preload
basicPlayer

Sascha Burchert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 19:42   Titel: Sascha Burchert Antworten mit Zitat

Hertha macht Burchert zum Profi
Hertha BSC hat Sascha Burchert mit einem Profi-Vertrag ausgestattet.
Der 18-Jährige, der schon seit Saisonbeginn mit dem Profi-Team trainiert, unterschrieb bis 2010.
Burchert wird künftig mit der Rückennummer 40 für die Berliner auflaufen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2158645.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Burchert muss EM absagen


Zitat:
Die deutschen U-19-Junioren müssen die Europameisterschaft in Tschechien vom 14. bis 26. Juli ohne Torhüter Sascha Burchert von Hertha BSC Berlin bestreiten. Der 18-Jährige leidet an einer Mandelentzündung und musste von Trainer Horst Hrubesch aus dem Aufgebot gestrichen werden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Unfall - Burchert in die Klinik!

...Das war geschehen: Chermiti traf Burchert mit dem Fuß an Kinn und Mund. Der Torwart sackte blutend zu Boden, wurde sofort vom Feld gebracht. Trainer Lucien Favre geschockt: "Er war ziemlich angeschlagen."

Benommen wurde Burchert von Sanitätern in einem Rollstuhl in den Krankenwagen gebracht. Eine nähere Untersuchung im Virchow-Klinikum soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert nach Trainingsunfall in die Klinik

Chermiti traf Burchert mit dem Fuß an Kinn und Mund. Der Torwart sackte blutend zu Boden, wurde sofort vom Feld gebracht. Trainer Lucien Favre geschockt: "Er war ziemlich angeschlagen."

Benommen wurde Burchert von Sanitätern in einem Rollstuhl in den Krankenwagen gebracht. Eine nähere Untersuchung im Virchow-Klinikum soll Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nachwuchskeeper hat sich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen und wird am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wohl auf der Bank sitzen können.

Burchert mit Gehirnerschütterung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny: Mecker-Verbot von Favre

Gelb kann man natürlich auch für Fouls bekommen. Somit ist Favre die Sorge vor einem Spiel beim Endspurt ohne Drobny nicht genommen. Als Ersatz hätte dann wohl Sascha Burchert die besten Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert: Kasse für die Platte

Wenn Sascha für Drobny ins Tor muss, gibt’s Geld für seinen Ex-Verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 06:43   Titel: Ersatzmann Burchert Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514705/artikel_Drobny-droht-lange-Pause.html


Denn Drobny stand hernach nicht wieder auf, wurde minutenlang behandelt und schließlich durch seinen Ersatzmann Burchert wegen einer Verletzung im hinteren rechten Oberschenkel ausgetauscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 14:47   Titel: Vertreten wird Drobny auch im Keller-Duell am Sonntag gegen Antworten mit Zitat

Hertha BSC muss nicht so lange wie anfangs befürchtet ohne Torhüter Jaroslav Drobny auskommen. Der Tscheche erlitt im Europa-League-Spiel gegen FK Ventspils einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und fällt mindestens zwei Wochen aus. Dies teilte der Club nach einer Ultraschalluntersuchung mit. Zunächst war von einem möglichen Muskelbündelriss sowie einer vier- bis achtwöchige Pause die Rede. Vertreten wird Drobny auch im Keller-Duell am Sonntag gegen Aufsteiger SC Freiburg durch Sascha Burchert. Der 19-Jährige hatte beim 1:1 gegen Ventspils seinen ersten Einsatz bei den Profis absolviert.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/berlin.html?14330500000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Ochs hat sich einen Faserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird mindestens zwei Wochen ausfallen. Das Verletzungspech reißt einfach nicht ab...

http://www.herthabsc.de/liveticker/index.htm#
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert, der Kopfball-Torwart-Trottel
Was für ein bitteres Debüt von Neu-Trainer Friedhelm Funkel in Berlin. Hertha ist beim 1:3 gegen den HSV 20 Minuten richtig gut, geht sogar verdient in Führung. Aber dann „köpfen“ sich die Berliner durch ein Eigentor und zwei chaotische Einlagen von KOPFBALL-TORWART-TROTTEL Burchert selbst!

Zweimal wollte Herthas Torhüter mit dem Kopf retten, zweimal traf anschließend der HSV. Aus 36 Metern und 40 Metern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert wehrt sich gegen Häme

