preload
basicPlayer

Ilkay Gündogan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogan will Vertrag beim BVB verlängern

Dortmund. Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine Bereitschaft zur Vertragsverlängerung beim deutschen Meister Borussia Dortmund erklärt. "Ich kann mir vorstellen, meinen Vertrag über 2015 hinaus zu verlängern. Ich weiß, was ich hier habe und was ich dem BVB zu verdanken habe", sagte der 22-Jährige der WAZ.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Piszczek nach Düsseldorf

[26.04.] Borussia Dortmund wird das Auswärtsspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf nicht in Bestbesetzung bestreiten können. Lukasz Piszczek steht wegen einer Adduktorenzerrung nicht zur Verfügung, Ilkay Gündogans Einsatz ist wegen Nackenbeschwerden fraglich. "Dass wir darüber nachdenken, den einen oder anderen Wechsel vorzunehmen, dürfte nachvollziehbar sein", sagte Jürgen Klopp.


...Ilkay Gündogan begab sich am Donnerstag zu einem Spezialisten, der den Nacken des Nationalspielers begutachten sollte. Eventuell steigt Gündogan heute wieder ins Training ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Gündogan

BILD erfuhr: Der Mittelfeld-Star soll seinen bis 2015 laufenden Vertrag demnächst vorzeitig um zwei Jahre verlängern. Sein Gehalt soll deutlich erhöht werden. Trainer Klopp holte Gündogan 2011 für 5,5 Mio Ablöse aus Nürnberg, formte ihn zum Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts Schlimmes bei Ilkay Gündogan

Foul oder kein Foul? Eine knifflige Situation - Schiedsrichter Peter Gagelmann verweigerte den Borussen einen Elfmeter. Schon in der Halbzeit gab es bezüglich der Verletzung Entwarnung. Die Auswechslung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. "Es muss sich keiner Sorgen machen", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach Spielende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gündoğan-Poker: Real denkt an 20 Millionen plus Şahin

Real Madrid will dem türkischen Nationalspieler angeblich auf ungewöhnliche Weise zu seinem alten Stammplatz verhelfen. Wie ‚El Confidencial‘ berichtet, sind die ‚Königlichen‘ an einem Tauschgeschäft mit der Borussia interessiert. Demzufolge könnte Şahin in Dortmund bleiben und Gündoğan würde im Gegenzug in die spanische Hauptstadt wechseln. Zusätzlich würde Real noch 20 Millionen Ablöse drauflegen.

Die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtete am heutigen Dienstag bereits, dass der Ex-Nürnberger den BVB nach Saisonende für 25 Millionen verlassen kann. Sollte entgegen dieser Meldung keine Ausstiegsklausel in Gündoğans Vertrag enthalten sein, würden die BVB-Verantwortlichen einen Transfer mit Sicherheit nicht abnicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan wieder fit

BVB-Trainer Jürgen Klopp durfte gestern erfreut feststellen, dass Ilkay Gündogan am Elf gegen Elf problemlos teilnahm. Der Mittelfeldspieler könnte damit schon in Wolfsburg in den Kader zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan vor Vertragsverlängerung beim BVB

Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan steht bei Borussia Dortmund vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung über 2015 hinaus. "Ich bin im Verein sehr, sehr glücklich. Ich weiß, was ich am BVB habe. Der Verein hat mir geholfen zu reifen und den Weg in die Nationalmannschaft zu finden", betonte der Mittelfeldakteur erneut, nachdem er dies bereits im April gegenüber WAZ.de hatte durchblicken lassen. Derzeit befindet sich Gündogan noch um Urlaub in der Türkei. "Nach meiner Rückkehr werde ich mich mit meiner Familie besprechen, mein Vater setzt sich dann mit Herrn Watzke und Herrn Zorc zusammen", meinte der 22-Jährige.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Konkreter Plan: Real will Gündoğan 2014 für 25 Millionen

Längst haben die ‚Königlichen‘ Kontakt mit Borussia Dortmund wegen des ehemaligen Nürnbergers aufgenommen und Jürgen Klopps Absage für diesen Sommer akzeptiert. Allerdings, so berichtet die ‚Marca‘, soll 2014 ein neuer Anlauf gewagt werden. Gündoğan hat dann ein weiteres Jahr in der Champions League und wohl auch seine erste Weltmeisterschaft hinter sich gebracht. Der spanischen Sportzeitung zufolge plant Real eine Offerte über 25 Millionen Euro.

