preload
basicPlayer

Sascha Burchert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DIENSTAG

Der von seiner Knöchelverletzung wieder genesene Sascha Burchert trainierte als einziger Torwart am Dienstag individuell mit Richard Golz im Käfig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2013 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Burchert will Nummer eins werden

Doppelt bitter für das Hertha-Urgestein (seit 2002 bei im Klub): Seine Knöchelverletzung ist schlimmer als gedacht. Hertha-Arzt Uli Schleicher: „Sascha hat einen Innenbandanriss, der zunächst nicht zu erkennen war. Er fällt noch zehn Tage aus!"

Burchert, der schon lange auf seine Chance wartet, verliert so in der Reha-Klinik „DaVinci" wichtigen Boden im Torwart-Kampf. Denkt er – auch nach dem Transfer von Jarstein – nun an eine Hertha-Flucht? Burchert zur B.Z.: „Auf keinen Fall! Die Verletzung ist jetzt zwar sehr bitter. Aber bei Hertha wurden schon viele Torhüter verpflichtet und über kurz oder lang habe ich mich immer durchgesetzt – zumindest als Nummer zwei. Das wird auch diesmal so sein! Mein Ziel ist es aber, in den nächsten zwei Jahren bei Hertha die Nummer eins zu sein!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Abflug in sein letztes Hertha-Camp

Für Eigengewächs Sascha Burchert wahrscheinlich das letzte. Der Torwart (24) will wechseln. Er sucht Perspektive.

„Die Vorbereitung läuft zwar ganz gut, aber wenn ich nicht spielen sollte – und danach sieht es ja aus–, muss ich mir Gedanken machen. Und die mache ich mir schon länger“, erzählt Burchert.

Mit 13 Jahren ist er zu Hertha gekommen. Über zehn Jahre und nur 19 Einsätze bei den Profis später stehen die Zeichen auf Abschied. „Hoffentlich kommt noch etwas Passendes rein. Wenn nicht in diesem Sommer, dann in der nächsten Transferperiode.“ Er will spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungssorgen bei Hertha vor Gastspiel in Bielefeld

Auch Johannes van den Bergh und Ersatztorwart Sascha Burchert sind verletzt. Sie «fallen erstmal für die nächsten drei bis vier Wochen aus», sagte Luhukay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert: Geheim-OP in Heidelberg

Vor einem Jahr erlitt er am Knöchel eine Bänder-Blessur. Nach dem Schalke-Spiel am 18. Oktober verletzte Burchert sich im Training an der Gelenk-Kapsel am Knöchel. Daraus entstand ein sogenanntes Osteophyt – auch Knochen-Nase genannt. Diese knöchernen Wucherungen entstehen oft an mehrfach verletzten Körperstellen. Um die Wucherung abzutragen, musste Burchert unters Messer.

Hertha-Doc Uli Schleicher: „Er wurde vergangene Woche in Heidelberg erfolgreich operiert.“ Doch die Leidenszeit ist für Burchert noch nicht vorbei. Dieses Jahr wird er nicht mehr auf den Trainingsplatz zurückkehren.

Ob er im Januar mit in die Türkei ins Trainingslager reist, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sascha Burchert wechselt nach Norwegen

Herthas Eigengewächs wird bis Jahresende an den norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo ausgeliehen.


Vålerenga låner Sascha Burchert fra Hertha BSC
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

HOCH HINAUS

Neben Peter Pekarik, gesellte sich ein weiteres lange nicht mehr gesehenes Gesicht zwischen die Hertha-Profis: Sascha Burchert kehrte von seiner halbjährigen Leihe zu Valerenga Oslo nach Berlin zurück und stieg gleich wieder bei den Blau-Weißen ein.

Erst am Vorabend war Burchert zurück in die Heimat gekommen - sein Torwarttrainer kümmert sich zurzeit um die heimische Nationalmannschaft, sodass der Torhüter das Angebot Valerengas - bei denen er noch bis Ende des Jahres unter Vertrag steht - annahm, wieder in Berlin zu trainieren. "Zu Hause ist es am schönesten, aber die Zeit in Norwegen war auch ein tolles Erlebnis. Eine ganze Halbserie durchgängig zu spielen, hatte ich schon lange nicht mehr und auch die Stadt war wirklich super", findet Burchert. Die gesamte Rückrunde stand der 26-Jährige in der Tippeligaen, Norwegens höchster Spielklasse, zwischen den Pfosten. Valerenga landete am Ende auf Platz 7 der Abschlusstabelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper vor Leihe nach Chemnitz und Verlängerung bei Hertha
Gersbeck geht - Burchert muss jetzt bleiben


