel-Genehmigung mit der zweiten Mannschaft ins Trainingslager in die Türkei gereits war und dort sowohl beim 1:0-Sieg gegen Rapid Wien als auch bei den Trainingseinheiten einen überzeugenden Eindruck hinterließ, unterschrieb der ehemalige Juniorennationalspieler am Donnerstag einen Vertrag bei den Rothosen bis 2011
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Interview der Woche

Keita: Das Verhältnis zu Trainer Karsten Bäron und den Verantwortlichen war sofort sehr gut. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass die Leute mir vertrauen und ich ihnen vertrauen kann. Sie glauben an mich! Und das ist das Wichtigste überhaupt in dieser Phase meiner Karriere. Ich will spielen und mich entwickeln. Und ein Verein wie der HSV bietet genügend Möglichkeiten und Perspektiven mich sehr gut zu entwickeln mit dem Blick nach vorne und oben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group