preload
basicPlayer

Kenneth Kronholm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:46   Titel: Kenneth Kronholm Antworten mit Zitat

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5314

Kenneth Kronholm zum Probetraining
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Probetraining bestanden

Der Torwart-Tausch kann erfolgen. Die neue Nummer 3 bei Hansa heißt Kenneth Kronholm (22).

Nach vier Trainingseinheiten hob Pagel gestern den Daumen: „Aus meiner Sicht geht das klar.“ Nun müssen nur noch letzte Vertragsmodalitäten geklärt werden.

Dann ist der Wechsel vom Regionalligisten FSV Frankfurt perfekt. Im Gegenzug kriegt Patric Klandt (24) die Freigabe für den FSV.

Kornholm: „Ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat. Natürlich muss ich nun noch mal nach Frankfurt, um meinen Umzug vorzubereiten.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für Pearce und Menga wurden die wieder genesenen Fin Bartels und Victor Agali nominiert, die verletzten Dexter Langen und Stefan Wächter werden durch Assani Lukimya und Kenneth Kronholm ersetzt.

Im Kader gegen Hamburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group