Die Gersbeck-Leihe hat auch für Sascha Burchert (26) Konsequenzen: Der Torhüter, der kurzfristig wegen der sich bei Gersbeck abzeichnenden Entwicklung mit in die Türkei flog und als Wechselkandidat für den Januar galt, bleibt damit in jedem Fall bis zum Sommer in Berlin. Herthas Planungen sahen von Anfang an vor, maximal einen Keeper im Winter abzugeben - der heißt jetzt Gersbeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKMELDUNG VOM CHEF

Zunächst gab Preetz die Trennung von Sascha Burchert und Johannes van den Bergh bekannt, deren auslaufende Verträge nicht verlängert werden. "Beide werden in der kommenden Saison nicht mehr für Hertha BSC spielen", erklärte Herthas Manager. "Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei beiden herzlich bedanken. Sascha hat jahrelang für uns gespielt, kam schon als Junior zu Hertha." Burchert schloss sich Hertha BSC im Jahr 2002 an. Der gebürtige Berliner schaffte den Sprung zu den Profis und hielt den Blau-Weißen – abgesehen von einer halbjährigen Ausleihe an Valerenga Oslo in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 – bis zum Ende der vergangenen Saison die Treue. Für die erste Mannschaft bestritt 'Beuke' 21 Pflichtspiele, dazu kommen 67 Einsätze für die U23 sowie 31 Spiele für die U19.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

KLEEBLATT HOLT BURCHERT, MEGYERI, FUNK UND KOCH

Sascha Burchert wechselt von Hertha BSC zum Kleeblatt und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei der Spielvereinigung. „Unser Torwarttrainer Christian Fiedler kennt ihn noch von früher. Sascha ist enorm ehrgeizig und will sich bei uns gegen seine internen Konkurrenten durchsetzen“, berichtet Trainer Stefan Ruthenbeck über den 1,87 Meter großen Neuzugang, der die Jugendnationalmannschaften des DFB durchlaufen hat. „Sascha ist ein Spielertyp, der immer 100 Prozent gibt. Er wird sich vom ersten Tag an richtig reinhängen und unserem Kader guttun. Sowohl Persönlichkeit, als auch Mentalität waren ausschlaggebend für uns für diese Verpflichtung“, erklärt Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2021 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Burchert oder Funk: Leitl lässt es noch offen

Etwas überraschend ließ Leitl am Donnerstag die Torhüterfrage unbeantwortet. Aufstiegstorwart Sascha Burchert oder Marius Funk, die bisherige Nummer zwei? "Ich werde nichts sagen, solange ich nicht mit den Torhütern gesprochen habe", sagte Leitl. Eine Nebelkerze? Oder darf sich Funk zumindest im DFB-Pokal Hoffnung auf Einsätze machen? Die Antwort gibt es spätestens in Babelsberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Burchert bleibt Fürths Nummer eins - Funk spielt im Pokal

Etwas überraschend hatte Leitl am Donnerstag die Torhüterfrage unbeantwortet gelassen. Aufstiegstorwart Sascha Burchert oder Marius Funk, die bisherige Nummer zwei? "Ich werde nichts sagen, solange ich nicht mit den Torhütern gesprochen habe", sagte Leitl. Dies geschah dann am Freitag. Leitl setzt in der Liga weiterhin auf den erfahrenen Burchert, während Funk im anstehenden Pokal-Spiel und auch in etwaigen weiteren Partien in diesem Wettbewerb zwischen den Pfosten stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2021 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Funk ersetzte in Köln Routinier Burchert
"Neuer Reiz": Leitl erklärt Wachwechsel im Fürther Tor


"Ich habe mich riesig gefreut, aber natürlich hätte ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht zum Debüt", blickt Funk auf seine Premiere im Oberhaus und sein überhaupt erst neuntes Profispiel im Kleeblatt-Dress zurück. Sich dauerhaft auf Funk als neue Nummer 1 festlegen wollte sich Leitl am Wochenende noch nicht - eine direkte oder schnelle Abkehr vom Wachwechsel im Tor erscheint aber unwahrscheinlich. Verwundert die Augen sollte sich also niemand mehr reiben, wenn Funks Name auch im kommenden Heimspiel am 16. Oktober gegen Mitaufsteiger Bochum ganz oben auf dem Aufstellungsbogen erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Fürther Quintett raus aus der Quarantäne

Dieses positiv auf COVID-19 getestete Quintett wurde nun freigetestet und steht SpVgg-Coach Stefan Leitl in den Übungseinheiten ab sofort wieder zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group