preload
basicPlayer

Makoto Hasebe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag, dann Meister werden

Einst hatte ihn Felix Magath zum VfL geholt. Er war damals der erste Japaner des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten: Makoto Hasebe. Im nächsten Jahr läuft sein Vertrag aus, doch Hasebes Berater hat mit Magath bereits die Gespräche aufgenommen. Denn Hasebe will in Wolfsburg bleiben. Er träumt sogar vom nächsten Meistertitel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe verlängert bis 2014

Der VfL Wolfsburg hat sich mit einem weiteren Spieler auf eine Zusammenarbeit über die neue Saison hinaus geeinigt. So erhält Mittelfeldspieler Makoto Hasebe einen Vertrag für zwei zusätzliche Jahre bis zum 30. Juni 2014. Das bisherige Arbeitspapier des Japaners lief noch bis 2012. „Ich freue mich, dass Makoto sich entschieden hat, bei uns zu bleiben und uns weiterhin zu helfen“, so VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath. „Er ist ein technisch und läuferisch sehr starker Spieler, der sich als fester Bestandteil unserer Mannschaft etabliert hat. Insofern kann man von einer fruchtbaren Zusammenarbeit sprechen, die nun um drei weitere Jahre fortgesetzt werden soll.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Die 10 ist meine Traumposition"

Nicht Ashkan Dejagah oder Ja-Cheol Koo, die in der Vorbereitung dort gespielt hatten. Der Japaner ist bereit: „Die 10 ist meine Traumposition. Früher habe ich sie oft gespielt, nun aber seit langer Zeit nicht mehr“, sagt Hasebe. Er weiß: „Ich muss mich in die Position hineindenken. Ich muss torgefährlicher werden, selbst zum Abschluss kommen.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Spielmacher-gesucht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe: Vom Aushilfs-Spielmacher zum neuen rechten Verteidiger

Hasebe gehört zu den zuverlässigsten VfLern, doch vor dem Spiel gegen die Bayern muss er um seinen Platz in der Startelf bangen. Und zwar wegen Reisestrapazen. Der 27-Jährige fliegt in dieser Woche mal wieder um die halbe Welt – für ein TestLänderspiel gegen Südkorea. „Ich freue mich darauf, aber ich muss auch aufpassen“, sagt Hasebe. „Ich muss in guter Verfassung für den VfL wiederkommen, denn gegen die Bayern will ich spielen – und es wird schwerer als in Köln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Hasebe, Sorgen bei Brazzo

Denn Makoto Hasebe, der gegen Königsblau noch in der Startelf gestanden hatte, konnte gestern nicht mit der Mannschaft trainieren. „Er hat muskuläre Probleme im Oberschenkel“, so VfL-Trainer Felix Magath, „aber die haben sich schon gebessert“. So dass Magath davon ausgeht, dass er am Samstag wieder auf den Kapitän der japanischen Nationalmannschaft bauen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe starten mit Laktattest in die Trainingswoche

Bis auf den seit Sonntag grippekranken Chris befand sich mit 26 Spielern nahezu der komplette Profikader auf dem grünen Rasen, inklusive der zuletzt angeschlagenen Thomas Hitzlsperger und Makoto Hasebe.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magath schmeißt vier Spieler aus dem Kader

Paukenschlag beim VfL vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim. Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, schmiss vier Spieler überraschend aus dem Kader für die Partie.

Nicht dabei sind Makoto Hasebe, Yohandry Orozco, Hasan Salihamidzic – und Mario Mandzukic!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe zurück zu Urawa Red Diamonds?

Mit 30 Spielern und dem gesamten Trainer-Stab ist der VfL in Österreich. Die Profis, die sich nach einem neuen Verein umsehen müssen, hatten bis gestern frei. Heute müssen sie sich in Wolfsburg wieder körperlich betätigen. Bis auf einen: Mittelfeldspieler Makoto Hasebe verhandelt mit Urawa über eine Rückkehr nach Japan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe: „Es geht um die Ablöse“

Kehrt der wechselwillige Mittelfeldspieler Makoto Hasebe von seiner Länderspiel-Reise noch einmal zurück nach Wolfsburg? „Es gibt Gespräche, aber es ist die Frage, ob die Ablöse bezahlt werden kann“, sagt der Japaner, der Anfragen aus England hat. „Wenn es zu keinem Wechsel kommt, dann werde ich wieder für Wolfsburg spielen“, ist er sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt hier noch dazu?