„Ich bin im Verein sehr, sehr glücklich. Nächste Saison spiele ich definitiv beim BVB. Wie es dann weitergeht, wird man sehen“, sagte Gündoğan zuletzt. Die Verlängerung seines 2015 auslaufenden Vertrags ist für den Filigrantechniker erst einmal kein Thema. Anstehende Gespräche soll nach dem Sommerurlaub sein Vater führen. Spätestens im kommenden Jahr muss Gündoğan aber eine schwerwiegende Entscheidung treffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan-Berater zu Verhandlungen in Madrid

Die spanische „Marca“ schreibt am Samstag in ihrer Titelgeschichte, dass die „Operation Gündogan“ bei Real Madrid überraschend wieder Fahrt aufnimmt. Demnach sei Ilhan Gündogan, Bruder und Berater des deutschen Nationalspielers, am Freitag zu Verhandlungen mit Offiziellen der Königlichen in Madrid gewesen. Den Angaben der Zeitung zufolge soll sowohl ein Wechsel im kommenden Jahr als auch bereits in diesem Sommer ein Thema gewesen sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke: Keine Gespräche zwischen Real und Gündogan

Transfergerüchte und Borussia Dortmund - dieses Paar ist in diesem Sommer kaum zu trennen. Auch um Ilkay Gündogan (22) ranken sich immer wieder Spekulationen, meistens im Zusammenhang mit einem Wechsel nach Spanien, zum Beispiel nach Madrid. Von angeblichen Gesprächen zwischen Real und Gündogan will der BVB jedoch nichts wissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan-Berater: "Für England oder Spanien ist es zu früh" (heute, 13:14 Uhr)

Die Fans von Borussia Dortmund warten gespannt, jetzt wird es ernst: Noch "Anfang Juli" sollen die Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung Ilkay Gündogans (22) aufgenommen werden - das verriet Vater und Berater Irfan dem kicker jetzt auf Anfrage. Schon vor einigen Wochen beschnupperten sich beide Seiten bei einer ersten Zusammenkunft; beim nächsten Treffen mit Sportdirektor Michael Zorc sollen dann konkrete Inhalte verhandelt werden. Ob und wie weit das derzeit bis 2015 gültige Arbeitspapier dann ausgedehnt werden kann, lässt sich noch nicht vorhersagen. "Der BVB wird uns ein Angebot machen und danach sehen wir weiter", sagt Irfan Gündogan und betont: "Ich möchte gerne, dass er in Dortmund bleibt. Für einen Wechsel nach England oder Spanien ist es im Moment noch ein bisschen zu früh." Gündogan hatte sich im kicker bereits zum BVB bekannt - zumindest für die anstehende Saison. Ein Wechsel noch im Sommer gilt als ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ilkay Gündogans Vertragsverlängerung stockt wegen anderer Angebote

Steht Borussia Dortmund der Abgang des Mittelfeldstrategen Ilkay Gündogan bevor? Medienberichten zufolge hätte der 22-Jährige seinen Vertrag bereits verlängern können, allerdings gebe es zahlreiche Anfragen, die er erwäge. Gündogan selbst wolle sich laut Sport Bild jetzt mit seiner Entscheidung Zeit lassen. Noch im April hatte Gündogan gegenüber dem Blatt eine baldige Vertragsverlängerung über 2015 hinaus angekündigt. Dass daraus bislang nichts wurde, liege an dem Interesse anderer Vereine. Demnach hätten Real Madrid und der FC Barcelona bereits ihr Interesse an dem 22-Jährigen bekundet und dieses mittlerweile auch intensiviert. Auch bei englischen Klubs wie dem FC Arsenal oder Manchester City stehe Gündogan hoch im Kurs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Barcelona: Reus oder Gündogan für Fabregas?

Sollte der FC Barcelona Cesc Fabregas in Richtung Manchester United ziehen lassen, könnte man sich dafür laut spanischen Medienberichten Ersatz aus Deutschland holen. Angeblich stehen Marco Reus und Ilkay Güdogan von Borussia Dortmund auf dem Wunschzettel des spanischen Meisters. Wie die Mundo Deportivo berichtet, bietet Manchester mittlerweile 40 Millionen Euro für Fabregas. Eine Summe, bei der die Katalanen, die den 26-Jährigen zuvor noch als unverkäuflich bezeichnet hatten, eventuell doch schwach werden könnten. Reus, Gündogan und Mata auf der Wunschliste des FC Barcelona Sollte dies passieren, würde Barcelona das Geld wohl umgehend in einen weiteren Neuzugang investieren. Neben Reus und Gündogan soll man auch an Juan Mata vom FC Chelsea interessiert sein. Zuvor hatte der Verkauf von Thiaga Alcantara an den FC Bayern bereits rund 25 Millionen Euro in die Kassen der Katalanen gespült. Reus steht beim BVB allerdings noch bis 2017 unter Vertrag, Gündogan bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Regionalligisten Würzburger Kickers gewann das Team von Trainer Jürgen Klopp mit 3:0, verlor aber Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler musste zur Halbzeit ausgewechselt werden, nachdem er sich bei einem Zweikampf am Knöchel verletzt hatte.

Über die Schwere der Blessur ist noch nichts bekannt. Der BVB dominierte zwar das Spielgeschehen, zu gelungenen Offensivaktionen und temporeichen Vorstößen kamen die Dortmunder aber nur selten.

"Er hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Das zieht jetzt ein bisschen hoch. Wir hoffen, dass es nicht so ernst ist. Es war eine blöde Aktion von hinten in die Beine. Aber toi, toi, toi: Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei SPORT1.

