preload
basicPlayer

Jens Hegeler

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 11:25   Titel: Jens Hegeler Antworten mit Zitat

Jens Hegeler wird in Cottbus dabei sein!

Jens Hegeler (19) kommt aus der U23 und ergänzt, wohl auch schon in Cottbus, die Innenverteidigung.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler im Kader

Natürlich muss Skibbe im Moment auch auf erfahrene Defensivspezialisten verzichten. Carsten Ramelow und Lukas Sinkiewicz sind verletzt, Hans Sarpei und Karim Haggui erfolgreich beim Afrika Cup. Jens Hegeler rückt dafür in den Kader
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Freitag fliegt die Mannschaft in Richtung Rostock, und an Bord sitzen auch die zwei Youngster Marcel Risse und Jens Hegeler.

Zwei Youngster im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 17:56   Titel: Liga-Debüt Antworten mit Zitat

Jens Hegeler ersetzt den verletzten Lukas Sinkiewicz.

Quelle: Sportal Ticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler geht

Bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen, wird dagegen Abwehrspieler Jens Hegeler (20) zum Zweitligaklub FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Du bist bis Sommer 2010 von Bayer Leverkusen an den FCA ausgeliehen. Wie kam das Ausleihgeschäft zustande, ging die Initiative von dir aus oder sind die Clubs aktiv geworden?

Hegeler: Das war schon auf meine Initiative hin. Der FCA hat bei mir angefragt, ob ich mir einen Wechsel vorstellen könne. Zunächst musste ich das verneinen, weil ich von Bayer keine Freigabe bekommen habe. Aber was der FCA zu bieten hatte, klang so interessant, dass ich Leverkusen gebeten habe, noch einmal darüber nachzudenken, ob ein Wechsel nicht doch möglich wäre. Und da Bayer eine Alternative in der Defensive verpflichtet hatte, konnte der Club mich nach Augsburg ziehen lassen.


Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen holt Hegeler zurück

Bayer Leverkusen setzt in der kommenden Saison wieder auf die ausgeliehenen Profis Jens Hegeler und Marcel Risse. "Wir werden sie zurückholen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach dem 1:1 (0:0) gegen Bayern München.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Club jagt deutschen U 21-Nationalspieler

... Beim ‚Club‘ bemüht man sich nun um Ersatz. Als Topkandidat auf eine Verplichtung gilt Jens Hegeler von Bayer Leverkusen. „Ja, vom Interesse des FCN weiß ich“, sagte der 22-Jährige gegenüber der Münchner ‚Abendzeitung‘. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg an Hegeler interessiert

"Der 1.FC Nürnberg ist offenbar an U21-Nationalspieler Jens Hegeler vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen interssiert. "Wir sind schon länger an ihm dran und würden ihn gerne für zwei Jahre ausleihen", sagte Sportdirektor Martin Bader der Nürnberger "AZ".

Mit Hegeler sei man sich eigentlich einig, allerdings warte man auf eine Freigabe von Leverkusens Trainer Jupp Heynckes. Zuletzt war der 22-jährige Hegeler eineinhalb Jahre an den Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ballack-Deal
Für Hegeler ist der Weg zum Club frei


Der Plan: Mittelfeldtalent Hegeler soll zwei Jahre ausgeliehen werden. Mit dem Spieler ist man sich ohnehin einig, mit dem Werksklub wird die Einigung nun schnell folgen.

Heute steigen die Leverkusener wieder ins Training ein. Bis zum Wochenende ist nun Zeit, alles klar zu machen. Denn ab dann wird er in Nürnberg gebraucht. Kommt Hegeler, wird er der Ersatz für die Abgänge von Mickael Tavares, Joe Mnari und Thomas Broich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler: Dank Ballack bald da?

Gleiches gilt für Jens Hegeler, bei dem es eine schnelle Entscheidung geben könnte. Das FCN-Interesse am zuletzt nach Augsburg verliehenen defensiven Mittelfeldspieler aus Leverkusen ist bekannt. "Wir stehen in Kontakt", sagt Bader, der den 22-Jährigen gerne im Trainingslager in Bad Wörishofen präsentieren würde. Das beginnt in einer Woche, am 5. Juli. "Eigentlich möchte Jupp Heynckes ihn in der Vorbereitung dabei haben, aber die Tür für eine rasche Einigung ist nicht zu", gibt sich Bader optimistisch. Vielleicht beschleunigt ja Leverkusens Coup mit Michael Ballack die Ausleihe, denn im defensiven Mittelfeld hat Bayer nun ein Überangebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auftakt in Ballacks Schatten


Zitat:
Auch dabei: Marcel Risse (zurück aus Nürnberg) und Jens Hegeler (zurück aus Augsburg). Bei letzterem schiebt Heynckes gestern endgültig einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg den Riegel vor. "Ich habe eine Stunde lang mit Jens gesprochen. Er wollte unbedingt nach Nürnberg, aber ich habe es ihm ausgeredet. Genauso wie im vergangenen Sommer Stefan Reinartz", sagt Heynckes.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heynckes lässt Hegeler nicht weg

Club-Manager Martin Bader gibt aber trotz der eindeutigen Aussagen aus dem Rheinland noch nicht auf: „Wir arbeiten weiter an diesem Transfer. Der Zeitpunkt, Hegeler aufzugeben, ist noch lange nicht gekommen. Ohne Heynckes wird das aber nicht funktionieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler ist im Anflug

