preload
basicPlayer

Oleksiy Byelik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kuntz will Wodka-Stürmer
Byelik kaufen!


Byelik stürmt für Schachtjor Donezk. Heute, so heißt es in der Ukraine, kommt Kuntz zu Verhandlungen. Es geht um ein Ausleihgeschäft des Torjägers.

Der Ukrainer absolvierte bisher 27 Länderspiele (3 Tore), stand 2006 im WMKader und war 2003 Top- Torjäger der Ukrainer (28 Spiele/21 Treffer).

Byelik gilt als klassischer Mittelstürmer. Der Fall Byelik, so der VfL-Plan, wird bis spätestens morgen erledigt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Byeliks Verpflichtung rückt näher

Ebenfalls kurz vor der Vollendung steht der Transfer von Oleksiy Byelik (26), auch wenn Stefan Kuntz betont, es seien "noch einige Details zu klären". Der 1,84 Meter große Ukrainer, WM-Teilnehmer 2006 (ein Kurzeinsatz im Viertelfinale gegen Italien), gilt als robuster Stoßstürmer, war 2003 einer der Top-Torjäger mit 21 Toren in 28 Partien, spielte zuletzt aber angesichts starker Konkurrenz keine Rolle mehr bei Schachtjor Donezk. Angedacht ist ein Leihgeschäft; auf einen Verkauf des 27-maligen Nationalspielers (drei Tore) lässt sich Donezk nicht ein. Womöglich könnte Byelik im Abschlusstest am Samstag gegen Koblenz schon mitmischen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/172892/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kuntz: "Belik will zu uns"

Anders sieht es im Fall von Aleksey Belik aus. "Er will zu uns", sagte gestern Stefan Kuntz. Bleiben für den VfL nur noch die Ablösemodalitäten mit Schachtjor Donezk zu klären. Beliks Ja-Wort voraus ging allerdings ein mehrstündiger Verhandlungsmarathon des Stürmers mit dem MSV Duisburg, an dessen Ende MSV-Trainer Rudi Bommer sich und die Welt frustriert fragte: "Was sollen wir mit einem, der pokert und sowieso schon Bochum im Kopf hat."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum vor Verpflichtung der Profis Ono und Bjelik

Anders als Ono soll der ukrainische Nationalstürmer Bjelik lediglich ausgeliehen werden. Nach einem abschließende Gespräch mit Bjeliks Club Schachtjor Donezk am Montag soll der Wechsel realisiert werden. Auch der MSV Duisburg hatte Interesse an Bjelik signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


tobain hat folgendes geschrieben:
http://www.westline.de/fussball/vfl/index_26791.php


Ein weiteres Thema sind noch offene Personalien beim VfL. Nach wie vor ist Bochums Trainer an einem Stürmer interessiert, der "uns sofort weiterhilft und zu unseren finanziellen Rahmenbedingungen passt." Einen Offensivkicker, der diese Bedingungen erfüllt, haben die Bochumer möglicherweise in der Ukraine gefunden: Aleksey Belik heißt er, ist 26 Jahre alt, 1,84 Meter groß und beidfüßig. Belik spielt aktuell für Schachtjor Donezk, wo auch noch der ausgeliehene VfL-Torhüter Jan Lastuvka unter Vertrag steht.


Clagius C. hat folgendes geschrieben:
Belik wechselt zum VfL Bochum


Spieler war doppelt vorhanden, die beiden Posts aus dem anderen Thread sind diese hier. Der andere Thread wurde gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Koller sortiert aus
Einen neuen Verein dürfen sich auch Leihgabe Oleksiy Byelik (Donezk) und Benjamin Auer suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group