preload
basicPlayer

Heinz Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel sauer auf die Bayern

Heidel: „Kein Spieler ist unverkäuflich. Wenn Bayern aber meint, Heinz gibt‘s bei uns für kleines Geld... – das können sie vergessen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ 05: MÜLLER NIMMT SICH VON DER TRANSFERLISTE

Heinz Müller wird den FSV Mainz 05 in diesem Sommer nicht verlassen. „Ich will nicht wechseln. Ich fühle mich sehr wohl hier“, erklärt der Torhüter im ‚kicker‘. Er wisse zwar, „dass ich bei einigen Klubs auf der Liste stehe. Natürlich schmeichelt das.“ Er müsse diese aber enttäuschen.

Selbst der FC Bayern München soll darüber nachgedacht haben, Müller zu verpflichten. „Dann kann man nicht so tun, als wäre nichts gewesen“, freut sich der 33-Jährige über das Interesse an seiner Person, steht aber zu seinem jetzigen Arbeitgeber. Für die Mainzer war ein Abgang des Torhüters ohnehin nie ein Thema. „Heinz hat noch ein Jahr Vertrag. Dazu eine Option bis 2013“, erklärt Manager Christian Heidel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:19   Titel: Torwart Müller streicht Bayern aus dem Kopf Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/heinz-mueller/torwart-heiss-auf-mainz-18720858.bild.html

Die Bayern hatten Müller für den Fall auf dem Zettel, dass sie sich mit Schalke nicht über die Ablöse für Manuel Neuer einig geworden wären. Außer dieser ersten, unverbindlichen Anfrage gab‘s aber keine weiteren Kontakte. Bei 05 meldeten sich die Münchner nie.

„Das Thema ist jetzt erledigt“, lächelt Müller. Heinz steht wieder voll auf Mainz!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartfrage bei Mainz weiter offen


sport1.de hat folgendes geschrieben:
Trainer Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05 wird seinen Stammtorwart für die anstehende Saison erst kurz vor dem ersten Punktspiel am 7. August gegen Bayer Leverkusen benennen.
Um die Nummer eins beim Überraschungs-Fünften der vergangenen Spielzeit konkurrieren Heinz Müller und Christian Wetklo.
"Beide sind auf Augenhöhe. Kleinigkeiten werden entscheiden", sagte Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel lässt Torwart-Frage offen

Trainer Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05 hat die "T-Frage" über die Besetzung im Tor der Rheinhessen am Freitag vor dem Punktspiel gegen gegen Werder Bremen (Sa., 18.30 Uhr) noch offeTuchel lässt T-Frage offenn gelassen.

"Ich habe die Entscheidung getroffen und werde die Spieler am Samstagvormittag informieren. Wer auf dem Bogen steht, der spielt", sagte Tuchel am Freitag und sprach von einer "mittelschweren" Entscheidungsfindung.

Im gewonnenen Pokalspiel am Mittwoch bei Hannover 96 (1:0 n.V.) war Ersatzkeeper Christian Wetklo mit einem gehaltenen Elfmeter in der Schlusssekunde der Verlängerung und einer starken Leistung zum Matchwinner avanciert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Der Torwartwechsel und die Folgen
Tuchel setzt weiter auf Wetklo - Müller 2012 ablösefrei?


Denn während Wetklo mindestens bis 2013 gebunden ist, endet Müllers Kontrakt 2012 und verlängert sich nur unter gewissen Umständen um ein Jahr. Erstens: Müller muss eine bestimmte Einsatzzahl erreichen. Zweitens: Sowohl der Verein als auch der Spieler können in diesem Fall die Option zur Vertragsausdehnung bis 2013 ziehen. Bislang galt die Ausdehnung als Formsache. Nun nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Torwart Heinz Müller: "Ich sehe mich als Nummer eins"

Die Situation ist neu für mich. Der anfängliche Frust ist Motivation gewichen. Ich versuche den Trainer von mir, von meiner Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Und ich gehe davon aus, dass ich in absehbarer Zeit wieder im Tor stehe.

Was heißt absehbare Zeit?

In drei Wochen, in zwei Monaten. Ich weiß nicht genau. Ich habe nur so ein Gefühl, dass ich wieder spiele. Ich sehe mich als Nummer eins, auch wenn ich nicht spiele. Ich bin im Training gut drauf, ich fühle mich fit. Ich denke, dass ich meine Chance bekomme.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Torwart-Zittern! - Wetklo und Müller sind verletzt

Im Testspiel beim Drittligisten Offenbach (1:1) fehlten die Nr. 1 Christian Wetklo (32/Zerrung im rechten Oberschenkel) und Stellvertreter Heinz Müller (33/Rückenprobleme) wegen Verletzungen.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Heinz Müller soll Mainzer bleiben

„Wir wollen diese Konstellation beibehalten. Das wird als erstes angegangen. Wir sind in der Pflicht mit Heinz zu sprechen“, erklärt Trainer Thomas Tuchel (38.). Müller, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft, soll ein Mainzer bleiben.