Der Japaner übt seit gestern wieder mit den VfL-Profis. „Er hat aber nach wie vor die Möglichkeit zu wechseln. Das könnte nun anstehen, wenn man sich einigt“, sagte Trainer Felix Magath. An Hasebe sind Klubs aus England und seiner Heimat Japan interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Räume eng halten“

Nicht mit von der Partie sein kann derweil Makoto Hasebe. Den japanischen Nationalspieler setzt ein grippaler Infekt für das Freiburg-Spiel außer Gefecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräch mit Hecking: Hasebe will bleiben

Seit fast sechs Jahren spielt Hasebe nun beim VfL. „Die Bundesliga hat sich in dieser Zeit sehr gut entwickelt“, sagt er - und wünscht sich einen neuen Vertrag in Wolfsburg. „Wir haben noch nicht darüber gesprochen, was nach 2014 ist. Ich bin dann 30 Jahre alt, und der nächste Vertrag ist sehr wichtig für mich“, so Hasebe. „Wenn der Verein auf mich zukommt, dann würde ich gern unterschreiben. Ich möchte bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre

Ohne Makoto Hasebe wird der VfL Wolfsburg in die Bundesliga-Spielzeit 2013/2014 starten. Nach seinem Platzverweis am 34. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt wurde der Japaner vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt. Damit kommt der Mittelfeldspieler nicht für den Kader am ersten Spieltag, 9. bis 11. August, der kommenden Saison in Frage.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Für Hecking ist der Kader noch zu groß

Kein Wechselkandidat ist Makoto Hasebe, der auf Grund des späten Einstiegs in die Vorbereitung und einer Sperre zum Auftakt noch hinten dran ist. Hecking: „Im Moment wäre ich nicht bereit, ihn abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe zum Club? Allofs sagt Nein (heute, 12:09 Uhr)

Nürnberg sucht noch nach einem defensiven Mittelfeldspieler, Wunschkandidat Makoto Hasebe wird wohl nicht kommen. Der 29-Jährige ist zwar interessiert, der VfL Wolfsburg will den Japaner - Vertrag bis 2014 - aber nicht ziehen lassen. VfL-Manager Klaus Allofs legt sein Veto ein. "Derzeit sieht es danach aus, dass es nicht klappt. Das müssen wir respektieren", sagt Club-Sportvorstand Martin Bader und prüft nun "parallel zwei, drei andere Optionen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe träumt vom 1. FC Nürnberg
"Sind in Kontakt": Der Club will den Japaner, der Japaner will zum Club - 28.08.2013 06:59 Uhr

NÜRNBERG - Bis Montag, 12 Uhr, muss der Name des nächsten und wahrscheinlich letzten Sommer-Zugangs auf der Transferliste stehen. Also hat Club-Sportvorstand Martin Bader noch rund vier Tage Zeit, irgendwo einen modernen Sechser aufzutreiben. Möglicherweise hat er ihn auch schon gefunden.

...

Die Perspektive des Japaners ist also nicht gut beim VfL, deshalb will er weg. So schnell wie möglich.

Und zwar: nach Nürnberg. „Wir sind weiter in Kontakt mit Makoto“, sagt Bader, der im Werben um den 29-Jährigen hartnäckig bleiben will, „vielleicht ergibt sich in den nächsten Tagen doch die Möglichkeit, ihn zu verpflichten.“ Bis Montagmittag ist ja noch Zeit dafür.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/hasebe-traumt-vom-1-fc-nurnberg-1.3119487
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe verstärkt den 1. FC Nürnberg

Der Transfer schien eigentlich schon geplatzt zu sein, da "Wölfe"-Manager Klaus Allofs und Ex-Club-Coach Dieter Hecking den Mittelfeldspieler nicht abgeben wollten. Am Freitagabend nun die Kehrtwende: Gegenüber der Nürnberger Zeitung bestätigte FCN-Sportvorstand Martin Bader die Einigung mit dem VfL.

Für Hasebe greift der Club - für seine Verhältnisse - tief in die Tasche. Wie kolportiert wird, überweist der 1. FC Nürnberg zwischen zwei und drei Millionen Euro in die VW-Stadt. Am Sonntag wird der 29-Jährige in der Noris erwartet. Am Montag folgt dann die obligatorische sportärztliche Untersuchung. Besteht Hasebe diese, setzt er seine Unterschrift unter einen Dreijahres-Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Außenmeniskusriss! Hasebe im Pech

Das 5:1 im Testspiel gegen Steaua Bukarest am Dienstagabend war der erste Sieg unter Trainer Gertjan Verbeek, versehen jedoch mit einem bitteren Nachgeschmack für den 1. FC Nürnberg: Makoto Hasebe verdrehte sich vier Tage vor seinem 30. Geburtstag das Knie - und fällt nun wochenlang aus.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group