Die medizinische Abteilung zeigte sich verhalten optimistisch: "Es ist nichts Besorgniserregendes."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_755008.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Gündogan

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan fällt nach seinem Einsatz für die deutsche Nationalmannschaft im Spiel gegen Paraguay am Mittwochabend aller Voraussicht nach für zwei Wochen aus.

Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun haben sich die Beschwerden, die auf eine Stauchung der Wirbelsäule zurückzuführen sind, leider verschlimmert.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan: Geheimflug zum Rücken-Spezialisten

So dramatisch, dass er sogar länger als die ursprünglich geplanten 14 Tage ausfallen wird?

Manager Michael Zorc (50) zu BILD: „Es ist richtig, dass sich Ilkay vom Spezialisten behandeln lässt. Wir hoffen natürlich, dass er uns – wie prognostiziert – schon nächste Woche wieder zur Verfügung steht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzung immer rätselhafter

BILD erfuhr: Gündogans Stauchung der Wirbelsäule soll aus einem Wirbelgleiten stammen. Dabei verschieben sich Wirbel gegeneinander. Sollten die Ärzte die Problematik mit konservativer Behandlung nicht in den Griff bekommen, droht im schlimmsten Fall sogar eine Operation. (...)

In dieser Woche soll er noch mal beim Rücken-Guru Mosetter vorstellig werden. Dabei klärt sich, wie lange Gündogan wirklich ausfällt. Klar schon jetzt: In Frankfurt am nächsten Sonntag (17.30 Uhr) wird er garantiert noch nicht auf dem Platz stehen...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Rücken-OP bei Gündogan nötig

Wie der BVB am Dienstagvormittag unter Berufung auf den Mediziner mitteilte, sei bei Gündogan nach einer erneuten Untersuchung des Lendenwirbelbereichs "von einer weiteren Rehabilitationszeit von voraussichtlich einem Monat auszugehen". Gündogan selbst hatte gegenüber "Bild" zuvor noch erklärt, am 14. September im Ligaspiel gegen den Hamburger SV wieder mitwirken zu wollen.


Originalquellen:

Gündogan fällt weiter aus


Keine OP – Comeback schon in drei Wochen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Überlastungsreaktion: Gündogan fällt länger aus

Ein weiteres Thema rund um Gündogan neben seiner Gesundheit ist seine vertragliche Situation beim BVB. Die vorzeitige Verlängerung des Arbeitspapieres über den 30. Juni 2015 kam bislang nicht zustande. "Ich glaube, dass er bleibt", sagte Klubchef Watzke. "In diesem Stadium seiner Karriere weiß er, was er an Borussia Dortmund hat."

(Kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Will Wenger Reus und Gündogan?

"Vergesst Frankreich, Wenger wendet sich Deutschland zu", titelte die "Daily Mail" am Samstagmorgen und warf einen Blick auf vermeintliche Transferplanungen beim FC Arsenal. Gerüchte, Spekulationen - und vielleicht ein Fünkchen Wahrheit.

Borussia Dortmund dürfte das, was dort zu lesen war, in jedem Fall nicht gerade begeistern.

Arsenal-Coach Arsene Wenger will angeblich die beiden BVB-Nationalspieler Marco Reus und Ilkay Gündogan auf die britische Insel locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview
Gündogan: "Mache mir keine Sorgen um Mats"


Ilkay Gündogan, die wichtigste Frage zuerst: Wie geht es Ihnen?
Ilkay Gündogan: Vom Schmerzempfinden her ist es schon deutlich besser, aber es ist noch ein wenig Geduld gefragt. Ich kann nicht auf den Tag genau sagen, wann ich wieder ins Mannschaftstraining zurückkehre. Ich sehne mich danach, wieder spielen zu können.

Wo genau liegt das Problem? Ist auch die Bandscheibe von der Stauchung betroffen?
Gündogan: Mit der Bandscheibe ist zum Glück alles in Ordnung. Es ist nichts kaputt am Rücken, das ist das Positive. Aber der Nerv, der an der Stelle verläuft, ist ein bisschen entzündet. Von dort zieht der Schmerz ins Knie und in den Fuß. Das ist unangenehm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld bei Gündogan

Weiterhin nicht zur Verfügung stehen Sebastian Kehl (Bänderverletzung) und Ilkay Gündogan (Entzündung im Rücken), der wieder leichtes Lauftraining absolviert. "Wir brauchen Geduld. Das wird noch etwas dauern", erklärte Klopp.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan muss Comeback erneut verschieben

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss anscheinend auch in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan verzichten. Der 22-Jährige laboriert seit Mitte August an einer Überlastungsreaktion im Lendenwirbelbereich. "Es zieht sich hin", sagte Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem "Kicker".

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Entzuendung-im-Ruecken-Kicker-Guendogan-muss-Comeback-erneut-verschieben;art11635,2142049


Originalquelle: "Es zieht sich hin": Gündogan-Comeback verschoben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group