...Über das Vertrauen von Tuchel freut sich Müller trotzdem: „Das ist positiv für mich. Zur gegebenen Zeit setzen wir uns an einen Tisch. Jetzt haben erst mal die kommenden Spiele Vorrang, denn wir wollen den Abstand nach unten vergrößern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung geplatzt: Müller will reden

25 Bundesliga-Spiele hätte Müller in der laufenden Saison gebraucht, damit die Option auf Verlängerung bis 2013 wirksam wird - das ist schon jetzt nicht mehr möglich. (...) Der nächste Schritt ist ein Gespräch mit Trainer Thomas Tuchel und Manager Christian Heidel. Müller: "Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten zwei Wochen sprechen. Warten wir ab, wie die Rahmenbedingungen aussehen." Was wären die Alternativen? "Zwei Vereine aus der Bundesliga haben Interesse an mir", verrät Müller. "Da wird es demnächst Gespräche geben. Ich bin ganz entspannt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2012 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz möchte die Leistungsträger halten

"Ich kann noch nichts sagen", erklärte Müller, der in der Hinserie seinen Stammplatz an Christian Wetklo verloren hatte, bei der Frage nach seiner Zukunft dem kicker. Müllers Vertrag endet im Sommer, das Gespräch mit Tuchel über seine Perspektive fand kürzlich statt. "Wir hoffen, dass er bei uns bleibt", betonte der Trainer am Samstag erneut. Müller jedoch, der mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird und an dem im Vorjahr Bayern Interesse als Neuer-Ersatz bekundet hatte, schweigt sich aus. Sicher scheint nur, dass er sich nicht als Nummer 2 auf die Mainzer Bank setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Müller, Bo Svensson und Radoslav Zabavnik verlängern Verträge

Der 1. FSV Mainz 05 verlängert die im Sommer auslaufenden Verträge mit drei Routiniers. Torhüter Heinz Müller (33, seit 2009 im Verein) unterschreibt bei den Nullfünfern einen Vertrag bis 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr. Die Verteidiger Bo Svensson (32, seit 2007) und Radoslav Zabavnik (31, seit Januar 2010) verlängern jeweils um ein Jahr bis Juni 2013, Zabavnik verfügt darüber hinaus über eine Option für ein weiteres Jahr.

(Quelle: mainz05.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heinz Müller plant Karriereende beim FSV

Mit der Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2015 hat sich der Mainzer Torhüter Heinz Müller auch gleichzeitig dafür entschieden seine Karriere beim FSV Mainz 05 zu beenden. Damit gibt es nun einen offen Konkurrenzkampf mit Stammkeeper Christian Wetklo.

Seine sportlichen Ambitionen sind auch weiterhin groß. Mit einem Bankplatz will er sich auf keinen Fall begnügen.„ Ich will auf alle Fälle ins Tor zurück. Der Trainer hat mich die ganze Rückrunde positiv wahrgenommen. Und mir gesagt, er hat kein Problem, die Torwartfrage neu zu stellen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf der 05-Torhüter ist entschieden - Wetklo die Nummer 1

Die Torhüterfrage beim FSV Mainz 05 ist entschieden. [...] Klar, Christian Wetklo kann sich bis zum ersten Pflichtspiel noch verletzen. Doch es geht nicht um Eventualitäten - der 32-Jährige ist die Nummer eins. Heinz Müller hatte sich gleich im ersten Testspiel in Koblenz eine schmerzhafte Schienbeinprellung eingehandelt. Kurze Trainingspause. In der letzten Trainingseinheit vor dem Zwischenurlaub ereilte den 34-Jährigen eine Adduktorenzerrung. In der Vorbereitungsphase II hat der Routinier gestern erstmals Gras unter den Füßen gespürt. Im Lauftraining mit Reha-Coach Axel Busenkell. Wenn Wetklo verletzungsfrei durchzieht und sich die Kugel nicht ständig selbst ins Tor wirft, dann steht er in der Bundesligavorrunde im Kasten.

Quelle: rhein-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Müller endlich wieder fit

Kollektives Aufatmen in Mainz: Nach über vierwöchiger Pause wegen Adduktoren-Problemen geht‘s Heinz Müller (34) endlich besser.

Heute soll der 05-Torwart wieder ins Training einsteigen. Damit gibt‘s auch Hoffnung, dass er schon beim Bundesliga-Start nächste Woche in Freiburg wieder als Ersatz auf der Bank sitzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Müller fehlt weiterhin

... fehlte auch Heinz Müller im Training. Der Torhüter laboriert nach wie vor an muskulären Problemen im Adduktorenbereich und pausiert aktuell.

Quelle: mainz05.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 mit Verletzungssorgen vor Bundesliga-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf

Mainz 05 plagen vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf einige Verletzungssorgen. Der am Knie operierte Eric Maxim Choupo-Moting, Torhüter Heinz Müller, Marcel Risse und Neuzugang Ivan Klasnic, dessen entzündeter großer Zeh kein Training zulässt, werden in der Partie des 6. Spieltags definitiv nicht einsetzbar sein.



Es fehlen

..., H. Müller (Zerrung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group