preload
basicPlayer

Makoto Hasebe

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 19:18   Titel: Makoto Hasebe Antworten mit Zitat

Japaner Hasebe vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung des japanischen Fußball-Nationalspielers Makoto Hasebe.

Der Mittelfeldakteur wird nach Informationen der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung» in Wolfsburg erwartet und soll dort einen Tag später an seinem 24. Geburtstag die sportärztliche Untersuchung beim Bundesligisten absolvieren. VfL-Trainer Felix Magath bestätigte im Trainingslager in Albufeira Kontakte zu Hasebe. Er spielte zuletzt bei Urawa Red Diamonds und kann ablösefrei wechseln. «Ich habe ihn auf Videos gesehen. Unsere Scouting-Abteilung hat ihn für gut befunden», sagte Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Japaner für die Zukunft

Makoto Hasebe wird diesen Donnerstag in Wolfsburg erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Neuer für die Wölfe

http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/01/19/8470800000.html

"Der VfL Wolfsburg hat den Japaner Makoto Hasebe verpflichtet. Der Nationalspieler (sechs Länderspiele) erhält einen Vertrag bis 2010."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vflwolfsburg.de/aktuell.html?PHPSESSID=7d1d3f4d3b1a6379f343f0b87e70ceb8


Hasebe unterschreibt als erster Japaner bei den "Wölfen"

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den Japaner Makoto Hasebe verpflichtet. Der Nationalspieler (sechs Länderspiele), der am Freitag, 18. Januar, seinen 24. Geburtstag feierte, erhält einen Vertrag bis 2010. Hasebe ist der erste Japaner im Trikot des VfL Wolfsburg und wird die Rückennummer 13 tragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe stellt sich schon auf Deutsch vor


[...]Ich will mich hier einleben und alles kennen lernen“,
[...]Hätte ich kein Selbstvertrauen, wäre ich nicht da. Ich bin mir bewusst, dass die Bundesliga auf hohem Niveau spielt, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich durchsetzen kann!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Japaner Hasebe macht Magath Spaß


„Er spielt gute Bälle – und zwar nach vorn.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe hat Grippe

Makoto Hasebe fehlte gestern im VfL-Kader für das Pokal-Halbfinale. Der Mittelfeldspieler war in der Nacht zu Mittwoch krank geworden und musste wegen eines grippalen Infekts passen. Den Japaner ersetzte Jonathan Santana. Ob Hasebe am Sonnabend im Bundesligaspiel gegen den HSV wieder zur Verfügung steht, ist fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht gibt es jedoch im Mittelfeld: Auch Makoto Hasebe steht nach seiner ausgeheilten Grippe wieder zur Verfügung und Magath damit alle taktischen Möglichkeiten offen.

Gegen Hansa wieder im Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe zog sich in der ersten Hälfte eine Innenbanddehnung zu.
Magath: „Ich gehe davon aus, dass er gegen Hannover nicht spielen kann.“


waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Magath konnte jedoch von einem positiven Heilungsverlauf bei Hasebe berichten. Der 24-jährige Japaner musste in der Halbzeit der Auswärtspartie beim FC Hansa Rostock wegen einer Knieblessur das Spielfeld verlassen. Die medizinische Abteilung des VfL diagnostizierte eine schmerzhafte Innenbanddehnung. „Es sieht schon viel besser aus als am Wochenende. Er hat gestern bereits wieder ein wenig mitgemacht. Es könnte schneller gehen als zunächst gedacht“, freute sich der Trainerfuchs für den Mittelfeldspieler.

"Es könnte schneller gehen, als zunächst gedacht"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader: Schäfer, Costa, Simunek, Josué, Baier, Dzeko, Krzynowek, Laas, Lenz, Hasebe, Benaglio, Madlung, Makiadi, Gentner, Marcelinho, Reiche, Niang, Ljuoboja

Im Kader gegen Nürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe, ebenfalls seit gestern bei der Mannschaft, hat in den ersten Trainingseinheiten indes einen guten Eindruck hinterlassen. „Sein Zustand ist in Ordnung“, schätzte Magath den Mittelfeldspieler ein.

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,638185
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,663722

„Ich gebe alles, um in Bochum zu spielen, es wäre toll“, frohlockt Hasebe. Und Ono? Der gibt sich selbstbewusst: „Ich freue mich auf Hasebe, aber ich will gewinnen!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/08/24/vfl-bochum-vfl-wolfsburg-vorbericht/alexander-madlung-vor-abflug-nach-glasgow.html


Aus dem Japan-Duell wird heute nichts: Makoto Hasebe sitzt in Wolfsburg nur auf der Bank, Landsmann Shinji Ono droht in Bochum das gleiche Schicksal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group