Nach Informationen von kicker online kommt Jens Hegeler (22, Bayer Leverkusen) nach einigem Hin und Her in den vergangenen Wochen nun doch zum 1. FC Nürnberg: Noch am Wochenende soll ein Leihvertrag über zwei Jahre zwischen den Parteien fixiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

So bekam Hegeler die Freigabe von Heynckes

In Nürnberg stehen die Chancen viel besser. Heute soll Hegeler die sportärztliche Untersuchung absolvieren, morgen bei den neuen Kollegen ins Training einsteigen. Club-Manager Martin Bader: „Bis dahin werden wir auch die Konditionen geklärt haben.“ Ziel ist eine zweijähriges Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/12/17205700000.html

Dem Wechsel von Jens Hegeler von Bayer Leverkusen zum Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg steht wohl nichts mehr im Wege. "Ich gehe davon aus, dass Jens am Dienstag zu unserer Mannschaft stoßen wird", zitiert die Nürnberger Zeitung FCN-Sportdirektor Martin Bader. Der 22-jährige U21-Nationalspieler soll voraussichtlich für zwei oder drei Jahre ausgeliehen werden. Bayer-Trainer Jupp Heynckes, der lange gegen einen Wechsel von Hegeler war, soll dem defensiven Mittelfeldspieler die Freigabe erteilt haben. Mit Hegeler bekommt Club-Trainer Dieter Hecking einen Spieler für die wichtige Sechser-Position im Mittelfeld. Ein weiterer Sechser wird noch gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler möchte beim Club Erstligaspieler werden (Nürnberger Nachrichten)

Der nächste Schritt: Manager Martin Bader freut sich über einen Neuzugang

Die Konkurrenz in Leverkusen, wo ja unter anderem Michael Ballack auf Hegelers Lieblingsposition spielen will, wirkte abschreckend auf den defensiven Mittelfeldspieler, eine Stammplatz-Garantie gibt es am Valznerweiher aber auch nicht. »Er hat ja noch nicht nachgewiesen, dass er in der Bundesliga spielen kann, wir geben ihm die Zeit, die er braucht, aber er muss sich dem Konkurrenzkampf stellen«, sagt Bader. Über Vertragsdetails hat man sich noch nicht geeinigt. »Ich gehe davon aus, dass Jens am Dienstag
zu unserer Mannschaft stoßen wird. (...) Ob ein oder zwei Jahre, mit Kaufoption oder ohne - das klären wir in Ruhe mit Bayer und Jens«, so Bader, der nun im Auftrag Dieter Heckings noch einen zweiten Spieler für das defensive Mittelfeld suchen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hegelers Dienstantritt

Es bewegt sich was im Kader des 1. FC Nürnberg. Das kategorische "Nein" des Leverkusener Trainers Jupp Heynckes, Mittelfeldspieler Jens Hegeler auszuleihen, gilt seit Samstag nicht mehr. Der 22-Jährige kommt für zwei Jahre, soll am heutigen Dienstag den Medizincheck absolvieren und sofort ins Training einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler ist da! (fcn.de)

Der 1. FC Nürnberg leiht Jens Hegeler von Bayer Leverkusen aus.

Die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen und Club einigten sich auf eine zweijährige Ausleihe des 22-jährigen defensiven Mittelfeldspielers. Ein neues Gesicht am Sportpark Valznerweiher: Am Dienstag, 13.07.10, absolvierte Jens Hegeler seine erste Trainingseinheit mit den neuen Mannschaftskollegen.

*edit*
Die endgültige Einigung mit Bayer Leverkusen steht noch aus - bis diese erfolgt ist, läuft Jens Hegeler mit einer Gastspielgenehmigung auf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Darum wollte ich zum Club

Die Rahmenbedingungen stehen bereits: Leverkusen leiht den talentierten Mittelfeldspieler für zwei Jahre aus. Anschließend hat der FCN eine Kaufoption.

Allerdings gibt’s wieder die gewohnte „Bayer-Klausel“. Wenn der Werksklub will, kann er Hegeler nächsten Sommer zurückholen. Doch der plant anders: „Ich gehe von zwei Jahren Nürnberg aus – mindestens.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking muss sein Team umbauen (Nürnberger Nachrichten)
Hegeler fällt in Trier wohl aus

Eine kleine Sorge hat Hecking aber doch. Jens Hegeler, der nach guten Leistungen in der Vorbereitung eigentlich am Sonntag an Simons‘ Seite erwartet wurde, fällt mit einer dubiosen Unterschenkelblessur wahrscheinlich aus. „Leichte Muskelprobleme“ lautet die offizielle Diagnose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Von Morgengaben und Gastarbeitern – die erfolgreichsten Leihen

Jens Hegeler: Im Mai 2010 stand Hegeler mit dem FC Augsburg kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga. Augsburg unterlag dem 1. FC Nürnberg in der Relegation und spielt weiter zweitklassig. Der von Bayer Leverkusen ausgeliehene Hegeler kehrte anschließend in den Westen der Republik zurück, ehe es ihn zum früheren Gegner verschlug. Beim FCN überzeugt der 22-jährige Leihspieler in der Anfangsphase der Saison ebenso wie in der vergangenen Spielzeit beim FCA. Die Chancen, bei seiner Rückkehr nach Leverkusen zu einem gestandenen Bundesligaspieler mit Einsatzchancen gereift zu sein, stehen nicht schlecht. Ohnehin wollte Trainer Jupp Heynckes den defensiven Mittelfeldspieler vor der Saison ursprünglich halten.

http://www.fussballtransfers.com/von-morgengaben-und-gastarbeitern-12971_article12971.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group