Nach seinen grotesken Flugkopfball-Einlagen hat sich Hertha-Torwart Sascha Burchert gegen Häme und Kritik gewehrt. "Ich habe meine Aufgabe gemacht. Ich habe zwei Bälle geklärt. Ich trage an den Toren keine Schuld", betonte Burchert im Berliner Kurier. Zunächst hatte der 19-jährige Ersatz des Ersatztorwarts nicht über die Szenen sprechen wollen, die dem Hamburger SV am achten Bundesliga-Spieltag einen 3:1-Sieg beschert hatte. David Jarolim und Zé Roberto hatten den Ball jeweils nach Kopfball-Rettungen von Burchert im Berliner Tor versenkt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha gehen die Torhüter aus
Ersatzmann Sascha Burchert erhielt am Sonntag beim 0:1 der U 23 Herthas gegen die U 23 des Hamburger SV in der letzten Minute die Rote Karte. Er hatte Schiedsrichter André Wenzel berührt, als sich zahlreiche Spieler wegen eines Freistoßes um den Unparteiischen versammelt hatten. "Ich habe ihn leicht mit der Hand an der Brust berührt. Auf keinen Fall habe ich ihn geschlagen", sagte Burchert. Er habe sich nach dem Spiel bei dem Schiedsrichter entschuldigt. "Das ist mir noch nie passiert und wird mir mit Sicherheit auch nie wieder passieren."

Wenngleich es ein Spiel in der Regionalliga Nord war, wird Burchert aller Voraussicht nach auch für die Bundesliga gesperrt. Grundsatz der Sportgerichte des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist es, dass Spieler während der Sperre für keine Mannschaft des Vereins auflaufen dürfen. Das für die Regionalliga Nord zuständige Sportgericht des Norddeutschen Fußball-Verbandes wird Anfang der Woche über Burcherts Fall entscheiden. "Am Montag erhalten wir den Antrag des DFB-Kontrollausschusses. Bis Mittwoch dürfte über eine Sperre entschieden sein", sagte Stephan Oberholz, Vorsitzender des Sportgerichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert: 4 Spiele Sperre

Die rote Karte im Regionalliga-Spiel gegen den HSV II (Schubsen des Schiedsrichters) zieht für U20-Nationalkeeper Sascha Burchert wettbewerbsübergreifend 4 Spiele Sperre nach sich. Damit steht er auch dem Profikader 4 Spiele nicht zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha und seine Torwartsorgen

"Im Falle des Abstiegs ist Drobny weg. Aber auch, falls Hertha die Klasse halten sollte, ist noch nicht abzusehen, ob der zuverlässige Keeper bleibt. Das Problem ist allerdings noch weitreichender: Zwar ist man auf der Torhüterposition quantitativ mit vier Spielern gut besetzt, doch ausnahmslos enden die Verträge im Sommer. Auch Timo Ochs, Sascha Burchert und Christopher Gäng könnten dann ablösefrei den Verein verlassen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

...Aussortiert: Marc Stein, Sascha Burchert und Valeri Domovchiyski flogen nicht mit nach Freiburg...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

...Rotation: In Freiburg, Lissabon und gegen Hoffenheim saß Timo Ochs als zweiter Keeper auf der Bank. Hat er etwa Sascha Burchert als Nr. 2 abgelöst? Trainer Friedhelm Funkel: „Nein! Ich werde auf dieser Position in Zukunft immer mal wieder wechseln.“...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zittern um Kraft
ER KONNTE WIEDER NICHT TRAINIEREN


Falls Kraft ausfällt, steht wie in Meuselwitz Sascha Burchert (21) im Kasten. Babbel: „Er hat sich weiterentwickelt, ich weiß, was ich an ihm habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Burchert fehlt(e) in Hoffenheim

Neben Kapitän André Mijatovic muss Hertha-Trainer Markus Babbel in Hoffenheim auf Sascha Burchert (22) verzichten. Der Torwart hatte beim 2:1 der U23 gegen Lübeck einen Schlag auf den Rücken einstecken müssen, der ihn nun ausbremst. "Sein ganzer Rücken ist total fest", sagte Babbel. Für ihn wird Aufstiegstorwart Maikel Aerts auf der Ersatzbank sitzen.

Quelle: morgenpost.de (16.12.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs' Baustellen: So ist der Stand

Der Torwart

Der VfL sucht eine Nummer 2 und ist nach WAZ-Informationen noch nicht bei einer Lösung angekommen. Intern gibt es eine Liste mit fünf, sechs Namen, die nun kontaktiert werden, hieß es gestern. Einer davon ist Max Grün von Absteiger Greuther Fürth, der allerdings auch Anfragen aus Cottbus und Düsseldorf hat. Für ihn müssten die Wolfsburger eine Ablöse zahlen. Kandidaten sollen auch der Duisburger Felix Wiedwald und Herthas Sascha Burchert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha muss auf Burchert verzichten

Der Ersatzkeeper zog sich am Donnerstag beim Aufwärmen vor dem Testspiel gegen Zweitligist Erzgebirge Aue (1:3) eine Kapselverletzung im rechten Daumen zu und muss laut Teamarzt Ulrich Schleicher "vier, fünf Tage pausieren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will gegen Bayer punkten

Mit zehn Einsätzen in der laufenden Saison zählt Schulz zum erweiterten Stammpersonal der Berliner. Daneben werden auch Ersatztorwart Sascha Burchert (Sprunggelenksverletzung) sowie der langzeitverletzte Alexander Baumjohann (Kreuzbandriss) fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group